Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Urlaub 2012 ( Isch knalle auf Malle und kotze auf Malozze! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Eine Freundin hat mich vorhin angerufen und mich um Hilfe gefragt, "Du kannst das doch mit dem Internet und so".

Sie und 2 weitere Mädels (nicht hübsch genug für Bilder traurig ) wollen ab Freitag oder Samstag 6-7 Tage so günstig wie möglich ans Meer.

Am besten Fliegen, am besten ab Stuttgart, Memmingen, Karlsruhe-Baden Baden oder ab Friedrichshafen.

Aber jetzt der Knackpunkt: Mit Halbpansion können 2 nur 250-300¤ zahlen.

Wenn ich das in die bekannten Reiseportale eintippe dann finde ich nur Türkei ab ~380-400¤.

Jemand ne Idee wo ich noch schauen könnte?

Denen reicht 1* und eine Luftmatratze aufm Boden, hauptsache die haben ein Meer in der Nähe.
25.07.2012 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Bus nach Kroatien oder so?
25.07.2012 11:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Mit dem Flugzeug gibts da wohl in der Tat nix zu dem Preis. Dann lieber Busreise, wenn sie keinen Anspruch haben. Da sind es aber meist mehr als 6-7 Tage.
25.07.2012 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von uniQ

gestern gebucht: gran canaria, 11 tage, 4,5*, all in..

http://www.abload.de/img/gran-canaria-bergsee01a4p.jpg
http://www.abload.de/img/gran-canaria-holidayx5bn1.jpg

würde mich über einige erfahrungsberichte bzw. insbesondere tipps (gerne per pm) freuen..



- Puerto de Mogan ist sehr nett anzusehen
- Delphintour ab Puerto Rico macht Spaß, vorrausgesetz Du wirst nicht seekrank und hast kein Problem damit, kotzende Touris zu sehen. fröhlich
- zu Fuß am Stand von Maspalomas nach Playa del Ingles laufen (Dünen von Maspalomas)
- Tour ins Inselinnere machen, am besten mit Mietwagen, Bustouren sind sehr gehetzt
- Grand Canyon googlen und besichtigen



Wenn Euch ein längerer Fußmarsch nicht stört, dann besucht auch mal den Playa Guigui. Das ist ein recht abgelegener Strand. Der Weg dorthin führt über einen recht steilen Bergsattel und beträgt so ca. 11km. Dort gibt es noch so eine lustige Hippie-Siedlung, alle rennen nackt rum und sind bekifft. Breites Grinsen Also am besten Zelt mit nehmen und eine Nacht außerhalb verbdingen. Wir mussten damals am selben Tag wieder zurück... Abends waren wir ziemlich am Arsch.
Wichig: Die Gezeiten beachten. Bei Flut gibts nur Steine, bei Ebbe einen tollen Sandstrand.

Ich liebe diese Insel einfach. :-)
25.07.2012 13:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Taugt Turkish Airline was? Oder Air China? Oder China Eastern?

Ich will im Winter 2 Wochen nach Thailand, und das sind bei Business mit die günstigsten (ab 2k¤). Der Rest ist eher so bei 3-4k¤.

Abflughafen am liebsten Frankfurt oder Stuttgart, von mir aus auch München.

21.12. - 6. oder 7.1.2013

/¤: Ziel ist Bangkok oder Phuket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 31.07.2012 13:56]
31.07.2012 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von xplingx

Taugt Turkish Airline was? Oder Air China? Oder China Eastern?

Ich will im Winter 2 Wochen nach Thailand, und das sind bei Business mit die günstigsten (ab 2k¤). Der Rest ist eher so bei 3-4k¤.

Abflughafen am liebsten Frankfurt oder Stuttgart, von mir aus auch München.

21.12. - 6. oder 7.1.2013

/¤: Ziel ist Bangkok oder Phuket.




Air China fand ich aufm Flug nach Hong-Kong und zurück sehr angenehm. Wenn du größer als 1.80 bist solltest du dir aber auf jeden Fall nen Sitzplatz mit Beinfreiheit besorgen, ich hatte das Gefühl die Sitze sind extrem nah aneinander montiert.
Was ist dir den wichtig an einem Flug?
02.08.2012 0:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
War jemand schonmal in Rotterdam und hat da ein paar Ausflugstipps?

Interessen sind u.a.

- Rockmusik
- keine Discos
- kein Sex
- keine Drogen
02.08.2012 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


So die Entscheidung für einen Tauch und Strandurlaub...2014 ist gefallen Breites Grinsen

man muss ja Sparen...

also ich suche Empfehlungen über :

Karibik, Malediven, Seychellen oder auch Hawaii

Hat da jemand was ?

Bitte per PN
15.08.2012 21:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
... Ski-Urlaub
Kann jemand gute Gegenden für eine Woche Ski-Urlaub empfehlen?
Angestrebt ist die Woche nach Heiligabend. Nach mehr als 10 Jahren wollte ich diesmal mit 2 anderen Kollegen mal los und wieder die Piste rocken. Abends sollte die Party natürlich auch nicht fehlen und etwas los sein.

Sind Österreich und Schweiz wirklich so teuer? Gibt es irgendwelche Geheimtipps (Osten z.B.)? Bustouren oder doch eigene Karre?

Empfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht!
11.09.2012 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Modmaker

Kann jemand gute Gegenden für eine Woche Ski-Urlaub empfehlen?
Angestrebt ist die Woche nach Heiligabend. Nach mehr als 10 Jahren wollte ich diesmal mit 2 anderen Kollegen mal los und wieder die Piste rocken. Abends sollte die Party natürlich auch nicht fehlen und etwas los sein.

Sind Österreich und Schweiz wirklich so teuer? Gibt es irgendwelche Geheimtipps (Osten z.B.)? Bustouren oder doch eigene Karre?
.
Empfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht!


Wenn günstig, dann Bulgarien. Man zahlt nur die Hälfte.
Aber! Sollte Dir was passieren, erwarte nicht den gleichen Standard wie in Österreich oder Schweiz. Da wird man eben per Krankenwagen in die Klinik gefahren, anstatt geflogen.
28.01.2013 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

Interessen sind u.a.

- Rockmusik
- kein Sex
- keine Drogen



Rocker sind irgendwie auch nicht mehr das was sie mal waren oder?
28.01.2013 9:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ist zwar schon 2013 und Pling hat bestimmt wieder keiner seiner angekündigten Urlaube getätigt....aber nun brauch ich mal einen Tipp.
Ansich war Westküste USA geplant, dat bekommen wir aber urlaubstechnisch nicht hin dieses Jahr.
Nun war die Idee, das wir nach Spanien mit dem Auto fahren, hätten auch schon ein Appartement an der Costa Brava. Dort würden wir 2 Wochen bleiben und anschliessend noch 2-3 Tage Barcelona im Hotel. Das vorher ist eben Selbstversorger (schon vor 3 Jahren in Kroatien gemacht).
Hat wer noch einen kleinen Geheimtip für die Mittelmeerregion?
Urlaubszeitraum wäre ab September für 3 Wochen.
Entfernung so 1200km ab Stuttgart via Auto.
Sollte kein HalliGalli Ort sein. Die reine Unterkunft haben wir so mit 500-600¤/Woche veranschlagt.
Warum Auto?
Man kann vor Ort noch ein bissl rumfahren und sieht mehr vom Land.
Diesel vorhanden, also einigermaßen bezahlbar.
Klar würde auch all incl. gehen, wollen wir aber dieses Jahr nicht, hatten wir letztes Jahr.
Achja, Strand sollte in Fußnähe erreichbar sein. Keine Hotelhochburgen....
04.03.2013 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
...
 
Zitat von Futura

Ist zwar schon 2013 und Pling hat bestimmt wieder keiner seiner angekündigten Urlaube getätigt....aber nun brauch ich mal einen Tipp.
Ansich war Westküste USA geplant, dat bekommen wir aber urlaubstechnisch nicht hin dieses Jahr.
Nun war die Idee, das wir nach Spanien mit dem Auto fahren, hätten auch schon ein Appartement an der Costa Brava. Dort würden wir 2 Wochen bleiben und anschliessend noch 2-3 Tage Barcelona im Hotel. Das vorher ist eben Selbstversorger (schon vor 3 Jahren in Kroatien gemacht).
Hat wer noch einen kleinen Geheimtip für die Mittelmeerregion?
Urlaubszeitraum wäre ab September für 3 Wochen.
Entfernung so 1200km ab Stuttgart via Auto.
Sollte kein HalliGalli Ort sein. Die reine Unterkunft haben wir so mit 500-600¤/Woche veranschlagt.
Warum Auto?
Man kann vor Ort noch ein bissl rumfahren und sieht mehr vom Land.
Diesel vorhanden, also einigermaßen bezahlbar.
Klar würde auch all incl. gehen, wollen wir aber dieses Jahr nicht, hatten wir letztes Jahr.
Achja, Strand sollte in Fußnähe erreichbar sein. Keine Hotelhochburgen....



llanca oder port de la selva (sind zwei dörfer direkt nebeneinander). liegt nahe der spanisch-franz. grenze in spanien. ich selbst war da schon mehr als 7 mal.
bei fragen--> PM
04.03.2013 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
done
04.03.2013 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Und danke für deine Tipps, haben nun doch noch was anderes für 14 Tage gebucht und 3 Tage Barcelona.
\o/
06.03.2013 8:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Urlaub 2012 ( Isch knalle auf Malle und kotze auf Malozze! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum