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| Zitat von ~Raven~
| Zitat von TheDarkDog
| Zitat von IndieStu [..] mit noch mehr COD Zeug ist [..] | | Was meinst Du genau?
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CQB warscheinlich, das sind einfach kleine, enge Infantrymaps also rennt man nur rum und schießt sich gegenseitig ab.
Schonmal Noshanar Canals TDM gespielt? So in etwa.
| | Ach, dass ist gemeint. Grundsätzlich interessiert mich Close Quarters derzeit weniger und TDM war nie was für mich.
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| Zitat von da t0bi
Ob die neuen Waffen wirklich Bugs haben wird sich zeigen, war bei den B2K Dingern ja auch nicht dramatisch.
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Ja hast Recht, warten wir erstmal ab was die so liefern.
Fakeedit : ich hab's dir gesagt!
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Was kostet Premium denn in Deutschland genau?
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49,99 im Origin Store.
| Zitat von IndieStu
| Zitat von da t0bi
Ob die neuen Waffen wirklich Bugs haben wird sich zeigen, war bei den B2K Dingern ja auch nicht dramatisch.
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Ja hast Recht, warten wir erstmal ab was die so liefern.
Fakeedit : ich hab's dir gesagt!
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Den Bug find ich sogar toll. Kann man Leute damit killen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 05.06.2012 16:50]
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Hat er doch im Video gesagt, ja man kann Leute damit töten.
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Wenn ich das so lese, wird vermutlich nur ein Download interessant: Armored Kill. Close Quarter ist Bullshit, eine Singleplayerkampagne brauche ich auch nicht und bei den Motorradgeschichten muss man schauen, was draus wird.
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| Zitat von SoTD
Hat er doch im Video gesagt, ja man kann Leute damit töten.
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Ich lass das hier im Büro nicht auf laut laufen ...
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Ich habe seit gestern festgestellt, dass SKS mit Holo richtig rockt. Bin mit den 3,4er- und 4er-Optiken nie so richtig klargekommen. Da sie die SKS ja eh jetzt für kürze Distanzen gepatcht haben und ich auch öfters in Sitationen gerate, in denen ich schnell feuern und Rückstöße vermeiden muss, habe ich mich für den Foregrip entschieden. In der Regel bleibe ich auf Distanzen unter 100 Metern. Habe gestern auf die Distanz die Einschusslöcher mit verschienden Schussfrequenzen mit und ohne Foregrip verglichen. Einen großen Unterschied bei der Streuung der Einschusslöcher konnte ich nicht feststellen. Daher ist die SKS mit Holo und Foregrip für Distanzen unter 100 Meter wohl 'ne ganz gute Kombo.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.06.2012 19:08]
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| Zitat von KarlsonvomDach
Wenn ich das so lese, wird vermutlich nur ein Download interessant: Armored Kill. Close Quarter ist Bullshit, eine Singleplayerkampagne brauche ich auch nicht und bei den Motorradgeschichten muss man schauen, was draus wird.
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Neue Waffen bei denen man alles unlocken kann sind aber auch schon toll. \o/
Wo du grad über 4x Zoom sprichst, ich hab beim ACOG bei manchen Waffen son "lag" oder ruckeln wenn ich damit ziele und seitwärts laufe, hat das noch jemand?
Und was SKS+Foregrip angeht, das wirst du nur merken wenn du sehr schnell nacheinander schießt, der horizontale Recoil der Waffe ist 0.3 links und 0.4 rechts (recht hoch im Vergleich zu z.B. M16)
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 05.06.2012 19:29]
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| Zitat von ~Raven~
Wo du grad über 4x Zoom sprichst, ich hab beim ACOG bei manchen Waffen son "lag" oder ruckeln wenn ich damit ziele und seitwärts laufe, hat das noch jemand?
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Ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber auch verhältnismäßig wqenig dasmit gespielt. Allerdings habe ich bei den Optiken massive Probleme, ein Ziel zu fukussieren. Diese aufgestellte Klammer finde ich ziemlich ätzend zum Zielen.
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Und was SKS+Foregrip angeht, das wirst du nur merken wenn du sehr schnell nacheinander schießt, der horizontale Recoil der Waffe ist 0.3 links und 0.4 rechts (recht hoch im Vergleich zu z.B. M16)
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Jo, ich kenne die Werte. Von den Semi-Autos der höchste horizontale Recoil. Daher auch eher noch der meiste Effekt durch den Forgrip von allen Semi-Autos. Aber natürlich nicht so hoch wie bei manchen Assaultrifles.
Mit der SKS wird grundsätzlich ja relativ langsam gefeuert. Von daher ist wohl weder ein negativer Effekt durch Streuung, noch ein positiver Effekt durch Recoilreduktion wirklich entscheidend bei Distanzen unter 100 Metern. Aber auf sehr dichte Distanzen muss ich schon mal wirklich so schnell wie möglich feuern, daher würde der Recoil auch an Relevanz gewinnen und insgesamt mehr bringen als keinen Foregrip zu haben. Aber wie gesagt: Bei der SKS sind die Auswirkungen eines Foregrips insgesamt wohl realtiv unerheblich.
Die SKS mit ausgeklappten Bipod fand ich bisher nicht so pralle. Zu unflexibel für Kämpfe unter 100 Metern und für höhere Distanzen mit Schalli und Bipod gibt es bessere Wummen. Darum werde ich wohl jetzt beim Foregrip + Holo bleiben.
War bisher ganz lustig, bei Flaggenpunkten in Nähe der Gegnerbasis ein Spawn aufzustellen und da dann rumzunerven und Feinde zu Spotten. Letzteres bringt mir im Übrigen doch ganz gut Punkte ein. Habe erst vor Kurzem geschnallt, dass man Punkte für gekillte Gegner bekommt, die man vorher gespottet hat. Dachte früher immer, dass es reicht, die Gegner einfach nur zu spotten.und habe mich dementsprechend immer gewundert, warum ich keine Punkte bekomme. Da braucht man eigentlich nur einen umkämpften Flaggenpunkt spotten und schon hagelt es Punkte und Auszeichnungen.
Auch kürzlich erst festgestellt habe ich, dass man mit dem MAV immer noch Roadkills machen kann. Ist ganz nett, wenn sich mal wieder ein Sniper auf der Antenne festgesetzt hat.
Außerdem habe ich mir jetzt mal näher die Thermokleidung angeschaut. Dachte bisher immer, die Black-Ops-Klamotten würden besser vor Thermaloptik tarnen. Aber zumindest für die MAV leuchte ich genauso wie mit anderen Anzügen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.06.2012 19:59]
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huch falscher Thread
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 05.06.2012 20:03]
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Wann kommen denn jetzt die Close Quarters Maps?
Am 12.06 !
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 05.06.2012 20:07]
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Na ich weiß nicht genau wie Spread funktioniert (wird so Zeugs irgendwo erklärt? zumindest bei symthic hab ich nichts gefunden, da sind nur die Werte )
Ich hab einfach angenommen, dass Spread für jeden einzelnen Schuss den Treffer um den eigentlichen Zielpunkt abweichen lässt.
Das würde dann im Falle der SKS mit Foregrip (der Spread erhöht) bedeuten, dass genau gezielte Schüsse schwerer sind - wenn man zum Beispiel nur auf einen sehr kleinen Punkt treffen muss - weil man dann nicht exakt dahin trifft, wo man drauf zielt.
E: Wow, ich lese grad, dass auf manchen Servern Premium-Spieler gebannt werden.
Oh der Neid.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 05.06.2012 20:10]
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Wurde mit dem Update FOV verändert? Sind 70 bei 16:10 Auflösung (1920x1200) "normal" ? Irgendwie fühlt es sich anders an, läuft aber gefühlt besser... ??
dX
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| Zitat von KarlsonvomDach
Außerdem habe ich mir jetzt mal näher die Thermokleidung angeschaut. Dachte bisher immer, die Black-Ops-Klamotten würden besser vor Thermaloptik tarnen. Aber zumindest für die MAV leuchte ich genauso wie mit anderen Anzügen.
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War afair früher mal so, wurde aber weggepatcht.
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| Zitat von dantoX
Wurde mit dem Update FOV verändert? Sind 70 bei 16:10 Auflösung (1920x1200) "normal" ? Irgendwie fühlt es sich anders an, läuft aber gefühlt besser... ??
dX
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Ich glaub 70 war der Standardwert nach Installation, ich hab bei mir (1680x1050) aber auf 90 gestellt, braucht aber mehr Rechenleistung.
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| Zitat von ~Raven~
Ich hab einfach angenommen, dass Spread für jeden einzelnen Schuss den Treffer um den eigentlichen Zielpunkt abweichen lässt.
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Wenn das so ist, wäre es scheiße und ich würde den Foregrip rausnehmen.
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| Zitat von ~Raven~
E: Wow, ich lese grad, dass auf manchen Servern Premium-Spieler gebannt werden.
Oh der Neid.
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Könnte mir vorstellen dass EA im Gegensatz zu diversen eigentlich auch nicht erlaubten Servermods in eigenem Interesse nach den Rules of Conduct dagegen vorgeht.
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Dirty Vanilla Peasants vs. Glorious Premium Masterrace
/E: Ich hab gestern nicht mehr gezockt aber anscheinend ist das ganze Premiumgedöns ziemlich "inyourface", da kann ich schon verstehen wenn so manchem Kiddie die Hutschnur hochgeht weil bis zum nächsten Taschengeld noch so lange ist und Mama sich nicht erweichen lässt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.06.2012 11:31]
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Wieso, Premium ist doch dezent ins Battlelog eingebunden. Fällt kaum auf.
Seit wann issn das COM CENTER rechts, auf meinem Notebook mit 1024x768 suckt das Kann man offenbar auch nicht ausblenden.
PS: Are you planning on getting BF3 Premium?
Yes 67%
No 33%
Total votes: 214752
Klar soweit.
/e: sind auch mal eben 7,2 Millionen <Währung>
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.06.2012 12:01]
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Anscheinend gibts goldene Premium Dogtags? Das muss man sich als armer Schlucker dann bei jedem Ableben ansehen?
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Kann schon jemand was zur M417 sagen? Soll ja das Gegenstück zur SKS sein. Was ich so gelesen habe, ziemlich overpowered und lässt die anderen Semi-Autos ziemlich alt aussehen.
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| Zitat von da t0bi
Anscheinend gibts goldene Premium Dogtags? Das muss man sich als armer Schlucker dann bei jedem Ableben ansehen?
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Hab gestern jemand ein Premium Dogtag vom Hals geschnitten. SPAS 12 hatten auch schon welche.
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moin!
hat jemand eine idee wo man bf3 momentan am günstigsten erstehen kann?
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Ich habe mir vor 2 Wochen ein Sennheiser Headset bei Amazon bestellt und habe kostenlos dazu BF3 (dt.) bekommen. Habe ich aber wieder zurück geschickt und eine Gutschrift bekommen über den vollen Preis des Spiels. Das war ein guter Preis für das Headset.
Vielleicht gibt es die Aktion noch?
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...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.06.2012 14:29]
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Welches Headset hast Du gekauft?
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Thema: Battlefield ( Jetzt mit Patch! ) |