Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( New is always better )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich brauche ein Name Tag aus Top Gun zum aufnähen oder aufbügeln oder wie auch immer. Am Besten Iceman aber schlussendlich wär es egal, weil ich ums verrecken keins finde. Jemand ne Ahnung?
08.05.2012 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
http://www.ranger-shop.de/Bekleidung/Bekleidungszubehoer-und-Abzeichen/Namensstreifen.html

?
08.05.2012 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Jaein. Das wäre nur ne Notlösung.
Ich hätte gern das original aus dem Film.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.05.2012 20:10]
08.05.2012 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich brauch ne Möglichkeit, um sowohl mein Headset als auch meine 2.1 Boxen (also nur Klinke) hinten an meine Asus Xonar DG anschließen und nach belieben wechseln zu können.

Ich glaube, dass das Softwaremäßig nicht geht, bräuchte also wohl eine Hardwarelösung.. gibts da was, wo ich nicht drölf Euro für ausgeben muss und keine Einbuße in der Qualität habe?

edit: Quasi sowas in optimalerweise weniger hässlich. Und mit der Info, dass die Soundquali gut bleibt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.05.2012 21:24]
08.05.2012 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Y-Adapter?

Musst du halt entsprechend eines der beiden Geräte ausschalten.
08.05.2012 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich glaube, dass das Softwaremäßig nicht geht, bräuchte also wohl eine Hardwarelösung.. gibts da was, wo ich nicht drölf Euro für ausgeben muss und keine Einbuße in der Qualität habe?



glaubst du?

ich kann jedem meiner Anschlüsse hinten an der Soundkarte manuell im Treiber sagen, ob es ein Ausgang oder ein Eingang sein soll.
Check das doch mal?!
08.05.2012 21:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Lucifer

Jaein. Das wäre nur ne Notlösung.
Ich hätte gern das original aus dem Film.

http://www.yourprops.com/movieprops/original/yp_4f3a68bf2a4cf9.59410909/Ice-Man-s-Val-Kilmer-Anti-G-Suit-.jpg



Na, da find' ich jetzt nur ein "Komplettset":
http://www.ebay.de/itm/Top-Gun-5-Patch-Set-Iceman-Flight-Suit-Costume-/140516024755

Ansonsten suchst du nach "Top Gun Iceman Patch"
08.05.2012 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja das hab ich auch gefunden. Breites Grinsen

Hab aber jetzt auch ein einzelnes: http://www.ebay.de/itm/Top-Gun-Tom-Kazanski-ICEMAN-Flight-Suit-Patch-/140464742741?pt=UK_Collectables_Badges_Patches_MJ&hash=item20b459e155#ht_1465wt_1156
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.05.2012 21:42]
08.05.2012 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich glaube, dass das Softwaremäßig nicht geht, bräuchte also wohl eine Hardwarelösung.. gibts da was, wo ich nicht drölf Euro für ausgeben muss und keine Einbuße in der Qualität habe?



glaubst du?

ich kann jedem meiner Anschlüsse hinten an der Soundkarte manuell im Treiber sagen, ob es ein Ausgang oder ein Eingang sein soll.
Check das doch mal?!



Bei der Xonar DG find ich leider keine Einstellung in der Richtung.. die Onboard-Karte kann das wahrscheinlich, zumindest konnte meine früher das.

Y-Kabel/Adapter ist an sich doof weil ich dann trotzdem jedes Mal das Kabel umstecken müsste (habe mich etwas ungenau ausgedrückt, werde kein Headset nutzen sondern Kopfhörer + separates Mic). Aber mal schauen.. vielleicht nutz ich auch einfach das Frontpanel.. die Störgeräusche sind eigentlich recht gering.

edit: Das hier wäre doch richtig, oder? http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3153_insertkabel.htm Ich bin da gerade etwas verwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.05.2012 21:51]
08.05.2012 21:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei der Xonar DG find ich leider keine Einstellung in der Richtung..



das xonar audio center haste aber schon installiert, oder?
08.05.2012 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jau.
08.05.2012 22:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


analog output

da kannste umschalten.
08.05.2012 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich glaube, dass du eine "größere" Xonar mit nem eigenen Headset/Kopfhörer-Dingens hast, ich leider nicht.

Also ich kann dazwischen umschalten, aber da ändert sich nur die Lautstärke, je nachdem was für ne Verstärkung für den Kopfhörer einstelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.05.2012 22:16]
08.05.2012 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
aber du wirst doch auf frontpanel betrieb umschalten können? Mata halt...
08.05.2012 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, aber Frontpanel hat leichte Störgeräusche, wie in dem von dir zitierten Post steht Augenzwinkern
08.05.2012 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ja, aber Frontpanel hat leichte Störgeräusche, wie in dem von dir zitierten Post steht Augenzwinkern


Dann dürfte die günstigste Variante wohl ein neues Frontpanel sein.
08.05.2012 22:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist schon recht neu und von nem eigentlich soliden Gehäuse (Lancool K9X).. bei meinem alten wars deutlich schlimmer. Aber ich will den Thread hier auch nicht für ne ewige Beratung highjacken Breites Grinsen
08.05.2012 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Frage
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Atomsk

ich brauch ne empfehlung für nen bürostuhl.
wichtig dabei ist, dass ich als sitzfläche kein polster sondern ein netz/gitter haben will - also wie bei den aeron chairs. selbige liegen allerdings preislich in etwas zu anspruchsvollen regionen.



Das scheint schwierig zu sein. Ich hab das Gefühl, dass das die einzigen sind, die Stühle mit Netz-Sitzfläche hier anbieten.

Ich hätte da aber was von unseren Freunden aus dem fernen Osten:

http://www.alibaba.com/product-gs/471687001/office_aeron_chair_RF_M038A.html - Mindestabnahme leider 5 Stück.

http://www.alibaba.com/product-gs/555806011/LEADER_SL_A9_Modern_plastic_Chair.html - der ist nochmal etwas anders und du bekommst sogar einzelne Kartons.

quake.



Was ist das fuer ein Shop?
Schonmal dort bestellt?

Kriegen wir da genug Leute zam? Fuer den Preis haette ich schon Interesse an Stuhl 1, falls der wirklich tauglich sein sollte.
09.05.2012 0:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das ist eine Art B2B-Amazon, ziemlich riesig und wohl auch seriös.
09.05.2012 1:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich glaube, dass das Softwaremäßig nicht geht, bräuchte also wohl eine Hardwarelösung.. gibts da was, wo ich nicht drölf Euro für ausgeben muss und keine Einbuße in der Qualität habe?



glaubst du?

ich kann jedem meiner Anschlüsse hinten an der Soundkarte manuell im Treiber sagen, ob es ein Ausgang oder ein Eingang sein soll.
Check das doch mal?!



Bei der Xonar DG find ich leider keine Einstellung in der Richtung.. die Onboard-Karte kann das wahrscheinlich, zumindest konnte meine früher das.

Y-Kabel/Adapter ist an sich doof weil ich dann trotzdem jedes Mal das Kabel umstecken müsste (habe mich etwas ungenau ausgedrückt, werde kein Headset nutzen sondern Kopfhörer + separates Mic). Aber mal schauen.. vielleicht nutz ich auch einfach das Frontpanel.. die Störgeräusche sind eigentlich recht gering.

edit: Das hier wäre doch richtig, oder? http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3153_insertkabel.htm Ich bin da gerade etwas verwirrt.


Was ein Y-Adapter macht ist dir aber bekannt?
Das ist mit die günstigste/einfachste Variante 2 paár Boxen von einer Soundquelle zu betreiben. Nachteil (auch mit?) ohne internen Verstärker teilt sich halt die Leistung auf die beiden Boxen auf, halbe Lautstärke, drehst du Headset auf, werden Boxen leiser und vice versa.
Irrelevant ob Headset/Kopfhörer+Mic.

2te Möglichkeit, mehrere ausgänge die von der Soundkartensoftware individuell belegt werden können. Mein P55 Onboardsound (realtek schiessmichtot) kann das.

3te möglichkeit, es gab mal (von 3dsupply sogar wenn ich mich recht entsinne) vor langer langer zeit so ne kleine Box mit 2 eingängen, 1 ausgang und nem Kippschalter, wo man zwischen den beiden Eingängen halt wählen konnte welcher halt grad durchlässt. (halt nichts weiter als ein Y-Adapter mit nem Schalter in ner Box).

Sowas könnte man sich sogar selbst zusammenlöten.
09.05.2012 1:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
In meinem PC ist gerade die Grafikkarte gestorben.
Core2Duo E6750
4GB RAM
Nvidia 8800GT

Was wäre ein passender Ersatz, der auch in einem System mit einem Core i5-3570K nicht völlig fehl am Platz wäre? Könnte sein, dass ich innerhalb eines Jahres aufrüste. Im Moment ist das jedoch nicht drin.

Ich weiß nicht mal, ob gerade AMD oder nvidia die bessere Wahl ist und hab gerade keinen Bock 5000 Tests zu lesen.

Freue mich auf Tipps Ach ja, der Fakt, dass die Karte in einem alten System landet sollte den Preis ja, denke ich, in erträglichen Regionen halten. Über 200 Euro wollte ich eigentlich nicht gehen.

Edith sagt: Ich hab gerade mal ein paar Minuten recherchiert und bin auf die Sapphire Radeon HD 7770 OC gestoßen. Würde das auf meine Anforderungen passen?
Edith2 meint: Die Radeon 6850 ist scheinbar noch ne Ecke fixer fürs gleiche Geld. Wenn man sich nicht am erhöhten Stromverbrauch/Hitze/Laufstärke stört.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Percussor am 09.05.2012 6:53]
09.05.2012 4:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Legst Du jetzt drauf Wert das jetzt die neusten DX Gimmicks unterstützt werden dann nimm eine neuere Radeon. Sollen die Spiele jetzt weniger Probleme haben dann nimm eine Nvidia.
09.05.2012 7:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Abtei*

2te Möglichkeit, mehrere ausgänge die von der Soundkartensoftware individuell belegt werden können. Mein P55 Onboardsound (realtek schiessmichtot) kann das.



Hatte auch gedacht, dass die Xonar für ~50 Euro sowas kann, aber die ist ziemlich beschnitten. Ging u.a. darum dann auch gleich wieder zurück.
09.05.2012 7:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich brauch ne Möglichkeit, um sowohl mein Headset als auch meine 2.1 Boxen (also nur Klinke) hinten an meine Asus Xonar DG anschließen und nach belieben wechseln zu können.



 
Zitat von Abtei*

...
3te möglichkeit, es gab mal (von 3dsupply sogar wenn ich mich recht entsinne) vor langer langer zeit so ne kleine Box mit 2 eingängen, 1 ausgang und nem Kippschalter, wo man zwischen den beiden Eingängen halt wählen konnte welcher halt grad durchlässt. (halt nichts weiter als ein Y-Adapter mit nem Schalter in ner Box).



genau den habe ich - stammt von Plantronics. Spontan habe ich ihn bei keinem deutschen Shop mehr gefunden. Bei Amazon.com gibt's ihn noch: http://www.amazon.com/Plantronics-PC-Headset-Speaker-Switch/dp/B000069E1V
09.05.2012 9:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tarantula

Was ist das fuer ein Shop?
Schonmal dort bestellt?

Kriegen wir da genug Leute zam? Fuer den Preis haette ich schon Interesse an Stuhl 1, falls der wirklich tauglich sein sollte.



kannste vergessen.
die stühle sind zwar refurbished und wahrscheinlich in gutem zustand, aber das ist halt zum einen ne sache für b2b-geschichten und andererseits darfste dich um den versand kümmern. und so einen container aus china zu importieren, wird weder günstig noch spaßig.
09.05.2012 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Schade.

Wuerd mich aber freuen, wenn du dann postest, fuer was du dich entscheidest so bald es der Fall ist.
09.05.2012 9:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Reuter

http://www.hausbar.de/barhocker/barhocker6.htm


Danke, Katalog ist geordert.
09.05.2012 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Ich suche eine Fensterdurchführung für ein Antennenkabel. Die Anschlüsse sind die eines normalen Fernsehkabels. Das Kabel soll eine kleine DVB-T Antenne, die vor dem Fenster steht, mit dem Antennenkabel, das hinter dem Fenster beginnt, verbinden. Und möglichst günstig sein.
Ich bin ein wenig durcheinander gekommmen, da ich Satkabel und AV(?) Kabel (F-Buchse/Klinke/Stecker?) bei Amazon nicht wirklich auseinanderzuhalten und zu identifizieren weiss und keine Lust auf ein hin- und herschicken der Ware habe.
Hat jemand Erfahrungen und Tips für mich?
09.05.2012 13:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Schau mal hier unter "wird oft zusammen gekauft".
09.05.2012 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von spooky

Schau mal hier unter "wird oft zusammen gekauft".


Das war auch, was ich am ehesten kaufen wollte. Dann ist ja gut. Danke!
09.05.2012 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( New is always better )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.05.2012 18:04:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.03.2012 17:44:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum