Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXVI ( So ein Feuerball, Junge! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
falsches bild im startpost Wütend

23.04.2012 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
Sich auf Kommilitonen verlassen Wütend Du, ich hab ja plötzlich soooo viel zu tun ... Du packst das schon!

Kopf gegen die Wand schlagen

Jetzt bleibt die ganze Arbeit an mir hängen Wütend
23.04.2012 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Dafür hab ich das erste Semester schon genutzt. Aussieben.
23.04.2012 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter. Erst nervt mich Kabel Deutschland und deren inkompetente Hotline, weil sie es nicht gebacken bekommen nen Techniker zu schicken, der den Filter für Kabelfernsehen entfernt.

Nach nem Brief per Einschreiben an die Geschäftsführung ging das jetzt, nach 4 Wochen vergeblicher Versuche über die Hotline, auf einmal ganz schnell.

Techniker gestern gekommen, Filter entfernt. Oben Signal getestet. Kommt nichts an. Hmmm, Signal in meinem Computerzimmer getestet, wo das Signal aus dem Keller hochkommt. Da geht es, an beiden Steckdosen.

DER VERKACKTE WANNA-BE-MEISTER ALLER KLASSEN, DER VERKACKTE HANDWERKER, DER HIER AN ALLEM RUMGEPFUTSCHT HAT, HAT DIE SCHEISS VERKABELUNG VERKACKT!!

Irgendwo zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer haut die verschissene Verkabelung nicht hin und das Signal kommt im Wohnzimmer an.

Also leg ich entweder das Kabel durch den Hausgang und quer durchs Wohnzimmer an der Stelle an der der Fernseher steht, oder ich hol mir so nen Feuerball nen gottverdammten Schlagbohrer und bohr ein Loch in die Wand zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer und leg es da mit weniger Aufwand und so, dass ich die Türen noch zumachen kann.

ICH HASSE DIESEN SPAST VON HANDWERKER! NIX HAT ER RICHTIG GEMACHT, ÜBERALL NUR PFUSCH!
24.04.2012 7:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Erinnert mir dran, als der Hauselektriker eine kaputte Steckdose bei uns fixen sollte, wo kein Strom ankam. Als er fertig war, is mir fast ein Ei aus der Hose gefallen. Hatte der doch echt ein dickes hässliches Kabel an der Wand entlang von der nächsten Steckdose zur kaputten verlegt und das denn versucht, unter der Fußleiste zu verstecken. Nach einem Anruf bei der Hausverwaltung und einer Besichtigung dererseits (bei der die Tussi von der HV fast vor Lachen zusammengebrochen ist), was das ganze dann ganz schnell behoben.


Wo genau wäre denn das Problem, den Elektriker nochmal anzurufen und ihn anzuschreien, was die Scheisse soll?
24.04.2012 8:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Heizung schon wieder aus. Wütend
Wofür war die Flachzange von Handwerker gestern eigentlich da.Wütend
Zumindest konnte ich noch einigermaßen erträglich duschen.
24.04.2012 8:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Problem daran:

1) Ich hab seine Nummer nicht. Die hat nur die Vermieterin.

2) Den Handwerker hat der jetzt Ex-Mann der Vermieterin damals noch ausgesucht und beauftragt. Die Vermieterin kommt mit dem Elektriker auch nicht klar.

3) Der Elektriker wohnt fast 500km weit weg.


Unsere Wohnung ist ja echt toll, aber die unfähige Vermieterin und der stellenweise vorhandene Pfusch des Handwerkers in Verbindung mit Billigstmaterial, dass er da verbaut hat nervt wie Sau.
24.04.2012 8:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Bitch please!

Bei mir sind paar Steckdosen nicht geerdet, wer kann das toppen?

E: Und nein die Bude wurde nach 1990 gebaut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 24.04.2012 8:33]
24.04.2012 8:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Crosshead

3) Der Elektriker wohnt fast 500km weit weg.




Die Anfahrt möcht ich nicht zahlen.
24.04.2012 8:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mit der Anfahrt kann sich die Vermieterin rumärgern. Oder sie sucht nen Handwerker bei uns in der Gegend.

Während der Renovierung unserer Wohnung und der DG-Wohnung hat er halt hier gewohnt.
24.04.2012 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von Raster

Bitch please!

Bei mir sind paar Steckdosen nicht geerdet, wer kann das toppen?

E: Und nein die Bude wurde nach 1990 gebaut!



Abgesehen vom Herd (zum Glück) schaltet bei mir jede Sicherung scheinbar die ganze Wohnung ab. Und ich hab keinen sichtbaren FI-Schalter und kann nur still hoffen das eine der "Universalsicherungen" als solcher fungiert.
24.04.2012 8:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
fi wird total überbewertet
24.04.2012 8:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ah, elektriker hass. in meiner alten küche wurde die kochherd/backofen kombi, die wohl mit 230V laufen sollte, an 400V angeschlossen. zuerst hat's nur die lampe des backofen gekillt, da dachte ich mir nicht viel bei, dann wollte ich was kochen, da hat's mir zwei herdplatten sowie den ganzen backofen zerschossen (mit so einem feuerball, junge). als der elektriker dann die neue kombi vorbeibrachte fiel ihm auf, dass seine kollegen offenbar den falschen stecker gewählt haben. naja, 50% chance, hatten wohl einfach pech mit den Augen rollend

im nachhinhein bin ich aber wirklich froh, dass da nicht mehr passiert ist D:

da hab ich mich echt gefragt wie man als fachmann so inkompetent sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.04.2012 9:05]
24.04.2012 9:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Deswegen messen anständige Elektriker den Scheiss auch immer vorher durch. Weil die wissen, wir die Bauern ihrer Zunft arbeiten.
24.04.2012 9:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Web.de macht mal wieder Ärger, anscheinend. Schon mehrere Emails von dort haben mich nicht erreicht. Wat soll's
24.04.2012 9:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter
da hab ich mich echt gefragt wie man als fachmann so inkompetent sein kann.



Zumal das nun wirklich keine Raketenwissenschaft ist, einen Herdanschluss durchzuführen.

Beim Elektriker sieht man den Pfusch halt meistens erst, wenn es zu spät ist (Gerät verglüht, Elektriker weg).
24.04.2012 9:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Die neue Mitbewohnerin telefoniert einfach um 8 das erste mal und um halb 9 steht die erste Freundin auf der Matte. Jetzt bin ich wach. An meinem freien Tag Wütend
24.04.2012 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
böse gucken
 
Zitat von I-Bot

Web.de



Da hast du ja schon den Grund Breites Grinsen
24.04.2012 9:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Jedes verdammte mal, wenn mein Kollege zu spät kommt, beschwert er sich wie dumm alle autofahrer sind, das die nicht fahren können, zu blöd sind, weil ein Unfall war, und und und... Vollidiot. (Das war btw. der Freihand-fahr-kollege)

Und Kollege 2 hatte mit besagtem Kollegen anfangs etwas Streit und kriecht ihm jetzt so tief in den Arsch das es weh tut, da hin zu hören

e/ Mittlerweile folge ich aber dem p0tschen Ratschlag und ignorier Kollege 1 meistens. Hilft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.04.2012 9:26]
24.04.2012 9:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

Beim Elektriker sieht man den Pfusch halt meistens erst, wenn es zu spät ist (Gerät verglüht, Elektriker weg).


in der tat, da fällt mir nämlich noch was ein.

ich habe in meiner neuen wohnung, die ich vor vier jahren bezog, aus zwei kleinen zimmern ein grosses machen lassen, lies aber bewusst alle elektrischen anschlüsse (die an der decke zbsp) so wie geplant oder den rest, den ich tatsächlich nicht doppelt brauchte, einfach mit leerrohren so wie zu beginn geplant.

nun habe ich also in dem einen zimmer zwei anschlüsse für lampen, mit nem doppelschalter, die idee war, die beiden anschlüsse in der decke unabhängig voneinander zu haben. da ich bis anhin alleine gewohnt habe, hatte ich nur an einem anschluss ne lampe, da ich wusste, dass wenn meine freundin einzieht, sie eh neue lampen mitbringt.
soweit so gut, 3.5 jahre nachdem ich die wohnung bezogen habe ist nun auch meine freundin bei mir eingezogen. zweite lampe an der decke montiert, und was ist? der eine schalter schaltet beide anschlüsse und der andere verläuft wohl irgendwo im nirvana...

garantie auf die arbeit lief nachtürlich im vorletzten jahr bereits aus...
24.04.2012 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Verdammt. Mir gehen langsam die Stellenangebote aus. Und die Ideen. Aber es sind noch nicht alle versorgt. Nicht gut. Wütend
24.04.2012 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

Verdammt. Mir gehen langsam die Stellenangebote aus. Und die Ideen. Aber es sind noch nicht alle versorgt. Nicht gut. Wütend


falls du so 3-4 nasen über hast, leg ihnen doch nahe, ein restaurant oder ne bar oder sowas zu eröffnen! das kommt immer gut.
24.04.2012 9:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Jellybaby

Verdammt. Mir gehen langsam die Stellenangebote aus. Und die Ideen. Aber es sind noch nicht alle versorgt. Nicht gut. Wütend


sklavenhändler?
24.04.2012 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jellybaby

Verdammt. Mir gehen langsam die Stellenangebote aus. Und die Ideen. Aber es sind noch nicht alle versorgt. Nicht gut. Wütend


"Euch bleibt leider nur noch die Kriminalität, Jungs"

Jelylby, pls!
24.04.2012 9:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter
nun habe ich also in dem einen zimmer zwei anschlüsse für lampen, mit nem doppelschalter, die idee war, die beiden anschlüsse in der decke unabhängig voneinander zu haben.

...

der eine schalter schaltet beide anschlüsse und der andere verläuft wohl irgendwo im nirvana...


Schon geprüft, ob nicht beide Lampen-Leitungen am Schalter enden und dort nur falsch aufgelegt wurden?
24.04.2012 9:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jellybaby

Verdammt. Mir gehen langsam die Stellenangebote aus. Und die Ideen. Aber es sind noch nicht alle versorgt. Nicht gut. Wütend


falls du so 3-4 nasen über hast, leg ihnen doch nahe, ein restaurant oder ne bar oder sowas zu eröffnen! das kommt immer gut.


Vorher den Rach anrufen.
24.04.2012 9:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Shooter
nun habe ich also in dem einen zimmer zwei anschlüsse für lampen, mit nem doppelschalter, die idee war, die beiden anschlüsse in der decke unabhängig voneinander zu haben.

...

der eine schalter schaltet beide anschlüsse und der andere verläuft wohl irgendwo im nirvana...


Schon geprüft, ob nicht beide Lampen-Leitungen am Schalter enden und dort nur falsch aufgelegt wurden?


keine. ahnung. was? muss ich da einfach den schalter mal wegschrauben? das könnte ich noch hinkriegen Breites Grinsen
24.04.2012 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Shooter
keine. ahnung. was? muss ich da einfach den schalter mal wegschrauben? das könnte ich noch hinkriegen Breites Grinsen


Vorher Sicherung raus, klar. Ansonsten ist es wirklich einfach: In der Schalterdose sollten idealerweise drei Kabel ankommen:

  • Zuleitung
  • Lampe 1
  • Lampe 2

Dann sollte es wirklich einfach sein, das umzuklemmen. Aber das sehen wir erst, wenn die Dose offen ist.

Und dann gibt es noch die Variante, dass eine Verteilerdose existiert, in der falsch verklemmt wurde. Die sind meistens über dem Lichtschalter, ~20cm unter der Decke, mit Blinddeckeln versteckt.

Wenn du in sowas wirklich ein totaler n00b bist, lass dann lieber nen Kumpel vorbei kommen, der was davon weiß.
24.04.2012 9:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sicherung raus ist klar, ne, und nen schraubenzieher kann ich auch bedienen. ich kann ja mal reinschauen, wenn's zu kompliziert ist geh ich zum nachbar, der ist irgendwie automatiker oder so peinlich/erstaunt
24.04.2012 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von I-Bot

Web.de



Da hast du ja schon den Grund Breites Grinsen



Ich bin ganz früher auch auf die tolle Werbung reingefallen, die immer in PC Games und co war. Ganz früher waren die mal toll :-/
Jetzt habe ich da nur noch meine SPAM Adresse für Foren angemeldet.
24.04.2012 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXVI ( So ein Feuerball, Junge! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
13.05.2012 01:51:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum