Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIX ( Rote Lippen soll man küssen... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Menetekel

X-Mas Leet
Mach dich nicht zum Affen.

Warte bis ihr euch so wiedersehen solltet oder sie sich bei dir meldet und/oder versucht auf irgendeine subtilere Art Kontakt mit dir aufzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Menetekel am 26.02.2012 14:41]
26.02.2012 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Godoelk

Im Kaffee kennengelernt?
http://www.wtfcow.com/wp-content/uploads/2010/09/funny-dog-pictures-wtf.png



Als Papageienbesitzer bricht einem so ein Bild das Herz traurig. Armes Tier!



was? das hab ich gar nicht gesehen, ich dachte das wär ein zerfleddertes Stofftier
traurig
26.02.2012 14:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Menetekel

Mach dich nicht zum Affen.

Warte bis ihr euch so wiedersehen solltet oder sie sich bei dir meldet und/oder versucht auf irgendeine subtilere Art Kontakt mit dir aufzunehmen.


Da hat er recht. Mehrmals pro Tag anrufen und weggedrückt werden = verdammt uncool.

Wenn sie ihn weggedrückt hat, weil sie z.B. grade im Kino oder anderswo, wo man nicht telefoniert, unterwegs ist, dann wird sie wohl im Laufe des Tages zurückrufen oder ne kurze SMS "geht grad nicht, später" schicken. Wenn sie ein nettes Mädel ist.
26.02.2012 14:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
Ich denke auch, eine SMS und ein Anruf reichen. Man(n) muss das ja nicht ins lächerliche ziehen. Naja nächstes Semester kommt ja bald. Da sieht das dann wieder anders aus.
26.02.2012 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
was war nochmal die potsche' definition von borderline?
26.02.2012 18:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
weiblich
26.02.2012 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen
26.02.2012 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Das Mädel mit dem ich grad ausgehe geht nie ans Telefon traurig

Als wir das erste mal was unternommen haben, dachte ich mir ja: "Ich finds toll das sie jeden Anruf wegdrückt nur weil ich mit ihr unterwegs bin". Naja inzwischen hat sich rausgestellt das sie generell einfach jeden Anruf wegdrückt bis auf Mama. Irgendwie schon komisch. Ich kenne keine Frau die so ungern telefoniert...
26.02.2012 18:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wobei ich telefonieren teilweise auch hasse. Aber ich drücke in der Regel niemanden deswegen weg.

Ich hab auf der Arbeit ne Kollegin, die ich von früher schon kenne und jedes mal, wenn ich die kurz übern office communicator anschreibe, ruft sie 10 Sekunden später aufm Bürotelefon an und ich hab da eigtl keinen Bock drauf.. bekomm ich ihr aber auch nich abgewöhnt.. und dann ruft sie nach der arbeit nochmal an... wir haben whatsapp und communicator.. das reicht doch
26.02.2012 19:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ach, meine Freundin lässt sich bei SMS und sonstigen anderen Nachrichten gern mal mehrere Stunden Zeit, bis sie reagiert.
Gibt schlimmeres.
26.02.2012 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ich kenne keine Frau die so ungern telefoniert...



Ich dummerweise schon
26.02.2012 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von AndRaw

Ach, meine Freundin lässt sich bei SMS und sonstigen anderen Nachrichten gern mal mehrere Stunden Zeit, bis sie reagiert.
Gibt schlimmeres.




Gott verdammt, dafür sind SMS auch da. Die sind wie Mails, die lese und beantworte ich wenn ich Zeit und Lust habe.

Wenn du mit mir reden willst, ruf mich an und dann entscheide auch immernoch ich, ob ich gerade Zeit zum telefonieren habe.


Wie mich das immer ankotzt, auch das Fragen nach Lesebestätigungen... Hast du meine SMS denn nicht gelesen? - Doch - Warum schreibst du dann nicht zurück? - Weil keine Frage drin war, sondern nur 'ne Info?! ... waaaaaahhh! Wütend
26.02.2012 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von AndRaw

Ach, meine Freundin lässt sich bei SMS und sonstigen anderen Nachrichten gern mal mehrere Stunden Zeit, bis sie reagiert.
Gibt schlimmeres.




Gott verdammt, dafür sind SMS auch da. Die sind wie Mails, die lese und beantworte ich wenn ich Zeit und Lust habe.

Wenn du mit mir reden willst, ruf mich an und dann entscheide auch immernoch ich, ob ich gerade Zeit zum telefonieren habe.


Wie mich das immer ankotzt, auch das Fragen nach Lesebestätigungen... Hast du meine SMS denn nicht gelesen? - Doch - Warum schreibst du dann nicht zurück? - Weil keine Frage drin war, sondern nur 'ne Info?! ... waaaaaahhh! Wütend


<3
26.02.2012 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
etwas für sehr schlecht befinden
Kannst ja auch dein Handy wegschmeißen. Oder nie mehr rausgehen.

Ernsthaft, es gibt gewisse Reaktionszeiten, die kann man mittlerweile fast schon erwarten, wenn man der Person wichtig ist/diese einem wichtig ist.

Natürlich ist man mal zu faul und antwortet spät oder verpennts, aber ich kann schon verstehen, wenn man sich bissl über ausbleibendes feedback ärgert. Anlassbezogen, sicherlich, aber das geht ja schon in die Richtung "nee, facebook hab ich nicht. Wer mich wirklich mag, ruft mich an"
26.02.2012 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wie Toppi seh ich das auch. Vorallem kost das ja heut nix mehr, da kann man ja kurz "ok" oder sowas drücken und das wars. Eine Freundin von mir kam auch Freitag abend an, ob ich sauer sei, weil ich nach Donnerstag morgen nicht mehr geschrieben hab, weil ichs einfach vergessen hab..
26.02.2012 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Und das von dir Breites Grinsen
26.02.2012 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nicht wirklich, und ich warte auch nicht immer stundenlang bis ich auf SMS antworte, denn im Regelfall habe ich die Zeit um es sofort zu tun. Ich gehe auch in 99 von 100 Fällen ans Handy, zu jeder Uhrzeit. Ich schreibe Mails egal ob privat oder geschäftlich extrem schnell zurück, dank UMTS-Flat und Push-Diensten. Einen Facebook-Account hab ich tatsächlich nicht, liegt aber daran, dass ich da einfach nie reingucken würde aus Desinteresse.

Was ich meine und was mich wirklich so nervt ist der hundertste Fall indem ich mal mein Handy in der Jacke vergessen hab, die SMS nicht mitbekommen hab .... what ever. Denn gerade den Leuten, die sonst immer schnell zurückschreiben wird dann wirklich vorrausgesetzt, dass sie das auch tun. Und wehe du tust es einmal nicht, dann fühlt sich Frauchen gleich nichtmehr geliebt.

Natürlich kann ich erwarten, dass mir jemand auf eine SMS antwortet. Ich muss aber damit leben, dass es auch mal nicht passiert und wenn ich dann eben etwas will, das sofort einer Antwort bedarf, warum nehme ich dann eine SMS? Warum rufe ich nicht an?


"Wer mich wirklich mag, ruft mich an." Bitte nicht, wer mich mag, weiss dass ich telefonieren nur für zwanghaften Info-Austausch mag... smalltalk betreibe ich übers Telefon nur mit meiner Freundin, weil sie 550km weit weg wohnt.
26.02.2012 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von AndRaw

Ach, meine Freundin lässt sich bei SMS und sonstigen anderen Nachrichten gern mal mehrere Stunden Zeit, bis sie reagiert.
Gibt schlimmeres.




Gott verdammt, dafür sind SMS auch da. Die sind wie Mails, die lese und beantworte ich wenn ich Zeit und Lust habe.

Wenn du mit mir reden willst, ruf mich an und dann entscheide auch immernoch ich, ob ich gerade Zeit zum telefonieren habe.


Wie mich das immer ankotzt, auch das Fragen nach Lesebestätigungen... Hast du meine SMS denn nicht gelesen? - Doch - Warum schreibst du dann nicht zurück? - Weil keine Frage drin war, sondern nur 'ne Info?! ... waaaaaahhh! Wütend



Wir können arbeitsbedingt nicht mal eben kurz anrufen. Da müssen Absprachen per Nachricht sein, anders klappt das nicht.
Was mich nervt ist, wenn sie mich bei FB anschreibt, und ich grade am Rechner sitze und innerhalb von 5 Sekunden antworte, und sie direkt offline ist und erst 3 bis 4 Stunden später antwortet.
26.02.2012 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Toppi

Und das von dir Breites Grinsen


OH SNAP! peinlich/erstaunt

ach, aber.. war mir da egal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 26.02.2012 19:26]
26.02.2012 19:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von wuSel

Nicht wirklich, und ich warte auch nicht immer stundenlang bis ich auf SMS antworte, denn im Regelfall habe ich die Zeit um es sofort zu tun. Ich gehe auch in 99 von 100 Fällen ans Handy, zu jeder Uhrzeit. Ich schreibe Mails egal ob privat oder geschäftlich extrem schnell zurück, dank UMTS-Flat und Push-Diensten. Einen Facebook-Account hab ich tatsächlich nicht, liegt aber daran, dass ich da einfach nie reingucken würde aus Desinteresse.

Was ich meine und was mich wirklich so nervt ist der hundertste Fall indem ich mal mein Handy in der Jacke vergessen hab, die SMS nicht mitbekommen hab .... what ever. Denn gerade den Leuten, die sonst immer schnell zurückschreiben wird dann wirklich vorrausgesetzt, dass sie das auch tun. Und wehe du tust es einmal nicht, dann fühlt sich Frauchen gleich nichtmehr geliebt.

Natürlich kann ich erwarten, dass mir jemand auf eine SMS antwortet. Ich muss aber damit leben, dass es auch mal nicht passiert und wenn ich dann eben etwas will, das sofort einer Antwort bedarf, warum nehme ich dann eine SMS? Warum rufe ich nicht an?


"Wer mich wirklich mag, ruft mich an." Bitte nicht, wer mich mag, weiss dass ich telefonieren nur für zwanghaften Info-Austausch mag... smalltalk betreibe ich übers Telefon nur mit meiner Freundin, weil sie 550km weit weg wohnt.



So liests sich ja auch anders. Bisschen freaky, aber so ists ok fröhlich
26.02.2012 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich bin halt nicht so der Formulier-Gott. Breites Grinsen

E: Meine Mutter meinte schon als ich 12/13 war: "Du steckst immer Schlüssel, Handy und Portemonaie ein, wenn du aus dem Haus gehst oder?" ... und das ist heut noch so. Ich Nerd fühl mich so bescheuert nackt ohne Smartphone, dass es mir manchmal peinlich ist. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 26.02.2012 19:28]
26.02.2012 19:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mich würden ja mal statistische auswertungen größerer datenbanken in sachen beziehungsstatus interessieren.
ich wette die meisten entstehen sonntags.
26.02.2012 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 3 Uhr Morgens. peinlich/erstaunt
26.02.2012 19:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
womöglich Breites Grinsen

bei einer freundin kam das eben auch neu rein. und alle so: LIKELIKELIKE
26.02.2012 19:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von wuSel

immer Schlüssel, Handy und Portemonaie ein, wenn du aus dem Haus gehst oder?" ... und das ist heut noch so. Ich Nerd fühl mich so bescheuert nackt ohne Smartphone, dass es mir manchmal peinlich ist. :/



Gut, dsa ist bei mir aber auch exakt genauso. Gibt wirklich wenige Ausnahmefälle, wo ichs nciht dabei hab. Sogar beim Sport isses immer dabei. Da aber auch aus der Sorge, dass mir irgendwas passiert oder ich mich verrenne und Navi brauch.

Die drei Sachen sind bei mir immer in der Hosentasche und das ist auch der ständige Check-griff an die Taschen Breites Grinsen
26.02.2012 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
traurig gucken
Das Gefühl, wenn man einsieht einen großen Fehler gemacht zu haben, ist einfach unbeschreiblich.
26.02.2012 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von -Dr4Ke

Das Gefühl, wenn man einsieht einen großen Fehler gemacht zu haben, ist einfach unbeschreiblich.



Japp, hatt ich erst am Freitag.
26.02.2012 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von -Dr4Ke

Das Gefühl, wenn man einsieht einen großen Fehler gemacht zu haben, ist einfach unbeschreiblich.



Check. Einfach Zeit zurückdrehen auf vor 3 Monaten und alles wär cool.
26.02.2012 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von -Dr4Ke

Das Gefühl, wenn man einsieht einen großen Fehler gemacht zu haben, ist einfach unbeschreiblich.



Check. Einfach Zeit zurückdrehen auf vor 3 Monaten und alles wär cool.



Mir würde es schon auf Donnerstag 12 Uhr reichen. traurig
Morgen seh ich sie wieder, mal schauen ob ich es ausbügeln kann. Einerseits freu ich mich schon drauf andererseits habsch bammel davor.
Drückt mir die Daumen das sie ja zu nen Date sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 26.02.2012 22:49]
26.02.2012 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Denk dran, das Leben geht weiter.
Wegen einiger unvorhergesehener Fuckups sehe ich meine Freundin auch erst in einem halben Monat frühestens wieder - Fernbeziehung ist halt auch manchmal ziemlitsch dämlitsch.

Aber wenn mich jemand fragen würde ob ich nochmal nach Hamburg gehen würde wenn ich die Wahl hätte - ich würd jedesmal wieder "ja" sagen. Trotz allem.

Ob wir jetzt langsam auf ne Krise zusteuern? Kein Plan. Mach ich mir auch keine Gedanken drum, zuviel anderer Kram im Kopf.
26.02.2012 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIX ( Rote Lippen soll man küssen... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2012 19:23:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 23:27:39 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVIIII")
23.02.2012 23:24:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum