Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTJam Contest: Voting
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012


Voting Ergebnis:


Hier nun die Ergebnisse zum ersten pOTJam. Mit einem Voting für das "beste Spiel".
Ich hoffe das Voting bleibt fair und dass es niemand für nötig hält zu betrügen.

Leider sind viele nicht ganz fertig geworden. War (meiner Meinung nach) trotzdem sehr lustig, hoffentlich wiederholen wir das mal

So, hier die abgegebenen Spiele:

 
Zitat von Sir Maximillion

Wer sorgt dafür, dass alles dicht bleibt? Du, denn du bist der

Ein Unbekannter mit der Macht über das Rohr!
Hilf in 20 Leveln Menschen bei ihren Rohr-bezogenen Problemen!

Download:
Windows Version
• Macintosh Version evtl. Montag
• Linux Version tba.

Anleitung:
• Zip entpacken und Exe starten
• Levelpasswörter können im Hauptmenu eingegeben werden (kein Enter drücken notwendig)

Screenshot:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2gjeu.png

Wer hats erfunden?
• Code: Gutholz
• Grafik: Sir Maximillion
• Musik: tfg

Bugs:
• kein Ton, nur Musik
• evtl. merkwürdige Darstellung der Buttons auf alten Grafikkarten
• Standardmauszeiger verstecken wäre möglich gewesen, allerdings buggy





---------------



 
Zitat von X-Tender


Klick mich für große Ansicht

Setting
Mini-Skirt / Ninja

Spielen
ONLINE
Downloadlink auf Seite

Anleitung
Hilf dem Perversen Ninja so viele Mini Röcke abzugreifen wie es nur geht. Lass dich nicht erwischen!
Weitere Instruktionen im Spiel.

Dev Team
Code, Grafik, SFX: X-Tender
Musik: ko0x

Sonstiges
Ja die Sprache im Spiel ist im schlechten Englisch gehalten weil ich es die Tage auch auf anderen Portalen posten möchte.
Unaufgeräumte Sourcen (fla/as) auf Anfrage

---

Schonmal danke an alle die mitgemacht haben Ich denke ein 2ter Jam kommt bestimmt. Gibt ja genug Interessenten.





---------------



 
Zitat von Roter Fuchs



Setting
Steampunk + Zombies

Spielen
Klick mich ich bin online

Sourcecode
https://github.com/muffe/p0tJam

Dev Team
Code: Roter Fuchs
Grafiken: Armageddon, Hostage

Sonstiges
Ist leider nicht wirklich fertig, man könnte es am ehesten als Techdemo bezeichnen. Zum Ende hin habe ich viel rumgehackt, um es einigermaßen abzurunden.

Wir waren ursprünglich zu fünft, aber es sind irgendwann die anderen beiden Coder abgesprungen, was die Motivation in den Keller riss. Für die kleinere Gruppe war das Projekt zu groß aber schon zu weit fortgeschritten um es über den Haufen zu werfen. Die Arbeit am Projekt wurde immer sporadischer, entsprechend fehlen so manche Animationen und Features.

Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht und ich wäre wohl für ein zweites p0tjam definitiv bereit, wenn wohl auch mit kleinerer Gruppe (vielleicht sogar als Einzelkämpfer) und mit einem kleineren Projekt.




-----------


 
Zitat von AcidF!re


Klicken für Video-Preview

Setting
Pirate / Ninja

Download
Windows - falls die openal32.dll fehlt: klick.
Linux - Benötigt die SFML2 Libraries, da diese in den Repositories nicht aktuell sind, müssen diese selbst kompiliert werden. Und zwar mit diesem Source Snapshot. Anleitung findet man hier.
Macintosh - da ich keinen Mac habe unwahrscheinlich, außer jemand mags für mich kompilieren, dafür wird aber wie bei Linux SFML2 benötigt.
Source

Anleitung
"Pirate Vs. Ninjas" ist ein Sideview-Tower-Defense im Stile von "Plants vs. Zombies". Das Ziel ist einfach: Solange überleben wie möglich!

Gesteuert wird mit der Maus, optional können die Tasten 1-6 als Hotkeys genutzt werden um die Tower-Auswahl zu vereinfachen.
Rechtsklick zum laufen, Linksklick um den ausgewählten Tower zu platzieren. Der Placement-Marker zeigt an, ob das ziel "erlaubt" ist.


  • P - Pause
  • M - Mute
  • 1-5 Tower anwählen
  • 6 Tower verkaufen


Dev Team
AcidF!re

Sonstiges
Leider hatte ich nicht soviel Zeit wie erhofft, deswegen gibt es auch vorerst nur diesen einen Survival-Gamemode. Außerdem hatte ich keinen Grafiker und bin leider
in der Hinsicht völlig unbegabt. Daher sind die meisten Sprites die erstbesten freien(!) die ich gefunden habe, und z.T. einfach recolored. Außerdem ist denke ich
der Anfang oft zu knackig, das "Ende" zu leicht. Gamebalance im allgemeinen ist so ne Sache.
Falls Interesse besteht, wird das Ding auch gerne nach dem Jam weiterentwickelt (Dann hätte ich auch Zeit mal den Source aufzuräumen Augenzwinkern).
Falls jemand lust hatt die Grafiken auszutauschen, werde ich mit dem Source später auch die nötigen Tools dazu mitliefern.

Bugs & Known-Issues

  • Tower-Placement schlägt manchmal fehl
  • Optionsmenü noch nicht Funktionstüchtig
  • Textplatzierung in den Menüs eher so lala
  • und noch vieles mehr...


--

Falls es noch einmal einen Potjam geben wird, habe ich hoffentlich mehr Zeit - auch wenn ich nur so nebenher mitgemacht habe, hat es doch Spaß gemacht.





------------


 
Zitat von CLiX



Setting
Pirates, Zombies, Steampunk(?)

Download
http://potjam.unrated-games.com/download/Damned_Pirates.rar
C++ runtimes:
http://potjam.unrated-games.com/download/redist71.zip

(Windows, Dx9c Runtimes benötigt)

Dev Team
Code, Grafiken, Sounds: CLiX
Black Skirt Voice: Force Commander
Charakter Grafiken & Animationen: theSeraph
Grafiken: Armag3ddon

Sonstiges
Zeit hat mir nicht gereicht. Code ist eigentlich relativ fertig (wenn auch noch Bugs zufinden sind.)
Aber hab die Zeit für's mappen total unterschätzt.

Najo, sehts ebenfalls als "Techdemo"
Werd wohl nach dem Jam noch weiter dran basteln.

Grüße

Achja,
Steuerung:
W,A,D,S
Space -> Schießen
E (Im Menü / Map) -> aktivieren




-------------


 
Zitat von anoX*



Setting
Pirat-Zomb

Genre
Hack-n-Slash

Team
anox (Code)
LordRaydon (Musik, Sfx)



This is Abyss! ist ein 2d top-down hack-n-slay shooter. Ziel ist es alle (sehr wenige) Monster-Wellen zu überleben. Da man jederzeit wiederbelebt werden kann ist This is Abyss! wohl auch eher als Demo als richtiges Spiel zu verstehen.


Gesteuert wird mit W S A D und der Maus. Linksklick -> ballern / Rechtsklick -> Waffe wechseln.


http://filedump.binbash.eu/thisisabyss/preview.png


Achtung: Unter Linux läufts dank Sound-Holocaust extrem buggy (gerade beim level-wechsel). kA warum, wurd auch erst heute Nacht um 4 implementiert. Auch darf kein anderer Soundplayer laufen Breites Grinsen Ich werd morgen mal ne Version ohne Sound hochladen. Bis dahin: Sry-> nur windows.

Sollte im "Draußen"-Level alles nur zur Hälfte angezeigt werden musst du das game neu starten traurig

Easteregg: Mit <z> könnt ihr en masse Gegner spawnen lassen.

Credits: Alle Grafiken (Ausser den Blut, explo und schleim-effekte) kommen von opengameart.org oder ähnlichen freien Künstlern mit uneingeschränkten Nutzrecht. Eine ausführliche Credits-Auflistung bin ich noch schuldig aber da ich es ausserhalb dieser Community nicht released wird denk ich mal das geht schon klar.

http://filedump.binbash.eu/thisisabyss/ThisIsAbyss.jar




----------------

 
Zitat von nekojin



Ihr seid auf der Suche nach awesome Graphics, die euch zweifeln lassen, ob dies noch Spiel oder Realität ist? Eine fesselnde Story, Action und ein noch nie zuvor dagewesenes Gameplay sollen es sein? Nun, dann seid ihr hier verkehrt. Wenn ihr euch jedoch lediglich ein wenig nebenher die Zeit vertreiben wollt und Tower-Defense mögt, dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick riskieren.

Team: Programmierer: KEC / Graphicartist: nekojin

Setting: Pirates / Ninjas / Zombies

Genre: Towerdefense

Name: Trashup

Download: KLICK MICH

Anleitung: In einem Sidescrolling Tower-Defense schickt ihr Einheiten aus eurer Basis, um diese vor den Einheiten des Gegners zu beschützen. Ziel des Spiels ist es, die Basis der Gegnerischen Fraktion zu zerstören.

http://www.abload.de/img/screen1obfg9.jpg http://www.abload.de/img/screen20jdzv.jpg

http://www.abload.de/img/screen3d1c4r.jpg http://www.abload.de/img/screen4mhdtt.jpg

Sonstiges: Da wir beide Vollzeit arbeiten, waren 2 Wochen für das was wir uns vorgenommen hatten eventuell etwas knapp bemessen. Da in unserem Budget eine QA nicht berechnet war, übernehmen wir keine Gewähr für eventuell auftretende Bugs. Leider haben wir es auch noch nicht geschafft uns um musikalische Untermalung oder Soundeffekte zu kümmern.
Das Balancing ist im übrigen glaube ich immernoch ziemlich asozial. Wenn da jemand ne Idee hat wie man das verbessern kann, nur zu!
Hoffentlich können wir in absehbarer Zeit noch eine Version herausbringen, in der zumimdest die Einheitenproduktion und das Menü angemessen funktionieren.

Zukunft: Eventuell werden wir in Zukunft noch etwas weiter an dem Spiel schrauben, und sobald wir das gewisse Etwas gefunden haben, werden wir es eventuell irgendwann, just for Fun, als Mobilegame herausbringen.

Bis dahin wünschen wir schonmal viel Spaß mit der Beta Augenzwinkern




-------------

 
Zitat von Slutti

//Jetzt gewinnt man zu früh, ach hrnz scheissegal ich lass es jetzt so Breites Grinsen



Es ist vollbracht- mehr oder weniger.
Das ganze ist ein Jump&Run mit Shooterelementen.
Gesteuert wird mit "W", "A", "D" und mit "L" könnt ihr schießen.
Ziel: Töte alle Zombies!


Leider bleibt man manchmal in Wänden hängen, dann drückt einfach "G" zum debuggen.

Team: Slutti
Setting: Zombies und Ninjas


Ich bin recht zufrieden dafür, dass es mein erstes wirkliches Spiel ist und ich kaum Programmiererfahrung habe.
Vieles konnte ich zeitlich nicht mehr umsetzen. Im Moment ist es leider noch recht fad, für viel Spielspaß fehlt einfach noch zu viel.
Die fehlenden Hintergrundgrafiken am Levelende bitte ignorieren Breites Grinsen Ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich die vergessen habe zu verlängern.

Die Browserversion läuft irgendwie unrund, deshalb gibts von mir nur eine Downloadversion.


klick mich





---------------


V O T I N G
Hier gehts lang
(Ende: Donnerstag (GMT+0) - wann genau, keine Ahnung Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 16.03.2012 14:55]
13.03.2012 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
PUSH!

Ich hab für das Rohr Spiel gevotet
13.03.2012 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich mag der pervesen Ninja, auch wenn ich nichtmal in der Lage bin, einen Rock zu klauen traurig
13.03.2012 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bin ich blöd oder kann man das Resultat nicht einsehen?
13.03.2012 16:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Slutti

Bin ich blöd oder kann man das Resultat nicht einsehen?



wird nicht einsehbar sein!

Fake-edit:
Danke Clix! <3 :x
13.03.2012 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
So gut ich es finde, dass dadurch das Voting klarer und unbeeinflusster wird, unterbindet es auch gleichzeitig ein bisschen eine wirkliche Diskussion, die über "mir gefällt xy, weil" hinausgeht.
Najoar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 13.03.2012 18:10]
13.03.2012 18:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Kann mal jemand ein LP aller Spiele machen?
13.03.2012 18:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Slutti
So gut ich es finde, dass dadurch das Voting klarer und unbeeinflusster wird, unterbindet es auch gleichzeitig ein bisschen eine wirkliche Diskussion, die über "mir gefällt xy, weil" hinausgeht.
Najoar



Verstehe ich nicht?!
Du kannst hier doch diskutieren was dir gefällt o_O
13.03.2012 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hm, warum das Voting jetzt so geheim ist verstehe ich nicht. Ich mach's trotzdem hier offen.

Habe mal alles ein paar Minütchen angetestet: Sofern das Voting geklappt hat (kam keine Bestätigung, sondern die Buttons sind einfach verschwunden) ging meine Stimme an Dampfzapfer.
Von allen Projekten hat das für mich 1. den rundesten Eindruck gemacht und 2. den meisten Spielspaß geboten. Bin zwar persönlich kein großer Fan von Rätselspielen, aber das ändert trotzdem nichts daran Augenzwinkern. Die "Zwischensequenzen" zwischen den Missionen hätten vielleicht noch etwas witziger/länger gestaltet werden können, wenn grafisch schon so viel da rein gesteckt wird. Problem außerdem: Der Sound hat bei mir oft geknackst.

Zu den anderen:

Stealth Pervert:
Richtig gute Aufmachung. Da passt einfach alles zusammen. Klasse Musik, lustige Grafik, lustige Idee. Leider hat sich das Spielprinzip aber schon nach 10 Sekunden abgenutzt. Wenn zu sowas noch ein motivierenderes Spielprinzip kommt hat das aber Hitpotenzial Augenzwinkern.

Steampunkzombies:
Die Zombies und ihre "Kopf-weg-Animation" sind klasse geworden. Ansonsten fehlt wie auch erwähnt so ziemlich alles, um ein Urteil zu fällen. Man springt und schießt halt Augenzwinkern.

Pirate vs. Ninjas:
Hm, kann ich nicht viel zu sagen. Grafiken sind ja nicht selbstgemacht, ansonsten eben die Grundsteine eines Tower Defense. Steuerung war manchmal etwas merkwürdig und ich hab meine Türme nicht schnell da platzieren können, wo ich es wollte (oder beim anwählen eines neuen Turmes auch hin und wieder aus versehen einen gesetzt), Balancing ist auch noch sehr verbesserungswürdig.

Pirates of the Damned:
Ich mag das Piratensprite Breites Grinsen. Die Kollisionsabfrage für die Schüsse ist etwas problematisch - es gab Stellen, in denen ein Zombie direkt über einem mit engem Raum ist, den konnte man dann beim hochspringen nicht treffen, weil er zu nahe am Piraten ist. Man musste dann immer hin und her laufen, um etwas Raum zu gewinnen. Ansonsten ist es halt schießen und weiter, wie schon bei Steampunkzombies nicht genug für ein Urteil.

This is Abyss:
Die Musik geht mal gar nicht. Ich dachte erst das Spiel hängt. FPS sind bei mir stabil auf 20 (wirkt, als wäre es bewusst darauf gesetzt), was alles pausenlos ruckelig macht. Allgemein ziemliches Chaos auf dem Bildschirm, bin ich nicht mit warm geworden.

Trashup:
Klappte generell nicht bei mir. Menü hat sich schon ziemlich geweigert, mich was auswählen zu lassen, im Spiel konnte ich dann gar nichts mehr machen. Wenn ich auf die Figuren unten links geklickt habe sind sie nach 3-4 Sekunden grau geworden, das war's. Zombies sind einfach ungehindert gelaufen.

Ninja vs. Zombies:
Extreem cooler Grafikstil. Auch wenn es hier ebenfalls noch nicht allzuviel Spielmechanik gab, hat mir das mehr Spaß gemacht als die Sidescroll-Konkurrenz. Die in der Umgebung stecken bleibenden Sterne sind auch klasse. Zeigt mal wieder deutlich wie stark Animationen und Grafik das Spielgefühl verändern können.

Soviel von mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.03.2012 19:29]
13.03.2012 19:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab für den Dampfzapfer gevotet.

Kopf an Kopf rennen zwischen Dampfzapfer und dem perversen Ninja. Der Rest wirkt leider irgendwie unfertig (unser Projekt eingeschlossen traurig)

Sind aber alles schöne Ideen und Einsendungen

Danke für die Ausführliche Erklärung Crusher. Wie gesagt, bei uns lags am enormen Zeitmangel. Das Spiel ist derzeit leider unspielbar traurig
13.03.2012 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Stealth Pervert:
Richtig gute Aufmachung. Da passt einfach alles zusammen. Klasse Musik, lustige Grafik, lustige Idee. Leider hat sich das Spielprinzip aber schon nach 10 Sekunden abgenutzt. Wenn zu sowas noch ein motivierenderes
Spielprinzip kommt hat das aber Hitpotenzial .



Ich stimme dir da 100%ig zu.
Mir fehlte am ende leider die zeit um etwas mehr Abwechslung ins Spiel reinzubringen...
Die Ideen waren da..
Aber ich war einfach zu weit als ich das erkannt h tte um was total anderes zu machen.
13.03.2012 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich habe für den Stealth Pervert gevotet. Coole Idee, gute Umsetzung und das vordefinierte Setting wurde gut rüber gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.03.2012 21:24]
13.03.2012 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
da hat x-tender bisschen von yathzee geklaut, oder? Breites Grinsen
13.03.2012 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn ich von "Trilby - The Art Of Theft" hätte klauen wollen dann hätte ich mehr geklaut.
Das "An die Wand drücken"-Prinzip ist sehr bekannt bei Stealth Spielen.
13.03.2012 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von nekojin

Kopf an Kopf rennen zwischen Dampfzapfer und dem perversen Ninja. Der Rest wirkt leider irgendwie unfertig (unser Projekt eingeschlossen traurig)



Das nächste mal such ich mir nen Grafiker. traurig
¤: Meine Stimme ging auch an den Dampfzapfer. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 13.03.2012 22:13]
13.03.2012 22:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern/Programmierern/Grafikern etc. bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht regelmäßig in den Thread zu schauen und zu sehen wie weit ihr mit dem Spiel vorangekommen seid. Dabei sind viele lustige Ideen entsprungen

Freue mich schon auf eine zweite Auflage vom pOTJam Contest ...
14.03.2012 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich lese ständig Darmzapfer traurig
14.03.2012 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von DeathCobra

ich lese ständig Darmzapfer traurig



Vielleicht kannst du die Idee ja nächstes mal umsetzen.
14.03.2012 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
PUSH!
Bitte weiter Voten! Breites Grinsen
14.03.2012 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Eigentlich kann man das voting schon schließen, ein Spiel kristallisiert sich ganz stark raus Breites Grinsen
14.03.2012 17:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Stealth Pervert ist wie das Spiel von Zero Punctuation mit dem Einbrecher! Hat mir am besten gefallen. Nur blöd, dass sich die Leben nach jedem Level nicht wieder aufladen. Ich war einfach zu schlecht!
14.03.2012 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker

Stealth Pervert ist wie das Spiel von Zero Punctuation mit dem Einbrecher! Hat mir am besten gefallen. Nur blöd, dass sich die Leben nach jedem Level nicht wieder aufladen. Ich war einfach zu schlecht!



Tja Mounti, perversen Voyeurismus betreiben kann man halt oder eben nicht!
14.03.2012 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von CLiX

Eigentlich kann man das voting schon schließen



Ja nee, nicht bevor ich alle Spiele vorgestellt und Werbung für das Voting gemacht habe.
14.03.2012 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von CLiX

Eigentlich kann man das voting schon schließen



Ja nee, nicht bevor ich alle Spiele vorgestellt und Werbung für das Voting gemacht habe.



Gebt dem Ganzen mal noch etwas vom Wochenende. Das Projekt hats verdient nicht gleich wieder unterzugehen.
14.03.2012 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von CLiX

Eigentlich kann man das voting schon schließen



Ja nee, nicht bevor ich alle Spiele vorgestellt und Werbung für das Voting gemacht habe.



Breites Grinsen

Und ja, bei dem Sprung hatte ich mich etwas verschätzt peinlich/erstaunt
Map Editor hat aber noch keine "Map laden" funktion, deshalb hatte ich's einfach gelassen.
Das A gabs im 1. Level und hätte dir eine super awesome waffe gegeben peinlich/erstaunt
14.03.2012 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Geht das Voting nicht oder kommt da einfach nichts nach dem abgeben der Stimme?
14.03.2012 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Stimme wird gezählt, kommt aber nichts mehr.
14.03.2012 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Stealth Pervert:
sehr gute Grafiken, ein Menu mit Anleitung, Sound, passt eigentlich alles. Das eigentliche Gameplay fand ich leider nicht soo dolle, es ist mir etwas zu eintönig und irgendwie harkelig. Wäre evtl interessanter wenn man mehr mit der Umgebung interagieren könnte oder von Dach zu Dach springen um zu flüchten usw.
Teilweise wurde mir eine geknallt obwohl der Ninja ziemlich weit entfernt vom Mädel war.
Kleiner Bug: wenn man den TV anschaltet hört man das TV-Geräusch noch im Menu oder nach Neustart, obwohl der TV jetzt aus. Die gute Präsentation macht aber vieles wett. Highscore waren 8 Röcke.

Steampunkzombies:
So 2D Hüpft&Baller Spiele ala Soldat mag ich ja sehr.
Das was fertig ist wirkt auch recht solide, leider ist das nicht so viel und man ist viel zu schnell durch.
(Falls es mehr als ein Level gibt war ich zu dum)
Mehr Waffen, mehr Feine, mehr Levels, mehr Details - so erscheint es mehr als Techdemo.

Pirate vs. Ninjas:
Hatte ich im anderen Thread schon was zu geschrieben, ist mM zu einfach. (konnte den ganzen Bildschirm zubauen)
(beim beenden gibts "Fehler in Anwendung")

Pirates of the Damned:
Habs nicht zum laufen gekriegt: directX 9 habe ich eigentlich. Zusätzlich die .dll's mal probiert aber es wollte nicht. Im Video sah es schonmal ganz gut aus, mal sehen was daraus wird.

This is Abyss:
Wegen der Musik dachte ich auch erst das spiel hätte sich aufgehängt. Und dann wird man auch sofort kommentarlos angegriffen! Also umhergeirrt und getötet bis irgendwann nichts mehr respawnte. (ein Zwischenscreen bescheinigte den EPIC WIN und 79 Kills, aber auch 0 shots fired. hm.)
Ohne das Video wäre hier Schluss gewesen weil ich nicht bemerkt habe dass man über dieses eine schwarze Tile in ein zweites Level kommt.
Die Sprites sind zwar nicht selbst gemacht, allerdings passen sie ganz gut zusammen. Mit Animationen (laufen etc) würde das alles aber noch lebendiger aussehen.

Trashup:
Nette Grafik, aber scheinbar nicht spielbar? Ich habs jedenfalls nicht kapiert. Es sind diverse Kreaturen aufeinander losgegangen. Erschrocken

Ninja vs. Zombies:
Das ist ganz cool. Das Gameplay finde ich allerdings ziemlich unfair, nur ein Leben und fiese Sprünge gleich im ersten/einzigen Level.
Mir kommt es vor als könnte Sir Maximillion in seinem Video weiter springen als ich. Evtl ist die Physik nicht fps-unabhängig? Oder ich war zu schlecht, jedenfalls habe ich das Level nur durch abuse der Debug Taste geschafft. Ob das seitlich-an-der-Wand-hängen ein Bug oder feature ist hab ich nicht rausbekommen Augenzwinkern

Fazit:
Der perverse Ninja erscheint mir als bestes Gesamtpaket und kriegt meine Stimme.
Andere Projekte haben teilweise mehr Potential, sind aber unfertig.
14.03.2012 20:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion
 
Zitat von CLiX

Eigentlich kann man das voting schon schließen



Ja nee, nicht bevor ich alle Spiele vorgestellt und Werbung für das Voting gemacht habe.



Wow! Cooles ding Danke

Ich aheb hier mal eine Aufzeichnung wie ich es spiele.
Natürlich mit ungetestetem Auflösungs wechsel und daher so beschissen in der Ecke.

http://www.twitch.tv/fuchtelworld/b/311667308
14.03.2012 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Endlich angeheftet \o/
14.03.2012 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam Contest: Voting
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2012 13:54:35 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.03.2012 21:37:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum