Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks v0.7.0 ( Laterebel's Special-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
böse gucken Aha
17.01.2012 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Kommt vor.
17.01.2012 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
0% Hits/Crits sind seit 0.7 so standard, dass ich mich garnicht mehr drüber aufrege. Hier ist auch einer versteckt: IS-4 auf Ensk mit seinem ersten Boelter - 3 Spiele bevor es vorhin Elite wurde

---

2. Skill auf Type: Camo oder Firefighter oder schnurz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 17.01.2012 20:57]
17.01.2012 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Camo. Der Chinanoobböller sollte eigentlich noch ziemlich Tarnwerte haben.

/ I accidentally the Adjektiv. Ziemlich gute Tarnwerte hat der.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 17.01.2012 21:01]
17.01.2012 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
...
wäre auch meine wahl gewesen
17.01.2012 21:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Deppendichte heute wieder over 9000 Wütend
17.01.2012 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Nastrovje

Morgen hawte Tier VIII Kompanie ab 2000. Mein Ferdi hat Hunger.


Ja, wo ist er denn, der Russenbob?


Getriebeschaden und Ketten gerissen. Der Ferdi wollte heute nicht und ich mach jetzt bubu. Läuft ja scheinbar ohne mich mal überhaupt nicht in diesem Kasperletheater.
17.01.2012 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
böse gucken
Wenn ein Zugführer zum Appell aufruft und alle bis auf den besagten Zugführer anwesend sind, sind dann die Rekruten Schuld, dass der Appell nicht stattfindet?

Jonge!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 17.01.2012 22:08]
17.01.2012 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Jarp.
Voll glug die rhetorische Frage umgangen.
17.01.2012 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Mal eine Runde Replays:

El Halluf im T32, am Ende mit Boelter-Medaille. Beim Wiederansehen bemerkt, dass ich eigentlich nur durch hirntote Gegner so weit komme, aber naja, selber schuld.

Bilotte im Panther 2 auf Himmelsdorf. Inklusive einem extrem doofen IS3 - das hat im Spiel ziemlich an den Nerven gezehrt.

Panther 2 als Toptier auf Ruinberg. Wenn's mal richtig gut läuft, gibt's halt eine Boelter, ohne einen HP verloren zu haben.

Naja, eigentlich nix besonderes, weil jedes Mal ziemlich weit oben im Lineup und strunzdumme Gegner, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.
18.01.2012 1:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Noxiller

Deppendichte heute wieder over 9000 Wütend



Aber sowas von. Nur Idiotenteams heute. Wütend

Und das wo ich die kleinen Franzosen fahre, da ist man ja meistens den Teaminternen Idiotenstrategien hilflos ausgeliefert. traurig

RAGE!

Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat WUHARGLGARBL

Heut ist kein guter Abend gewesen. traurig

Übersicht über die durchschnittliche Winrate von Panzern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.01.2012 2:16]
18.01.2012 1:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Nacktmull

Mal eine Runde Replays:

El Halluf im T32, am Ende mit Boelter-Medaille. Beim Wiederansehen bemerkt, dass ich eigentlich nur durch hirntote Gegner so weit komme, aber naja, selber schuld.

Bilotte im Panther 2 auf Himmelsdorf. Inklusive einem extrem doofen IS3 - das hat im Spiel ziemlich an den Nerven gezehrt.

Panther 2 als Toptier auf Ruinberg. Wenn's mal richtig gut läuft, gibt's halt eine Boelter, ohne einen HP verloren zu haben.

Naja, eigentlich nix besonderes, weil jedes Mal ziemlich weit oben im Lineup und strunzdumme Gegner, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.



Haha, bei der Bilotte beim runterheizen erstmal Glück gehabt, dass du so merkwürdig an der Wand gebounced bist, und dann schön dem Type nochmal reingefahren für 30 Leben. Breites Grinsen

Ansonsten aber nice.
18.01.2012 2:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
T30 erforscht. \o/
Nicht genug Credits. /o\
Jetzt arbeiten gehen. /o\
18.01.2012 7:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von juckrebel

T30 erforscht. \o/
Nicht genug Credits. /o\
Jetzt arbeiten gehen. /o\


13k noch bis zum IS-7, locker 3 Millionen Credits fehlen noch - und ich will ja auch die Franzosen-lights weiter spielen :/
18.01.2012 8:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Ich will auch soweit kommen traurig Warum muss Klausurphase sein? traurig((
18.01.2012 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Das Spiel nervt mich gerade irgendwie an...
6 Runden gespielt... 6x gnadenlos im Team untergegangen... Dabei ständig geblockt worden etc. pp.
18.01.2012 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von juckrebel

T30 erforscht. \o/
Nicht genug Credits. /o\
Jetzt arbeiten gehen. /o\


13k noch bis zum IS-7, locker 3 Millionen Credits fehlen noch - und ich will ja auch die Franzosen-lights weiter spielen :/


Mir fehlen die Credits an allen Ecken und Enden, aber ich habe keinen Chinaböller mit dem ich die mal eben farmen kann.
18.01.2012 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von cms

Den hätte ich auch abgeschossen. So ein Idiot.

Ob der WG-Support diesbezüglich noch überhaupt etwas macht, ist fraglich, da ich häufig davon gelesen habe, dass solche Sachen mit dem Vermerk "wir haben ein perfektes TK-Bestrafungssystem" abgewiesen wurden.



Die Antwort von WG. Ich überleg gerade ob ich sie noch fragen soll warum sie einen support für solche Meldungen eingrichtet haben wenn sie eh nix machen wollen....

 

Dear Player,

Thank you for your concerns. We sincerely appreciate you interest in the game.

We would like to draw your attention to the following information: due to the introduction of an automated system of violations tracking (teamdamage, teamkill), users’ complaints about the above mentioned violations will not be considered.

The system has been customized, tested multiple times and currently works stably. We also draw your attention to the fact that a multitude of all possible circumstances accompanying different violations (including extenuating and aggravating ones) has been taken into consideration.

Additional information on the automated system of teamkillers you will find on this page:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/32315-team-kill-autosystem/

Best regards,
Serj Tankos

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 18.01.2012 12:40]
18.01.2012 12:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Wieso, deren System funktioniert doch super, steht da doch.
18.01.2012 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
/E
Falscher Knobb. Bezog mich auf Kessels Post

Textbaustein.
Genau den Text hab ich auch bekommen, als ich denen dokumentiert hatte, daß mich die Maus zum Spotten losschicken wollte im Panther und als ich mich geweigert hab einfach platzen ließ.

Deswegen ja auch die bitte den IS damals mit dem Ferdi zu zerlegen.
Es passiert einem einfach rein GARNIX
Wenn mir mitlerweile einner doof kommt (und ich hab ne LANGE Zündschnur). Jage ich dem einfach ne Granate rein. Hört er auf - gut. Wenn nicht: Darwin. Gesetzt des größeren Rohres.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 18.01.2012 13:32]
18.01.2012 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
missmutig gucken
Dieses gegenseitige Abgeschieße ist immer so super albern. Egal wer angefangen hat, dem Team schaden Beide. Gerade durch dieses "Ja der hat mich mit Absicht angeschossen - jetzt kriegt er ordentlich" führt dazu das Leute abgeknallt werden nur weil sie so dumm waren und dem Anderen vor's Rohr gefahren sind. Oft kommt man nicht mehr dazu sich zu entschuldigen weil die so schnell sind mit dem "Rächen".

Durch die Selbstgerechte Art selbstjustiz wegen jedem Scheiss zu üben schaukelt sich das alles immer mehr auf und man erzeugt sich die Rageatmosphäre selber.
18.01.2012 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von General][Custer

Dieses gegenseitige Abgeschieße ist immer so super albern. Egal wer angefangen hat, dem Team schaden Beide. Gerade durch dieses "Ja der hat mich mit Absicht angeschossen - jetzt kriegt er ordentlich" führt dazu das Leute abgeknallt werden nur weil sie so dumm waren und dem Anderen vor's Rohr gefahren sind. Oft kommt man nicht mehr dazu sich zu entschuldigen weil die so schnell sind mit dem "Rächen".

Durch die Selbstgerechte Art selbstjustiz wegen jedem Scheiss zu üben schaukelt sich das alles immer mehr auf und man erzeugt sich die Rageatmosphäre selber.



Es geht nicht um "mal blocken" oÄ.
Sondern wenn Du lernresistente Spinner hast, die dich zB permanent blockieren im JP oder Dir absichtlich noch das 2te mal eine verpassen. Und wenn dann auf Ansage nix passiert, dann fackel ich nicht mehr lange. Für DAS Spiel sind DIE raus. Und wer sich so verhält hat in nem TEAM eh nix zu suchen (ja, kann man mir auch vorwerfen, aber ich muß mir nicht alles gefallen lassen). Das Problem sehe ich viel stärker bei WG. Denn wenn auf sloche Attacken (ja, auch meinerseits dann so gesehen) nichts ernstes passiert, ist es das EINZIGE Mittel was ich zur Verfügung habe. Leider.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 18.01.2012 14:48]
18.01.2012 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Irgendwie schrecklich die letzten Tage...

Lauter komplett ungleichmäßige Teams und wenn das nicht sofort absehbar ist(nach 2min ist die Hälfte von einem Team fast immer tot) dann steht sicher 1-2 afk rum...

Das ist entweder weil alle wie wahnsinnig suiciden und teilweise sieht mans beim Start vom team balancing:

Die andern haben 4-5Tds wir keinen, und dreimal dürfter raten welches Team meint es muss rushen, um schön einer nach dem andern wegpickt zu werden.



und mit Tier 6 Med oder TD bin ich immer low tier im moment...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 18.01.2012 14:50]
18.01.2012 14:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer

Dieses gegenseitige Abgeschieße ist immer so super albern. Egal wer angefangen hat, dem Team schaden Beide. Gerade durch dieses "Ja der hat mich mit Absicht angeschossen - jetzt kriegt er ordentlich" führt dazu das Leute abgeknallt werden nur weil sie so dumm waren und dem Anderen vor's Rohr gefahren sind. Oft kommt man nicht mehr dazu sich zu entschuldigen weil die so schnell sind mit dem "Rächen".

Durch die Selbstgerechte Art selbstjustiz wegen jedem Scheiss zu üben schaukelt sich das alles immer mehr auf und man erzeugt sich die Rageatmosphäre selber.



Ich befuerworte solcherlei Selbstjustiz auch nicht, aber es gibt einfach Situationen, da geht es nicht anders. Man sollte anders handeln, kann man aber nicht immer. Ich hatte es letztens mit dem AMX 13-75 dass ich einen Panther II überholt habe, und ihn aus Versehen so geschnitten habe dass leichter Kontakt entstand (Kein Schaden für beide, nur ein Ruckler) obwohls nicht danach aussah - haette mich sogar entschuldigt wenn ich noch dazu gekommen waere. Drei Sekunden spaeter platzte Ich mit der Bemerkung: "Learn to drive Idiot". Haette er neben mir gesessen, er haette eine bekommen. So habe ich mir seinen Namen gemerkt, und wenn ich ihn im T34 mal sehe, schaun wir mal wer mehr aushaelt.

MfG
18.01.2012 14:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Noxiller

Deppendichte heute wieder over 9000 Wütend




Heute gings dafür erstaunlich gut, jeweils im ersten Spiel den daily win eingefahren \o/
18.01.2012 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von General][Custer

Dieses gegenseitige Abgeschieße ist immer so super albern. Egal wer angefangen hat, dem Team schaden Beide. Gerade durch dieses "Ja der hat mich mit Absicht angeschossen - jetzt kriegt er ordentlich" führt dazu das Leute abgeknallt werden nur weil sie so dumm waren und dem Anderen vor's Rohr gefahren sind. Oft kommt man nicht mehr dazu sich zu entschuldigen weil die so schnell sind mit dem "Rächen".

Durch die Selbstgerechte Art selbstjustiz wegen jedem Scheiss zu üben schaukelt sich das alles immer mehr auf und man erzeugt sich die Rageatmosphäre selber.



Es geht nicht um "mal blocken" oÄ.
Sondern wenn Du lernresistente Spinner hast, die dich zB permanent blockieren im JP oder Dir absichtlich noch das 2te mal eine verpassen. Und wenn dann auf Ansage nix passiert, dann fackel ich nicht mehr lange. Für DAS Spiel sind DIE raus. Und wer sich so verhält hat in nem TEAM eh nix zu suchen (ja, kann man mir auch vorwerfen, aber ich muß mir nicht alles gefallen lassen). Das Problem sehe ich viel stärker bei WG. Denn wenn auf sloche Attacken (ja, auch meinerseits dann so gesehen) nichts ernstes passiert, ist es das EINZIGE Mittel was ich zur Verfügung habe. Leider.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------



Klingt auf jeden Fall nicht nach langer Zündschnur.
18.01.2012 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich reg mich einfach nicht groß drüber auf und fahre den nächsten Panzer. Vor allem weiß ich nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Es ist einfach geil gechillt und locker rumzuwitzeln, da es die Leute im Spiel total auf die Palme bringt wenn ihre "Erziehungsmaßnahmen" nicht ernst genommen werden.

Was der WoT Spieler bei seinem "Serious Business" am wenigsten mag ist wenn man sein RECHTMÄSSIGEN und HA DEM ZEIG ICHS mit witz oder ignorierem begegnet.
18.01.2012 15:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer

Ich reg mich einfach nicht groß drüber auf und fahre den nächsten Panzer. Vor allem weiß ich nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Es ist einfach geil gechillt und locker rumzuwitzeln, da es die Leute im Spiel total auf die Palme bringt wenn ihre "Erziehungsmaßnahmen" nicht ernst genommen werden.

Was der WoT Spieler bei seinem "Serious Business" am wenigsten mag ist wenn man sein RECHTMÄSSIGEN und HA DEM ZEIG ICHS mit witz oder ignorierem begegnet.



Tja, da hab ich mich halt aufgeregt. Und zwar richtig. Aber bei WoT ist meine Zuendschnur sowieso recht kurz, auch richtig. Gestern ueber 10-Mal in Reihe verloren, da verliert man schonmal den Glauben an die Menschheit ... oh, wait ...

MfG
18.01.2012 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Noxiller

Deppendichte heute wieder over 9000 Wütend



Aber sowas von. Nur Idiotenteams heute. Wütend

Und das wo ich die kleinen Franzosen fahre, da ist man ja meistens den Teaminternen Idiotenstrategien hilflos ausgeliefert. traurig

RAGE!

Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat Defeat WUHARGLGARBL

Heut ist kein guter Abend gewesen. traurig

Übersicht über die durchschnittliche Winrate von Panzern.



So, die Stats von Gestern wurden aktualisiert:
Average XP: Um 12 Punkte höher als bisheriger Durchschnitt, Plus von 0,1%
Average Dmg: Um 418 Höher als bisheriger Durchschnitt
Winrate: Fast 10% Weniger als mein Durchschnitt

Schön nochmal in Zahlen zu sehen was das Gestern für eine Katastrophe war. Idiotenteams für alleeeee.

PS: Ich bin nach wie vor höchst begeistert vom T30 peinlich/erstaunt 3.300 Durchschnittsschaden kann sich sehen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 18.01.2012 15:38]
18.01.2012 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
Wie geil Breites Grinsen
Ich hab gerade die "Fadin-Medaillie" bekommen. Nach 5 kills hatte ich ein shot out mit nem E-75. Der letzte Schuss war eine lucky HE und hat ihn zum platzen gebracht Breites Grinsen
18.01.2012 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks v0.7.0 ( Laterebel's Special-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2012 13:45:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum