Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks v0.7.0 ( Laterebel's Special-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Was hast du denn für ne Winrate? Ich habe 76% und bins mir fast sicher, dass es nicht an dem Panzer liegt. Eigentlich haben mich alle TierV Panzer relativ zuverlässig auseinandergenommen, wärend ich wenig (Pz 3/4// t-34) bis nichts (T1/KV) entgegenwerfen konnte.

Wenn man Top Tier ist und nicht auf nen AMX40 trifft ist der B1 sowieso n Monster. 6 Steelwalls in 40 Matches is schon ne verdammt gute Statistik.
06.01.2012 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Ab welchen Kanonen kann man bei Heavies Large tank gun rammer einbauen? Beim BDR G1B schätze ich mal ab 90mm.(?) hat den schon jemand?


Ab dem ARL 44.
06.01.2012 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Danke
06.01.2012 14:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Kampfferkerl

Was hast du denn für ne Winrate? Ich habe 76% und bins mir fast sicher, dass es nicht an dem Panzer liegt. Eigentlich haben mich alle TierV Panzer relativ zuverlässig auseinandergenommen, wärend ich wenig (Pz 3/4// t-34) bis nichts (T1/KV) entgegenwerfen konnte.

Wenn man Top Tier ist und nicht auf nen AMX40 trifft ist der B1 sowieso n Monster. 6 Steelwalls in 40 Matches is schon ne verdammt gute Statistik.



70% und das Matchmaking war mir wohlgesonnen. Vor 'nem KV musste eben wegrennen. Ich hab ihn gespielt wie einen Medium und mir alle kleineren Viecher geschnappt, Flanks gesetzt, dreimal geschossen und wieder abgezischt. Geht schon gut, finde ich. Steel Walls halten sich daher in Grenzen, aber zweimal Confederate ist dafür dabei.

AMX40 ist natürlich auch der Tod.

¤: Ach so, 20 Games. Ist natürlich nicht viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 06.01.2012 14:52]
06.01.2012 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ja, is schon klar. Die Steelwalls kommen ja auch nicht durch Tier V Gegner. peinlich/erstaunt
Du hast nur 20 Matches gebraucht? Oi, dann haste ja nochmal deutlich mehr durchschnittsXP als ich.


Naja, bin ich mal auf den Tier 5 Panzer gespannt. Die 90mm scheint dann echt auch ne nette Wumme zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.01.2012 14:57]
06.01.2012 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Mit Premium und meine beste Runde (1374 XP) wurde gedoubled. Bummelig 650 Durchschnitts-XP. Bin echt überrascht, wie schnell das ging.

Der AMX40 war dagegen 'ne Qual, aber das ist jetzt auch vorbei, hurra!

¤: Der Tier V hat hinten die gleiche Panzerung wie vorne, ist dafür aber an der Front deutlich schlechter gesloped. Rückwärtsgang ftw?! Bin daraus noch nicht schlau geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 06.01.2012 15:00]
06.01.2012 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Müsste man mal ausprobieren. Bin mit dem B1 bei dem von hinten relativ zuverlässig durchgekommen, wärend ich vorne eigentlich immer auf das Fahrerfenster zielen musste.

Die panzerungsangabe ist ja auch nur der Maximalwert. Kann gut sein, dass nur die untere Platte 60mm hat und die Motorabdeckung aus Pappe ist.


Wo sitzt eigentlich im B1 der Fahrer? IM TURM?




Und mein erstens Gefecht mim G1B war nicht ganz erfolgreich:



Oh mein Gott, jetzt wurde ich derbe von ner Matilade zerlegt ohne mich wehren zu können /o\.
Ich möcht nen anderen Panzer traurig!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.01.2012 15:36]
06.01.2012 15:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das ist die Strafe Gottes für's Franzpanzer fahren!
06.01.2012 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Kampfferkerl

Müsste man mal ausprobieren. Bin mit dem B1 bei dem von hinten relativ zuverlässig durchgekommen, wärend ich vorne eigentlich immer auf das Fahrerfenster zielen musste.

Die panzerungsangabe ist ja auch nur der Maximalwert. Kann gut sein, dass nur die untere Platte 60mm hat und die Motorabdeckung aus Pappe ist.


Wo sitzt eigentlich im B1 der Fahrer? IM TURM?

http://www.abload.de/img/shot_0022e3o6.jpg


Und mein erstens Gefecht mim G1B war nicht ganz erfolgreich:

http://www.abload.de/img/shot_0048h0zl.jpg

Oh mein Gott, jetzt wurde ich derbe von ner Matilade zerlegt ohne mich wehren zu können /o\.
Ich möcht nen anderen Panzer traurig!



der treffer sieht mir schwer nach arti oder ähnlichem HE zeug aus oder?

beide ketten beschädigt und fahrer tot...
06.01.2012 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ne, die Ketten waren schon vorher kaputt, war ein Schuss der durch beide Ketten durch ging und beide zerstörte.
06.01.2012 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Hmm wieso hab ich mich dazu überreden lassen von Hetzi diesen B1 zu kaufen,das ist ja eine fahrende Toilette die nichts kann Breites Grinsen
Hoffentlich wird der Tier 5 Heavy besser,der hat ja wenigstens eine 90mm Gun, bin und bleibe aber noch skeptisch bei diesen Franzmännern und hässlich sind sie auchfröhlich
06.01.2012 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
The fuck? Breites Grinsen

Russen sind grün
Deutsche sind grau
Russian ist ein verdammter Kacknoob
06.01.2012 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
ALso der Tier 5 Heavy von den Franzmännern ist eine Katastrophe.

Stock hat er: Keine Penetration, keine Gundepression, keine Geschwindigkeit, keine Wendigkeit, keine Panzerung. Also eigentlich muss man recht viel freie XP investieren um nen vernünftigen Panzer zu haben. Ohne 1. Kanone, Ketten und Turm macht der kaum Spaß und selbst dann ist er immer noch ein Witz von einem Heavy. Wesentlich besser wird es dann mit der 90mm Kanone, die aufgrund von gemütlichen 135mm Penetration gegen höhere Tiers auch nicht besonders toll ist.
Also Elite hat der Panzer eigentlich keinen Grund ihn zu behalten.
Bin froh wenn ich dat Ei wieder los bin.
06.01.2012 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

The fuck? Breites Grinsen

Russen sind grün
Deutsche sind grau
Russian ist ein verdammter Kacknoob


Mindestens 12 Zeilen, sry aber verkackt.
06.01.2012 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist doch noch in Arbeit. mit den Augen rollend
06.01.2012 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Kampfferkerl

ALso der Tier 5 Heavy von den Franzmännern ist eine Katastrophe.

Stock hat er: Keine Penetration, keine Gundepression, keine Geschwindigkeit, keine Wendigkeit, keine Panzerung. Also eigentlich muss man recht viel freie XP investieren um nen vernünftigen Panzer zu haben. Ohne 1. Kanone, Ketten und Turm macht der kaum Spaß und selbst dann ist er immer noch ein Witz von einem Heavy. Wesentlich besser wird es dann mit der 90mm Kanone, die aufgrund von gemütlichen 135mm Penetration gegen höhere Tiers auch nicht besonders toll ist.
Also Elite hat der Panzer eigentlich keinen Grund ihn zu behalten.
Bin froh wenn ich dat Ei wieder los bin.

Liest sich, als wenn du den US Tier5 Heavy beschrieben hättest.
06.01.2012 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Kampfferkerl

ALso der Tier 5 Heavy von den Franzmännern ist eine Katastrophe.
[...] keine Gundepression [...]



Fahr dir mal den Tier V Light Tank der Franzosen dazu rein. Das ist echt krass. Der kann die Kanone quasi gar nicht vertikal bewegen. Breites Grinsen
06.01.2012 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Klingt irgendwie als wären die Franzosen ziemlich kacke.
Das würde auch erklären, warum davon relativ wenige unterwegs sind.
Gestern wuselten viele rum, klar, aber heute seh ich verhältnismäßig wenige.
Das war afair anders als die Amis rauskamen.

Ist aber vielleicht auch nur Einbildung.
06.01.2012 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, die sind schon sehr speziell. Mit dem B1 bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das hat schon Spaß gemacht, wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass man manche Gegner gar nicht und andere nur unter bestimmten Umständen penetrieren kann. Man muss sich seine Spots besser suchen, aber dann geht das Ding auch gut ab.

Den AMX12t bin ich selber noch nicht gefahren, aber das Teil ist eben super agil, rotzt dir dann innerhalb von zwölf Sekunden sechs Schuss raus und muss dann 14 Sekunden nachladen. Supergeiles Teil für hit and run. So ein bisschen wie ein T-50 mit mehr Zähnen. Ist aber bestimmt auch nicht jedermanns Sache.
06.01.2012 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Kampfferkerl

ALso der Tier 5 Heavy von den Franzmännern ist eine Katastrophe.

Stock hat er: Keine Penetration, keine Gundepression, keine Geschwindigkeit, keine Wendigkeit, keine Panzerung. Also eigentlich muss man recht viel freie XP investieren um nen vernünftigen Panzer zu haben. Ohne 1. Kanone, Ketten und Turm macht der kaum Spaß und selbst dann ist er immer noch ein Witz von einem Heavy. Wesentlich besser wird es dann mit der 90mm Kanone, die aufgrund von gemütlichen 135mm Penetration gegen höhere Tiers auch nicht besonders toll ist.
Also Elite hat der Panzer eigentlich keinen Grund ihn zu behalten.
Bin froh wenn ich dat Ei wieder los bin.



 
Zitat von Nacktmull

Heute den Franzosen Tier 5 Heavy geschafft - ziemliches Kackteil ohne Free XP. Kommt in Spiele mit Tier 9 Gegnern, kann nur nach oben schießen und fliegt beim Anschauen in die Luft. Die einzigen gewonnenen Spiele waren Toptierrunden ohne KVs als Gegner. Meh.



Aber sowas von!
06.01.2012 20:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von LeckerEssen

Na ja, die sind schon sehr speziell. Mit dem B1 bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das hat schon Spaß gemacht, wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass man manche Gegner gar nicht und andere nur unter bestimmten Umständen penetrieren kann. Man muss sich seine Spots besser suchen, aber dann geht das Ding auch gut ab.

Den AMX12t bin ich selber noch nicht gefahren, aber das Teil ist eben super agil, rotzt dir dann innerhalb von zwölf Sekunden sechs Schuss raus und muss dann 14 Sekunden nachladen. Supergeiles Teil für hit and run. So ein bisschen wie ein T-50 mit mehr Zähnen. Ist aber bestimmt auch nicht jedermanns Sache.


Laune macht er, darfst dich halt nicht treffen lassen - zum AMX40 wirklich eine Steigerung, da man auch mal Fahrt drauf bekommt.
06.01.2012 20:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Teh phun haz bin doobleT
06.01.2012 20:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also nein, wenn man den G1B mit dem T1 heavy vergleicht gibts riesen Unterschiede. T1 Heavy hat gute Frontpanzerung, gute Mobilität und dafür ne viel schwächere Kanone. Wenn man sich die interessantesten Tier5 Panzer anschaut: PIV, KV, T1, dann vereinigt der G1B die Schwäche von allen dreien. Da wäre die hohe Silhouette des T1, die schwache Panzerung des PIV und die unzureichende Mobilität des KV. Dadurch ist er trotz der wirklich interessanten 90mm Kanone keine Alternative. Klar kann er glänzen, wenn er ganz oben steht, aber das kann fast jeder Panzer.
06.01.2012 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Die Seiten genrieren wieder zu schnell, die ganzen Bobs achten nicht drauf, dass der Jagdpanther geehrt wird.


Auch zerstört noch majestätisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 06.01.2012 20:49]
06.01.2012 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
lol noob, l2imagetag

/ omg edit0r!!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 06.01.2012 20:50]
06.01.2012 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Kann ich den Tetrach ohne schlechtes Gewissen verkaufen, oder ist der mit guter Crew so super, dass man es bereut?
06.01.2012 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
15 Tetrachs hatten keine Chance gegen unsere Kompanie!

Edit: Die Pre-Order Tanks sind wieder aus dem Giftshop entfernt worden. Da hat wohl jemand nicht groß nachgedacht vorher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 06.01.2012 23:42]
06.01.2012 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe


DAMN IT!

So knapp... 1 Kugel hatte ich noch übrig.
50% hit rate bei dem Teil auf long distance mit ner 50er crew.
Geht eigentlich.
07.01.2012 2:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

lol noob, l2imagetag

/ omg edit0r!!!11


Lol, voll ze pwnerZ
BOB!
07.01.2012 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
hm die franzmänner mal angespielt, das design ist ja mal gewöhnungsbedürftig. Die Penetrationswerte der Kanone steigen von Tier 1-3 gar nicht. Das nerft. Wette später wirds noch übler. Habe jetzt die AMX angefangen, mal gucken. Bin eh zur Zeit nicht im WOT Fieber. Irgendwie ist alles meh... 3 Runden kein Bock mehr.
07.01.2012 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks v0.7.0 ( Laterebel's Special-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2012 13:45:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum