Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( A Song of Ice and Fire! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
@DarkKaidel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Gitter unter Storm's End gibts auch im Buch. Es geht im Buch darum, Storm's End mit möglichst geringen Verlusten und schnell zu erobern. Der Typ, der derzeit die Burg hält, will halt Stannis Neffen(?) nicht rausgeben, also wird Melisandre geschickt um die Festung zum einnehmen vorzubereiten.
29.04.2012 14:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@sammie: (und ein bisschen auch @HorusVII)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das es unter Storm's End Gitter gibt ist nur logisch.

Aber in der Serie sind sie von der Handlung her noch gar nicht bei der Sache mit Storm's End (bzw. scheint dieser Handlungsstrang eh nicht wichtig zu sein) und warum sollte Davos Melisandre überhaupt unter Storm's End fahren, um den Schatten zu gebären, der Renly tötet?
Renly ist schliesslich ganz wo anders, nämlich in seinem Camp, nicht in Storm's End und unter seinem Camp gibt es sicherlich keine Höhle, welche durch Gitter abgesichert ist. Darum gehts mir schon die ganze Zeit.

Ich hab - wie auch schon gesagt - gar kein Problem damit, dass Handlungsstränge gerafft werden und finde es ebenfalls gut & sinnvoll die Geburt des Schattens zu zeigen, der Renly tötet, statt die andere Schattengeburt. Aber so ist das einfach unlogisch.

Außer in der nächsten Folge wird Renly auf einmal in Storm's End gezeigt und dort umgebracht. Das würde die Szene natürlich erklären. Aber eigentlich sehe ich keinen Grund dafür, warum man Renly statt in seinem Zelt in Storm's End sterben lassen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 29.04.2012 14:54]
29.04.2012 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Renly ist doch noch am Leben und stirbt erst später, deshalb versteh ich dein Problem grad nicht Breites Grinsen
Die Handlung ist da doch noch gar nicht angekommen Breites Grinsen
29.04.2012 14:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
wartet doch einfach bis morgen Augenzwinkern


 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Zu DarkKaidels Beitrag:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu 1.)

Das ist vermutlich ein Resultat der Raffung der Geschehnisse - Du wirst nie die gesamte Handlung der Bücher in einer 10-12 Folgen-Staffel unterbringen können, insbesondere bei späteren Bänden, da gefühlt immer mehr passiert. Insofern ist das Angebot samt Gebeinen von Ned schon dort unterbreitet worden und nicht in Riverrun.





dafür haben sie ja schon angekündigt, dass sie vom 1 Buch - 1 Season Konzept jetzt schon mit Season 2 abweichen werden. Wohl auch, damit man genug Staffeln drehen kann, bis GRRM mit dem Content nachkommt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [h3K]Balthasar am 29.04.2012 14:56]
29.04.2012 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sammie

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Renly ist doch noch am Leben und stirbt erst später, deshalb versteh ich dein Problem grad nicht Breites Grinsen
Die Handlung ist da doch noch gar nicht angekommen Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube du verstehst den Zusammenhang grad überhaupt nicht. Im Buch findet die Geburtsszene auf Storm's End statt, diesmal tut sie das ganz offensichtlich nicht, diese Szene gerade haben wir im Buch gar nicht "gesehen", Melisandre hat gerade das Schattenwesen zur Welt gebracht das den Auftrag hat Renly zu töten (er stirbt ja offensichtlich in seiner nächsten Szene morgen), also findet diese Szene nicht auf Storm's End statt und daher macht das Gitter auch keinen Sinn, da hat Kaidel schon recht.
29.04.2012 14:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@sammie:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bitte? Renly stirbt weit bevor es überhaupt darum geht, dass Stannis Edric Storm aus Storm's End haben will und dann Ser Penrose durch Melisandre, ebenfalls durch einen Schatten, umbringen lässt. Die Serie ist gerade kurz vor dem Tod von Renly und deshalb gehe ich stark davon aus, dass der gezeigte Schatten Renly umbringen wird. Alles andere macht auch nicht viel Sinn, da weder Edric Storm noch Ser Penrose noch die ganze Sache mit Storm's End bisher gezeigt wurde... was ja auch nicht viel Sinn machen würde, da das zeitlich erst nach Renlys Tod passiert.
29.04.2012 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [h3K]Balthasar

dafür haben sie ja schon angekündigt, dass sie vom 1 Buch - 1 Season Konzept jetzt schon mit Season 2 abweichen werden. Wohl auch, damit man genug Staffeln drehen kann, bis GRRM mit dem Content nachkommt fröhlich

Wie, jetzt schon? Ich dachte, sie wollen erst ab Season 3 dann die erste Hälfte von ASOS machen?
29.04.2012 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
OK, dann nehm ich das zurück, ich hatte das Ganze anders abgespeichert.
/e: Grad noch mal nachgeschaut, hatte das zeitlich durcheinander gebracht, dann habt ihr natürlich recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 29.04.2012 15:04]
29.04.2012 15:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [h3K]Balthasar

dafür haben sie ja schon angekündigt, dass sie vom 1 Buch - 1 Season Konzept jetzt schon mit Season 2 abweichen werden. Wohl auch, damit man genug Staffeln drehen kann, bis GRRM mit dem Content nachkommt fröhlich

Wie, jetzt schon? Ich dachte, sie wollen erst ab Season 3 dann die erste Hälfte von ASOS machen?



ah, noch nicht ganz, stimmt. da hab ich mich mit season 3 vertan.. sorry
29.04.2012 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
So doof ich das finde, dann noch länger warten zu müssen, der Cliffhanger am Schluss von Season 3 wird in die Geschichte eingehen Breites Grinsen

/e:

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 29.04.2012 17:30]
29.04.2012 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Neue Folge!
Book Spoilers zu Storm of Swords, glaub ich zumindest. Und zur neuen Folge!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nooooo Tickler tot. Dann kann Arya ihn ja gar nicht umbringen. Das war ne Boss Szene im Buch.


Ausserdem in Qarth: Not a single boob was shown. Sehr schwach von den Machern. In Qarth laeuft man doch traditionell mit einem Mops raus rum, oder irre ich mich und das war woanders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 30.04.2012 13:54]
30.04.2012 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
DWD-Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das war Mereen bzw. die Stadt, wo Daenerys die Eunuchenarmee kauft
30.04.2012 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Bezieht sich auf Sniedelfighter & Bluay:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Frauen von Qarth tragen traditionell Kleider, bei denen eine Brust offen getragen wird. Siehe hier. Das ist keine Tradition von Meereen (was natürlich nicht heißt, dass dort sowas nicht getragen wird, Dany trägt ihre Kleider aus Qarth dort ja auch ab und zu, um ihren Untertanen von dort zu gefallen.

Hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber sollten die das tatsächlich nicht umsetzen, versteh ich das nicht wirklich. Sonst haben sie doch auch kein Problem mit nackter Haut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 30.04.2012 14:28]
30.04.2012 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bin mir ziemlich sicher dass das mit dem Kleid in Quarth war Mata halt...

 

Qartheen - The Qartheen are called "Milk Men" by the Dothraki because of their pale skin. The women wear gowns that leave one breast bare and the men wear silk skirts.


Quelle

/mesa so slooooow
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.04.2012 14:29]
30.04.2012 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist schon ne weile her daß ichs gelesen habe, aber ich kann mich noch genau erinnern, daß in Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mereen tokar getragen wird, und das ist dieses Kleid Augenzwinkern (was nicht heißt daß es in Qarth nicht auch so ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.04.2012 14:32]
30.04.2012 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

ist schon ne weile her daß ichs gelesen habe, aber ich kann mich noch genau erinnern, daß in Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mereen tokar getragen wird, und das ist dieses Kleid Augenzwinkern (was nicht heißt daß es in Qarth nicht auch so ist



Ne, da verwechselst du jetzt gehörig was, sowohl Stadt als auch Kleidung.
Tokar ist aus Ghis.
30.04.2012 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Bezug auf die vorherigen Posts:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tokar wird, soweit ich mich erinnern kann, tatsächlich in Meereen getragen, ist aber nicht das typische "brustfreie" Kleid aus Qarth.


/Edit: Diesmal war ich zu langsam Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 30.04.2012 14:38]
30.04.2012 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
whatever, the important thing is: TITS!
30.04.2012 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja, eben in der Serie nicht. Deswegen gibts ja die Aufregung Breites Grinsen
Anscheind ists für HBO was anderes ne Sexszene zu zeigen als Daeny dauerhaft halbnackt rumlaufen zu lassen. Schade Breites Grinsen
30.04.2012 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
is ja nich so als hätten wir alle ihre Möppen noch nicht gesehn... Breites Grinsen
30.04.2012 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

is ja nich so als hätten wir alle ihre Möppen noch nicht genug gesehn... Breites Grinsen

fix'd
Dafür möchte ich gern den Funthread zitieren.
30.04.2012 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hab letzte Woche mit der ersten Staffel angefangen.
Erste Folge : meh
.
.
.
Siebte Folge : nur noch 3 Folgen traurig traurig traurig

Der Dialog zwischen Baelish und der Spinne in Folge 6 war göttlich.
30.04.2012 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Sniedelfighter

is ja nich so als hätten wir alle ihre Möppen noch nicht gesehn... Breites Grinsen


Ich hab sie noch nicht gesehen traurig

Hat jemand ein Bild? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 30.04.2012 15:04]
30.04.2012 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Sniedelfighter

is ja nich so als hätten wir alle ihre Möppen noch nicht gesehn... Breites Grinsen


Ich hab sie noch nicht gesehen traurig

Hat jemand ein Bild? peinlich/erstaunt


Google hat das sicherlich.
30.04.2012 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Dieser Thread ist übrigens absolute scheiße wenn man nur die serie guckt fröhlich

Spoilerwand, die zwar ziemlich gut "beschriftet" ist, aber trotzdem hab ich immer angst da was zu lesen, wenn nicht nur drübersteht "zur aktuellen folge" fröhlich
30.04.2012 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Diesen Thread kann man ohne Ctrl+A gar nicht lesen, weil eh alles nur schwarz ist.

Gut, dass wir Spoiler haben, ist unglaublich hilfreich.
30.04.2012 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Käse zum whine?

Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, hat ja genug Lesestoff ohne sich hier rumtreiben zu müssen.
30.04.2012 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja eben. Lasst doch die ollen Spoilertags weg, die nützen eh nix... wer sich die first-hand-experience nicht verderben möchte, guckt halt nicht in den Thread und fertig.
30.04.2012 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich bin froh um die Spoiler... auch wenn ich oder gerade weil ich die letzte Folge noch nicht gesehen habe und noch 400 Seiten ADWD vor mir hab. Augenzwinkern
30.04.2012 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dafür!
Am besten schreibt gleich der erste der mit allen (verfügbaren) Büchern durch ist gleich nen Megapost und hebt alle spoilerwürdigen events mit [b][u][i] hervor, und so hat dann keiner mehr bock oder nen Grund hier in den Thread reinzuschauen.

Die Büchernazis hätten somit keinen Grund in den Serienthread zu gehen (ausser sich eventuell über fehlenden Inhalt in der Serie zu beschweren, und wenn sie es tun, kein Verlust, kommt ja so oder so eh nicht in der Serie vor, hihi) und Serienfans laufen nur in die normale Gefahr jemand vergisst was zu spoilern, von einer Episode.

LuLz.
Nochmals, Dafür!
/so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.04.2012 16:20]
30.04.2012 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( A Song of Ice and Fire! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2012 09:41:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum