Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( New Years Eve? Good thing I have my Party Cannon! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Sehr gut!

Endlich ein anständiger Pony Horsemod für Skyrim!

26.01.2012 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von NightBooster

Sehr gut!

Endlich ein anständiger Pony Horsemod für Skyrim!

http://h5.abload.de/img/rainbowdash5fkbi.png



<3

nebenbei, tolles Lied!
26.01.2012 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
So klärt mich doch auf!
26.01.2012 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Cthulhu

So klärt mich doch auf!



Gendo (oder besser, 'Sue') musste eine mysteriöse Wildpferdherde finden, die schon ihrer Großmutter ganz besondere Träume beschwert hatte. Mit einem großen...mächtigen...schwarzen...unermüdlichen....ausdauernden....LEITHENGST. Auf dem sie unbedingt reiten wollte.

So ähnlich zumindest. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 26.01.2012 11:50]
26.01.2012 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Außerdem, rubbeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 26.01.2012 12:07]
26.01.2012 12:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Rubbel den Ulf.
26.01.2012 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich dacht das war bürsten?
26.01.2012 12:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
luna - DerpiiHooves


Derpy Hooves - DerpiiHooves


Honesty - bigponymac


Fluttershy Sings - bigponymac


Raiden Derpy 2 - colorsymphony


DJ Pon-3 Sketch - colorsymphony
26.01.2012 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von Devender

http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/2012/024/9/6/squeezin___it_once_again_by_mickeymonster-d4ngxu2.png



26.01.2012 13:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Duuuuu Aiiiizz, können wir den Thread hier noch bis Samstag offen lassen, damit wir einen neuen für die neue Folge haben?

¤: Steampunk-Dashy!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.01.2012 14:04]
26.01.2012 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Humanized Wonderbolts \o/

26.01.2012 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Meh, ich mag den Mangalook halt absolut garnicht.

Lieber mehr Derpy (and Socks!)

26.01.2012 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Welchem mlp|fim ausschnitt oder mashupvideo oder dergleichen würdet ihr nehmen um jemanden von mlp zu überzeugen, der noch nie was davon gesehen hat, sich aber nicht die zeit für eine ganze folge nehmen will.
26.01.2012 14:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Was mich damals richtig umgehauen hat war http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho
26.01.2012 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
LoRo, ich probier drauf zu achten.
26.01.2012 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Warum brauchen wir unbedingt erst zur neuen Folge einen neuen Thread?


@ Devender: denjenigen auf einen Stuhl fesseln und zu seinem Glück zwingen ist keine Option?
So Clockwork Orange mäßig, nur mit Ponys. peinlich/erstaunt
26.01.2012 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Schlaya

Was mich damals richtig umgehauen hat war http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho



Das ist soooo awesome
26.01.2012 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Smolletov

@ Devender: denjenigen auf einen Stuhl fesseln und zu seinem Glück zwingen ist keine Option?
So Clockwork Orange mäßig, nur mit Ponys. peinlich/erstaunt


Abfüllen, bis die Beine lahm sind.
26.01.2012 14:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Schlaya

Was mich damals richtig umgehauen hat war http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho



Das ist soooo awesome http://www.abload.de/img/rainbowdash3g83x.png



So, die Videos, die mich damals richtig geflasht haben waren My Little Pony FIM - Inception Trailer und Pinkie Pie Likes Space

Ach, die Erinnerungen
26.01.2012 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
So ähnlich hab ich das mit nem Kumpel gemacht.
Hab ihn gelockt mit Versprechungen von Alkohol und dann haben wir währenddessen "zufällig" MLP angemacht.

*BÄM* Instant Bronie Breites Grinsen
26.01.2012 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Schlaya

Was mich damals richtig umgehauen hat war http://www.youtube.com/watch?v=qVCFV7jT9ho



Das ist soooo awesome http://www.abload.de/img/rainbowdash3g83x.png



So, die Videos, die mich damals richtig geflasht haben waren My Little Pony FIM - Inception Trailer und Pinkie Pie Likes Space

Ach, die Erinnerungen http://www.abload.de/img/derpy_glasses_s8f4s.gif


Als ich damals rausgefunden habe was das ist, habe ich noch ganz klassich "My Little Pony: Friendship is Magic" in Youtube eingegeben und dann eben sofort "My Little Pony: Friendship is Magic provides a realistic representation of life in Ponyville" gefunden. Danach hatte ich dann schon Lust darauf mal ne Folge zu testen. Das wurde dann durch die Videos von "Flutterrage" und "Pinkie Pie loses it" noch bestärkt.

Die erste Folge habe ich übrigens nicht in einem Stück geschaut, da ich sie nicht so toll fand. Habe glaube 3-4 Tage für den Pilot (beide Folgen) gebraucht. Aber danach gings dann immer schneller, bis ich die Folgen nur so weggesuchtet habe. peinlich/erstaunt

Danach habe ich dann auch verstärkt über diese tolle Serie im Fun- und Anime&Manga-Thread berichtet und fühle mich auch als Mitbegründer der pOTschen FiM Bewegung. :P

Atomsk war damals übrigens noch nicht so begeistert von MLP. :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.01.2012 14:57]
26.01.2012 14:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mit dem Shadow Dash verteilt der Post eine gewisse Selbstironie.
26.01.2012 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Dasselbe bei NTGhost Breites Grinsen



Und auch fast bei Aiz :P

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.01.2012 15:10]
26.01.2012 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Oh sweet irony!
Ich habe mich btw total freiwillig Bronifizeiren lassen.
Er war ich auch so "hmm ponies...."
dann eher so "what the Heck, ich schaus mir einfach an, ich weios das ich es lieben werde" Und TADAA!
26.01.2012 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Haha, ich hab mir nochmal die ersten Threads angeschaut.
Dazu noch die Funthreads vor dem ersten Thread, so viel Hass. Breites Grinsen
Und leck mich am Arsch, hatten wir anfangs eine Postfrequenz, das war ja echt heftig.

Und schön zu sehen, wie schnell einige bronyfiziert wurden.


/
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von scrimpy

My Little Pony: Inception Trailer



Das ist tatsächlich ziemlich cool gemacht, muss man ja zugeben. peinlich/erstaunt

Wer oder was ist das schwarze Einhorn-Pony da? Want! <3


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 26.01.2012 15:19]
26.01.2012 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Ich finde MLP:FiM immer noch scheiße.
Kack Serie, würd' ich nicht gucken.
Dreckskacke.
26.01.2012 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Noooo Guys we need to explore Breites Grinsen

Außerdem wtf

26.01.2012 15:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von scrimpy

My Little Pony: Inception Trailer



Das ist tatsächlich ziemlich cool gemacht, muss man ja zugeben. peinlich/erstaunt

Wer oder was ist das schwarze Einhorn-Pony da? Want! <3


Breites Grinsen



Ist doch ein super Beweis dafür, daß ich kriege was ich will! peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
26.01.2012 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wohl wahr, Princess schwarzes Einhorn-Pony.

/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 26.01.2012 15:55]
26.01.2012 15:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Seite 50?
New thread?
"LEITHENGST is best HENGST"?
*g*
26.01.2012 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My Little Pony - Friendship is Magic ( New Years Eve? Good thing I have my Party Cannon! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2012 16:15:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2012 17:48:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'ponymodapproved' angehängt.

| tech | impressum