Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXV ( Hass > Kaffee )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von _FlyingM_

Unkorrektes Blinken? http://www.youtube.com/watch?v=Lhsjit5xJks


Und er blinkt selber erst viel zu spät, als dass es irgendeinen Nutzen hätte...
04.04.2012 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
böse gucken
OH GOTT.
Ich habe versucht über die Nacht einen 5,5gb großen Patch zu laden. Über Nacht, weil ich DSL 1k habe und es somit ~13h dauert.
UND NUN IST ES IRGENDWANN HEUTE NACHT ABGEBROCHEN. JETZT DARF ICH NOCHMAL 13 STUNDEN WARTEN. (und ich wette, es bricht auch dann ab)
04.04.2012 11:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Joggl²

OH GOTT.
Ich habe versucht über die Nacht einen 5,5gb großen Patch zu laden. Über Nacht, weil ich DSL 1k habe und es somit ~13h dauert.
UND NUN IST ES IRGENDWANN HEUTE NACHT ABGEBROCHEN. JETZT DARF ICH NOCHMAL 13 STUNDEN WARTEN. (und ich wette, es bricht auch dann ab)


Ach das erinnert mich an die guten alten Zeiten...und wie froh ich bin, dass sie vorbei sind. Breites Grinsen
04.04.2012 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Pfeil
Denk an den 24h disconnect
04.04.2012 11:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von _FlyingM_
Leute die permanent 10Kmh zu langsam fahren, vornehmlich LKWs...

Die dürfen doch eh nur 60km/h fahren, oder?



Genau weiß ich's nicht, ich glaube das hängt noch von Größe und Gewicht ab aber auf Bundesstraßen dürfen doch zumindest diese stinknormalen Transporter ohne Anhänger locker 70 fahren. So einen hatte ich zumindest heute vor mir... hat mich dann eine Ampelphase gekostet, was wiederum dafür gesort hat, dass ich 20 Meter weiter am Bahnübergang warten musste.
Irgendwo da draußen ist also ein Krafttransportlenker der mir 5 Minuten meines Lebens schuldet... skeptisch
04.04.2012 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
böse gucken
Ernsthaft. Auch wenn ich mich damit als super Nerd oute: ich werde nachher zu einem Freund fahren und mir diesen scheiß Patch dort laden.
ICH MÖCHTE UNREAL TOURNAMENT BATTLEFIELD SPIELEN.
04.04.2012 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
...
Find ich vollkommen in Ordnung! Mach ich auch so.

Und der Hass-Thread soll nicht zu kurz kommen, hier ein Crosspost:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 04.04.2012 11:47]
04.04.2012 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
5 Euro Extra-Versandkosten für Ü18-Produkte. Was ist denn das jetzt wieder für eine Hundescheisse!?! Meine Freundin ist auch über 18 und darf den Kram nicht annehmen weils NUR an mich gehen darf?

Behindert????
04.04.2012 12:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Ernsthaft. Auch wenn ich mich damit als super Nerd oute: ich werde nachher zu einem Freund fahren und mir diesen scheiß Patch dort laden.
ICH MÖCHTE UNREAL TOURNAMENT BATTLEFIELD SPIELEN.



Mach dir nicht die Mühe, der Patch lohnt nicht. Ich habe zwei Tage lang mit den Neuerungen gespielt und dann beschlossen, dass ich es mir nicht weiter antue. Weder Jet, Tank, Recon noch normale Infanterie machen mehr Spaß.
04.04.2012 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.04.2012 12:26:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hatte er ein Trekkingrad!!1, Warnweste und Hosenklammern?
Die ermahnen ein auch immer an der nächsten Ampel wenn man vorher beim Überholen nicht geklingelt hat.

Aber Radwege auf der anderen Seite vom PArkstreifen sind einfach Hass für alle Verkehrsteilnehmer. Versteh nicht warum die noch gebaut werden, wahrscheinlich weil von den Verantwortlichen noch nie jemand aufm Rad saß.
04.04.2012 12:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von [derChirurg]

5 Euro Extra-Versandkosten für Ü18-Produkte. Was ist denn das jetzt wieder für eine Hundescheisse!?! Meine Freundin ist auch über 18 und darf den Kram nicht annehmen weils NUR an mich gehen darf?

Behindert????


Nein, Deutschland.
04.04.2012 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von _FlyingM_


Was Autofahren angeht erlebe ich momentan mehr Hass auf der Landstraße:
Leute die permanent 10Kmh zu langsam fahren



Und ich dachte schon, es ginge nur mir so...
04.04.2012 12:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich hab schon soviel Scheisse auf der Autobahn erlebt...

Am schlimmsten sind die Leute, die mit ihren dicken BMWs und Mercedes SUVs mit 180 angebraust kommen, während man mit 140 einen LKW überholt und dann noch meinen Lichthupe geben zu müssen weil man es wagt sie auszubremsen! Wütend



Dazu gehören eben immer zwei. Ein Raser der bremsen muss, und ein Schleicher, der vor dem rausziehen nicht geschaut hat ob einer kommt. Dazu gehört btw. nicht nur zu schauen ob da einer noch weit weg ist, sondern auch wie schnell er aufholt.
04.04.2012 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch
04.04.2012 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Ich werds auch nie verstehen warum man, wenn man weit voraus sieht dass einer langsam ist voll hintendrauf brettern muss und nicht schon vorher mal vom Gas geht. NEIN! Voll hintendrauf und dann richtig in die Eisen gehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 04.04.2012 12:44]
04.04.2012 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch




Fang einfach an sowas zu ignorieren - macht dein Leben viel entspannter.
04.04.2012 12:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch



Doch du Penner, was fällt dir ein Wütend Autofahren ist schließlich Krieg!
04.04.2012 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aus der Sicht der Leute die lieber mal schneller als 140 fahren gibts aber auch genug Leute die unnötig lange auf der linken Spur bleiben oder diese gar nicht mehr verlassen (das ist der größte Hass, insb. wenn rechts gar kein Auto mehr ist)
04.04.2012 12:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch




Fang einfach an sowas zu ignorieren - macht dein Leben viel entspannter.

Ignorieren und somit auch nicht drauf reagieren ist Entspannung pur.
04.04.2012 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
böse gucken
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch




Fang einfach an sowas zu ignorieren - macht dein Leben viel entspannter.

Ignorieren und somit auch nicht drauf reagieren ist Entspannung pur.


Sofort raus aus dem Hass-Thread!
04.04.2012 12:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Seit paar Tagen ständig grünes Bild bei YT mit Chrome. Wütend
04.04.2012 12:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Genauso die Honks die es auf der Landstraße dermaßen eilig haben und nicht warten können bis sie an der Reihe sind.
Erlebe ich hier fast täglich.

Langsamer LKW / Traktor / whatever hält den Verkehr auf und hinten dran eine Schlange mit Autos die überholen wollen, geht aber halt nicht immer wenn gerade Gegenverkehr kommt.

Es gibt immer einen Spezialisten der es so dermaßen eilig hat und dann bei der erstbesten Möglichkeit von hinten 4 oder 5 Autos mit einem Rutsch überholt. Am liebsten würde ich so einen Vollidioten mal abschießen.
04.04.2012 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich versuche auch so vorrausschauend wie möglich zu fahren, aber leider Gottes funktioniert das eben nicht immer. Das ist doch aber kein Grund Lichthupe zu geben? skeptisch


Kommt immer auf die Situation an... Ich gehe ja schon vom Gas und lasse ausrollen, wenn ich sehe, dass da einer zum Überholen ansetzt.

Wenn ich den Bock wirklich derbst zusammen bremsen muss, leuchtet bei mir schon mal die Front auf. V.a. wenn ich um 100 Sachen runter bremsen muss, nur weil er nicht von 100 auf 95 bremsen will. Und dann gibt er auch kein Gas, sondern überholt halt mit TeX: \DeltaV = 5 km/h.

Und dann ewig nicht rechts wieder einschert, weil in 500 m Entfernung der nächste LKW ist.

Das ist HASS in seiner reinsten Form. Wütend

Ist aber alles theoretisch. Da ich inzwischen hauptsächlich in der Familienkutsche mit Familie fahre, schwimme ich tiefenentspannt im Verkehr mit.
04.04.2012 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wie sagte schon Dieter Nuhr:

Wie ist der Mensch? Fahr auf einer Baustelle, wo 60 erlaubt ist mit 65 neben nem LKW her und schaue dann in den Rückspiegel.. So ist der Mensch..
04.04.2012 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Malciz

Genauso die Honks die es auf der Landstraße dermaßen eilig haben und nicht warten können bis sie an der Reihe sind.
Erlebe ich hier fast täglich.

Langsamer LKW / Traktor / whatever hält den Verkehr auf und hinten dran eine Schlange mit Autos die überholen wollen, geht aber halt nicht immer wenn gerade Gegenverkehr kommt.

Es gibt immer einen Spezialisten der es so dermaßen eilig hat und dann bei der erstbesten Möglichkeit von hinten 4 oder 5 Autos mit einem Rutsch überholt. Am liebsten würde ich so einen Vollidioten mal abschießen.


Dann ziel doch auf die 4 oder 5 Deppen direkt hinter dem Traktor? Wenn man 5(!) Autos überholen kann, haben die 5 nämlich den Schuss nicht gehört.
04.04.2012 12:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MichaelMeiers

Wie sagte schon Dieter Nuhr:

Wie ist der Mensch? Fahr auf einer Baustelle, wo 60 erlaubt ist mit 65 neben nem LKW her und schaue dann in den Rückspiegel.. So ist der Mensch..


Breites Grinsen Ist schon wahr...

Allerdings will ich denjenigen erleben, der bei den kostenoptimierten Baustellen freiwillig länger als nötig links von nem LKW fährt. Augenzwinkern
04.04.2012 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Das ist auch toll ja. Da fährt man schon 20 kmh schneller als es in der Baustelle erlaubt ist und es klebt dir unter Garantie trotzdem einer an der Stange.

/Deutschland einig Raserland \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 04.04.2012 12:59]
04.04.2012 12:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Das ist auch toll ja. Da fährt man schon 20 kmh schneller als es in der Baustelle erlaubt ist und es klebt dir unter Garantie trotzdem einer an der Stange.


Jepp, weil die Leute eben völlig verstrahlt herum fahren und sich an den Vordermann dran hängen, anstatt bewusst und konzentriert Auto zu fahren!

Mehr HASS!
04.04.2012 13:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Allerdings will ich denjenigen erleben, der bei den kostenoptimierten Baustellen freiwillig länger als nötig links von nem LKW fährt. Augenzwinkern


Immer schöner Nervenkitzel mit nem >2m Auto. Auch geil wenn die Frau im Kleinwagen vor einem dann am Fürerhaus schiss bekommt und sich nicht weitertraut. Dann hängt man da und hört es schon fast schleifen auf der linken Seite. fröhlich
04.04.2012 13:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXV ( Hass > Kaffee )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2012 17:12:25 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2012 12:58:32 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXIIV")

| tech | impressum