Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Früher ABS...heute USB )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anotherone

Deutscher BF
...
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Familienwagen.

http://www.abload.de/img/p3-4gckof.jpg

http://www.abload.de/img/p2jijxy.jpg

Medic




Noch cooler wär der mit nur zwei Türen!



Ich Brauch wohl doch wieder ein Auto traurig.


e: Und MadMax so "yeah, NSVolvo"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 15.12.2011 22:30]
15.12.2011 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Hella Flush Stance Lowering Kit

 
As fast and easy to install as an Ed Hardy shirt, the 034Motorsport Hella Flush Lowering Kit gives your car the Hella Flush look that will make you the envy of all your friends.

Breites Grinsen



 
http://www.youtube.com/watch?v=9HtMH1Jmnds



wer Tuck ist is klar, aber was heißt da Poke? peinlich/erstaunt
15.12.2011 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
Tuck poken?
15.12.2011 22:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Möge der Eimer wöchentlich verrecken.



Sei doch nicht so gemein traurig

Ich wünsch hier keinem, dass seine Kiste verreckt. Und wenn ihm der gefällt, lass ihn doch. War der Astra nicht auf der Zulassungsstatistik 2ter oder 3ter? So schlimm können die Dinger ja jetzt auch nicht sein.

Er wird seine Erfahrungen machen, ob gut oder schlecht. Wir sehen in 3 Jahren dann weiter, vielleicht kauft er dann nur noch Opel. Oder nie mehr
15.12.2011 22:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

Tuck poken?


Gute Idee, direkt umgesetzt peinlich/erstaunt
15.12.2011 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
LiveLeak: Aspes erste Fahrt im GT3!

Serious stuff!
15.12.2011 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

LiveLeak: Aspes erste Fahrt im GT3!

Serious stuff!



Ach ja?
15.12.2011 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

LiveLeak: Aspes erste Fahrt im GT3!

Serious stuff!



Das stand aber so nicht in der SportAuto.
15.12.2011 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

LiveLeak: Aspes erste Fahrt im GT3!

Serious stuff!



Ach ja?



Kein Gt3, kein Aspe.
15.12.2011 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Wie ihr hier alle Opel runter macht. mit den Augen rollend
Mein Vater fährt einen Astra H 1.6 und hat nach 120k km und 5 Jahren jetzt den 2. Kühler drin, weil der Undicht war.
Genauso hat mein Arbeitskollege im 5er Golf auch schon den 2. Kühler nach 100k km und 5 Jahren drin weil der auch undicht war.

Oder ein Kumpel von mit fährt einen Astra H als 1.9 CDTI und hat bei 180k km jetzt das 2. Getriebe drin, aber da hatte VW im 4er Golf auch Probleme als sich nach 80k km eine Niete gelöst hatte weil die unterdimenisioniert war.

In der Firma haben wir einen Combo mit dem 1.7 CDTI und der läuft ohne Probleme und hat jetzt 150k km auf der Uhr und bekommt dauernd in die Fresse. Breites Grinsen
Den Motor finde ich vollkommen in Ordnung.

Klar ist Opel nicht so Premium aber es so schlecht zu reden... mit den Augen rollend
15.12.2011 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Und damit auch hier ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330633101738&clk_rvr_id=296843905966

Augenzwinkern
15.12.2011 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

LiveLeak: Aspes erste Fahrt im GT3!

Serious stuff!



Ach ja?



Kein Gt3, kein Aspe.



Bekommt Aspe im GT3 auch so harte Nippel?
15.12.2011 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Futura

Nur ist den bisher kaum einer gefahren, der eine schwört auf Verwandschaftsberichte, der andere auf Berichte vom NSDAP-Stern-Anzeiger!
Klar kann ich damit (wegen Opel und Qualität) auf die Fresse fallen. Irgendwer hier (war es Luci??) hatte Hasstiraden über kacke VW geschrieben. Vllt. wird der Wagen aber auch einfach halten? So wie es Guignol geschrieben hat. Ich fahre den 1er mit 5,5 Liter. Merlin mit irgendwas (klar, dickerer Motor) um die 9 Liter?!?!?!
Man kann soviele Äppel und Birnen vergleichen.
Der Obbl gefällt mir vom Design her. Genauso wie der Golf und der Leon. Dennoch bekomme ich da am meisten "Auto" fürs Geld.



Was für nen 1er fährst du eigentlich grade?
15.12.2011 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
Ich find den Astra ebenfalls nicht schlimm, ist dochn schönes Auto, die Wertverlustargumentation - wenn sie denn kam sollte man dann aber außen vor lassen.

Kaputtgehn kann überall was und Opel hat sicher nicht (mehr wenn denn überhaupt jemals) den Ruf anderer Marken. Aber es deshalb schlechtzureden weils kein BMW oder Audi ist halte ich für etwas strange. Aber gutes Zeichen für die entsprechenden Konzerne dass die Werbungsgehirnwäsche funktioniert.

Wenn jemand im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und nachdem er in dem Teil drinsaß nen Astra für gut befindet und ihn sich kauft passt das doch. Finds ziemlich schäbig ihm dann möglichst viele Defekte zu wünschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 15.12.2011 23:00]
15.12.2011 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Frage
 
Zitat von $ch!Ng3

Klar ist Opel nicht so Premium aber es so schlecht zu reden... mit den Augen rollend



Hattest du nicht den Corsa GSi mit Kirmesbeschallung?
15.12.2011 22:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
 
Zitat von $ch!Ng3

Wie ihr hier alle Opel runter macht. mit den Augen rollend
Mein Vater fährt einen Astra H 1.6 und hat nach 120k km und 5 Jahren jetzt den 2. Kühler drin, weil der Undicht war.
Genauso hat mein Arbeitskollege im 5er Golf auch schon den 2. Kühler nach 100k km und 5 Jahren drin weil der auch undicht war.

Oder ein Kumpel von mit fährt einen Astra H als 1.9 CDTI und hat bei 180k km jetzt das 2. Getriebe drin, aber da hatte VW im 4er Golf auch Probleme als sich nach 80k km eine Niete gelöst hatte weil die unterdimenisioniert war.

In der Firma haben wir einen Combo mit dem 1.7 CDTI und der läuft ohne Probleme und hat jetzt 150k km auf der Uhr und bekommt dauernd in die Fresse. Breites Grinsen
Den Motor finde ich vollkommen in Ordnung.

Klar ist Opel nicht so Premium aber es so schlecht zu reden... mit den Augen rollend



Zählt nicht weil der Schwippschwappschwager eines flüchtigen Bekannten vor 100Jahren mal in einen Nagel gefahren ist. Solchen Erzählungen sollte man mehr glauben schenken als den eigenen Erfahrungen.
Augenzwinkern
15.12.2011 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von thelastboyscout

Ich find den Astra ebenfalls nicht schlimm, ist dochn schönes Auto, die Wertverlustargumentation - wenn sie denn kam sollte man dann aber außen vor lassen.



Ja, haste eigentlich recht.

Ob Enos die letzten 8 Seiten löschen könnte? Wir haben uns da echt totaaaaal vertan.
15.12.2011 23:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic
15.12.2011 23:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheMedic(SUI)

OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic



Kommt er oben an?
15.12.2011 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
betruebt gucken
Sehr gut.

Letzte Woche hab ich das originale Lederlenkrad vom 205 auf Ebay reingestellt und gleich mal selbstbewusste 110 ¤ Startpreis aufgerufen peinlich/erstaunt



Jetzt will mir ein Franzose 130¤ bei Sofortkauf geben und ich merke, dass ich irgendwie doch zusehr an dem Teil hänge. Ergo hab ich das Angebot schnell beendet, bevor am Ende wirklich noch jemand drauf bietet Breites Grinsen

Ich weiß jetzt, dass ich mein Lenkrad lieb hab, auch wenn es die letzten 3 Jahre im Keller lag <3
Und es hat mich nur ein paar Euro ebay-Gebühren gekostet, das rauszufinden

Also kommt es jetzt wieder in den Keller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 15.12.2011 23:04]
15.12.2011 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Spinner Breites Grinsen
15.12.2011 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von TheMedic(SUI)

OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic



Kommt er oben an?



Ist schwer zu sagen.
Aber darum zeigen sie wohl keine Zieleinfahrt.

Medic
15.12.2011 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von TheMedic(SUI)

OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic



Mein Gott. <3

Bergrenner sind einfach mal so ziemlich das geilste was es im Motorsport gibt. <3


Außerdem sind die tief und breit. Das mag ich. peinlich/erstaunt


/e:

Bergrenner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 15.12.2011 23:08]
15.12.2011 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

Spinner Breites Grinsen



Ja, finde ich auch. Total verrückt diese Franzosen. Der bisherige Rekord lag meines wissens bei 75¤.
15.12.2011 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von LoneLobo

Spinner Breites Grinsen



Ja, finde ich auch. Total verrückt diese Franzosen. Der bisherige Rekord lag meines wissens bei 75¤.



Du weißt wie das endet. Gerade frankophile Menschen scheinen da anfällig zu sein. Ganze Hallen voll halber Autos und kistenweise Material.
15.12.2011 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von TheMedic(SUI)

OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic



Mein Gott. <3

Bergrenner sind einfach mal so ziemlich das geilste was es im Motorsport gibt. <3


Außerdem sind die tief und breit. Das mag ich. peinlich/erstaunt



da muss ich ja fast noch was von unserem lokalen bergrennen in mickhausen linken:

http://www.youtube.com/watch?v=hCEBqlsCybY
http://www.youtube.com/watch?v=KwKsSV6DsO4&feature=related

bin da öfters mitm mopped im sommer. aber das ist auch immern nettes event ;-).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 15.12.2011 23:10]
15.12.2011 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von TheMedic(SUI)

OPEL Hillclimb Special - Opel Kadett C Coupe - Ascona - Corsa - City - Bergrennen Reitnau



Medic



Mein Gott. <3

Bergrenner sind einfach mal so ziemlich das geilste was es im Motorsport gibt. <3


Außerdem sind die tief und breit. Das mag ich. peinlich/erstaunt



Dann werden Dir diese Videos eventuell auch gefallen:

Schweizer Slalommeisterschaft 2011
Schweizer Bergmeisterschaft der Tourenwagen 2011
BMW Special of Hillclimb Reitnau - Bergrennen BMW M3 E30 - 1er M Coupé - pure Sounds - M3 E36
Lancer EVO Special Hillclimb - great Sounds and Speed - 800HP Evo Hans Schori Bergrennen
Lancia Delta S4 OVERKILL - four of these Legends at one Hillclimb Race - "the" Group B Rally Car

Medic
15.12.2011 23:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Futura

Nur ist den bisher kaum einer gefahren, der eine schwört auf Verwandschaftsberichte, der andere auf Berichte vom NSDAP-Stern-Anzeiger!
Klar kann ich damit (wegen Opel und Qualität) auf die Fresse fallen. Irgendwer hier (war es Luci??) hatte Hasstiraden über kacke VW geschrieben. Vllt. wird der Wagen aber auch einfach halten? So wie es Guignol geschrieben hat. Ich fahre den 1er mit 5,5 Liter. Merlin mit irgendwas (klar, dickerer Motor) um die 9 Liter?!?!?!
Man kann soviele Äppel und Birnen vergleichen.
Der Obbl gefällt mir vom Design her. Genauso wie der Golf und der Leon. Dennoch bekomme ich da am meisten "Auto" fürs Geld.



Was für nen 1er fährst du eigentlich grade?


116d
15.12.2011 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Groar. <3

Schade, dass ich meine Fotos vom Bergrennen in Lorch-Ransel anno 2009 nicht mehr hab. Das war auch super geil. <3 Bis auf den Ascona der sich in der nächsten Kurve in die Wand gezimmert hat... Afaik nichts passiert, aber Schade um das Altmetall traurig
15.12.2011 23:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von $ch!Ng3

Klar ist Opel nicht so Premium aber es so schlecht zu reden... mit den Augen rollend



Hattest du nicht den Corsa GSi mit Kirmesbeschallung?



Nein Pillepalle
Habe einen 4er Golf aber habe hier glaube ich noch nie ein Bild gepostet. Lese zwar hier alles mit aber schreibe recht wenig Augenzwinkern


 
Zitat von K|eingedrucktes

 
Zitat von $ch!Ng3

Wie ihr hier alle Opel runter macht. mit den Augen rollend
Mein Vater fährt einen Astra H 1.6 und hat nach 120k km und 5 Jahren jetzt den 2. Kühler drin, weil der Undicht war.
Genauso hat mein Arbeitskollege im 5er Golf auch schon den 2. Kühler nach 100k km und 5 Jahren drin weil der auch undicht war.

Oder ein Kumpel von mit fährt einen Astra H als 1.9 CDTI und hat bei 180k km jetzt das 2. Getriebe drin, aber da hatte VW im 4er Golf auch Probleme als sich nach 80k km eine Niete gelöst hatte weil die unterdimenisioniert war.

In der Firma haben wir einen Combo mit dem 1.7 CDTI und der läuft ohne Probleme und hat jetzt 150k km auf der Uhr und bekommt dauernd in die Fresse. Breites Grinsen
Den Motor finde ich vollkommen in Ordnung.

Klar ist Opel nicht so Premium aber es so schlecht zu reden... mit den Augen rollend



Zählt nicht weil der Schwippschwappschwager eines flüchtigen Bekannten vor 100Jahren mal in einen Nagel gefahren ist. Solchen Erzählungen sollte man mehr glauben schenken als den eigenen Erfahrungen.
Augenzwinkern



Das sind halt sachen die ich quasi "mit erlebt" habe und nicht irgendwelche Geschichten vom Cousin des Schwagers. Augenzwinkern

Ich würde mir warscheinlich auch keinen Opel kaufen, aber deshalb muss man Opel nicht so schlecht reden.

edit// Da fällt mir sogar noch was ein. Breites Grinsen Mein Chef hatte einen Zafira 2.0 Turbo als Benziner und der hatte über 200k km auf der Uhr und ist noch problemlos gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 15.12.2011 23:18]
15.12.2011 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Früher ABS...heute USB )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.12.2011 08:11:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2011 15:41:54 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum