Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
was sagtn das pot zu dem sony ericsson xperia mini pro?
ich hatte das gestern zum ersten mal in der hand und fands irgendwie ganz gut. im vergleich zu den "normalen" smart-/androidphones ist es wirklich mini, hat ne super tastatur (total geile druckpunkte irgendwie, konnte auf anhieb fehlerfrei darauf tippen, das is eher selten Breites Grinsen), und hat sonst doch auch alles nötige. vermutlich bis auf starke rechenleistung, die ich aber eh nicht brauche.

täuscht der erste eindruck oder ist das ding ganz brauchbar?

achso klar, der display ist natürlich arsch klein, was das surfen etc natürlich schwierig macht... hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 11.03.2012 8:45]
11.03.2012 8:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Freunde von mir (2, m und w) haben beide das nicht-pro und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Tastatur ist halt wirklich gut und das Display ist wirklich klein. Wenn man damit und der nicht so üppigen Hardware leben kann und ein kompaktes Smartphone möchte ist es imho empfehlenswert. Die Software soll wohl nicht so gut sein, aber das ist mit einem Custom-Rom hinzugekommen.
11.03.2012 8:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok danke erstmal.
ich gehe im moment stark davon aus, dass ich nicht besonders viel mit dem ding im netz surfen werde. dafür bin ich immer noch genug zu hause online Augenzwinkern. von daher stellt sich nur die frage, ob die standard apps mit dem display format erträglich nutzbar sind. z.b. n navi.
letzten endes gehts immer noch um telefonieren, sms (whatsapp) also viel schreiben, und n ordentliches gps+navi. internet hab ich zu hause und dann und wann mal was nachschlagen, sollte auch mit dem kleinen display gehen.
11.03.2012 23:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meine Freundin hatschechische.

Die Tastatur an sich und die restliche Haptik ist schon klasse, die Auflösung aber arg niedrig und da werden sicher einige Apps Probleme machen,beim surfen nervts imho auch.

Wenns einfach nur um Telefon, whatsapp und bischen mailen geht dann isses gut.
11.03.2012 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja fürs navi wird das display eher kacka sein...
12.03.2012 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
vllt. kann man die Navi Software ja auf 90er Jahre "Pfeilanzeige-only" stellen.



Breites Grinsen
12.03.2012 9:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sounds legit Breites Grinsen
12.03.2012 9:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Pfeil
Gesucht: Einfaches Telefon zum telefonieren, SMS schreiben und Musik hören. Wichtig ist eine lange Standby-Zeit, ein vernünftiger Musik (MP3) Player sowie Unterstützung für Speicherkarten mit 32GB. Budget sind maximal 100¤.

Eine Empfehlung in der Richtung "Der Musik-Player von Nokia ist besser als der von Samsung" würde die Auswahl schonmal deutlich verkleinern
14.03.2012 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wenn sony noch seine walkman handies hat, wohl sony Augenzwinkern
14.03.2012 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Sony Ericsson Zylo.





Hat aber kein wlan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 14.03.2012 21:18]
14.03.2012 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das wäre so awesome, wenn Samsung morgen das S3 vorstellen würde :&
14.03.2012 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Matatron*

Sony Ericsson Zylo.

http://aenoise.de/dump/zylo01.jpg

http://aenoise.de/dump/zylo02.jpg

Hat aber kein wlan.


Ist es eine Kamera ein Walkman oder ein Handy?
14.03.2012 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Android - always up(to)date )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2012 23:40:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2012 23:33:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum