Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wow, Rayman Origins war definitiv kein Fehlkauf, sehr spaßig und stellenweise wirklich fordernd. Und spätestens wenn man die "an der Wand renn"-Fähigkeit hat, geht das Spiel richtig ab. Breites Grinsen
28.04.2012 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von dentz2

Hab bei Uncharted 3 das Problem, dass das Spiel nach dem Level "Die Siedlung" / "The Settlement" mit nem schwarzen Bildschirm hängen bleibt und die Cutscene nicht lädt.

Ich kann immer noch das Pausenmenü öffenen und schliessen usw, aber sobald ich auf "Skip Movie" geh, hängt es komplett und die Tasten reagieren nicht mehr.

Was tun? Google schon seit ner Weile, aber hab noch nichts verwertbares gefunden traurig



Ist deine PS3 dauer Online? Vielleicht fehlt der aktuelle Patch?



Jup, aktuellste Updates sind installiert.

Das Level ist das in dem Städtchen in der Wüste, wo man am Schluss auf dem Pferd sitzt und mit dem Raketenwerfer das Tor aufschiessen muss um anschliessend in die Wüste zu galoppieren. Ab da bleibt dann der Bildschirm schwarz, weil die Cutscene nicht kommt traurig
28.04.2012 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Lohnt es sich, Dead Island zu kaufen? Ich habe bisher gehört, dass es schnell langweilig werden kann.
Spielt einer von euch das noch regelmäßig zwecks Multiplayerei?
28.04.2012 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Im zuge eines PS Vita Tests an dem ich grad sitze muss ich mal eine Sache loswerden:

Für Leute die mehr als einen PSN Account besitzen ist das Ding die Hölle!
Ist fast auf einem Level mit Nintendo mittlerweile.
29.04.2012 0:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Kackinnetuba

Lohnt es sich, Dead Island zu kaufen? Ich habe bisher gehört, dass es schnell langweilig werden kann.
Spielt einer von euch das noch regelmäßig zwecks Multiplayerei?


Man sollte schon ein Zombiefan sein.
Es bock wenn man feste Coop Gamer an seiner seite hat, also es hat mir viel Freude bereitet.
29.04.2012 12:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hey Klages, habe gestern im PSN gesehen das du UFC 2010 spielst. Wenn du Lust auf eine Runde online hast, melden, gilt übrigens auch für andere Zocker. Augenzwinkern
29.04.2012 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hätte Dead Island abzugeben, eventuell auch im Tausch peinlich/erstaunt
(hallo Kebap Breites Grinsen)
29.04.2012 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Hallo allerseits,

darf man hier auch Sachen zum Verkauf anbieten? Ich hätte nämlich eine fast neue PS3 160 GB inkl. Controller, Uncharted 3, Gran Turismo 5, Fallout 3 und Assassins Creed 2 abzugeben. OVP sowie Kaufbeleg vom 25.02. (Media Markt) sind vorhanden.

Geniales Teil, aber ich bin einfach kein Konsolentyp. Deswegen hab ich maximal 5 mal damit gespielt.
29.04.2012 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
God of War Ascension mit Multiplayer. Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=YAi4eHNM0mk

Naja, ich persönlich brauch bei dem Spiel keinen Multiplayer, aber man kann ihn ja auch einfach ignorieren wie bei Uncharted auch
30.04.2012 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Sieht eigentlich ziemlich geil aus!
01.05.2012 18:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von MvG

Ich hätte Dead Island abzugeben, eventuell auch im Tausch peinlich/erstaunt
(hallo Kebap Breites Grinsen)



was würdest du dafür haben wollen? peinlich/erstaunt
bzw was suchst du zum eventuellen tausch?
01.05.2012 18:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
So, heute Rayman "durchgespielt", super geil. Direkt damit angefangen die restlichen Zähne zu holen und die erste Welt ist auch schon bei 100%, mal sehen wie weit ich das schaff. Breites Grinsen

Einige Frustmomente dabei .. grr. peinlich/erstaunt
01.05.2012 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hmm ich spiele immer erst jeden Level auf 100% bevor ich weitermache. peinlich/erstaunt
01.05.2012 21:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von MvG

Ich hätte Dead Island abzugeben, eventuell auch im Tausch peinlich/erstaunt
(hallo Kebap Breites Grinsen)



was würdest du dafür haben wollen? peinlich/erstaunt
bzw was suchst du zum eventuellen tausch?



Kackinnetuba hat mir schon Batman Arkham City angeboten, der hätte erstmal Vorzugsrecht peinlich/erstaunt
Ansonsten vielleicht Uncharted 3 oder Fifa 12 peinlich/erstaunt
01.05.2012 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

Hmm ich spiele immer erst jeden Level auf 100% bevor ich weitermache. peinlich/erstaunt



Hätte ich vielleicht auch machen sollen, aber so hab ich mehr Spielzeit mit diesem wunderbaren Spiel. Breites Grinsen

Gibt es eigentlich vergleichbares auf der PS3? 2D Platformer? Ich brauch definitiv mehr von so Zeugs.
02.05.2012 0:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Kann man nur hoffen dass der 2. Teil genauso gut wird und nicht mehr lange dauert bis zum release.
02.05.2012 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von VoodooSh@rk

Kann man nur hoffen dass der 2. Teil genauso gut wird und nicht mehr lange dauert bis zum release.


http://www.youtube.com/watch?v=2_efOu9-Y7g
?
02.05.2012 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
...
Genial!
02.05.2012 10:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von dentz2

Hab bei Uncharted 3 das Problem, dass das Spiel nach dem Level "Die Siedlung" / "The Settlement" mit nem schwarzen Bildschirm hängen bleibt und die Cutscene nicht lädt.

Ich kann immer noch das Pausenmenü öffenen und schliessen usw, aber sobald ich auf "Skip Movie" geh, hängt es komplett und die Tasten reagieren nicht mehr.

Was tun? Google schon seit ner Weile, aber hab noch nichts verwertbares gefunden traurig



Ist deine PS3 dauer Online? Vielleicht fehlt der aktuelle Patch?



Jup, aktuellste Updates sind installiert.

Das Level ist das in dem Städtchen in der Wüste, wo man am Schluss auf dem Pferd sitzt und mit dem Raketenwerfer das Tor aufschiessen muss um anschliessend in die Wüste zu galoppieren. Ab da bleibt dann der Bildschirm schwarz, weil die Cutscene nicht kommt traurig



Bei mir war es ähnlich, konnte das alte Containerschiff, den ersten Raum davon, ich glaube das Kapitel hieß "Entführt" oder so, nicht verlassen. Er lud einfach die Cutscene nicht und somit war ich gefangen, da man den Raum über eine Cutscene verlässt. Hab auch das Spiel neu installiert usw., nichts hat geholfen... War wohl der Spielstand im Arsch... Scheißspiel! Hab mich echt extrem geärgert...
02.05.2012 10:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Hab uncharted 3 in 2 Tagen durchgezockt. Hat mich sehr gefesselt! Fand die Story nicht so cool wie die 1. 2 Teile aber was solls. Einige Bugs habe ich im Spiel erlebt also sicherlich rund 20.

Am schlimmsten: da war eine schwere stelle, die ich ein paar mal machen musste und danach falle ich auf einmal "nach unten" aus der spielwelt und sterbe --> back to the start.

Alles in allem bereue ich es definitiv nicht!
02.05.2012 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Also ich habe es je einmal auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden durchgespielt und blieb eigentlich durchweg von Bugs verschont...

Dafür habe ich wohl als Einziger Probleme mit God of War 3. Das hing sich mit oder ohne Patch immer wieder beim Start auf. Spieldaten usw. löschen half auch nichts. Im Moment läuft es ohne Patch und Inetverbindung... Kommt ja eigentlich nur noch die BluRay in Frage, Kratzer hat die aber schonmal keine...
02.05.2012 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von dentz2

 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von dentz2

Hab bei Uncharted 3 das Problem, dass das Spiel nach dem Level "Die Siedlung" / "The Settlement" mit nem schwarzen Bildschirm hängen bleibt und die Cutscene nicht lädt.

Ich kann immer noch das Pausenmenü öffenen und schliessen usw, aber sobald ich auf "Skip Movie" geh, hängt es komplett und die Tasten reagieren nicht mehr.

Was tun? Google schon seit ner Weile, aber hab noch nichts verwertbares gefunden traurig



Ist deine PS3 dauer Online? Vielleicht fehlt der aktuelle Patch?



Jup, aktuellste Updates sind installiert.

Das Level ist das in dem Städtchen in der Wüste, wo man am Schluss auf dem Pferd sitzt und mit dem Raketenwerfer das Tor aufschiessen muss um anschliessend in die Wüste zu galoppieren. Ab da bleibt dann der Bildschirm schwarz, weil die Cutscene nicht kommt traurig



Bei mir war es ähnlich, konnte das alte Containerschiff, den ersten Raum davon, ich glaube das Kapitel hieß "Entführt" oder so, nicht verlassen. Er lud einfach die Cutscene nicht und somit war ich gefangen, da man den Raum über eine Cutscene verlässt. Hab auch das Spiel neu installiert usw., nichts hat geholfen... War wohl der Spielstand im Arsch... Scheißspiel! Hab mich echt extrem geärgert...



whoop whoop, hat funktioniert:
http://community.us.playstation.com/thread/4556871?start=0&tstart=0
03.05.2012 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
ich hab nen Kebap gebaut traurig

sicherungen sind wohl durch, keine ahnung warum gestern noch Film geguckt heute geht sie nimma an
03.05.2012 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hast du ein Multimeter?

 
Konsole abschalten! Stelle das Multimeter auf "200Ω" und lege die Messkabel an die beiden kontakte der Sicherung. Zeigt das Multimeter einen Wert von ungefähr 1Ω an. Liegt der Wert deutlich höher (über 10ΩAugenzwinkern, ist die Sicherung defekt. Zeigt das Messgerät gar nichts an, ist der Widerstand höher, als das Messgerät anzeigen kann.
Achtung, die Sicherungen TH2401 und TH2501 haben häufig, wieso auch immer, einen Wert von 2Ω bis 3Ω. das ist bei den beiden aber normal.

Die Sicherungen "durchpiepsen" geht auch, ist aber nicht unbedingt so sicher. Das Messgerät fängt an zu piepsen, wenn ein gewisser Widerstand unterschritten ist. Welcher das ist, weißt du nicht und selbst wenn, wird es kaum der sein, den du zum Messen der Sicherungen brauchst.

Erklärung:
Sicherungen sollen sich nicht auf die Schaltung auswirken, weshalb sie einen Widerstand von nahezu 0Ω haben. Sind sie defekt, ist die Verbindung zwischen den beiden Kontakten unterbrochen und der Widerstand geht gegen Unendlich.
Es kann wie oben erwähnt auch dazu kommen, dass der Wert zwischen 1Ω und "Unendlich" liegt. Das liegt daran, dass die schaltung mit gemessen wird und die auch einen Widerstand hat. Der liegt aber fast immer über 10Ω, meistens sogar über den messbaren 200Ω.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 03.05.2012 18:33]
03.05.2012 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
öh Sicherungen ? peinlich/erstaunt

wo find ich die lt. Netz muss ich die Konsole aufschrauben - wäre ja eh egal weil Gerät von 09 aber naja keine Torx grad da - Multimeter hätt ich aber
03.05.2012 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wshl aaalt aber ich muss es loswerden

Heavy rain is genialst
03.05.2012 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Resident Evil: Operation Raccoon City - Trotz mangelhafter Umsetzung über zwei Millionen Verkäufe

Wie kann man nur so einen Schrott kaufen Pillepalle?
08.05.2012 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

Resident Evil: Operation Raccoon City - Trotz mangelhafter Umsetzung über zwei Millionen Verkäufe

Wie kann man nur so einen Schrott kaufen Pillepalle?


...like a Kebap!
08.05.2012 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von Johnny_Analog

Wir sollten mal in den Startpost ne Liste packen mit Titeln die man mal unbedingt gespielt haben sollte .



Dafür!
Ich habe nämlich meine eigene Wollte-ich-noch-irgendwann-mal-zocken Liste verbaselt.



Ich möchte diesen Punkt nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Also habe ich gegoogelt, den Thread überflogen und folgendes erstellt:


RPG
Third-Person-Shooter Action-Adventure Rennspiel Egoshooter

Demon's Souls
Assassin's Creed: alles außer 1 Bayonetta Grand Tourismo 5 Killzone 2 & 3

Final Fantasy XIII
Borderlands Darksiders WipEout HD Fury Resistance

Skyrim
Dead Space God of War III The Darkness

Valkyria Chronicles
Grand Theft Auto 4 Mirrors Edge
Metal Gear Solid 4 Prince of Persia
Red Dead Redemption Uncharted 1-3
Resident Evil 5
Saints Row Third
Beat 'em up Tower Defense Jump & Run PSN Sonstiges

Castle Crashers
Dungeon Defenders Little Big Planet 1 & 2 Big Fat Princess Heavy Rain
Flower
Journey
Limbo


Da sind bestimmt noch Fehler drin, da ich einen großen Teil der Spiele nicht selbst gespielt habe.
Verbesserungsvorschläge und kontruktive Kritik ist willkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 11.05.2012 16:52]
11.05.2012 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Also FF13 würde ich absolut nicht als Must-Play sehen
11.05.2012 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( the last of US .. is an A )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps  ps3  ps_vita 
Mod-Aktionen:
29.10.2012 19:53:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum