Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Viele Spiele wenig Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg

Ist das Teil wirklich so awesome oder einfach gnadenlos überhyped?

Splitscreen gibts oder?

Muss man Teil 1 kennen um mit Teil 2 Spaß zu haben?

Ists geschnitten?



passt

ja

nein, aber dir entgeht doch etwas vom humor (und der "story"), wenn dir der erste nix sagt.

nein
28.09.2012 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Xcom schaut echt nett aus.
Aber es kommen doch jetzt auch noch Horizon und Black Ops 2 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 28.09.2012 13:38]
28.09.2012 13:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Black Ops 2 :x

XCom wird sicher gut, da schau ich dann aber lieber das LP peinlich/erstaunt

Und AC3 kommt ja auch bald. Die Teile mit Ezio haben am Ende schon etwas genervt, mit der neuen Epoche und neuem Held könnte das aber wirklich gut werden.
28.09.2012 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Black Ops 2 :x


Habe zwar absolut kein Interesse an dem Spiel, habe es aber positiv zur Kenntnis genommen, dass die normale Version des Spiels eine Einstufung der USK erhalten hat.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

XCom wird sicher gut, da schau ich dann aber lieber das LP peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt
Die alten Lps waren einfach zu gut. Alleine schon wie man mit der "eigenen" Einheit mitgefiebert hat.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und AC3 kommt ja auch bald. Die Teile mit Ezio haben am Ende schon etwas genervt, mit der neuen Epoche und neuem Held könnte das aber wirklich gut werden.


Jo, AC2: Revelations habe ich ausgelassen, aber auf AC3 habe ich wieder richtig Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 28.09.2012 16:07]
28.09.2012 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Black Ops 2 :x


Habe zwar absolut kein Interesse an dem Spiel, habe es aber positiv zur Kenntnis genommen, dass die normale Version des Spiels eine Einstufung der USK erhalten hat.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

XCom wird sicher gut, da schau ich dann aber lieber das LP peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt
Die alten Lps waren einfach zu gut. Alleine schon wie man mit der "eigenen" Einheit mitgefiebert hat.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und AC3 kommt ja auch bald. Die Teile mit Ezio haben am Ende schon etwas genervt, mit der neuen Epoche und neuem Held könnte das aber wirklich gut werden.


Jo, AC2: Revelations habe ich ausgelassen, aber auf AC3 habe ich wieder richtig Bock.



1. Hatten die anderen CoD Teile nicht auch eine Einstufung der USK bekommen, wurden nur ledigleich teilweise herb geschnitten?

2. Genau wegem diesem mitfiebern schau ich dann lieber das LP Breites Grinsen

3. Durch AC:R hab ich mich durchgequält, weil mich die ganze Rahmenhandlung um Desmond dann doch interessiert, die war aber bei Revelations dann äußerst dünn
28.09.2012 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

1. Hatten die anderen CoD Teile nicht auch eine Einstufung der USK bekommen, wurden nur ledigleich teilweise herb geschnitten?

2. Genau wegem diesem mitfiebern schau ich dann lieber das LP Breites Grinsen

3. Durch AC:R hab ich mich durchgequält, weil mich die ganze Rahmenhandlung um Desmond dann doch interessiert, die war aber bei Revelations dann äußerst dünn



1. Der Publisher hat sie vermutlich geschnitten, nachdem die normale Version keine Einstufung bekommen hat.

2. Ich muss mich definitiv besser über den neuen Teil informieren, ich weiß eigentlich nichts davon. peinlich/erstaunt

3. Ist es so schlimm? Wenn's bei Steam für unter 10¤ gibt, wollte ich es mir eigentlich holen.
28.09.2012 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Tiefkühlpizza

1. Hatten die anderen CoD Teile nicht auch eine Einstufung der USK bekommen, wurden nur ledigleich teilweise herb geschnitten?

2. Genau wegem diesem mitfiebern schau ich dann lieber das LP Breites Grinsen

3. Durch AC:R hab ich mich durchgequält, weil mich die ganze Rahmenhandlung um Desmond dann doch interessiert, die war aber bei Revelations dann äußerst dünn



1. Der Publisher hat sie vermutlich geschnitten, nachdem die normale Version keine Einstufung bekommen hat.

2. Ich muss mich definitiv besser über den neuen Teil informieren, ich weiß eigentlich nichts davon. peinlich/erstaunt

3. Ist es so schlimm? Wenn's bei Steam für unter 10¤ gibt, wollte ich es mir eigentlich holen.



2. Hab da eigentlich auch kaum Ahnung, nur vor Monaten paar Videos gesehen, wird aber im Rahmen des LPs sicher alles gut erklärt.

3. Mein Problem war da hauptsächlich, dass ich auf Ezio dann irgendwann kein Bock mehr hatte und die Epoche dann nunmal auch etwas ausgelutscht war. Die Neuerungen waren auch eher meh imo.
Fühlte sich eher nach nem Add-On an, als nach einem eigenständigem Spiel.
Hab mir aber zum Glück alle AC Teile bisher dann immer für so 20-30¤ geholt, von daher noch in Ordnung.
Ist dann wirklich nur die Frage, ob ich mir dann eben AC3 als erster Teil der Serie dann zu Release gönne.
28.09.2012 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich fand den dritten Teil sehr gut. Brotherhood hat mich etwas genervt weil man den überwiegenden Teil davon einfach in diesem riesigen Rom unterwegs war und alles irgendwie identisch aussah.

Am dritten Teil nervten mich nur ein bisschen diese bizarren mini-games und der Money-Glitch. Ohne Geld für neues cooles Zeug spielt sich das Game einfach kacke.
28.09.2012 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich freue mich auch tierisch auf X-Com, aber mein guter Eindruck war durch die Gamescom leider etwas getrübt.

In der Demo war eine Stelle wo quasi jeder kurzzeitig Probleme mit der Steuerung hatte, weil man eine Stelle die man anklicken musste nicht richtig anklicken konnte. Solche Schnitzer sollten bei 2 oder 3 Präsentationsmissionen eigentlich schon zum Großteil vermieden werden können.

Ansonsten merkt man an, dass es rin Konsolenport ist, muss aber andererseits sagen, dass die Steuerung für die Konsole spitze umgesetzt ist!

Schade finde ich auch etwas, dass man nicht mehr Abfanjäger starten muss um die Ufos abzufangen, sondern man einfach eine gewisse Anzahl an Missionen mit Dringlichkeitsstufen bekommt, die halt immer höher ansteigen je mehr man die Mission vernachlässigt.

Auch das man keine Timeunits mehr hat, sondern 2 Züge pro Runde finde ich eher mäßig und vermutlich der Konsolenkompatiblität geschuldet.

Wenn man aber außer Acht lässt, dass es X-Com ist, bzw. nicht X-Com in schöner Grafik haben möchte (die Kämpfe sind schon recht nett insziniert) isses aber schon ein sehr gutes Rundenbasiertes Strategiespiel.

Wenn aber die Preise für PC und Konsole ca. gleich sind würde ich zumindest mal die Demos anspielen, da ich persönlich fand, dass sich das Spiel auf der Konsole besser anfühlte

/e oh ist eh der X-Box ThreadAugenzwinkern na dann einfach ganz entspannt kaufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 28.09.2012 19:45]
28.09.2012 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Nagut, hab mir jetzt Borderlands 2 gekauft....saugeil Breites Grinsen

Kommt mir aber echt schwierig vor oder ich bin vom aiming her völlig ausser Form... peinlich/erstaunt
28.09.2012 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Das Spiel ist definitiv schwerer als der erste Teil. Man muss schon 'ne gute Waffenauswahl haben und eventuell ein bis zwei Levels über den Questanforderungen liegen um alleine weniger Probleme zu haben. Ist nun mal eher auf Co-op ausgelegt.
28.09.2012 23:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dachte, der konsens wäre, dass der zweier im coop schwerer ist als alleine.
28.09.2012 23:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Also, ich spiel alleine und die Killer Marauder ficken mich peinlich/erstaunt
28.09.2012 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

dachte, der konsens wäre, dass der zweier im coop schwerer ist als alleine.



Im Grunde stimmt das ja auch, aber Du hast halt zwei "schlaue" Charaktere da, beide holzen auf die Viecher drauf und nicht nur einer. Genau dasselbe wie bei Diablo, zu zweit werden die Monster stärker, es kann aber auch einfacher sein wenn die beiden vernünftig spielen.
29.09.2012 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gibts irgend nen Grund die Badass-Tokens zu sparen?
29.09.2012 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern übrigens Arguls Grab für Darksiders 2 durchgespielt, hatte es ja für die First Edition umsonst bekommen.
War irgendwie aber nicht so doll :/
29.09.2012 9:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg

Gibts irgend nen Grund die Badass-Tokens zu sparen?



nein, du musst sie ja ausgeben und die auswahl der möglichkeiten kommt halt generiert der reihe nach.

würde mich an deiner stelle nacheinander auf 10 eigenschaften konzentrieren. dann hast du bei jeder auswahl einen garantierten treffer.
29.09.2012 9:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Es gibt echt Leute die wollen das Gamertag von einem kaufen o0
29.09.2012 10:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Jemand Interesse an Darksiders (1) für 20 eur inklusive Versand? Einfach PM.

deutsch / englisch, uncut, Zustand wie Neu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 02.10.2012 11:08]
01.10.2012 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
AG Crosspost:

Mal eine Frage an Guitar Hero besitzer: Kann man alle Gitarren für die XBox 360 in 2 Teile (Griff & Korpus) zerlegen oder sind das bestimmte?
03.10.2012 14:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Alle in mindestens zwei Teile zerlegbar, die Warriors of Rock sogar in 4.

Gell, Enki Augenzwinkern
03.10.2012 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Danke
03.10.2012 15:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gerade Just Cause 2 gekauft, der abend ist gerettet \o/
03.10.2012 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Kann man die dt. Version von Resident Evil 6 auf englisch stellen? Mit englischer Sprachausgabe?
04.10.2012 10:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Bragg

Gerade Just Cause 2 gekauft, der abend ist gerettet \o/



Gute Wahl!

 
Zitat von SlasherGF

Kann man die dt. Version von Resident Evil 6 auf englisch stellen? Mit englischer Sprachausgabe?



Schlechte Wahl!

(Aber um dir zu helfen : Du musst afaik deine Xbox auf Englisch umstellen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 04.10.2012 10:02]
04.10.2012 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bragg

Gerade Just Cause 2 gekauft, der abend ist gerettet \o/



Gute Wahl!


Ja? Was ist an den Tests dran, dass die Welt zu leer ist? Will ja nicht depressiv werden..
04.10.2012 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bragg

Gerade Just Cause 2 gekauft, der abend ist gerettet \o/



Gute Wahl!


Ja? Was ist an den Tests dran, dass die Welt zu leer ist? Will ja nicht depressiv werden..


Man wird nicht depressiv.
04.10.2012 15:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von SlasherGF

Kann man die dt. Version von Resident Evil 6 auf englisch stellen? Mit englischer Sprachausgabe?



Hat sie, sind 2 DVDs dabei. Eine deutsch eine englisch. Vorbildlich
04.10.2012 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von SlasherGF

 
Zitat von SlasherGF

Kann man die dt. Version von Resident Evil 6 auf englisch stellen? Mit englischer Sprachausgabe?



Hat sie, sind 2 DVDs dabei. Eine deutsch eine englisch. Vorbildlich



Eigentlich ist es eine Spiel DVD und eine DVD mit Sprackpaketen.
Hab jetzt Leon und Chris fertig und habe grade mit Jake angefangen. Kein Resident Evil mehr aber dennoch ein gutes Spiel.
Besser als 5 allemal.
04.10.2012 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Crosspost aus dem ich brauch was neues Thread:

Bin auf der Suche nach einem 5.1 (evtl.7.1 muss aber nicht ) Headphone (also nur Ton,kein Voice) für die Xbox 360 (und idealerweise PS3),das ganze sollte auch Wireless sein.

Gibts es da was gutes zu empfehlen?
04.10.2012 17:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Viele Spiele wenig Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
04.10.2012 17:44:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2011 11:04:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum