Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von G-Shocker

Aber egal, Fürth ist im Halbfinale


Da haben unser Jungs doch schön gespielt!
Jetzt müssen sie nur die Euphorie mit in die Liga nehmen und dieses Jahr aufsteigen.
Ich hoff ja auf ein Heimspiel!

Die Fürther haben ja die Strafe fürs Raktenschiessen weitergegeben. Derjenige soll Selbstmord begangen haben (Soll auf der Hardhöhe ausm 11 Stock gesprungen sein). Hast du da was mitbekommen?
09.02.2012 8:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri
09.02.2012 9:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dagrachon

FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri


der schweizer FCB meldet das selbe.

http://www.fcb.ch/Startseite

ich bin froh, dass das ganze ohne grossartiges gerüchte kochen im vorfeld jetzt schnell und sauber abgeschlossen wurde. dass shaqiri geht war abzusehen, und besser im sommer zu den bayern als jetzt im winter hauruck in die türkei oder was weiss ich. ausserdem wird er diese saison mit basel mehr CL spiele bestreiten als die bayern :P
09.02.2012 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Ich hoffe ja auf ein Halbfinale gegen Fürth und im Finale dann gegen die Bayern, Rache für 2008. Breites Grinsen
09.02.2012 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

Klickbar:
09.02.2012 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Yeah, super Neuverpflichtung! Bin gespannt.

// Yeah, Trikot gefällt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 09.02.2012 11:14]
09.02.2012 11:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/10-stani-22544272.bild.html

Wenn da nicht Dietmar Hopp seine Finger im Spiel hat.
09.02.2012 11:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Stani war einfach beim falschen Verein.
09.02.2012 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Nur wohin jetzt mit ihm?

wär ja schade drum...
09.02.2012 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Force Commander

Neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

Klickbar:
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/lahm_auswaertstrikot1_31192_p880722.jpg



Auf zu Bremen, als Co-Trainer ...
09.02.2012 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
sehr gut
09.02.2012 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
 
Zitat von Force Commander

Neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

Klickbar:
http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/lahm_auswaertstrikot1_31192_p880722.jpg



Mit grünen Sternen auf nem grünen Trikot? Srsly?

Fand die grünen Trinkots bisher immer gut, dass hier eher nicht!
09.02.2012 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
In Hoffenheim sollte der Typ, der die Dortmunder Fans beschallt hat, der nächste Trainer werden. Der scheint loyal zu sein.
09.02.2012 11:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Tja Stani, so läuft das, wenn man seine Seele verkauft.
Ist ja leider nix frei im Moment. Kannst ja bei der Hertha bald anfangen...

Grünes Trikot ist geil, wünsch ich mir schon seit längerem.

Mats Hummels ist zwar nen sympathischer Spieler, aber so postings gehen gar nicht.
09.02.2012 11:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Außenbandriss bei Schweinsteiger.

Nun geht das geheule von PS* wieder los ...
09.02.2012 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Apfelkind

Stani war einfach beim falschen Verein.



Dabei war doch alles so super, insbesondere der Espresso-Automat.

Pardon, aber darüber hätte er sich auch im Vorfeld klar sein können. Das ist, als ob man als Spieler
zu Wolfsburg geht und davon ausgeht, dass da irgendwas abgeht, außer dass man monatlich ganz ordentlich
Kohle auf's Konto bekommt.



Absehbare Grüße
09.02.2012 11:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Öhm...Naja

Nur wohin jetzt mit ihm?

wär ja schade drum...



babbel -> hoffenheim
stani -> leverkusen
09.02.2012 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mformkles

Außenbandriss bei Schweinsteiger.

Nun geht das geheule von PS* wieder los ...


ich gestern so, ferndiagnose: entweder das band ist gerissen oder mindestens gedehnt.

ich glaub ich werd arzt.
09.02.2012 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Apfelkind

Stani war einfach beim falschen Verein.



Dabei war doch alles so super, insbesondere der Espresso-Automat.

Pardon, aber darüber hätte er sich auch im Vorfeld klar sein können. Das ist, als ob man als Spieler
zu Wolfsburg geht und davon ausgeht, dass da irgendwas abgeht, außer dass man monatlich ganz ordentlich
Kohle auf's Konto bekommt.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Absehbare Grüße



Ich frag mich auch ernsthaft, was ihn da geritten hat. Das wird ja auch nicht das einzige Angebot gewesen sein...
09.02.2012 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Öhm...Naja

Nur wohin jetzt mit ihm?

wär ja schade drum...




Bei Hertha wird ein Platz bald frei Breites Grinsen
09.02.2012 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von mformkles
Außenbandriss bei Schweinsteiger.



Ist schon bitter für ihn. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. traurig
Aber jetzt ist ja noch Winter und die Plätze sind überall eh recht mies, sodass es wohl zu kompensieren ist...
09.02.2012 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ich versteh gar nicht, was Stanislawski anderes in Hoffenheim erwartet hat. Kommt dahin und stellt fest, dass alle den Verein scheisse finden. Was für eine Erkenntnis. Rotzt nach jedem Spiel eine Generalkritik gegen seine eigene Mannschaft in die Kameras, dass er ja maßlos enttäuscht ist und niemand auf ihn hört.
Ausgerechnet nach der blamablen Leistung gestern haut er ein Lob raus Breites Grinsen

Vllt ist er einfach geisteskrank geworden, ganz unverständlich wäre das im Hoffenheimer Umfeld nicht.


Hummels hat übrigens einen Rückzieher gemacht:

Mats Hummels
Den Beitrag musste ich rausnehmen, weil manche Leute ihn anders verstehen WOLLTEN als er gemeint war. Jedem war klar, dass die Aktion, die zum Elfmeter und der roten Karte geführt hat, gemeint war. Und ich keineswegs eine ganze Mannschaft oder sogar einen ganzen Verein kritisiert habe. Das weiss auch jeder Einzelne der sich so aufregt ganz genau. Jemanden anderen eine Kopfstoß zu geben und sich daraufhin fallen zu lassen ist nichtsdestotrotz weiterhin peinlich!


Manche wissen halt nicht, wie man sich geschickt im Internet präsentieren sollte, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 09.02.2012 11:25]
09.02.2012 11:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was hat Hummelchen denn gesagt?
09.02.2012 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hoffenheim schmeisst seinen Trainer raus
09.02.2012 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Hoffenheim schmeisst seinen Trainer raus



U DONT SAY?
09.02.2012 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von -SaLi-

Zudem war Gladbach gegen Ende der regulären Spielzeit + Nachspielzeit die deutlich aktivere Mannschaft. Da von einem unverdienten Sieg (wie beim ZDF) zu sprechen, ist nicht nur falsch, sondern ziemlich daneben.



Spielt doch keine Rolle. Durch die Dummdreiste Aktion wurde Hertha zu Unrecht geschwächt und der Spielausgang war absolut unverdient. Gerade weil es nur noch so wenig Restzeit war.
09.02.2012 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Sentinel2150

Hoffenheim schmeisst seinen Trainer raus



U DONT SAY?


oh :Z
09.02.2012 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
Wird Babbel sich auch das Hoffenheim Wappen tätowieren?
09.02.2012 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Babbel wäre ja der nächste sympathische Trainer bei diesem Verein. Können die nicht einfach Rangnick zurück holen?
09.02.2012 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Tukol D

Wird Babbel sich auch das Hoffenheim Wappen tätowieren?



Nein. Aber das Gesicht von Dietmar Hopp ...
09.02.2012 11:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 01:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2012 23:48:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum