Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MichaelMeiers

Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt wie GUT der Soundtrack in dem Spiel gesetzt wurde? peinlich/erstaunt



Ich jedenfalls nicht, weil ich sagen muß das ich den Soundtrack für nicht wirklich gut halte. Bei den alten Teilen hatten die Tracks wenigstens Rythmus und man wurde auf das Szenario eingestimmt.

Hier plärrt mich jetzt nen mittelklassiger Battlefield Elektroremix mit etwas viel distortion an, und beim Mapwechsel gibts ziemlich leises Geblubber als das fetzige Zeuch von damals.



Ohne jetzt viel zu spoilern, finde ich, das gerade im SP (trollolol) bei bestimmten Szenen der Soundtrack echt gut kommt.
Über das elektronische an sich kann man sich streiten, aber in manchen Situationen passt es meiner Meinung nach echt gut peinlich/erstaunt
27.10.2011 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
traurig gucken
Code eingegeben:

"Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
27.10.2011 10:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von J.zoidberg

Im Spiel find ich alles total geil und gelungen.
Die Party-Einladung ist leider totale scheisse, ebenso meine Ladezeiten. Ich stehe manchmal alleine am Spawn.



Paradox?

27.10.2011 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von J.zoidberg

Im Spiel find ich alles total geil und gelungen.
Die Party-Einladung ist leider totale scheisse, ebenso meine Ladezeiten. Ich stehe manchmal alleine am Spawn.



Paradox?


Keineswegs, die Party-Einladung und Ladezeiten verbringe ich ja nicht IM Spiel sondern auf der überladenen Webseite.

/e: Zu spät? yay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.zoidberg am 27.10.2011 10:32]
27.10.2011 10:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ist die in Ordnung für den Preis, weil dann geh ich mir die nach der Arbeit kaufen Breites Grinsen

http://www.nre.at/product_info.php?info=p35370_sapphire-radeon-hd6950-dirt3--2048mb.html
27.10.2011 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist die in Ordnung für den Preis, weil dann geh ich mir die nach der Arbeit kaufen Breites Grinsen

http://www.nre.at/product_info.php?info=p35370_sapphire-radeon-hd6950-dirt3--2048mb.html



Meine Empfehlung eine Seite vorher? fröhlich

Ansonsten sollte die rocken, obwohl im Netz natürlich günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 27.10.2011 10:34]
27.10.2011 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich würde gerne mal wissen wieviele Hardwarekäufe nur wegen BF3 getätigt worden sind und noch werden.
27.10.2011 10:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von forrest funk

Code eingegeben:

"Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."


Hatte ich auch, beende den Origin Client ganz und starte ihn dann wieder.
27.10.2011 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
betruebt gucken
 
Zitat von m0h4

Ich würde gerne mal wissen wieviele Hardwarekäufe nur wegen BF3 getätigt worden sind und noch werden.



Das is ja der Trick an der Sache. TROLOLOL, wenn du keine GTX570 hast, kannst du das nicht spielen!!!11

Schwachsinn. Da wird doch nur der Kauf gepusht.
27.10.2011 10:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sulpizius

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
es sei denn du haste ne Konsole Augenzwinkern
27.10.2011 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von m0h4

Ich würde gerne mal wissen wieviele Hardwarekäufe nur wegen BF3 getätigt worden sind und noch werden.



Das is ja der Trick an der Sache. TROLOLOL, wenn du keine GTX570 hast, kannst du das nicht spielen!!!11

Schwachsinn. Da wird doch nur der Kauf gepusht.



Ja, bei mir hat er bei Auto irgendeine Mischung aus High und Medium eingestellt. Dabei läufts auch auf Ultra mit jedem scheiss auf Max...
Das ist aber bei allen Spielen so die ich bis jetzt gespielt hab.
27.10.2011 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von gehirnschluerfer

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist die in Ordnung für den Preis, weil dann geh ich mir die nach der Arbeit kaufen Breites Grinsen

http://www.nre.at/product_info.php?info=p35370_sapphire-radeon-hd6950-dirt3--2048mb.html



Meine Empfehlung eine Seite vorher? fröhlich

Ansonsten sollte die rocken, obwohl im Netz natürlich günstiger.



Jup, nur die gigabyte gibts hier in Wien nirgenst lagernd und wenn es eine ATI Karte wird, möchte ich eigentlich ne sapphire, weil ich mit denen bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe Augenzwinkern

Und 2GB GDDR Ram kann nicht schaden - denke ich mir halt?!
27.10.2011 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von m0h4

Ich würde gerne mal wissen wieviele Hardwarekäufe nur wegen BF3 getätigt worden sind und noch werden.



Das is ja der Trick an der Sache. TROLOLOL, wenn du keine GTX570 hast, kannst du das nicht spielen!!!11

Schwachsinn. Da wird doch nur der Kauf gepusht.



Ja, bei mir hat er bei Auto irgendeine Mischung aus High und Medium eingestellt. Dabei läufts auch auf Ultra mit jedem scheiss auf Max...
Das ist aber bei allen Spielen so die ich bis jetzt gespielt hab.



Gestern nochmal probiert, selbst auf Ultra läufts mit meiner GTX275. Ultra hätte ich zwar selbst nicht erwartet, aber schön das es geht.
Im MP hingegen frisst er - wer hätte es gedacht - mehr als im SP. Da muss ich dann eins runter gehen, damit ich konstant ~40-50FPS habe. Auf Ultra bricht er sonst teils ziemlich ein bei heftigen Explosionen, etc.
27.10.2011 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von gehirnschluerfer

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ist die in Ordnung für den Preis, weil dann geh ich mir die nach der Arbeit kaufen Breites Grinsen

http://www.nre.at/product_info.php?info=p35370_sapphire-radeon-hd6950-dirt3--2048mb.html



Meine Empfehlung eine Seite vorher? fröhlich

Ansonsten sollte die rocken, obwohl im Netz natürlich günstiger.



die 2GB bringen nur in Mörder-Auflösungen etwas. Ansonsten völlig ungenutzt und Geldvernichtung! peinlich/erstaunt
Jup, nur die gigabyte gibts hier in Wien nirgenst lagernd und wenn es eine ATI Karte wird, möchte ich eigentlich ne sapphire, weil ich mit denen bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe Augenzwinkern

Und 2GB GDDR Ram kann nicht schaden - denke ich mir halt?!

27.10.2011 10:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von forrest funk

Code eingegeben:

"Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."


Hatte ich auch, beende den Origin Client ganz und starte ihn dann wieder.



man muss den Code halt auch richtig eingeben... peinlich/erstaunt
27.10.2011 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von m0h4

Ich würde gerne mal wissen wieviele Hardwarekäufe nur wegen BF3 getätigt worden sind und noch werden.



Bin es mir auch am überlegen peinlich/erstaunt q9450 und gtx470 amp!, aber zuerst mal die FPS Verläufe anschauen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
27.10.2011 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Die 20¤ die die 2GB Karte mehr kostet, kann ich mir leisten und dann hab ich wenigstens wieder ein paar Jahre ne Ruhe Augenzwinkern

Außerdem ist Dirt3 dabei <3
27.10.2011 10:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Falls Skyrim ebenfalls so überraschend gut läuft wie BF3 vertage ich meinen Hardwarekauf noch.

Apropos: Brauche ich für einen zukünftigen Gamer/Arbeits/Photoshop -Rechner wirklich einen i7 oder reichen die aktuellen i5er ebenfalls sehr gut?
27.10.2011 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
der 2500k dürfte locker reichen. Die i7 haben halt noch hyperthreading was aktuell noch nicht wirklich unterstützt wird. Der Preisunterschied rechtfertigt sich aber eigentlich nicht. Sind ja fast 100¤.
27.10.2011 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von J.zoidberg

Falls Skyrim ebenfalls so überraschend gut läuft wie BF3 vertage ich meinen Hardwarekauf noch.

Apropos: Brauche ich für einen zukünftigen Gamer/Arbeits/Photoshop -Rechner wirklich einen i7 oder reichen die aktuellen i5er ebenfalls sehr gut?



i5 völlig ausreichend.
2500k wenn du mal irgendwann übertakten willst.
Wenn nicht dann i5 2400.

Der i5 2500 ist preislich uninteressant.


Aus gegebenen Anlass gestern auch alles fürn CPU Upgrade bestellt:
http://gh.de/eu/?cat=WL-193116
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 27.10.2011 11:01]
27.10.2011 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

Die 20¤ die die 2GB Karte mehr kostet, kann ich mir leisten und dann hab ich wenigstens wieder ein paar Jahre ne Ruhe Augenzwinkern

Außerdem ist Dirt3 dabei <3


Die 1GB Version bekommt man für 200 Euro. Die 2GB Variante bringt halt echt gar nix, außer dass 2GB auf der Packung steht.
27.10.2011 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die 20¤ die die 2GB Karte mehr kostet, kann ich mir leisten und dann hab ich wenigstens wieder ein paar Jahre ne Ruhe Augenzwinkern

Außerdem ist Dirt3 dabei <3


Die 1GB Version bekommt man für 200 Euro. Die 2GB Variante bringt halt echt gar nix, außer dass 2GB auf der Packung steht.



Die 2GB Version ist unter Umständen sogar langsamer als die 1 GB Version, haben diverse Tests schon belegt, aber im nicht merklichen Bereich.

Wenn man nicht vorhat sich in nächster Zeit etwas <27 Zoll oder auf Dual 24 Zoll Gaming umzusteigen dann sind 2GB Geld verschenkt.
27.10.2011 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von m0h4

Sprachausgabe ist englisch, spiel ist deutsch, ich will Menüs und co auch auf Deutsch, wie geht?

/und Origin hätte ich auch gerne englisch



Spiel auf Englisch geht folgendermaßen (eben gemacht, funktioniert einwandfrei):

Registry öffnen -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Wow6432Node -> EA GAMES -> Battlefield 3 -> bei locale "de_DE" einfach in "en_EN" ändern und fertig.



DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Wie es mir einfach auf den Sack ging:
Alle Erfassungswaffen haben eine maximale Erfassungsreichweite
WAT?
27.10.2011 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von gehirnschluerfer

Frage: Ist "Spotten" und "Kommunizieren" tatsächlich eine Taste? Ich komme damit gerade überhaupt nicht zurecht.
Immer, wenn ich spotten will, geht diese Kommunikationsauswahl mit "Los, Los" usw. auf?



anyone?
27.10.2011 11:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, ist das Gleiche. Fadenkreuz auf Ziel und Taste angetippt: Spotten. Fadenkreuz sonstwo und Taste gedrückt halten: Comm-Rose.
27.10.2011 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von Reuter

Ja, ist das Gleiche. Fadenkreuz auf Ziel und Taste angetippt: Spotten. Fadenkreuz sonstwo und Taste gedrückt halten: Comm-Rose.


Das ist not cool!
27.10.2011 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von BierDeckelJoe

Die 20¤ die die 2GB Karte mehr kostet, kann ich mir leisten und dann hab ich wenigstens wieder ein paar Jahre ne Ruhe Augenzwinkern

Außerdem ist Dirt3 dabei <3


Die 1GB Version bekommt man für 200 Euro. Die 2GB Variante bringt halt echt gar nix, außer dass 2GB auf der Packung steht.



Ich finde in Wien bei den ganze kleinen Geschäften auch nur Preise von >210¤ für die 1GB Variante.
Als Alternative fällt mir noch die: GTX560 Ti OC ein. Die schneidet bei den Benchmark-Tests bei der Beta Version besser ab als die ATI Karte und ist günstiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 27.10.2011 11:11]
27.10.2011 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von gehirnschluerfer

 
Zitat von Reuter

Ja, ist das Gleiche. Fadenkreuz auf Ziel und Taste angetippt: Spotten. Fadenkreuz sonstwo und Taste gedrückt halten: Comm-Rose.


Das ist not cool!



Du scheinst aber ein übler Grobmotoriker zu sein, wenn das nicht geht! Antipen=Spotten & halten=comm.

Verstehe echt nicht wo das Problem ist!?peinlich/erstaunt
27.10.2011 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von gehirnschluerfer

 
Zitat von Reuter

Ja, ist das Gleiche. Fadenkreuz auf Ziel und Taste angetippt: Spotten. Fadenkreuz sonstwo und Taste gedrückt halten: Comm-Rose.


Das ist not cool!



Du scheinst aber ein übler Grobmotoriker zu sein, wenn das nicht geht! Antipen=Spotten & halten=comm.

Verstehe echt nicht wo das Problem ist!?peinlich/erstaunt



Äh, imho wäre es 10x einfacher, nur eine Funktion zu haben. Bei dem Gefrissel, ist man schnell mal daneben und das Menü geht auf.

So einfach ist das.
27.10.2011 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Gibt es eigentlich schon den Uberserver? Falls nein, hier ist er:


http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/6522546a-4b9e-4ad7-ad10-0b28bb7dfbe1/Uberserver-Imba-GmbH-by-4NetPlayers-de/

64 Slots, Admins sind bester Kumpel und ich. Bei Zahlungsbereitschaft weitere Admins denkbar.

Ich hoffe, er wird gut angenommen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 27.10.2011 11:28]
27.10.2011 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Now: Victory Crawl 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2011 16:05:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum