Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hass (tm) XVI ( nun mit 3% Ökostrom )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Mal abgesehen davon, dass der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Rennradfahrern und Autos immer ein Gefahrenpotential birgt, ist mein Problem nicht das Überholen Einzelner, sondern die Situationen, in denen man nicht überholen kann, weil die Herren gerne im Rudel und so zahlreich unterwegs sind, dass man sie alle paar Kilometer antrifft.

Aber ne, iss klar. Ich bremse gerne jedesmal von 70-100km/h für die ab, weil die sich zu fein sind, um auf den Radweg zu fahren. Pillepalle
28.10.2011 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Als ob es überall nen Radweg geben würde. Wenn ich zu meinem Bruder rausfahre, hat genau ein 3km Abschnitt nen Radweg. Die restlichen 12km darf ich auf der Landstraße fahren. Aber zugegeben, diese Rudel gehen mir als Radfahrer selbst auf den Sack.
28.10.2011 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wenn direkt daneben ein radweg ist, generiert das ebenfalls puren hass bei mir, genau wie die rudel, aber die kann man wenigstens von weitem anhupen, dann gehen sie meistens schön in reih und glied.
28.10.2011 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Cob

und 2. meistens einen Fahhradweg neben der Landstrasse gibt.


Wo lebst du denn? Und was stört dich ein Radfahrer auf ner Landstraße? Den sieht man doch aus drölf kilometer Entfernung und fährt einfach drann vorbei. verwirrt



in was für nem Flachland lebstn du?

Die tauchen Urplötzlich hinter irgendwelchen kuppen/kurven/bergen/whatever auf und das kommt zu gefährlich Situationen, selbst wenn man nur ~70 fährt
28.10.2011 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jaa, mehr HASS! Und damit das gleich noch ein bißchen höher hergeht möchte ich darauf hinweisen, daß niemand schneller fahren darf, als daß er sein Mobil nicht innerhalb der Sichtweite zum stehen bringen kann.
28.10.2011 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das Früchtebrot, das mir meine Schwester geschickt hat, ist schimmlig. Da hatte ich jetzt Bock drauf. traurig
28.10.2011 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von Lunovis

nvidia und adobe flash

ist ja nicht so, dass es nicht auffallen würde, wenn bei ca drölftausend leuten jegliches abspielen von flashgenerierten medien nicht funktioniert.

ist ja nicht so, dass der bug seit einer kompletten treibergeneration bekannt wäre

ist ja nicht so, dass das nvidia forum allein dazu am überquellen ist.

nein. wir bringen seit 8 Monaten treiberupdate an update raus und schleppen den bug kontinuierlich mit, ohne auch nur den geringsten zweifel daran zu lassen, wie hart wir an der behebung eines problems, welche beinahe niemanden betrifft, arbeiten.

well, FUCK YOU

ich dachte nvidia hätte sich gemacht, aber die sind mittlerweile noch schlimmer als ati.


der hass steigert sich je länger je mehr...

mittlerweile stürzt der grafiktreiber schon ab, wenn ich nur ein fenster schliesse oder von vollbild auf normalansicht gehe. und dies bei alle programmen.
28.10.2011 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

Das Früchtebrot, das mir meine Schwester geschickt hat, ist schimmlig. Da hatte ich jetzt Bock drauf. traurig



wann hat sie dir das Brot geschickt? peinlich/erstaunt
28.10.2011 22:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Arkhobal

Das Früchtebrot, das mir meine Schwester geschickt hat, ist schimmlig. Da hatte ich jetzt Bock drauf. traurig


Schick es zurück!
28.10.2011 22:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Hebe es dir für's Ekelwichteln auf.
28.10.2011 22:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
traurig gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Arkhobal

Das Früchtebrot, das mir meine Schwester geschickt hat, ist schimmlig. Da hatte ich jetzt Bock drauf. traurig



wann hat sie dir das Brot geschickt? peinlich/erstaunt



So vor anderthalb Wochen. Glaub ich. Die scheiß Arbeit macht mich total vergesslich.
28.10.2011 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Arkhobal

Das Früchtebrot, das mir meine Schwester geschickt hat, ist schimmlig. Da hatte ich jetzt Bock drauf. traurig


Ich hoffe, es war versichert.
28.10.2011 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von con_chulio

Die tauchen Urplötzlich hinter irgendwelchen kuppen/kurven/bergen/whatever auf und das kommt zu gefährlich Situationen, selbst wenn man nur ~70 fährt


wenns gefährlich sein kann, fahr halt noch langsamer als 70kmh, is ja nicht so als wären Radfahrer, die einzigen die auf der Straße mit ~40kmh rumzuckeln.

War vor 2 Wochen in Italien paar hundert Kilometer fahren, da gibt es gar keine Fahrradwege auf Landstraßen und komischerweise gab es auch keine gefährlichen Situation selbst bei den unübersichtlichen Serpentinen.
28.10.2011 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von fatal-x

wenns gefährlich sein kann, fahr halt noch langsamer als 70kmh, is ja nicht so als wären Radfahrer, die einzigen die auf der Straße mit ~40kmh rumzuckeln.


Klar

70 war da auch eher zufällig gewählt. Es können aber auch schon ~ 40 tödlich sein.

Ich hab so gesehen auch kein problem mit Fahrradfahrern auf Landstraßen, es sei denn es gibt einen mehr oder weniger gut ausgebauten Fahrradweg daneben oder ne parallel verlaufende Dorfstraße...
28.10.2011 22:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von con_chulio

70 war da auch eher zufällig gewählt. Es können aber auch schon ~ 40 tödlich sein.


Es geht aber darum, dass Du so schnell fahren sollst, dass Du in dem Bereich anhalten kannst, den Du überblicken kannst. Und nicht um die Geschwindigkeit, mit der Du den Fahrradfahrer treffen könntest.
Theoretisch müsste man sogar noch langsamer fahren, weil ja jederzeit ein Kind oder Wildschwein von der Seite in Deinen Sicherheitsabstand reinspringen könnte mit den Augen rollend.
28.10.2011 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ist ja alles richtig trotzdem ist das einfach manchmal scheiss gefährlich wobei das Hauptproblem meisten dann der Gegenverkehr darstellt.


Also nicht das hier der Eindruck aufkommt ich rase oder fahre zwanghaft (zu) schnell. Es ist aber einfach nicht ohne, wenn auf einmal Rennradler auf der Landstraße unterwegs sind, auf der man im normal Fall die erlaubte Geschwindigkeit fahren kann. (und ja auch soll... )
28.10.2011 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Warum eigentlich Rennradfahrer? Da wo ich herkomme, fahren die Rennradfahrer schon sehr ordentliche Geschwindigkeit in Berg und Tal - und vor allem: sicher. Da sind's eher die alten Leute und Grüppchen, wo man nie weiß, wie sicher die ihre Spur halten können und zudem fahren die ziemlich lahm. Allerdings sind die dort kaum auf der Straße, sondern auf seitlichen Wegen oder im Wald.
Hier in Dresden haben die es dann im Gegensatz aber nicht so leicht, bei den teilweise recht kaputten Straßen. Allerdings gibt's viele viele Radwege, das ist gut. Mancher Idiot nutzt die aber nicht sondern zuckelt auf der Straße her. Die merken es nicht mal, wenn sich hinten eine lange Schlange bildet oder wollen es nicht merken. Spätestens da könnte man doch mal kurz rechts ranfahren und die Leute vorbeilassen - oder mal den Bus vorbeilassen, für den ist das auch immer großer Mist.
28.10.2011 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Bartoman88

Warum eigentlich Rennradfahrer? Da wo ich herkomme, fahren die Rennradfahrer schon sehr ordentliche Geschwindigkeit in Berg und Tal - und vor allem: sicher.



Nichtsdestotrotz liegt die Relativgeschwindigkeit meistens im tödlichen Bereich....

Aber Ok, ersetze Rennradfahrer durch Radfahrer
28.10.2011 23:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Hass, eintritt für ne disse bezahlt bei der ich lieber im Port Poster
.:mad

True that unternehmen mir
"

Hahaha Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 29.10.2011 0:42]
29.10.2011 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Prince Blimey

Hass, eintritt für ne disse bezahlt bei der ich lieber im Port Poster.Wütend


hass: autokorrektur Wütend
29.10.2011 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2011 0:09:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.10.2011 0:10:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
29.10.2011 0:12:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Bombur

Jaa, mehr HASS! Und damit das gleich noch ein bißchen höher hergeht möchte ich darauf hinweisen, daß niemand schneller fahren darf, als daß er sein Mobil nicht innerhalb der Sichtweite zum stehen bringen kann.


Erklär das bitte demjenigen, dessen Scheinwerfer ich nicht mehr im Rückspiegel sehen konnte... Wütend
29.10.2011 8:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
der wollte nur nett sein, er hatte ja wohl volllicht drin und wollte dich nicht blenden
29.10.2011 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Lunovis

der wollte nur nett sein, er hatte ja wohl volllicht drin und wollte dich nicht blenden


Ich dachte, er wollte mich anschieben, weil ich statt der erlaubten 80 nur 87 gefahren bin.
29.10.2011 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Lunovis

der wollte nur nett sein, er hatte ja wohl volllicht drin und wollte dich nicht blenden


Ich dachte, er wollte mich anschieben, weil ich statt der erlaubten 80 nur 87 gefahren bin.


was fährst du auch so lahm?
29.10.2011 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mal aus aktuellem anlass ne blöde Frage: Wenn son Radfahrer nachts ohne Licht durch die Gegend gondelt und ich den dann an ner dunklen Ecke über den Haufen fahre weil ich ihn schlicht nicht sehen konnte, mit seinen SCHWARZEN Klamotten und zugesifften Reflektoren, bin ich dann schuld?

War neulich ziemlich knapp das :/
29.10.2011 13:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Natürlich, als Autofahrer bist Du immer schuld bei so was.
29.10.2011 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Als Autofahrer haste immer eine Teilschuld, weil du halt aufpassen musst, scheissegal in welcher Situation.

Soweit mein qualifiziertes Halbwissen.
29.10.2011 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hass (tm) XVI ( nun mit 3% Ökostrom )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2011 16:35:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum