Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Oder: Die Kunst des Schmiedens )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wo gibts das denn?


V2 gibts zum Beispiel in der Brauerei vor Whiterun im oberen Stock.
24.11.2011 16:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken
Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.
24.11.2011 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
oh man das nervt. Kann einfach nicht genug tragen. Mal nach nem mod gucken peinlich/erstaunt
24.11.2011 17:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.



Beste Situation die ich diesbezüglich bisher hatte: Ich steh beim Jarl von Whiterun in einer epischen Besprechung wegen der Besatzung und die Entlassung des alten Jarls usw. Natürlich lagen da im Saal 1-2 Leichen rum, da die Stadt ja auch grade eingenommen wurde. Während sich also da die wichtigen 5 beraten läuft ständig so ein unbedeutender Wachenheinz durchs Bild (voll aufgebracht) und murmelt vor sich hin: "Ich werde rausfinden was hier passiert ist. Wenn ich den erwische, der diese unschuldigen Leute umgebracht hat..."

Breites Grinsen
24.11.2011 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ja, random Leute sind toll.

Epische Ansprache, die die Leute für die Schlacht motivieren soll wird gehalten.
Neben mir "Ihr wollt Euch also mit einer alten Frau unterhalten?" Breites Grinsen
24.11.2011 17:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?
24.11.2011 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?



Tragen = Das grüne zeug, ausdauer halt. Das soll wohl auch die Tragekapazität erhöhen.
Als Magier natürlich doof. Augenzwinkern

Skillungen? was spielst du denn?
24.11.2011 18:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?



Ausdauer steigern. Bringt jeweils 5 Punkte.

Und mal ehrlich: Soviel SKillungsmöglichkeiten gibt es doch nicht. Ich kämpfe z.B. mit einem Zweihänder, da ist es naheliegend, was ich erhöhe und die Punkte reichen auch dicke, um alles hochzubringen, was ich hochbringen kann.
24.11.2011 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?



Ausdauer steigern. Bringt jeweils 5 Punkte.

Und mal ehrlich: Soviel SKillungsmöglichkeiten gibt es doch nicht. Ich kämpfe z.B. mit einem Zweihänder, da ist es naheliegend, was ich erhöhe und die Punkte reichen auch dicke, um alles hochzubringen, was ich hochbringen kann.



Effektiv also: Such dir aus, was du willst: Ein Zweihänder, Zwei einhänder, Schwert und Schild, Dolch, Bogen, Schwert und Zauber, Zauber und Schild, oder whatever, und bleib dann dabei. Klatsch dafür die Skills hoch, und das passt.
24.11.2011 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
Ich hänge immer noch an meinem Vampir Problem fest und muss jetzt iwie den Zauber "Seelenfalle" erlenen um diesen blöden Stein zu füllen.
Muss mich natürlich von Leuten "ernähren", damit ich nicht wieder wie ein blöder gejagt werde.

Doch was muss ich festellen? Nachdem ich wieder zum Ort der Tat zurückgekehrt bin, steht auf einmal die ganze Nacht ne Wache da rum traurig
Dieses Vampirprob macht einem das Leben wirklich schwer...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 24.11.2011 18:15]
24.11.2011 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?


Stamina, magische Rüstungen, einer der Standing Stones gibt +100 Kapazität, ein Perk aus dem Pickpocketbaum gibt +100 Tragekapazität. Dazu Rüstungsperks, die dafür sorgen, dass die getragenen Rüstungen nichts wiegen.

Ich habe derzeit 450 Tragekapazität und habe nie Probleme mit zu vielen Items. Natürlich muss man regelmäßig Zeugs verkaufen oder verbrauchen.
24.11.2011 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
verkaufen und zuhause bunkern, ich hab auch mit 370tragekapazität nie probleme.

man darf einfach nicht zuviele potions rumschleppen Breites Grinsen
24.11.2011 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Shooter
man darf einfach nicht zuviele potions rumschleppen Breites Grinsen

Word. Oh, 37 Minor Health Potions, ach die werd ich schon noch irgendwann benutzen, wiegen ja nicht viel...

D:
24.11.2011 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Essenziell ist wohl die Drachenschuppen und knochen irgendwo zu lagern, die wiegen brutal viel.
24.11.2011 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Shooter
man darf einfach nicht zuviele potions rumschleppen Breites Grinsen

Word. Oh, 37 Minor Health Potions, ach die werd ich schon noch irgendwann benutzen, wiegen ja nicht viel...

D:

24.11.2011 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ak.as.!ce

Ich hänge immer noch an meinem Vampir Problem fest und muss jetzt iwie den Zauber "Seelenfalle" erlenen um diesen blöden Stein zu füllen.
Muss mich natürlich von Leuten "ernähren", damit ich nicht wieder wie ein blöder gejagt werde.

Doch was muss ich festellen? Nachdem ich wieder zum Ort der Tat zurückgekehrt bin, steht auf einmal die ganze Nacht ne Wache da rum traurig
Dieses Vampirprob macht einem das Leben wirklich schwer...



Allgemeine Elder Scrolls Lehre: Vampir sein ist niemals eine gute Idee, wenn man noch plant, irgendetwas normales zu tun.
24.11.2011 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich verstehe die Problematik da nicht so, einfach in irgendein Bauernhaus gehen und sich an jemanden nähren. Danach ist man doch wieder Stufe 1 der Vampirkrankheit und kann ohne überall angegriffen zu werden auch rumlaufen. Somit kann man doch auch zum Questgeber laufen der einen dann wieder zurückverwandelt. Wieso sollte da eine Wache stören die irgendwo rumsteht?
24.11.2011 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von forrest funk

oh man das nervt. Kann einfach nicht genug tragen. Mal nach nem mod gucken peinlich/erstaunt



Tgm in die Konsole haun, Packesel spielen, glücklich sein.
24.11.2011 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Cru$her

Ja, random Leute sind toll.


Da hatte ich heute auch eine schöne Situation, als ich in der Akademie eine der Magierinnen für ne Quest aus dem Bett geholt habe. Wir stehen halt beide so neben dem Bett und sie sagt, was sie eben zu sagen hat, auf einmal kommt ein anderer Magier daher, legt sich seelenruhig in das Bett, in dem die Alte grad eben noch geschlafen hat, und pennt weg Breites Grinsen
24.11.2011 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
böse gucken
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.



Das ist der Hass!
In dem Gasthaus in Riven: wenn man zum ersten Mal reingeht unterhalten die sich über irgendwas, man will es hören, muss aber aufpassen das man nicht zu dicht an die an den Tischen sitzenden rankommt und den rumlaufenden Leuten ausweicht während man vor nem Typen flieht, der direkt auf einen zuläuft weil er mir ne Quest andrehen will. Kopf gegen die Wand schlagen
24.11.2011 19:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Prügelknabe

Warum sollte man mehr als 2 Savegames haben? peinlich/erstaunt


Ein einzelnes Savegame hat dann mehr als 10 MB. Momentan bin ich bei 8 MB. Ick freu mich drauf. peinlich/erstaunt

Scheint aber mit dem nächsten Update gefixt zu werden. \o/



Oh das hört sich schlecht an, bitte um Rückmeldung ob dem wirklich so ist, wäre ja echt nervig


Es ruckelt nicht immer.
Bei mir ruckelt es in einer Stadt (Weißlauf) und bei Aktionen mit sehr vielen Akteuren (mit einer Gruppe Sturmmäntel eine Festung der Kaiserlichen erobern).
Beim ganz normalen durch die Gegend Reiten oder Dungeon durchforsten ruckelt gar nichts.

Abstürze kommen vor, aber nicht häufig. Ich hatte bis jetzt 3 oder 4. Spiele zur Zeit aber auch fast ununterbrochen (Urlaub).
24.11.2011 19:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Kampfkarnickel

Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.



Das ist der Hass!
In dem Gasthaus in Riven: wenn man zum ersten Mal reingeht unterhalten die sich über irgendwas, man will es hören, muss aber aufpassen das man nicht zu dicht an die an den Tischen sitzenden rankommt und den rumlaufenden Leuten ausweicht während man vor nem Typen flieht, der direkt auf einen zuläuft weil er mir ne Quest andrehen will. Kopf gegen die Wand schlagen


Bei mir war das genau das gleiche und ich musst mehrmals neuladen
24.11.2011 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?




Entweder Stamina hochskillen, falls du Mage spielst sind das allerdings verlorene Punkte.
Einfacher gehts mit dem Talent im sneak tree, damit erhöhst du die Tragekapazität instant um 100.
24.11.2011 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Tom4H4wK

Apropos Tragen: Wie erhöht man denn seine Tragekapazität?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Gibt es eigentlich Skillungen, die essentiell für späteren Spielspass sind?




Entweder Stamina hochskillen, falls du Mage spielst sind das allerdings verlorene Punkte.
Einfacher gehts mit dem Talent im sneak tree, damit erhöhst du die Tragekapazität instant um 100.


Man kann sich auch noch am Schlachtrossstein einen Segen holen, mit dem man 100 mehr tragen kann und von Rüstungen nicht mehr in der Bewegung behindert wird.
24.11.2011 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen


 
Animated Navi cursor, animated and leaves a trail of fairy dust! Bawwwww! Oh and best of all, never says "HEY LISTEN!".



Breites Grinsen
24.11.2011 20:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh man. Erst habe ich eine Hochzeit abgebrochen und nun bin ich zu spät gekommen. traurig
Da gibt es aber viele, die man heiraten kann. Breites Grinsen
24.11.2011 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.

I WORK WITH MY MOTHER, TO SELL FRUITS AND VEGETABLES, IT'S FUN MOST DAYS, BUT HARD WORK.
24.11.2011 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Warte...ich kenn dich doch!
24.11.2011 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
böse gucken
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Kampfkarnickel

Gott nervt das. Ich will einen Dialog mithören und ein Dorfbewohner/Wache läuft vorbei und labbert zum 10x den gleichen uninteressanten Satz und ich bekomm nichts vom Dialog mit.

I WORK WITH MY MOTHER, TO SELL FRUITS AND VEGETABLES, IT'S FUN MOST DAYS, BUT HARD WORK.


Ich hasse sie! Wütend
24.11.2011 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Teilweise gleich 5 zur gleichen Zeit

CHATTING WITH AN OLD LADY. HUH?
24.11.2011 21:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Oder: Die Kunst des Schmiedens )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.11.2011 22:47:15 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum