Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Kable

Tja gestern nen Serienabend full of sadness:
Supernatural S07E10:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffe mal, dass da noch nen Happy End bei rauskommt. Der alte griesgrämige Trinker ist einem richtig ans Herz gewachsen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es mit dem Tod nicht endet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber meiner Meinung nach kam mir ein möglicher Tod bei Supernatural noch nie so endgültig vor.
05.12.2011 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Kable

Tja gestern nen Serienabend full of sadness:
Supernatural S07E10:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffe mal, dass da noch nen Happy End bei rauskommt. Der alte griesgrämige Trinker ist einem richtig ans Herz gewachsen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es mit dem Tod nicht endet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber meiner Meinung nach kam mir ein möglicher Tod bei Supernatural noch nie so endgültig vor.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Reaper lässt ihm ja noch die Option. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Bobby freiwillig zum Geist werden wird. Trotzdem ein typischer SU Cliffhange, der mich aber dieses Mal richtig wurmt.
05.12.2011 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Kable

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Kable

Tja gestern nen Serienabend full of sadness:
Supernatural S07E10:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffe mal, dass da noch nen Happy End bei rauskommt. Der alte griesgrämige Trinker ist einem richtig ans Herz gewachsen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es mit dem Tod nicht endet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber meiner Meinung nach kam mir ein möglicher Tod bei Supernatural noch nie so endgültig vor.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Reaper lässt ihm ja noch die Option. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Bobby freiwillig zum Geist werden wird. Trotzdem ein typischer SU Cliffhange, der mich aber dieses Mal richtig wurmt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh ja, vor allem gehts erst im Januar weiter. traurig
05.12.2011 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Kable

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von Kable

Tja gestern nen Serienabend full of sadness:
Supernatural S07E10:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffe mal, dass da noch nen Happy End bei rauskommt. Der alte griesgrämige Trinker ist einem richtig ans Herz gewachsen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es mit dem Tod nicht endet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber meiner Meinung nach kam mir ein möglicher Tod bei Supernatural noch nie so endgültig vor.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Reaper lässt ihm ja noch die Option. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Bobby freiwillig zum Geist werden wird. Trotzdem ein typischer SU Cliffhange, der mich aber dieses Mal richtig wurmt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh ja, vor allem gehts erst im Januar weiter. traurig




Na Klasse dann bleibt mir nur noch übrig mich mit den Sons weiterzubeschäftigen, bei denen ich ne Genusspause eingelegt hatte und meine anderen Serienvorräte aufzustocken...
05.12.2011 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wer hat eigentlich Colin Hanks zu Dexter eingeladen? Das ist echt mit Abstand der mieseste Schauspieler in allen 6 Staffeln. Wütend
05.12.2011 18:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich weiss bei Homeland langsam echt nicht mehr was ich glauben soll
05.12.2011 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Simpsons & Family Guy war Boring.
05.12.2011 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wer hat eigentlich Colin Hanks zu Dexter eingeladen? Das ist echt mit Abstand der mieseste Schauspieler in allen 6 Staffeln. Wütend



Das sehe ich anders, der macht seine Sache ziemlich gut.
05.12.2011 19:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wer hat eigentlich Colin Hanks zu Dexter eingeladen? Das ist echt mit Abstand der mieseste Schauspieler in allen 6 Staffeln. Wütend



Das sehe ich anders, der macht seine Sache ziemlich gut.


ich find ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gut ... irgendwie mag die staffel nur bei mir bis jetzt nicht so wirklich ankommen :/ (heutige/gestrige folge noch nicht gesehen, mal schauen was da noch kommt Breites Grinsen)
05.12.2011 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Dexter
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meine Theorie, dass Louis der nächste Killer ist wird immer eindeutiger.
Er ist scheiße reich durch sein altes Videospiel (?), ist gelangtweilt, anscheinend fasziniert vom ITK und dem Bay harbour butcher.

Er hat einen Drang zu töten und baut sich deshalb ein Computerspiel zusammen wo man als Serienkiller spielen kann. Er fragt Dexter nach einer Meinung über sein Spiel (ich nehme an er hat schon zumindest eine Vermutung, dass Dex der BHB ist) und als der ihn fragt woher er denn die Idee bekäme, dass es nur annähernd mit einem richtigen Mord vergleichbar wäre ein virtuelles Leben zu nehmen bekommt er einen noch stärkeren Drang jemanden wirklich zu ermorden.


Auch lustig ist ja:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er Dexter, nicht mal zwei Jahre nachdem dessen Frau von einem Serienmörder brutal ermordet wurde, fragt was er denn von einem Spiel hält wo man ein Serienmörder spielen kann und dann ausrastet weil Dex das offensive findet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 05.12.2011 21:00]
05.12.2011 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Nebby

Auch lustig ist ja:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass er Dexter, nicht mal zwei Jahre nachdem dessen Frau von einem Serienmörder brutal ermordet wurde, was er denn von einem Spiel hält wo man ein Serienmörder spielen kann und dann ausrastet weil Dex das offensive findet Breites Grinsen




Hm, das ist mir beim Schauen gar nicht so direkt aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst ... Breites Grinsen
05.12.2011 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Dexter spoiler für nächste Folge (Screenshot aus der Preview)
http://i.imgur.com/71Dz5.png

Scary shit yo Breites Grinsen
05.12.2011 21:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Mwah, The Walking Dead Comics bis zum aktuellsten durchgelesen, einfach wahnsinnig gut und verdammt noch mal wie konnten sie die Serie nur so verhunzen???
05.12.2011 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Bleifresser

Mwah, The Walking Dead Comics bis zum aktuellsten durchgelesen, einfach wahnsinnig gut und verdammt noch mal wie konnten sie die Serie nur so verhunzen???



Mir gefällt die Serie ziemlich gut!
05.12.2011 23:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
The Simpsons und Family Guy waren ziemlich konzeptslos irgendwie...

Dafür war Boardwalk Empire fantastisch. Und endlich wurde das gezeigt, was man schon lange vermutet hatte Breites Grinsen GoT ick hör dir trapsen :P
05.12.2011 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Neue Schuhe anyone? Breites Grinsen



06.12.2011 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oh, toll. Misfits hat dieses Jahr eine längere Staffel. Weihnachten kommt früh.
06.12.2011 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt will ich aber wissen wer der verdammte Maulwurf ist. Soviele können da ja nicht in den Plan eingeweiht gewesen sein
06.12.2011 0:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von aim.legend

Neue Schuhe anyone? Breites Grinsen

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0110/8082/products/Dexter-Outside_grande.jpg?1868

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0110/8082/products/Breaking-Bad-Outside_grande.jpg?1868



Den oberen erkenn ich mal null...das ist irgendwie so ein 0815 Comic Gesicht.
Ich nehm mal an das soll auch wer von Breaking bad sein? Wie Jesse sieht der jedenfalls nicht aus.

Edit: ich sehs grad an den gequoteten URLs, dass das Dexter sein soll....
Sieht mal null nach dem aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 06.12.2011 0:53]
06.12.2011 0:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Dexter
 
Zitat von webLOAD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht fängt Debra nicht was mit der Psychologin sondern mit Dexter an. /o\




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hab ich auch schon in YouTube Kommentaren gelesen. Ernsthaft, wenn das passiert (wovon ich nicht ausgehe) dann...ja dann. Und alles nur wegen der einen Szene in der Vorschau wo Deb Dexter so "anguckt".

Ansonsten fand ich die Folge gar nicht schlecht. "Doomsday_Adam" wurde auch nicht einfach so in die Serie gepresst, schon bei einem der ersten Male als der Blog gezeigt wurde, waren Kommentare oder ähnliches von ihm dabei. Ich finds eigentlich ganz interessant das sie Batista da überwältigen und das als Zeichen sehen "Wormwood" im Revier steigen zu lassen. Könnte doch nochmal ganz spannend werden. Abgesehen von der Gellar Sache fand ich die Staffel nicht so schlecht wie der Rest hier.
06.12.2011 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sentinel2150

Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt will ich aber wissen wer der verdammte Maulwurf ist. Soviele können da ja nicht in den Plan eingeweiht gewesen sein



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für mich ist das eindeutig der Vizepräsident. Der wird laufend über die CIA Aktivitäten informiert. Außerdem wusste der Terrorist, dass er den Seargent für den Senatorposten anwerben wird. Eine Alternative wäre natürlich Saul der auch schon öfter als Verdächtiger aufgetaucht ist.
06.12.2011 7:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Sentinel2150

Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt will ich aber wissen wer der verdammte Maulwurf ist. Soviele können da ja nicht in den Plan eingeweiht gewesen sein



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für mich ist das eindeutig der Vizepräsident. Der wird laufend über die CIA Aktivitäten informiert. Außerdem wusste der Terrorist, dass er den Seargent für den Senatorposten anwerben wird. Eine Alternative wäre natürlich Saul der auch schon öfter als Verdächtiger aufgetaucht ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Vizepräsidenten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Woher soll der denn gewusst haben, dass gerade spontan ein Wagen von Faisel verfolgt wird? Das war ja keine von langer Hand geplante Aktion.

Es stellt sich außerdem die Frage, ob der Maulwurf ebenfalls für die Rasierklinge zuständig war. Falls ja, kommen ja praktisch nur David, Carrie und Saul in Frage. Falls nein, war es eben Brody.
06.12.2011 7:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload


06.12.2011 8:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Yes, nicht mal eine Minute gesehen und schon lieg ich am Boden. Breites Grinsen
Awesome Folge wird das!
06.12.2011 9:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Am Ende wars ganz doll traurig traurig
06.12.2011 10:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also Dexter war bisher echt nicht so prall. Hat gut angefangen wurde dann aber zu vorhersehbar.
Wirkt alles in allem nicht so durchdacht, mir persönlich fehlt da irgendwie etwas.
06.12.2011 10:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Sentinel2150

Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt will ich aber wissen wer der verdammte Maulwurf ist. Soviele können da ja nicht in den Plan eingeweiht gewesen sein



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Für mich ist das eindeutig der Vizepräsident. Der wird laufend über die CIA Aktivitäten informiert. Außerdem wusste der Terrorist, dass er den Seargent für den Senatorposten anwerben wird. Eine Alternative wäre natürlich Saul der auch schon öfter als Verdächtiger aufgetaucht ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Vizepräsidenten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Woher soll der denn gewusst haben, dass gerade spontan ein Wagen von Faisel verfolgt wird? Das war ja keine von langer Hand geplante Aktion.

Es stellt sich außerdem die Frage, ob der Maulwurf ebenfalls für die Rasierklinge zuständig war. Falls ja, kommen ja praktisch nur David, Carrie und Saul in Frage. Falls nein, war es eben Brody.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mein Tipp ist der FBI-Fuzzi, der auch dieses mal wieder von der Charta gefaselt hat. Und ich glaube der Schauspieler war schon mal bei 24 ein Verräter Breites Grinsen
06.12.2011 10:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von m0h4

Also Dexter war bisher echt nicht so prall. Hat gut angefangen wurde dann aber zu vorhersehbar.
Wirkt alles in allem nicht so durchdacht, mir persönlich fehlt da irgendwie etwas.



Mir gefällt die Staffel. Aber was das vorhersehbare betrifft, gebe ich dir vollkommen recht.

Was mich bisschen aufregt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dexter macht immer mehr Fehler und sieht jeden Mörder als seine "Herzensangelegenheit" an.Er sollte mal lieber an Deb denken und ihr auch mal paar Mörder fangen lassen Aber nein, der gute Herr muss immer die Spuren manipulieren
06.12.2011 11:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von webLOAD

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-12-06-08ehqmy.png

https://s3.amazonaws.com/ragefaces/e251c23f5cfdfdba097d9a7fb1b32803.png



Bin ich der einzige, der mitgekriegt hat, dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Robin von "your father" über Barney gesprochen


hat?? peinlich/erstaunt

Oder war das vorher schon definitiv klar? Nicht so richtig, oder? peinlich/erstaunt
06.12.2011 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
Castle war großartig
06.12.2011 11:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( P.O.W., Sons & Zombies )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.02.2012 02:12:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum