Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grennie

Arctic
 
Zitat von C.Stryker

Und weil mein Vorredner so begeistert von VICE-Journalism ist, hier ein weiterer Beitrag von Vice-TV über Nordkoreanische Arbeitscamps in Russland

Nordkoreanische Arbeitscamps

wer es noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich die Nordkorea-Reportage The Vice-Guide to North Korea



Sehr, sehr gute Doku!
06.01.2012 3:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Penismax

Request:

Eine gute Tier/Naturdoku. Ich kenn einige aber vergesse wirklich andauernd Namen usw.

Dürfen auch ruhig extrem lang sein Augenzwinkern



African Cats soll ziemlich gut sein.
Hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber ich meine die wird gesprochen von Samuel Fucking Jackson, kann also eigentlich nur gut sein. Augenzwinkern

Da die Doku auch im Kino war, kann ich hier keinen Link posten, sollte aber über die üblichen Quellen zu finden sein.
06.01.2012 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Penismax

Für die ist da einfach ein halber Gott gestorben.


und der weltbeste golfer!


Und der Erfinder des Weltbesten Schreibtisches. Hat noch jemand mehr über Nordkorea?
06.01.2012 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Al-Jazeera Doku über Nordkoreas Filmindustrie und Theaterwissenschaft

Mehrere Dinge haben mich stark berührt. Zuerst, wie das Prinzip von Bildung pervertiert ist. Die Studenten lernen nichts, sondern nur Lügen. Bildung wird dort durch eine Art Sprachspiel ersetzt, das ein reines Regelsystem ist, ohne je die Welt sinnvoll zu erschließen. Dann die Art, wie diese merkwürdigen Riten, egal ob man sie glaubt oder akzeptiert, einfach nur durch das erzwungene Mitmachen den Menschen in Nordkorea Gewalt antun. Wie Ai Weiwei sagte, ist der Zwang, ein fremdes Leben zu leben, das denkbar Schlimmste.

Und all das mit diesem Kim-Kult, der in völliger Asymmetrie eine Gemeinschaft benutzt, aussaugt und vernichtet, damit einige Wenige profitieren. Dieser absolute Egoismus, für den es keine ernsthafte Entschuldigung gibt, ist vielleicht das, was man das Böse nennen könnte, das aus der willentlichen Vermeidung jeder Gegenseitigkeit entsteht.
06.01.2012 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014


 
Sie gilt als härtestes Polizeirevier Deutschlands: Die legendäre Davidwache an der Hamburger Reeperbahn. Konflikte mit Betrunkenen und Schlägern, illegale Prostitution und Widerstand gegen Polizisten – Alltag für die Beamten des Polizeikommissariats 15. Mit nur knapp einem Quadratkilometer ist die Reeperbahn das kleinste Revier Deutschlands, aber zugleich das, in dem am Wochenende am meisten zu tun ist. Um 20 Uhr ist Dienstbeginn für Lars Eggers, Hauptkommissar des PK 15. Er ist einer von 140 Kolleginnen und Kollegen, die für Ordnung auf St. Pauli sorgen. Nachtschichten sind besonders gefährlich. Denn mit steigendem Alkoholkonsum sinkt die Hemmschwelle der rund 50.000 Besucher, die am Wochenende auf Deutschlands berühmteste Amüsiermeile strömen. Und die Zahl der Gewaltdelikte nimmt zu. Nach 23 Uhr gehen die Beamten daher nur noch in Trupps von sechs bis acht Personen auf die Straße. Ihre Aufgabe: Schlägereien zu verhindern, auffällige Personen zu kontrollieren und illegale Prostitution zu unterbinden. Überall kann es jederzeit Zoff geben. “Da ist man praktisch dauernd in Alarmzustand”, so Eggers. Denn als Respektpersonen gelten sie bei ihrer durch Alkohol enthemmten Klientel nur bedingt. Doch Eggers ist nach wie vor Stolz auf seinen Job. Auch wenn er weiß, wie gefährlich dieser ist. SPIEGEL TV Reportage zeigt den harten Alltag der Polizisten zwischen Gewalt, Drogen und Prostitution und wirft einen Blick auf die Schattenseiten von Hamburgs “Geiler Meile”.



Die Doku hatte ich schon mal im alten Thread gepostet, das ist für mich wahrscheinlich die beste Doku über Polizeiarbeit, die online zu finden ist.

Ist natürlich sehr Highlight orientiert, aber es will ja auch keiner zugucken wie die Polizei kleine Verkehrsunfälle aufnimmt. Augenzwinkern

Mit Lars Eggers, der in fast jeder Doku über die Hamburger Polizei zu sehen ist und der schnuckeligen Clarissa Börner. :>

http://www.youtube.com/watch?v=6oWzh_TVzeQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 08.01.2012 22:50]
06.01.2012 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Der letzte Teil fehlt
06.01.2012 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

Doku [...] Clarissa Börner.


is die nich schauspielerin? peinlich/erstaunt
06.01.2012 17:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von poppxapank

Und jetzt Vice Guide to Liberia gucken für den ultimativen Brainfuck.




Alter...
06.01.2012 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von *tilt*

Der letzte Teil fehlt



http://dokujunkies.org/reportagen/zwischen-rotlich-und-randale-polizeieinsatz-in-hamburg-satrip-xvid.html

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

Doku [...] Clarissa Börner.


is die nich schauspielerin? peinlich/erstaunt



Und Polizistin.
06.01.2012 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Das wäre ein Idealbild einer Gesellschaftsform, welche in weiterer Form ein sehr hohes Potential an schneller Weiterentwicklung hat.

Allerdings steht dem leider die altmodische Gedankenstruktur "Was ich erarbeitet habe, gehört auch mir!" dagegeben, was wohl 99% der reichsten 10% von sich geben würde.

Dieses (egozentrische?) Bild aus den Köpfen der Menschen zu bekommen, wird noch laaaaaange dauern und bedarf einer sehr eigenkritischen und aufklärungswilligen Politik.
06.01.2012 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Penismax

Für die ist da einfach ein halber Gott gestorben.


und der weltbeste golfer!


Und der Erfinder des Weltbesten Schreibtisches. Hat noch jemand mehr über Nordkorea?




Children of the secret state. Ist (glaube ich) von der BBC.

http://www.youtube.com/watch?v=4E4LOl1TIAc


Irgendwo gab es auch nen sehr interessanten (geschriebenen) Reisebericht von jemandem, der dort mit dem Zug hingefahren ist. Ich finds leider gerade nicht.


Und ich bin ja schon ein bisschen "stolz" darauf, dass ich den Vice Guide to North Korea hier als erster gepostet habe vor wasweißich wie langer Zeit peinlich/erstaunt

Achja, http://175.45.176.14/de/ . Die offizielle Seite der Naenra. Zur Zeit nicht zu erreichen, aber für später schonmal hier der Link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 06.01.2012 23:55]
06.01.2012 23:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Irgendwo gab es auch nen sehr interessanten (geschriebenen) Reisebericht von jemandem, der dort mit dem Zug hingefahren ist. Ich finds leider gerade nicht.



Sie wünschen, wir spielen:

Vienna - Pyongyang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 07.01.2012 0:40]
07.01.2012 0:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

 
Irgendwo gab es auch nen sehr interessanten (geschriebenen) Reisebericht von jemandem, der dort mit dem Zug hingefahren ist. Ich finds leider gerade nicht.



Sie wünschen, wir spielen:

Vienna - Pyongyang


Sehr beeindruckend!

Aber sie scheinen wohl die gleiche Tour bekommen zu haben wie das Vice-Team, gibts auch Dokus wo sie fernab der "Tourist Guides" dokumentieren konnten?

/"Children of the Secret State" ausgenommen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 07.01.2012 1:24]
07.01.2012 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel

 
Irgendwo gab es auch nen sehr interessanten (geschriebenen) Reisebericht von jemandem, der dort mit dem Zug hingefahren ist. Ich finds leider gerade nicht.



Sie wünschen, wir spielen:

Vienna - Pyongyang


Sehr beeindruckend!

Aber sie scheinen wohl die gleiche Tour bekommen zu haben wie das Vice-Team, gibts auch Dokus wo sie fernab der "Tourist Guides" dokumentieren konnten?

/"Children of the Secret State" ausgenommen


Wenn du North Korean Labor Camps gesehen hast, wirst du wissen, was Shane Smith gesagt hat:
Man kommt nach Nordkorea nur mit dieser Touri-Tour rein, wenn überhaupt.
Man kriegt keine echten Nordkoreaner zu Gesicht, bis auf vielleicht die UBahn.


Mir ist schon klar, dass das freie Fotografieren und Filmen dort verboten wird, ich wollte ja wissen, ob es Dokus gibt, wo eben das wirkliche Nordkorea gezeigt wird, auch wenn dies verboten ist.
07.01.2012 2:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Schau mal bei der Rubrik Big Picture vom Boston Globe vorbei:

Viel Arrangiertes, aber einige Ideen, wie es abseits ist

Impressionen von der anderen Seite der Grenze aus geschossen

Koreanisches Landleben und Wirtschaft 2008

Da möchte ich dem Sohn einen baldigen Schlaganfall wie der Herr Papa ihn hatte wünschen.
07.01.2012 3:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Lwis

http://justpic.info/images/b5c3/sptvrzrurpih.JPG

 
Sie gilt als härtestes Polizeirevier Deutschlands: Die legendäre Davidwache an der Hamburger Reeperbahn. Konflikte mit Betrunkenen und Schlägern, illegale Prostitution und Widerstand gegen Polizisten – Alltag für die Beamten des Polizeikommissariats 15. Mit nur knapp einem Quadratkilometer ist die Reeperbahn das kleinste Revier Deutschlands, aber zugleich das, in dem am Wochenende am meisten zu tun ist. Um 20 Uhr ist Dienstbeginn für Lars Eggers, Hauptkommissar des PK 15. Er ist einer von 140 Kolleginnen und Kollegen, die für Ordnung auf St. Pauli sorgen. Nachtschichten sind besonders gefährlich. Denn mit steigendem Alkoholkonsum sinkt die Hemmschwelle der rund 50.000 Besucher, die am Wochenende auf Deutschlands berühmteste Amüsiermeile strömen. Und die Zahl der Gewaltdelikte nimmt zu. Nach 23 Uhr gehen die Beamten daher nur noch in Trupps von sechs bis acht Personen auf die Straße. Ihre Aufgabe: Schlägereien zu verhindern, auffällige Personen zu kontrollieren und illegale Prostitution zu unterbinden. Überall kann es jederzeit Zoff geben. “Da ist man praktisch dauernd in Alarmzustand”, so Eggers. Denn als Respektpersonen gelten sie bei ihrer durch Alkohol enthemmten Klientel nur bedingt. Doch Eggers ist nach wie vor Stolz auf seinen Job. Auch wenn er weiß, wie gefährlich dieser ist. SPIEGEL TV Reportage zeigt den harten Alltag der Polizisten zwischen Gewalt, Drogen und Prostitution und wirft einen Blick auf die Schattenseiten von Hamburgs “Geiler Meile”.



Die Doku hatte ich schon mal im alten Thread gepostet, das ist für mich wahrscheinlich die beste Doku über Polizeiarbeit, die online zu finden ist.

Ist natürlich sehr Highlight orientiert, aber es will ja auch keiner zugucken wie die Polizei kleine Verkehrsunfälle aufnimmt. Augenzwinkern

Mit Lars Eggers, der in fast jeder Doku über die Hamburger Polizei zu sehen ist und der schnuckeligen Clarissa Börner. :>

http://www.youtube.com/watch?v=tBABiQcdgi4


Danke für den POst
07.01.2012 4:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lwis

http://justpic.info/images/b5c3/sptvrzrurpih.JPG

 
Sie gilt als härtestes Polizeirevier Deutschlands: Die legendäre Davidwache an der Hamburger Reeperbahn. Konflikte mit Betrunkenen und Schlägern, illegale Prostitution und Widerstand gegen Polizisten – Alltag für die Beamten des Polizeikommissariats 15. Mit nur knapp einem Quadratkilometer ist die Reeperbahn das kleinste Revier Deutschlands, aber zugleich das, in dem am Wochenende am meisten zu tun ist. Um 20 Uhr ist Dienstbeginn für Lars Eggers, Hauptkommissar des PK 15. Er ist einer von 140 Kolleginnen und Kollegen, die für Ordnung auf St. Pauli sorgen. Nachtschichten sind besonders gefährlich. Denn mit steigendem Alkoholkonsum sinkt die Hemmschwelle der rund 50.000 Besucher, die am Wochenende auf Deutschlands berühmteste Amüsiermeile strömen. Und die Zahl der Gewaltdelikte nimmt zu. Nach 23 Uhr gehen die Beamten daher nur noch in Trupps von sechs bis acht Personen auf die Straße. Ihre Aufgabe: Schlägereien zu verhindern, auffällige Personen zu kontrollieren und illegale Prostitution zu unterbinden. Überall kann es jederzeit Zoff geben. “Da ist man praktisch dauernd in Alarmzustand”, so Eggers. Denn als Respektpersonen gelten sie bei ihrer durch Alkohol enthemmten Klientel nur bedingt. Doch Eggers ist nach wie vor Stolz auf seinen Job. Auch wenn er weiß, wie gefährlich dieser ist. SPIEGEL TV Reportage zeigt den harten Alltag der Polizisten zwischen Gewalt, Drogen und Prostitution und wirft einen Blick auf die Schattenseiten von Hamburgs “Geiler Meile”.



Die Doku hatte ich schon mal im alten Thread gepostet, das ist für mich wahrscheinlich die beste Doku über Polizeiarbeit, die online zu finden ist.

Ist natürlich sehr Highlight orientiert, aber es will ja auch keiner zugucken wie die Polizei kleine Verkehrsunfälle aufnimmt. Augenzwinkern

Mit Lars Eggers, der in fast jeder Doku über die Hamburger Polizei zu sehen ist und der schnuckeligen Clarissa Börner. :>

http://www.youtube.com/watch?v=tBABiQcdgi4


Danke für den POst



Schade, irgendwie fehlt der letzte Teil. Oder bin ich blind?
07.01.2012 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
Ich bin jetzt übrigens selber in Kolumbien und kann nochmal aus erster Hand berichten, dass die Doku über die Zustände in Kolumbien tendentiöser Schwachsinn ist.
07.01.2012 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Eistauchen mal andersrum


Sehr geile Idee.
07.01.2012 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Ibanez2000

Ich bin jetzt übrigens selber in Kolumbien und kann nochmal aus erster Hand berichten, dass die Doku über die Zustände in Kolumbien tendentiöser Schwachsinn ist.



Sehr löblich, dass du extra hingefahren bist um uns aufzuklären!
08.01.2012 0:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Lwis

http://justpic.info/images/b5c3/sptvrzrurpih.JPG

 
Sie gilt als härtestes Polizeirevier Deutschlands: Die legendäre Davidwache an der Hamburger Reeperbahn. Konflikte mit Betrunkenen und Schlägern, illegale Prostitution und Widerstand gegen Polizisten – Alltag für die Beamten des Polizeikommissariats 15. Mit nur knapp einem Quadratkilometer ist die Reeperbahn das kleinste Revier Deutschlands, aber zugleich das, in dem am Wochenende am meisten zu tun ist. Um 20 Uhr ist Dienstbeginn für Lars Eggers, Hauptkommissar des PK 15. Er ist einer von 140 Kolleginnen und Kollegen, die für Ordnung auf St. Pauli sorgen. Nachtschichten sind besonders gefährlich. Denn mit steigendem Alkoholkonsum sinkt die Hemmschwelle der rund 50.000 Besucher, die am Wochenende auf Deutschlands berühmteste Amüsiermeile strömen. Und die Zahl der Gewaltdelikte nimmt zu. Nach 23 Uhr gehen die Beamten daher nur noch in Trupps von sechs bis acht Personen auf die Straße. Ihre Aufgabe: Schlägereien zu verhindern, auffällige Personen zu kontrollieren und illegale Prostitution zu unterbinden. Überall kann es jederzeit Zoff geben. “Da ist man praktisch dauernd in Alarmzustand”, so Eggers. Denn als Respektpersonen gelten sie bei ihrer durch Alkohol enthemmten Klientel nur bedingt. Doch Eggers ist nach wie vor Stolz auf seinen Job. Auch wenn er weiß, wie gefährlich dieser ist. SPIEGEL TV Reportage zeigt den harten Alltag der Polizisten zwischen Gewalt, Drogen und Prostitution und wirft einen Blick auf die Schattenseiten von Hamburgs “Geiler Meile”.



Die Doku hatte ich schon mal im alten Thread gepostet, das ist für mich wahrscheinlich die beste Doku über Polizeiarbeit, die online zu finden ist.

Ist natürlich sehr Highlight orientiert, aber es will ja auch keiner zugucken wie die Polizei kleine Verkehrsunfälle aufnimmt. Augenzwinkern

Mit Lars Eggers, der in fast jeder Doku über die Hamburger Polizei zu sehen ist und der schnuckeligen Clarissa Börner. :>

http://www.youtube.com/watch?v=tBABiQcdgi4


Danke für den POst



Schade, irgendwie fehlt der letzte Teil. Oder bin ich blind?



Siehe etwas weiter oben!
08.01.2012 0:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Hier gibt's die Doku als vollständiges Video: http://www.youtube.com/watch?v=6oWzh_TVzeQ
08.01.2012 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von BarracudaATA

Hier gibt's die Doku als vollständiges Video: http://www.youtube.com/watch?v=6oWzh_TVzeQ



Danke, Link in meinem Post hab ich geändert.

Auch interessant (und traurig):

Korean High School

Mal zur Abwechslung über Süd Korea, statt Nord Korea.
08.01.2012 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
TIL dass es eine Sportart namens Unterwasserrugby gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=eBAYP9PlJRw
10.01.2012 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
In meiner Heimatstadt gabs sogar letztens die Deutschen Unterwasserrudby Meisterschaften. Hatte auch schon mal das vergnügen das zu spielen, ist verdammt anstrengend und man sollte nicht unbedingt Panik bei Luftnot bekommen peinlich/erstaunt
10.01.2012 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Die Chefärzte der Charite

sehr geil.
Vorallem der Vajkoczy, über den hab ich schon so einiges gelesen, gesehen und gehört. Der Typ hat einfach die Hände Gottes.
10.01.2012 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ich weiß nicht, ob sich hier jemand für sowas interessiert, aber wenn man Schach spielen kann, ist es sicherlich sehenswert.

Game of the century! D.Byrne vs Fischer 1956 - analysiert von kingscrusher

 
Die Partie des Jahrhunderts ist eine Schachpartie zwischen den beiden US-Amerikanern Donald Byrne und Robert James „Bobby“ Fischer, die am 17. Oktober 1956 in der 8. Runde des Rosenwald-Memorial-Turniers in New York gespielt wurde. Der Sieger dieser Partie, der 13-jährige Bobby Fischer, war zu dieser Zeit ein noch kaum bekanntes Nachwuchstalent, sein Gegner ein anerkannter Meister.

10.01.2012 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Das Riester-Dilemma - Portrait einer Jahrhundertreform
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9216678
11.01.2012 1:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

Das Riester-Dilemma - Portrait einer Jahrhundertreform
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9216678



oh gott :S
11.01.2012 5:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Stillen bis der Schulbus kommt

12.01.2012 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Besser als Fernsehen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum