Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( If Rainbow Dash dashes off.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von ]Maestro[

ich muss erstmal von den geposteten büchern die englischen titel raussuchen.. ich les doch keine deutschen übersetzungen Breites Grinsen


Die meisten davon sollte man auch so erkennen. http://www.abload.de/img/applejack2pkjc.png
New Jedi Order
Legacy of the Force
Fate of the Jedi
SInd zusammen auf jeden Fall schonmal über 35 Bücher.



ich bin von wächter echt nich auf legacy gekommen, sorry peinlich/erstaunt
aber jep, den bulk machten die drei reihen schon aus.

war das nich mal der pony thread?



/e: uh, yeah, what aiz said peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.10.2011 23:22]
16.10.2011 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von scrimpy

Season 2 Episode 6: Title and Sypnosis

Natürlich richtig von spoilern durchsetzt. Soviel vorweg, Nach Lesson Zero könnte aber auch diese Folge sehr, sehr interessant werden Breites Grinsen


Ich bezweifle mal, dass die so krass wird wie Lesson Zero. Und wenn doch, dann gute Nacht.
Ich möchte nicht, dass FiM zu einem einzigen Memegenerator wird. Darunter kann die Serie nämlich nur leiden.

nur für Aiz:


... Eigentlich zu groß. Aber es ist so awww. Ich will es einfach nicht verlinken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 16.10.2011 23:27]
16.10.2011 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
wenn nur für Aiz dann richtig:
16.10.2011 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich find n langen post garnich so schlimm, nach unten muss man doch eh scrollen

endlich ein gutes derpy gute nacht bild gefunden Breites Grinsen


und wenn noch jemand fix auf die hausparty in der burschenschaft gegenüber einen sonic rainnuke werfen könnte, wird das vllt was mit dem schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.10.2011 23:30]
16.10.2011 23:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von scrimpy

Season 2 Episode 6: Title and Sypnosis

Natürlich richtig von spoilern durchsetzt. Soviel vorweg, Nach Lesson Zero könnte aber auch diese Folge sehr, sehr interessant werden Breites Grinsen


Ich bezweifle mal, dass die so krass wird wie Lesson Zero. Und wenn doch, dann gute Nacht.
Ich möchte nicht, dass FiM zu einem einzigen Memegenerator wird. Darunter kann die Serie nämlich nur leiden.

nur für Aiz:
http://th07.deviantart.net/fs70/300W/i/2011/063/c/7/mlp_fim___family_is_forever_by_nova225-d3ax5ne.png
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/204/4/a/just_like_you_by_nimaru-d41fhd6.png
... Eigentlich zu groß. Aber es ist so awww. Ich will es einfach nicht verlinken. http://www.abload.de/img/rarity60k4i.png


Aaaajup, seh ich genauso. Aber ich hab da Hoffnung.
Btw: Das Cutie Mark Crusader mit Heiligenscheinbild kriegt mich jedes mal Breites Grinsen

Aber jetzt muss ich erstmal pennen gehen. Nacht zusammen.
16.10.2011 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Aiz-Bild:





16.10.2011 23:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Aiz-Bild:

http://www.abload.de/image.php?img=a_talk_in_the_pub_by_dbueg.jpg

http://www.abload.de/img/pylons_are_magic_by_doduo8.jpg

http://www.abload.de/img/pony_farm__portal2_spo0u5u.jpg


Portal+Ponies=win. Fancy mathematics!
16.10.2011 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Das nenn ich mal gute Bilder! <3

Und der Luna+Celestia Comic ist wirklich aaawwwwwww.

Und für weiteres aaawwwwww:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 17.10.2011 0:00]
16.10.2011 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von scrimpy






ich hätte gerne ein gif von der stelle, an der sie das tuch so weg schubst, und mal wieder weinerlich mit der unterlippe zittert.
da ist einfach so gut! fröhlich
17.10.2011 0:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von scrimpy


http://i.imgur.com/Ndecn.png



ich hätte gerne ein gif von der stelle, an der sie das tuch so weg schubst, und mal wieder weinerlich mit der unterlippe zittert.
da ist einfach so gut! fröhlich



Dass du sowas auch dann requesten musst, wenn ich schlafen gehe.

Kriegst du dann Morgen, es sei denn, jemand machts vor mir.

Bei Bedarf kann ich ja auch Tutorials zu machen, wie man solchen Müll erstellt.
17.10.2011 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wie ich mit GIMP gifs mache, würde mich tatsächlich mal interessieren.
17.10.2011 1:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Guten Morgen Bronies!
17.10.2011 6:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Morgen


Tutorial zum .gifrippen möchte ich dann schon ein wenig ausführlicher gestalten, damit man es auch anderswo anwenden kann, und so.
Baah, viel zu viel Müll auf meiner Todo-Liste

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 17.10.2011 7:41]
17.10.2011 7:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ich stelle mir gerade vor, ob man zB Simpsons-gutenMorgen-Bilder angefertigt hätte damals...bei aller Liebe, wie bescheuert ist das?!
17.10.2011 8:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Bitte beachten
Ketzer!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 17.10.2011 8:33]
17.10.2011 8:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich bin mir ziemlich sicher das es auch zu den Simpsons sowas gibt. Ich werde da aber nicht nach suchen. Wenn ich was gelernt habe dann das man in Zeiten von Deviantart und Co nicht nach Simpsons bildern suchen sollte.
17.10.2011 8:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Wampor

Ich stelle mir gerade vor, ob man zB Simpsons-gutenMorgen-Bilder angefertigt hätte damals...bei aller Liebe, wie bescheuert ist das?!


Ich gebe zu noch etwas jung gewsen zu sein, als die Simpsons neu wahren, aber ich denke der Vergleich scheitert daran, dass die beiden Fandoms einfach nicht zu vergleichen sind.

Und so sehr ich Simpsons auch mag (Und ich bin ein wirklich grosser Fan der Simpsons) Ich würde niemals auf die Idee kommen Fanart von den Simpsons zu suchen, oder Fanfics zu lesen.

Simpsons und MLP sind einach zwei völlig verschiedene Dinge.

Zwischenpony \o/
Natürlich gibt es sowas, The Internet Rules Say so!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 17.10.2011 8:40]
17.10.2011 8:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
[e²]: Da hast du wohol recht, grundverschieden ist es...aber ich frage mich...wieso muss man so "abdrehen", anstelle einfach eine geniale Serie geniessen...
---
Nein, das gibt es niiicht. Das ist einfach Übertreibung auf einem übertriebenen Level, übertreibenderweise. Aber so ist es halt wohl...*hyperventilier* Breites Grinsen...so what, passt schon. Finde das dennoch einfach nur beängstigend. Heutzutage kann man scheinbar nicht einfach nur Fan sein, man muss auch DailyArts raushauen... [e]: Gendo meinte ick
---
[e³]: Ach was labere ich wie mein eigener Opa...wenn's euch halt glücklich macht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 17.10.2011 8:49]
17.10.2011 8:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wie unglaublich viele freaky Twilight Smilies man aus der dritten Folge von Staffel 3 holen kann... Breites Grinsen
17.10.2011 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kane*

Wie unglaublich viele freaky Twilight Smilies man aus der dritten Folge von Staffel 3 holen kann... Breites Grinsen



go speedracer scrimpy go!

was heut so anfängt: 3 months of winter coolness awesome holidays!
zumindest gemessen an der menge eis auf meinem auto peinlich/erstaunt

/e:
son gimp tutorial zum gifs erstellen würde mich aber auch interessieren. vor allem wie man anfängt. gibs n plugin für gimp um direkt aus ner video zu rippen? oder ript man sich erst ne bildfolge mit nem anderen programm?
so viele fragen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.10.2011 9:26]
17.10.2011 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Wampor

Ich stelle mir gerade vor, ob man zB Simpsons-gutenMorgen-Bilder angefertigt hätte damals...bei aller Liebe, wie bescheuert ist das?!


Ich gebe zu noch etwas jung gewsen zu sein, als die Simpsons neu wahren, aber ich denke der Vergleich scheitert daran, dass die beiden Fandoms einfach nicht zu vergleichen sind.

Und so sehr ich Simpsons auch mag (Und ich bin ein wirklich grosser Fan der Simpsons) Ich würde niemals auf die Idee kommen Fanart von den Simpsons zu suchen, oder Fanfics zu lesen.

Simpsons und MLP sind einach zwei völlig verschiedene Dinge.

Zwischenpony \o/
Natürlich gibt es sowas, The Internet Rules Say so!


Der Unterschied ist eben, dass die Ponys "optisch ansprechend" sind und die Simpsons so gar nicht.
Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.
17.10.2011 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Calrissian

Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



Großartige Zusammenfassung! Breites Grinsen

17.10.2011 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
 
Zitat von Calrissian

Der Unterschied ist eben, dass die Ponys "optisch ansprechend" sind und die Simpsons so gar nicht.
Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



*insert Rarity Fashion Show "Bravo!"*

Den Vergleich mit Piraten, Ninjas und Dinosauriern find ich am besten Breites Grinsen
17.10.2011 11:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Calrissian

Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



Großartige Zusammenfassung! Breites Grinsen

http://img18.imageshack.us/img18/5978/uawesome.jpg



ich finde das sollte im startpost stehen!
tut es jetzt auch
17.10.2011 11:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ponies = Piratenmeerschweinchen?

Sounds legit.
17.10.2011 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
ich mag twilight sparkle peinlich/erstaunt

mimi mimi mimimi mimi
17.10.2011 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Calrissian

Mit "optisch ansprechend" meine ich, dass die Figuren einerseits süß und goldig wie z.B. Meerschweinchen sind, andererseits aber auch einen gewissen Coolheitsfaktor haben wie z.B. Piraten, Ninjas oder Dinosaurier. Dazu kommen dann noch die einem Drogentrip gleichenden Abgedrehtheiten.



Großartige Zusammenfassung! Breites Grinsen

http://img18.imageshack.us/img18/5978/uawesome.jpg



ich beginne mich zu amüsieren
17.10.2011 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
da fehlt ganz klar
17.10.2011 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
War eigentlich nur mal eben schnell aus den Fingern gesogen. peinlich/erstaunt Freut mich aber, wenn's so gut ankommt.


 
Zitat von ]Maestro[

ich mag twilight sparkle peinlich/erstaunt

mimi mimi mimimi mimi



Das kommt auf Deutsch sogar auch ziemlich gut. Will das jemand in ne Endlosschleife packen?
17.10.2011 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von scrimpy

Morgen


Tutorial zum .gifrippen möchte ich dann schon ein wenig ausführlicher gestalten, damit man es auch anderswo anwenden kann, und so.
Baah, viel zu viel Müll auf meiner Todo-Liste

http://www.abload.de/image.php?img=yr0fnzcm8.png


wo kann man das dann beäugen?
17.10.2011 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( If Rainbow Dash dashes off.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2011 18:20:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum