Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. X Landkreuzer "Monster" ( Wir haben den Tiger-Tank! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von VVerevvolf

Ich wurde schon von allem beschossen was die schwulen Artyfahrer so in der Garage haben, und auch so eine GW-Tiger 21cm Granate direkt in die Seite hat mir nur knapp 50% meines Lebens abgezogen. Von den ganzen 0% Splashes neben mich mal garnicht zu reden, das arme Objekt 212 und 261, die haben bestimmt 20 Granaten verballert..
Deine beste Chance ist also dich hinter mir anzuschleichen und ins Heck zu treffen


Ich hab heute erst wieder einen T95 mit dem GW Tiger geoneshottet.
Der ist so schön flach, da schlägt's gerne mal auf dem Dach ein.
14.04.2012 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Aprpopos province:

Mit der Niederlage kann ich leben. Es wär aber schon ganz nett gewesen, wenn außer mir und Arty vielleicht noch der ein oder andere Panzer von uns irgendwie etwas beigetragen hätte.

edit: ich mag die Map auch nicht. Selbst Tarnskill bringt (fast) nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 14.04.2012 17:55]
14.04.2012 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von LeckerEssen

Also der tickert dir wohl permanent einfach HP vom Motor runter, wenn du fährst oder dich drehst. Wenn du stehst, passiert nix. Entsprechend leichter kann der dann auch mal kaputtgeschossen werden, das sollte man schon nicht vergessen. Also bringt es auch nichts, das mal kurz auszumachen, denn dadurch kriegt dein Motor auch nicht mehr Leben.

Allerdings schalte ich die Speed Governors meist nur kurz ab/an, um auf Geschwindigkeit zu kommen. Sobald man am Limit ist, bringt das auch nix mehr. Zum Berge raufklettern und Schwung holen ist das eben gut. Oder beim Peekaboo, aber das ist mir zu kleinschrittig, immer wieder an- und auszuschalten. Optimal wär's natürlich, andauernd situationsabhängig zu reagieren.

Von der Zeit her.. Hängt ganz davon ab, wieviel dein Motor aushält. Hatte das in der ISU drin und da ist der Motor schon nach sehr kurzer Zeit (gefühlt keine Minute) abgeraucht. Im Type geht's ganz gut. Zwei Minuten Dauerbetrieb vielleicht? Reicht meistens dicke.

Und wenn der Motor doch mal kaputtgehen sollte, kannste ja immer noch reparieren und von vorne anfangen, ihn runterzurocken.



Vielen dank übrigens, sehr aufschlussreich. Aber nach 4-5 Matches schon auf Öl gewechselt, man wird viel zu schnell in Brand geschossen. Breites Grinsen
14.04.2012 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von TheLastGuardian

Wie man es schafft, dass ein TD Spieler seine Tastatur frisst



das war aber auch ein unwürdiges Spiel mit dem
der scheiss Typ is eh ein Schlag ins Gesicht aller, die nichts gleichwertiges kaufen dürfen
14.04.2012 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von [UFP]Sobrek


der scheiss Typ is eh ein Schlag ins Gesicht aller, die nichts gleichwertiges kaufen dürfen





Amen!



Vodka?
14.04.2012 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Der WoT Thread macht keine Grillwars, er macht Vodkaparties!
14.04.2012 19:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
böse gucken
Verkacktes Vollidiotenpack!

Spielen das Spiel eigentlich nurnoch 12 jährige Vollidioten und müssen die dann auch immer in meinem Team landen!?

Meine Fresse!Wütend
14.04.2012 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wärst du mal auf dem CHGW gewesen... Vodka hatten wir...
14.04.2012 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
traurig
14.04.2012 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von ghostbear

Vielen dank übrigens, sehr aufschlussreich. Aber nach 4-5 Matches schon auf Öl gewechselt, man wird viel zu schnell in Brand geschossen. Breites Grinsen




Kein Ding!

Auf einem anderen Blatt: Oh Gott, spiel ich heute scheiße!
14.04.2012 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
verflucht. Ich könnt meinen Panther 2 schon 2x gekauft haben. Aber nöööööö. Schon wieder ne mio für Zeugs auf Lager rausgehauen.

yarrr. manchmal, aber nur manchmal, ist ein Spiel dabei, das läuft einfach nur rund
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 15.04.2012 0:26]
14.04.2012 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF


langweiliges replay, aber immerhin 10 kills mit dem kv.
15.04.2012 0:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lim@E

Arctic
Im Übrigen ist der T34 mit VertStab, GLD und Gun Rammer gar nicht so übel, kommt durchaus an den Type ran mittlerweile vom Creditfaktor. \o/
[/b][/quote]

Jop die drei Sachen sind Pflicht für den. Zu Anfang fand ich den erst ziemlich scheiße, lag aber vor allem an der Umgewöhnung zum alten T34. Mittlerweile fahre ich den richtig gerne, die Gun ist auch extrem stark für das Tier. Eigentlich hätte der aber als Tankdestroyer gemacht werden müssen, von der Spielweise ist der jetzt eher wie die neuen TDs der Amis und nicht wie die Heavys. Ist halt nen kleiner T30 eher und somit würde der auch als TD Goldpanzer besser passen. Hätte auch von der Tier Einstufung mehr gepasst da TDs leicher in höhere Matches kommen. Und gerade wenn man als Top Tier mit den Panzer in Matches landet, ist der schon ziemlich OP. Augenzwinkern
[/b][/quote]


hat einer ne idee für die zusammenstellung der fähigkeiten/perks?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lim@E am 15.04.2012 1:25]
15.04.2012 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hab zwar keinen, aber Sixth Sense möchte ich eigentlich auf keinem Tank mehr missen. peinlich/erstaunt

Ansonsten hängt es wie immer von der Spielweise und von der Fähigkeit der Crew ab. Wenn du grad erst mit Secondary Skills anfängst, würde ich vielleicht nicht als erstes BiA nehmen. Wenn du schon 400% hast, ist es wohl Pflicht.
15.04.2012 1:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von LeckerEssen
Wenn du grad erst mit Secondary Skills anfängst, würde ich vielleicht nicht als erstes BiA nehmen. Wenn du schon 400% hast, ist es wohl Pflicht.



Finde den Skill nicht Pflicht, vor allem nicht bei einen Panzer der mit 6 Crewmembern rumfährt von denen dauernd einer abnippelt. Klar, momentan ist der Skill wohl noch verbuggt und funktioniert auch so, aber später naja...

Zuerst auf jeden Fall voll auf Rep, dann Commander auf Sixth Sense und besseres Munilager und Benzintank mitnehmen. Rest ist Geschmackssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.04.2012 1:54]
15.04.2012 1:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wieso sollte das ein Bug sein?
15.04.2012 1:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
/edit: Habs nochmal editiert da nicht richtig gelesen und ich gerade Scheiße tippe. Augenzwinkern

Im Moment ist es so, dass laut Beschreibung BiA wohl nicht mehr wirkt, wenn einer aus der Crew tot ist. Das ist wohl aber atm Banane, selbst wenn einer stirbt und du den nicht mit dem Medipack wiederbelebt, wirkt BiA trotzdem. Das sollte eigentlich nicht so sein.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.04.2012 1:59]
15.04.2012 1:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Also so wie ich das gelesen hatte, meinte Overlord, dass seine frühere Aussage, dass BiA nicht wirkt, wenn ein Crewmember tot ist, nicht stimmt. Das wurde wohl irgendwann mal geändert und jetzt hat er nur bestätigt, dass es eben auch funktioniert, wenn einer stirbt.

Wenn's da andere Infos gibt und das tatsächlich nocht geändert wird, würde ich's aber auch gern wissen. Haste da was? Das wäre dann tatsächlich ein ganz anderer Schnack.
15.04.2012 2:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Sorry finde den Link gerade auch nicht. Aber genau das ist das was ich meine. Es wurde bestätigt, das BiA auch wirkt, wenn ein Crewmember tot ist. Im Gegensatz zu der Beschreibung des Skills, wo genau steht das der Skill eben nicht mehr wirkt sobald einer aus der Crew tot ist. Das soll in Zukunft gefixt werden, aber ich finde beim bestem Willen den Thread dazu gerade auch nicht. Es steht ja auch eigentlich explizit in der Beschreibung des Skills auf der Webseite, dass dieser nicht mehr wirkt wenn nicht alle Crewmember am Leben sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.04.2012 2:50]
15.04.2012 2:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ja, aber es wirkt, weil es dahingehend geändert wurde. Gut möglich, dass die Beschreibungen einfach nicht mehr aktuell sind. Davon gehe ich zur Zeit aus.

Na ja, mal gucken. Wenn jemand was aktuelles dazu findet, dann immer her damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 15.04.2012 3:06]
15.04.2012 3:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Hab gerade gesehen, im offiziellen Wiki steht auch das es weiter wirkt.

Dagegen gibts dann wieder solche Aussagen:



Sehr dämlich, sollen mal offiziell sagen was da nun Sache ist, wenn das nämlich nicht von lebenden Crewmembern auch in zukünftigen Patches abhängig ist, würde ich den Skill natürlich auch bei den meistens Panzern als zweites fokusieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.04.2012 3:29]
15.04.2012 3:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Die Aussage hat Overlord bereits revidiert. Der Skill funktioniert wie er soll.
15.04.2012 4:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Link bitte, wäre nett bevor ich das was umskille und es später bereue. Wir suchen immer noch die Quelle die das bestätigt hier. Augenzwinkern
15.04.2012 4:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hatte das hier im Thread mal geposted, meine ich, aber ich bin gerdae zu faul, das zu suchen..

Das war ein Post im Q&A vom 4.4., glaube ich.
15.04.2012 4:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hier ist der Post.

¤: Und direkt der von Overlord. Ich glaube, ich hatte den Link verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 15.04.2012 4:57]
15.04.2012 4:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich sehe das da gerade irgendwie nicht, erstes Posting bezieht sich auf Amitanks bei mir auf der Seite. Kannst du das bitte mal quoten?
15.04.2012 5:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hier, auf Seite 265 weiter unten ist der Post von Overlord. Das direkte Verlinken vom Post hat irgendwie nicht geklappt.
15.04.2012 6:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich habe nochmal auf Anfrage von Russe alle Bilder aus Munster hochgeladen. Ich habe nichts aussortiert und keine Beschreibungen hinzugefügt, wenn jemand also Fragen hat, einfach melden.



Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2012 8:22]
15.04.2012 7:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lim@E

Im Übrigen ist der T34 mit VertStab, GLD und Gun Rammer gar nicht so übel, kommt durchaus an den Type ran mittlerweile vom Creditfaktor. \o/



Guter Tipp. Vert Stab hab ich eben eingebaut, profitiert doch sehr davon! Eben ne Runde mit 100226 credits Reingewinn gefahren.
15.04.2012 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Wie siehts aus, wenn man eine neue Crew drin hat? Kollege hat statt dem VertStab Binos drin, weil 360 Sichtweite ist eher mager...
Erster Crew-Skill ist Rep bei allen, der zweite wird dann Späher, Weitsicht etc. um dann VertStab zu verbauen.
15.04.2012 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. X Landkreuzer "Monster" ( Wir haben den Tiger-Tank! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.05.2012 20:51:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum