Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( we solve problems so you don't have to )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
So eine Dose hält auch ewig.
Damit kannst du ein paar Quadratmeter Chrom von schwarzen Verfärbungen befreien.
15.04.2012 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
I see. Da muss ich mir erstmal was Chrom kaufen traurig
15.04.2012 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hatte lange Jahre den WRT54GL, war ja der Killer unter den gescheiten WLAN-Routern. Hat der nen würdigen Nachfolger unter den "n"-Geräten bekommen?
16.04.2012 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

Ich hatte lange Jahre den WRT54GL, war ja der Killer unter den gescheiten WLAN-Routern. Hat der nen würdigen Nachfolger unter den "n"-Geräten bekommen?


Ja! Hab den daheim stehen, weiß nur den Typ nicht mehr (bin auf Arbeit)...


Ich durchforste mal meine Emails.
16.04.2012 13:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
... da habe ich ihn doch schon:

http://www.arlt.com/Server-LAN/Netzwerk/TP-Link-W-LAN-Router-TL-WR1043ND.html

DD-WRT drauf und gut ist. Performance-Messungen habe ich jetzt allerdings keine gemacht (in Bezug auf Durchsatz). Die Sendeleistung im Default reichte locker durch eine Betondecke und mehrere gemauerte Wände.

Für DAS Geld unschlagbar, IMHO.
16.04.2012 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Okay, Sendeleistung ist gar nichtmal so wichtig. Mal gucken, ob ich was zum Nettodurchsatz find..
16.04.2012 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Asus RT16N wäre auch ne Option, oder halt gleich nen Dual-Band Router von NetGear oder so.
16.04.2012 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich hab hier eine externe Festplatte von Seagate mit 250GB
Gestern habe ich einem Kumpel Musik rübergeschubst, heute habe ich keinen Zugriff mehr auf die Daten. Alle Ordner werden mir nur noch als Dateiverknüpfung angezeigt, zudem einen Haufen Verknüpfungen, die ich sonst nicht habe.
Irgendeiner mal wieder in einem Satz die Lösung für das Problem?


Acceso directo heisst soviel wie Dateiverknüpfung
16.04.2012 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Versehentlich nur verknüpft und nicht kopiert? Ist die Musik denn noch am Ursprungsort da?
16.04.2012 17:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
http://eichental.wordpress.com/2011/11/07/alle-ordner-nur-noch-verknupfungen/

War bei meinem USB-Stick der selbe driss. Das passiert wohl wenn man den in verschiedene Rechner mit Mac OS und Windows7/XP steckt. Ich glaub Win7 zerhackt dann den Index.
16.04.2012 17:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich hab keine Ahnung, er meinte, dass er das Zeugs kopieren konnte.
War halt alles auf der Festplatte, bzw ist eigentlich noch, es wird immer noch als voll angezeigt.

Mein PC ist Win7, seiner eigentlich auch :/
16.04.2012 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
benutzerrechte ändern (also von den ordnern bzw. der platte)

könnte was mit den ntfs berechtigungen zu tun haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 16.04.2012 17:28]
16.04.2012 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Weiß wer, wie ich Shadows of the Empire unter Windows 7 anständig zum laufen bringe?

Das Spiel startet zwar, läuft aber zu schnell, die videos sehen komisch aus und auf dem großteil des bildschirms sieht man nur die landschaft, keine models.
16.04.2012 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
xp mode
16.04.2012 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
kompatibilätsmodus kenn ich schon, klappt leider für keine win version. patch ist auch schon 1.1 drauf.
16.04.2012 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
xp mode hat nix mit dem kompatibilitätsmodus zu tun.
16.04.2012 22:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
traurig gucken
o my.
/e
Da nur Win 7 Home Premium, kein XP-Modus. Hab jetzt mal VMlite runtergeladen und eine Virtuelle XP-Maschine gemacht. Unter der behauptet Shadows aber, trotz aktivierter 3d-aktivierung, es fände keine 3d-Hardware.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 17.04.2012 0:37]
16.04.2012 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
wie... xp-mode ist NICHT kompatiblitäts Modus? Erschrocken
17.04.2012 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FischFresse

wie... xp-mode ist NICHT kompatiblitäts Modus? Erschrocken



Not sure if troll...
17.04.2012 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Windows XP Kompatibilitätsmodus – Download & Installation


 
Der “Windows XP Mode”, oder auch “Windows XP Kompatibilitätsmodus”, ist ein virtuelles Windows XP, dass (leider) ausschließlich unter Windows 7 Professional und Ultimate die Kompatibilität zu Programmen, die unter XP aber nicht unter Windows 7 laufen, zu gewährleisten. Die virtuelle XP-Installation läuft dabei in einem Windows Virtual PC.



achso hier kannst du es Downloaden

¤: jetzt erst gesehen, das er nur Windows 7 Home hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 17.04.2012 9:32]
17.04.2012 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab soeben ein etwas größeres pdf geöffnet und als ich durchblättere fängt mein pc plötzlich leise an zu "singen", ähnlich einem elektromotor oder trafo. ist ein ziemlich hohes geräusch, bei jedem blättern kommts erneut. was zum geier ist das? Mata halt...

ist beliebig reproduzierbar
17.04.2012 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Spule auf'm Mainboard?
17.04.2012 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ist möglich. aber so plötzlich und nur bei pdf?
17.04.2012 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Sollte immer zu hören sein wenn du scrollst, unabhängig vom PDF?!
17.04.2012 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
50 seiten doc ausprobiert nichts, pfd ab +1mb und 10 seiten ja. darunter auch nicht. oder es ist so leise und hoch, dass ichs nicht hören kann. ppt auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.04.2012 13:53]
17.04.2012 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also ich habe das auch auf meinem Mainboard und es ist nur zuhören wenn ich wirklich mit'n Ohr ans Gehäuse gehe. Starte ich aber z.B Minecraft, höre ich es lauter.
17.04.2012 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab grad 20 verschiedene pdfs durchprobiert, es ist nur bei einem einzigen hörbar. hat 22 gescannte buchseiten auf 1.4mb. hexerei...
17.04.2012 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ein fax wird immer in schwarz weiß gesendet oder?
17.04.2012 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Internet-Faxe nicht unbedingt. Aber dann muss das scannende Fax das auch können.
17.04.2012 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Es gibt auch Hardware-Farb-Faxe..
17.04.2012 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( we solve problems so you don't have to )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2012 14:54:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2012 11:21:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum