Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXIV ( Wir haben eine Wunschliste! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
SoM2
K, mal Rückrückmeldung geben fröhlich

@Meiers: Ne, haben jetzt letztendlich doch wieder auf den ZSNES in Kombination mit Hamachi gewechselt... Eine alte Sau läuft halt lieber immer den gleichen Weg, ich lern da nichts mehr dazu Breites Grinsen Und wie Gurkensalat schon sagte, ist der Name Loki wohl eher zufällig so gewählt.

@Gift: Da werden noch mehrere dieser etwas langgezogenen Storydinger folgen, aber der Großteil ist schon geschafft.

@Gurke: Ich mag die Gruppe eigentlich recht gerne, da ich mehr so aufs Prügeln als aufs Zaubern stehe. Wollten evtl. alle 3 zu Dunkel-Licht machen. Damit hat man fast alle Elementarklingen, abartig brutalen physischen Schaden durch 2 der stärksten Kämpferklassen, multiHeilung schon ab dem ersten Klassenwechsel und den besten Debuff des Spiels später für Bosse. Aber mal sehen, vielleicht ändern wir auch noch was, das ist nur ein Vorschlag, vielleicht mag Zidane was anderes
//Eventuell hätte man Carlie noch für Liesz tauschen können für Stats up/down Zauber und mehr physischen Schaden. So bleibt Carlie halt mehr der mitlaufende Heilbot Breites Grinsen In der Rolle ist sie da aber halt exzellent durch den hohen Spiritwert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 19.02.2012 15:10]
19.02.2012 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
E: ok, liegt schienbar an Popups.
Fu. Aufnahme ist trotzdem kaputt.
Also Park auslassen? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 19.02.2012 15:22]
19.02.2012 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

K, mal Rückrückmeldung geben fröhlich

@Meiers: Ne, haben jetzt letztendlich doch wieder auf den ZSNES in Kombination mit Hamachi gewechselt... Eine alte Sau läuft halt lieber immer den gleichen Weg, ich lern da nichts mehr dazu Breites Grinsen Und wie Gurkensalat schon sagte, ist der Name Loki wohl eher zufällig so gewählt.



Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn es ruckelt :P
19.02.2012 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Alkoholiker*
ich hasse dich so sehr. wegen dir hab ich am donnerstag rome total war installiert. gib mir meine zeit zurück!!



Ist ja auch mit der beste Teil, obwohl die Grafik mitlerweile sehr altbacken ist.

Eigentlich wollte ich auch Rome aufnehmen, das Problem war allerdings, das das mit Fraps unspielbar wurde. Der Multiplayer war nicht ausgereift und ab nem gewissen Punkt waren die Städte dem Untergang geweiht.

Aber ich mag die Antike mehr - die Schlachten sind einfach schöner finde ich.

Ansonsten finde ich das gut, tut mir Leid um deine Zeit :-P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 19.02.2012 15:27]
19.02.2012 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

@Gurke: Ich mag die Gruppe eigentlich recht gerne, da ich mehr so aufs Prügeln als aufs Zaubern stehe. Wollten evtl. alle 3 zu Dunkel-Licht machen. Damit hat man fast alle Elementarklingen, abartig brutalen physischen Schaden durch 2 der stärksten Kämpferklassen, multiHeilung schon ab dem ersten Klassenwechsel und den besten Debuff des Spiels später für Bosse. Aber mal sehen, vielleicht ändern wir auch noch was, das ist nur ein Vorschlag, vielleicht mag Zidane was anderes
//Eventuell hätte man Carlie noch für Liesz tauschen können für Stats up/down Zauber und mehr physischen Schaden. So bleibt Carlie halt mehr der mitlaufende Heilbot Breites Grinsen In der Rolle ist sie da aber halt exzellent durch den hohen Spiritwert.



Carlie ist als Drittcharakter eigentlich immer gut geeignet. Sie kommt von allen Drittcharaktern am frühsten (spätestens in euerm übernächsten Teil, wahrscheinlicher schon im nächsten) und kann schon vor ihrem Klassenwechsel zaubern. Das macht sie ja gerade so genial. Sie alle in Richtung Dunkel zu verwandeln, hätte ich auch gemacht, bei Carlie braucht man ja sonst keine Heiler mehr und Dunkel-Licht für die Zauber klingt passend. Wobei ich Carlie wahrscheinlich eher D-D machen würde, aber das ist nur geschmackssache, mit dem Team solltet ihr eigentlich ganz geschmeidig durchkommen.
Wobei ich statt Riesz eher Hawk empfohlen hätte. Der ist einerseits total wandelbar und andererseits in seinen Dunkelentwicklungen einfach besser als sie. Mit seinem Doppelschlag und den Jutsus haut er einfach mehr rein. Als D-L dann kompletter Riesz-Ersatz und als D-D als reiner totklopper.

Welche Übersetzung spielt ihr eigentlich? Die alte G-Trans-Version oder die neue von RedScorpion&Co?

Außerdem heiße ich nach wie vor nicht Gurkensalat. Ich dachte, Würstchenwilly sollte sich einbürgern, aber jetzt doch Gurkensalat? /o\
19.02.2012 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016


Smolle - Sonic Adventure

Sonic Adventure - 1 - Chaos


Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was aufgenommen.
Sonic Adventure, sehr nettes Jump'n'Run für die Dreamcast.
Es gibt die ersten zwei Level und Bosskämpfe. Ist noch verbesserungswürdig, zuviel Fail für die ersten zwei Level.
Technisch und so sicher auch noch, aber ich bin etwas aus der Übung. :\
Über Feedback würd ich mich natürlich freuen und auch über ein Banner.
19.02.2012 15:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Alkoholiker*
ich hasse dich so sehr. wegen dir hab ich am donnerstag rome total war installiert. gib mir meine zeit zurück!!



Ist ja auch mit der beste Teil, obwohl die Grafik mitlerweile sehr altbacken ist.

Eigentlich wollte ich auch Rome aufnehmen, das Problem war allerdings, das das mit Fraps unspielbar wurde. Der Multiplayer war nicht ausgereift und ab nem gewissen Punkt waren die Städte dem Untergang geweiht.

Aber ich mag die Antike mehr - die Schlachten sind einfach schöner finde ich.

Ansonsten finde ich das gut, tut mir Leid um deine Zeit :-P

law_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, }
happiness_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, } <- hab ich grad im zwischenspeicher. rest kannst du dir denken Breites Grinsen

aber das städtesystem haben sie wirklich verkackt. oder sie haben gewusst, das sowieso gemodded wird und haben es so kaputt gelassen. weil es ist ja wirklich nicht normal, dass eine stadt von totaler zufriedenheit auf zivile revolte umschlägt in nur 1 runde. das ist lächerlich.
19.02.2012 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Wobei ich statt Riesz eher Hawk empfohlen hätte. Der ist einerseits total wandelbar und andererseits in seinen Dunkelentwicklungen einfach besser als sie. Mit seinem Doppelschlag und den Jutsus haut er einfach mehr rein. Als D-L dann kompletter Riesz-Ersatz und als D-D als reiner totklopper.

Welche Übersetzung spielt ihr eigentlich? Die alte G-Trans-Version oder die neue von RedScorpion&Co?

Außerdem heiße ich nach wie vor nicht Gurkensalat. Ich dachte, Würstchenwilly sollte sich einbürgern, aber jetzt doch Gurkensalat? /o\



Gabs bei Hawk als D-D nicht mal den Bug, dass er nur noch 1 Schaden machte pro Schlag? Seit dem war der mir immer suspekt. Mir ist gerade eingefallen, dass Kevin als Gotteshand ja noch Aurawelle hat, das in Kombination mit dem Duellant wäre auch nicht verkehrt. Aber das würde auf Dauer glaube ich zu eintönig: Zaubern - FST - alles tot
Die Übersetzung ist die Version 1.00 von SpecialMan, Lavosspawn, Ryu und so... keine Ahnung welche das ist. Wusste nicht mal, dass es da mehrere gibt. Sollte die neue besser sein, könnenten wir ja noch wechseln. Das Intro hat man mit Turbo ja in 5 Minuten neu gespielt Breites Grinsen
Und mit dem Namen hab ich verwechselt, sry.
19.02.2012 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Alkoholiker*
ich hasse dich so sehr. wegen dir hab ich am donnerstag rome total war installiert. gib mir meine zeit zurück!!



Ist ja auch mit der beste Teil, obwohl die Grafik mitlerweile sehr altbacken ist.

Eigentlich wollte ich auch Rome aufnehmen, das Problem war allerdings, das das mit Fraps unspielbar wurde. Der Multiplayer war nicht ausgereift und ab nem gewissen Punkt waren die Städte dem Untergang geweiht.

Aber ich mag die Antike mehr - die Schlachten sind einfach schöner finde ich.

Ansonsten finde ich das gut, tut mir Leid um deine Zeit :-P

law_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, }
happiness_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, } <- hab ich grad im zwischenspeicher. rest kannst du dir denken Breites Grinsen

aber das städtesystem haben sie wirklich verkackt. oder sie haben gewusst, das sowieso gemodded wird und haben es so kaputt gelassen. weil es ist ja wirklich nicht normal, dass eine stadt von totaler zufriedenheit auf zivile revolte umschlägt in nur 1 runde. das ist lächerlich.


Hach ja, das war toll, wenn man dann irgendwann ein Riesenreich hatte.
Fast jede Runde hat eine Stadt revoltiert, die man dann wieder erobern und massakrieren durfte. Breites Grinsen
19.02.2012 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von eder





Danke fürs mitorganisieren der beiden LPGWs und natürlich auch vielen dank für die lustigen Stunden mit den Horror LPs die du produziert hast . Schade das keine mehr kommen werden, gerade die Nightmare House 2 Mod war sehr unterhaltsam Breites Grinsen.

Ich bin übrigens dafür das Final_Slap der neue SchisshasenHorror-LPler wird \o. Einwände?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.02.2012 15:58]
19.02.2012 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Alkoholiker*
ich hasse dich so sehr. wegen dir hab ich am donnerstag rome total war installiert. gib mir meine zeit zurück!!



Ist ja auch mit der beste Teil, obwohl die Grafik mitlerweile sehr altbacken ist.

Eigentlich wollte ich auch Rome aufnehmen, das Problem war allerdings, das das mit Fraps unspielbar wurde. Der Multiplayer war nicht ausgereift und ab nem gewissen Punkt waren die Städte dem Untergang geweiht.

Aber ich mag die Antike mehr - die Schlachten sind einfach schöner finde ich.

Ansonsten finde ich das gut, tut mir Leid um deine Zeit :-P

law_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, }
happiness_bonus bonus 9 requires factions { romans_scipii, } <- hab ich grad im zwischenspeicher. rest kannst du dir denken Breites Grinsen

aber das städtesystem haben sie wirklich verkackt. oder sie haben gewusst, das sowieso gemodded wird und haben es so kaputt gelassen. weil es ist ja wirklich nicht normal, dass eine stadt von totaler zufriedenheit auf zivile revolte umschlägt in nur 1 runde. das ist lächerlich.




Ja, mitlerweile haben die das ganz gut hinbekommen, in den neueren Teilen. Ich warte ja sehnsüchtig auf ein ROME 2, das kann nur gut werden...

Ich bin klassischer Julier, ich mag Gallier/Bretonen/Germanen einfach lieber als Gegner.
19.02.2012 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Smolletov



Smolle - Sonic Adventure
Sonic Adventure - 1 - Chaos

Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was aufgenommen.
Sonic Adventure, sehr nettes Jump'n'Run für die Dreamcast.
Es gibt die ersten zwei Level und Bosskämpfe. Ist noch verbesserungswürdig, zuviel Fail für die ersten zwei Level.
Technisch und so sicher auch noch, aber ich bin etwas aus der Übung. :\
Über Feedback würd ich mich natürlich freuen und auch über ein Banner.

Haha sehr geil, wie du nur am Failen bist Breites Grinsen
Zum LP ansich: wird geschaut. Scheint lustig zu sein!
19.02.2012 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von eder

Wollt das nicht komplett unsichtbar machen, aber viele habens schon gemerkt, bzw ich habs einigen schon gesagt: Ich bin dann mal weg.

War ne coole Zeit, aber lpip lässt sich nicht mehr mit meinem restlichen Privatleben vereinen. Genauso wie letztes Jahr mein letzter GW gewesen ist. Deswegen geh ich von Bord und sage: "Adieu." Hat Spaß gemacht und wenn man den ersten Thread mit dem heutigen vergleicht, merkt man einfache einer der krassesten Entwicklungen hier im Forum. Macht weiter so.


P.S.:
Den IRC Channel vermache ich SETI, aber bitte meine LPs nicht von der Seite löschen, da steckt zuviel Herzblut drin.


Danke für deine Mühen und die schöne Zeit!
Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 19.02.2012 16:00]
19.02.2012 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von John Mason

E: ok, liegt schienbar an Popups.
Fu. Aufnahme ist trotzdem kaputt.
Also Park auslassen? traurig



Stell ihn trotzdem vor! Du hast doch mittendrin bestimmt ein paar mal gespeichert (wenn nicht: Trottel!), da kannst du ja bestimmt die Änderungen nachvollziehen und darstellen. So ganz einen Park auslassen fänd ich auch nicht toll traurig
19.02.2012 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

Gabs bei Hawk als D-D nicht mal den Bug, dass er nur noch 1 Schaden machte pro Schlag? Seit dem war der mir immer suspekt. Mir ist gerade eingefallen, dass Kevin als Gotteshand ja noch Aurawelle hat, das in Kombination mit dem Duellant wäre auch nicht verkehrt. Aber das würde auf Dauer glaube ich zu eintönig: Zaubern - FST - alles tot
Die Übersetzung ist die Version 1.00 von SpecialMan, Lavosspawn, Ryu und so... keine Ahnung welche das ist. Wusste nicht mal, dass es da mehrere gibt. Sollte die neue besser sein, könnenten wir ja noch wechseln. Das Intro hat man mit Turbo ja in 5 Minuten neu gespielt Breites Grinsen
Und mit dem Namen hab ich verwechselt, sry.



Also ich hatte ihn schon als Nachtklinge und da hat es wunderbar funktioniert. Bei Kevin ist es aber so ziemlich egal, in was du den verwandelst, bei Nacht haut der sowieso alles in ein paar Schlägen um, was kein Boss ist.

Ich selbst habe die neue noch nicht gespielt, aber da die alte G-Trans-Version (die ihr spielt) immer noch einige Bugs mit Freezes und Abstürzen hatte, aber nicht mehr aktualisiert wurde (unter anderem, da sich G-Trans aufgelöst haben), hat sich da RedScorpion dran gemacht um sie verbessern. Ganz Bugfrei ist sie sicherlich nicht, da bei 120 Charakterwahlmöglichkeiten einfach nicht alles sauber getestet werden kann, aber die bekanntesten und nervendsten Fehler wurden behoben. Unter anderem mit kaputten Textboxen und so.

http://www.snes-projects.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2311
Den Spielstand solltet ihr aber eigentlich problemlos übertragen können, einfach die *.srm-Datei umbenennen, dass sie vor dem Punkt genau so wie die *.smc-Datei heißt. Also bei "SD3[RedScorpionV1.03].smc" den Speicher in "SD3[RedScorpionV1.03].srm" benennen. Hab aber keine Ahnung wie genau der Patch heißt peinlich/erstaunt
19.02.2012 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smolletov

Hach ja, das war toll, wenn man dann irgendwann ein Riesenreich hatte.
Fast jede Runde hat eine Stadt revoltiert, die man dann wieder erobern und massakrieren durfte. Breites Grinsen

ich hab das jetzt so gelöst, dass ich einfach überall diplomaten habe und sobald eine stadt des gegners revoltiert, kauf ich sie einfach Breites Grinsen

 
Zitat von Black1900

Ja, mitlerweile haben die das ganz gut hinbekommen, in den neueren Teilen. Ich warte ja sehnsüchtig auf ein ROME 2, das kann nur gut werden...

Ich bin klassischer Julier, ich mag Gallier/Bretonen/Germanen einfach lieber als Gegner.

scipionen find ich besser, mir sind die gallier immer so auf den sack gegangen, die haben immer russische front mit mir gespielt. egal was ich hatte, denen gingen nie die einheiten aus.
19.02.2012 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von ShinyDoofy

 
Zitat von John Mason

E: ok, liegt schienbar an Popups.
Fu. Aufnahme ist trotzdem kaputt.
Also Park auslassen? traurig

http://h10.abload.de/img/1327608621249dip5f.gif

Stell ihn trotzdem vor! Du hast doch mittendrin bestimmt ein paar mal gespeichert (wenn nicht: Trottel!), da kannst du ja bestimmt die Änderungen nachvollziehen und darstellen. So ganz einen Park auslassen fänd ich auch nicht toll traurig



ich werd mal schauen wieviele Minuten fehlen.
Das kann ich dann ja in den Comments vermerken traurig
Boah. Ärgert mich das traurig
19.02.2012 16:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Griechenland 1916
Nordwesten
Südwesten
Osten - 1/2
Jäger des verlorenen Schatzes



!!! NEU NEU NEU !!!

Osten 2/2
Holy Crab!




bzgl. Bitrate und so: Ich habe festgestellt, dass in dunklen Räumen bzw. Abschnitten schon die Rohaufnahme zum pixeln neigt, von daher kann ich da mit der Encode-Qualität auch nur begrenzt was reißen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 19.02.2012 16:22]
19.02.2012 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Smolletov

Hach ja, das war toll, wenn man dann irgendwann ein Riesenreich hatte.
Fast jede Runde hat eine Stadt revoltiert, die man dann wieder erobern und massakrieren durfte. Breites Grinsen

ich hab das jetzt so gelöst, dass ich einfach überall diplomaten habe und sobald eine stadt des gegners revoltiert, kauf ich sie einfach Breites Grinsen



Auch ne nette Ideefröhlich

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Black1900

Ja, mitlerweile haben die das ganz gut hinbekommen, in den neueren Teilen. Ich warte ja sehnsüchtig auf ein ROME 2, das kann nur gut werden...

Ich bin klassischer Julier, ich mag Gallier/Bretonen/Germanen einfach lieber als Gegner.

scipionen find ich besser, mir sind die gallier immer so auf den sack gegangen, die haben immer russische front mit mir gespielt. egal was ich hatte, denen gingen nie die einheiten aus.



Ja, lange konnte man da nicht Krieg führen. Das musste man in einem Wisch ausrotten.

So ich bin mal neue Teile am aufnehmen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 19.02.2012 16:26]
19.02.2012 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von BlondesGift

http://www.abload.de/img/dungeonkeeper26xpfn.jpg

BlondesGift - Dungeon Keeper 2

Dungeon Keeper 2 - Teil 1 (Smilesville)
Dungeon Keeper 2 - Teil 2 (Sing-Song)
Dungeon Keeper 2 - Teil 3 - (Ramshackle)

Neu:
Dungeon Keeper 2 - Teil 4 (Shadygrove)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider ist der Teil async. Ich konnte den Ton dem Spiel etwas angleichen, aber leider nicht zu 100%.
Liegt wohl wie bei DK1 an der Länge der Aufnahme. Die nächsten Teile werde ich wohl kürzer werden lassen. Sorry.



Wieder ein schöner Teil. Verplantheit, Orientierungsfail. Alles dabei.
Ich tippe ja, dass der, der kein Essen hatte, im Guard Room war und die Hühnerfarm da einfach zu klein ist und es damit nicht für alle gereicht hat, da nützen die vielen Farmen weiter hinten auch nichts, da er da nicht hinkommt.

tschy2m
19.02.2012 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Jay666

 
http://letsplayimpot.de/?u=60&g=1934


Griechenland 1916
Nordwesten
Südwesten
Osten - 1/2
Jäger des verlorenen Schatzes



!!! NEU NEU NEU !!!

Osten 2/2
Holy Crab!




bzgl. Bitrate und so: Ich habe festgestellt, dass in dunklen Räumen bzw. Abschnitten schon die Rohaufnahme zum pixeln neigt, von daher kann ich da mit der Encode-Qualität auch nur begrenzt was reißen.


\o/

Es geht weiter. Das letzte Mal war ja fies mit diesen roten schnellfliegenden Dingern die die Brücke und den Laster gekillt haben. Batz Leiste voll. Wütend
19.02.2012 16:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Eder fühl dich an mein Herz gepresst für all die schönen Begegnungen <3
19.02.2012 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von BlondesGift

http://www.abload.de/img/dungeonkeeper26xpfn.jpg

BlondesGift - Dungeon Keeper 2

Dungeon Keeper 2 - Teil 1 (Smilesville)
Dungeon Keeper 2 - Teil 2 (Sing-Song)
Dungeon Keeper 2 - Teil 3 - (Ramshackle)

Neu:
Dungeon Keeper 2 - Teil 4 (Shadygrove)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider ist der Teil async. Ich konnte den Ton dem Spiel etwas angleichen, aber leider nicht zu 100%.
Liegt wohl wie bei DK1 an der Länge der Aufnahme. Die nächsten Teile werde ich wohl kürzer werden lassen. Sorry.




Erstmal: Yay, es geht weiter \o/

Kritik/Lob/Anregungen:

Aaaalso. Die Räume sind defintiv VIEL besser geworden! Das mit dem Imps erschaffen klappt ja auch (meistens Augenzwinkern ) und die Türen baust du auch brav. Das Beste ist aber immernoch, dass du diesmal ausgeschlafen gespielt hast Breites Grinsen


Das mit den Gruppen hat ja doch erstaunlich gut funktioniert, dafür dass die Anleitung so dürftig war.

Mit dem Zahltag zwischendurch hattest du unglaublich viel Glück (~6000Gold da, ~7000 wurden gebraucht).

Bei dem Wachraum... hmm kann es sein, dass du die Hühnerfarm wirklich direkt dran bauen musst? Also ohne auch nur ein leeres Feld dazwischen zu haben?
19.02.2012 16:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von eder

Wollt das nicht komplett unsichtbar machen, aber viele habens schon gemerkt, bzw ich habs einigen schon gesagt: Ich bin dann mal weg.



Irgendwann kommt jeder zurück
19.02.2012 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
 
Zitat von eder

Abschied


Dann sag ich auch nochmal was dazu.
Es ist sehr schade, dass du aufhörst, aber irgendwann lässt es sich einfach nicht mehr mit dem "real-life" kombinieren, aus welchen Gründen auch immer. Jedesmal wenn wir uns live gesehen haben, seis beim GW oder bei Rakka damals Augenzwinkern, im ICQ oder IRC, bei FB oder hier - du bist und bleibst ein super Typ, mit nem allseits offenen Ohr und nem großen Herzen.

Ich dank dir persönlich für dein tolles Engagement und dafür dass du uns mit deinen LPs hast mitfiebern lassen. Natürlich wird nichts davon gelöscht werden - auf die Idee käme ich gar nicht. Ich wünsch dir bei egal was du jetzt vorhast alles Gute und viel Glück - und denk dran, wir hatten diesjahr noch was vor Augenzwinkern

Machs gut eder, ich werd dich aufm GW vermissen.
19.02.2012 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
19.02.2012 17:57:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
@ tschy2m
Gibts heut noch was von Alice zu sehen?
19.02.2012 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Black1900

http://letsplayimpot.de/?u=243&g=1930

Third Age - Total War - 01 - Die Welt ist im Wandel
Third Age - Total War - 02 - 3,2,1 - meins?
Third Age - Total War - 03 - Dale, die Erste
Third Age - Total War - 04 - Dale, die Zweite
Third Age - Total War - 05 - Kugavod
Third Age - Total War - 06 - Geh oder Stirb!
Third Age - Total War - 07 - 2 Fliegen, 1 Klappe
Third Age - Total War - 08 - Stumpf ist Trumpf o0
Third Age - Total War - 09 - Befreiungsschlag
Third Age - Total War - 10 - Split!
Third Age - Total War - 11 - Ich bin entzückt
Third Age - Total War - 12 - Nicht totzukriegen

NEU:
Third Age - Total War - 13 - Was zu erwarten war...


Hi,
und wieder schlachten wir uns durch Mittelerde!
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es läuft eigentlich ganz gut bis dann FUCK!


Aber seht selbst Augenzwinkern

ich hasse dich so sehr. wegen dir hab ich am donnerstag rome total war installiert. gib mir meine zeit zurück!!


du auch :P?
19.02.2012 18:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von DeeJay

@ tschy2m
Gibts heut noch was von Alice zu sehen?


Mal schauen, meine Erkältung hat sich gebessert, aber ich überlege doch noch bis morgen zu warten.
Ist für euch auch angenehmer zum Zuhören, denke ich. Mal schauen wie sich das heute noch entwickelt.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 19.02.2012 18:02]
19.02.2012 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Lorenzen

was soll eigentlich der race for wool quatsch??

Das wird hier nicht mal gepostet.
Denn solln die das bei youtube hochladen. Wurd bei dem SC2 tunier ja auch gemacht. Oder ist lpip seit neuestem der videohoster von mods.de?

LO!L



Ich find's sehr unterhaltsam.

Ich glaub wenn der MC-Thread das alles hier posten würde, gäb's auch Geschrei.
19.02.2012 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXIV ( Wir haben eine Wunschliste! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2012 20:19:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2012 00:56:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum