Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Berufswahltests sinnvoll?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domαkk

Leet
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Domαkk

Der Test ist ja super ausführlich mit den Augen rollend

Es gab bei uns mal in der Oberstufe einen Berufswahltest, der hat allerdings Stunden gedauert, ich hab nicht teilgenommen, denn ich hatte keine Lust mir von irgendeinem Test was vorschreiben zu lassen, auf das ich dann höchstwahrscheinlich nicht gehört hätte.


kriegt man da 4 Buchstaben?



Wie meinen? skeptisch
12.10.2011 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich hatte auch mal so einen langen Test.
12.10.2011 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Bitte beachten
 
Zitat von Donston

Hallo,

habt ihr damals, als ihr euch für ein Studium oder eine Ausbildung einen Test wie diesen hier gemacht? Wenn ja, wie ernst kann ich die nehmen? Der Test sagt nämlich, dass ich zur Bundeswehr soll. traurig



Du gehst zum Bund.
BASTA!
12.10.2011 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Der letzte Test dieser Art, den ich gemacht habe, hat mir empfohlen Feldmarschall zu werden oder alternativ Genie. Die scheinen also ziemlich gut zu sein...
12.10.2011 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MP5 - faker

Arctic
 
Zitat von L0G!C.K

Du solltest ein Jahr im Ausland verbringen. Nimm an Work&Travel teil, lerne fremde Länder und Menschen kennen, um mehr über dich selbst und deine Interessen herauszufinden.

WTF ist this shit?

Um ehrlich zu sein, spiele ich seit 4 Wochen mit dem gedanken nach der 13. nach Australien zu gehn peinlich/erstaunt



und verzweifelt einen Job suchen in Sydney...

Australien ist richtig genial aber eher mit Geld, das man ausgeben kann.
12.10.2011 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Der letzte Test dieser Art, den ich gemacht habe, hat mir empfohlen Feldmarschall zu werden oder alternativ Genie. Die scheinen also ziemlich gut zu sein...


12.10.2011 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von m0h4

Einen Test der unter anderem:" Solange es für Tabak und Bier reicht" als Antwort zur Auswahl hat, sollte nicht ernst genommen werden Breites Grinsen


Was kommt denn dann raus? Lehramt studieren? peinlich/erstaunt



Sozialpädagogik, frag mal Jelly Breites Grinsen
12.10.2011 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Der Test ist doch TOTAL unseriös, nimm den von der Agentur für Arbeit. Der ist VIEL besser Breites Grinsen

http://www.planet-beruf.de/Selbstcheck-BERUFE.13822.0.html
12.10.2011 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Berufe-Universum? Mata halt...

12.10.2011 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Was für ein Schwachsinn.
12.10.2011 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von J.zoidberg

Was für ein Schwachsinn.



Aber Du kannst Deinen Look wählen! traurig
12.10.2011 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Der Jobwahlcomputer vom Arbeitsamt hat mir damals als Vorschlag "Tänzer" ausgespuckt. Soviel dazu.
12.10.2011 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von weissbrot

Der letzte Test dieser Art, den ich gemacht habe, hat mir empfohlen Feldmarschall zu werden oder alternativ Genie. Die scheinen also ziemlich gut zu sein...


http://disney-site.com/disneypics/genie-3.gif



ne bong macht aus dir noch keinen flaschengeist, robin.
12.10.2011 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Für die Berufswahl musste ich einen Kostenpflichtigen Test absolvieren. Der Zeigte einem für welche Berufe man geeignet ist und für welche nicht
Multicheck
12.10.2011 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ne dann nehme ich lieber den von mildcat geposteten.

it's shiny
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.10.2011 17:33]
12.10.2011 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berufswahltests sinnvoll?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum