Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Assemble! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Ich muss auch mal was zu TDKRNARDKNR loswerden - vieles, das zu sagen oder wichtig war, wurde ja besprochen, aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

DIESES SCHEISS BEHINDERTE KIND VOR DEM SPIEL. WIESO WURDE DAS NICHT GEKÜRZT
SO EINE SCHEISSE
MEINE OHREN BLUTETEN
wie kann man das so hinausziehen mann scheiße ey




Wenn ich dich nicht kennen würde würde ich mich jetzt fragen ob meine Freundin sich hier 'nen Account gemacht hat, die sagte wörtlich das gleiche Breites Grinsen Laut. Während des Films
02.08.2012 11:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist halt auch immer die Frage, was für einen Film das unterstützt. Für irgendwelche Actionspektakel wird gar nichts anderes von mir erwartet, wenn dagegen ein tiefgründigerer Film mit viel Symbolik etc. entstehen oder ein Film besonders eine bestimmte Stimmung ausdrücken soll, halte ich es schon für wichtig, dass die Musik selbst mehr als ein Fundament für die Bilder ist. Das wertet die Filme selbst auch nochmal auf und lässt sie manchmal sogar besser erscheinen, als sie eigentlich sind. Es gibt finde ich nichts tolleres als einen Soundtrack, der einen im Nachhinein nochmal mehr gibt, als man während des Filmes aufgenommen hat. Sei das durch eine großartige Komposition oder durch einen Text, der nochmal einen neuen Blickwinkel hinzufügt. Sowas erlebt man allerdings sehr sehr selten - ob daran nun irgendwer Schuld ist wage ich zu bezweifeln.
02.08.2012 11:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als Höhlenmensch würde ich dir im Übrigen die Höhlenexpeditionsdokumentation The Descent ans Herz legen.
02.08.2012 11:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

ahoi an die cineasten!
gibts noch filme in der richtung frozen, 127 hours, touching the void etc..? die diversen filme in denen die komplette mannschaft vom boot springt und von haien gefressen wird kenn ich auch schon. das gleiche mit nordwand und nanga parbat.

allerdings nicht solch grauenhaftes zeug wie dieser eine mit sly stallone. Breites Grinsen


"Into the Wild" vielleicht auch. Ist zwar in dem Sinne kein reiner Survivalfilm, aber trotzdem gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 02.08.2012 11:26]
02.08.2012 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auf Messers Schneide mit Anthony Hopkins ist auch ein guter Survivalfilm. Aber den wird er wohl schon kennen.
02.08.2012 11:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Als Höhlenmensch würde ich dir im Übrigen die Höhlenexpeditionsdokumentation The Descent ans Herz legen.


Breites Grinsen
02.08.2012 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Als Höhlenmensch würde ich dir im Übrigen die Höhlenexpeditionsdokumentation The Descent ans Herz legen.


Breites Grinsen


die weiber die nur rumheulen und quietschend vor unterweltzombies flüchten wollen?

into the wild war gut, ja.
auf messers schneide auch.

angelehnt an the descent: sanctum. aber leider grottig.
02.08.2012 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kinogutschein

Ich empfand die folgende Analyse der Batman Trilogie als besonders stark. Achtung, lang, aber sehr sehr gut gelungen.

[text]

Eins zu Eins von Reddit.com kopiert. Nach der Analyse habe ich die Filme in einem anderen Licht gesehen.




Das ist allerdings eine inhaltliche Zusammenfassung sowie Analyse (und Interpretation) in einem.
Gut geschrieben, gute Gedanken - ändert aber nichts daran, dass ein (gefühlter!) Großteil des letzten Filmes aus OH NOEZ BOMBE und mehreren kleineren Puzzleteilen bestand, die nicht immer zu dieser Charakterentwicklung/Story beigetragen haben.
Nehmen wir bspw. den Polizeiheini da. Ja, die Beschreibung im Text passt, die Interpretation und Abstraktion auf ganz Gotham meinetwegen auch.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ändert nix daran, dass der Typ im Film gefühlte 4 Sprachzeilen hatte:
1) "Hi, ich bin Polizeiheini, ich schmeiß jetzt (bald) hier den Laden!"
2) "Oh Gordon, is klar, laber mal , lass mal den Macker hier machen."
3) "Huch, da war ja doch der Maskenmann."
4) "Auf gehts Leute, schmeißt euch mit Schlagstöcken bewaffnet auf Bösewichte mit Vollautomatischen Waffen. Ich geh mal vor."


Hat das jetzt wirklich zwingend eine hohe Tragweite und Tiefe des Charakters? Oder ist es einfach eine Interpretation, die Grautöne und Vielschichtigkeit sehen will.
Ich meine, lass doch einfach 3/4 von der beschissenen AMERICUUURH-Scheißkind-Hymnen-Szene weg und baut die Charaktere ein wenig aus.

Ansonsten ist der Film dann leider nur ein längeres Remake hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=G4v1hAnfy1I

Und haha, wie passend:

Christopher Nolan better put a scene like this in his third movie!! Shit's intense!
KuroiWolf37 vor 1 Jahr

You got your wish!
CBright7831 Antwort an KuroiWolf37 vor 1 Woche



/ @ TRH: Ich bin doch deine Freundin. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.08.2012 12:06]
02.08.2012 12:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Smoking44*


Ich meine, lass doch einfach 3/4 von der beschissenen AMERICUUURH-Scheißkind-Hymnen-Szene weg und baut die Charaktere ein wenig aus.





In dir steckt soviel Hass
02.08.2012 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Cru$her

Ist halt auch immer die Frage, was für einen Film das unterstützt. Für irgendwelche Actionspektakel wird gar nichts anderes von mir erwartet, wenn dagegen ein tiefgründigerer Film mit viel Symbolik etc. entstehen oder ein Film besonders eine bestimmte Stimmung ausdrücken soll, halte ich es schon für wichtig, dass die Musik selbst mehr als ein Fundament für die Bilder ist. Das wertet die Filme selbst auch nochmal auf und lässt sie manchmal sogar besser erscheinen, als sie eigentlich sind. Es gibt finde ich nichts tolleres als einen Soundtrack, der einen im Nachhinein nochmal mehr gibt, als man während des Filmes aufgenommen hat. Sei das durch eine großartige Komposition oder durch einen Text, der nochmal einen neuen Blickwinkel hinzufügt. Sowas erlebt man allerdings sehr sehr selten - ob daran nun irgendwer Schuld ist wage ich zu bezweifeln.


musik kann einen film definitiv besser machen als er ist. aber das beobachte ich dann eigentlich eher bei epischer musik.

was sind denn so filme die ihr euch quasi schon nur wegen der musik nochmals zu gemüte führen würdet? mich haut z.b. Sunshine und Drive jedesmal wieder vom hocker. beides tolle filme, aber alleine durch musik und bild kombination haben diese beiden filme schon ihre daseinsberechtigung.
02.08.2012 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
ja, bei drive war ja die Musik das Stilmittel überhaupt
02.08.2012 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

/ @ TRH: Ich bin doch deine Freundin. Mata halt...


Dein Loch is mir zu dreckig
02.08.2012 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Skywalkerchen

ahoi an die cineasten!
gibts noch filme in der richtung frozen, 127 hours, touching the void etc..? die diversen filme in denen die komplette mannschaft vom boot springt und von haien gefressen wird kenn ich auch schon. das gleiche mit nordwand und nanga parbat.

allerdings nicht solch grauenhaftes zeug wie dieser eine mit sly stallone. Breites Grinsen

da gäbe es noch deathwatch. survivalhorror im setting des 1. wk.
02.08.2012 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.08.2012 14:25:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von slaine

eine frage:
kennt jemand eine seite oder ein buch, in welchem erklärt wird wofür die einzelnen personen bei der entstehund eines films genau zuständig sind? also z. b. wo erklärt wird: drehbuch autor macht dies, regisseur macht jenes, kameramann tut dies, assistant to... sammelt socken ect.

prinzipiell würde mich auch einmal interessieren, wie die teilung bei den studios ist. wer ist geldgeber, wer übernimmt den vertrieb, wer "darf" bestimmen, dass dies und das rausgeschnitten werden muss ect.

ich suche keine detailierte dokumentation. eine basiserklärung würde mir schon genügen.



Als Anfang:
http://en.wikipedia.org/wiki/Film_crew
02.08.2012 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von slaine


was sind denn so filme die ihr euch quasi schon nur wegen der musik nochmals zu gemüte führen würdet? mich haut z.b. Sunshine und Drive jedesmal wieder vom hocker. beides tolle filme, aber alleine durch musik und bild kombination haben diese beiden filme schon ihre daseinsberechtigung.



Amelie und Triplets from Belleville fallen mir da spontan ein.
02.08.2012 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von slaine

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sockenpapst

Bisweilen polemischer aber im Kern nicht unwahrer Artikel darüber wie Hans Zimmer und seine 417 Zöglinge die moderne Filmmusik für die nächsten Jahre ruiniert haben.
http://moviepilot.de/news/hans-zimmer-und-das-ende-der-filmmusik-116922



"Bisweilen"? Augenzwinkern Also man kann ja Zimmer durchaus nicht leiden mögen, aber der Artikel ist ja mal Polemik in Reinkultur


ich finde den artikel nicht. traurig

eine frage:
kennt jemand eine seite oder ein buch, in welchem erklärt wird wofür die einzelnen personen bei der entstehund eines films genau zuständig sind? also z. b. wo erklärt wird: drehbuch autor macht dies, regisseur macht jenes, kameramann tut dies, assistant to... sammelt socken ect.

prinzipiell würde mich auch einmal interessieren, wie die teilung bei den studios ist. wer ist geldgeber, wer übernimmt den vertrieb, wer "darf" bestimmen, dass dies und das rausgeschnitten werden muss ect.

ich suche keine detailierte dokumentation. eine basiserklärung würde mir schon genügen.





Das gibts auch noch.
02.08.2012 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Assassin’s Creed wird mit Michael Fassbender verfilmt

Falls noch nicht da war und wen interessiert.
02.08.2012 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
The Raid: Redemption

Den neuesten Actionkracher - wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken mag - hab ich also doch noch im Kino erwischt, und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!

The Raid handelt von dem jungen Polizisten Rama, der mit seiner Spezialeinheit einen schwierigen Einsatz bekommt: man soll den Gangsterboss Tama festnehmen. Dieser residiert in einem 15-stöckigen Appartmentbau und herrscht hier über eine Zelle von Verbrechern, die sich in die Wohnungen einmieten können; also als ob man den Löwen aus der Höhle des Löwen holen müsste. Was mit schnellen Erfolgen gut gelingt, entwickelt sich ebenso schnell zu einem Desaster voller Blut und Leichen. Rama muss nun um seine eigene Haut als auch um die seiner Kameraden kämpfen...

Mit "The Raid" sieht man mal eine Produktion im Kino, auf die man nicht alltäglich stößt: ein walisischer Regisseur dreht in Indonesien einen Film mit Indonesiener, bekommt dafür weltweite Lobpreisungen und Kinostarts. Und die hat er sich auch redlich verdient.

"The Raid"s simple Ausgangsstory bildet die Basis für 100 Minuten fantastische Action, wie man sie sonst nur aus thailändischen Streifen kennt. Da wird in den ersten 40 Minuten enorm viel geballert und zerstört, während man sich in der letzten Stunde mittels allerlei Waffen wie Messer, Möbel und Macheten (ha, eine Alliteration!) die Lichter auskloppt. Durch diese Zweiteilung wird das Actionfest nie langweilig und bleibt durch die immer wieder neuen Szenarien abwechslungsreich.

Sicherlich erinnert "The Raid" so manches Mal eher an die Dramaturgie eines Videospiels, aber wenigstens kämpft sich die Einheit nicht von Stockwerk zu Stockwerk (wobei auch das ganz interessant wäre). Meiner Meinung nach schwächelt die Erzählung nur am Ende, wenn man verzweifelt ein paar Twists einbauen will, die nicht unbedingt sein müssen. Aber selbst die wenigen actionarmen Szenen langweilen dank pointierter Dialoge nie.

Bei den Actionszenen sticht natürlich nicht nur Iko Uwais als Rama hervor, auch Yayan Ruhian als Mad Dog (gleichzeitig für die Kampf-Choreographie zuständig) zeigt hier sein unglaubliches Können und empfiehlt sich definitiv für Größeres. Die Freigabe ab 18 ist definitiv gerechtfertigt: da wird erstochen, erschossen, gebrochen und getötet in ziemlich graphischen Details, ohne (für Actionfans) abstoßend zu wirken. Brutal ist das Ganze, hat also eine gesunde Härte, aber ist im Rahmen eines harten Actionfilms auch in Ordnung. Man darf gespannt sein auf das (natürlich) geplante Hollywood-Remake: das wird wahrscheinlich entweder Mist oder mit Scott Atkins unter der Regie von Isaac Florentine gedreht - das könnte ich mir sogar vorstellen. Noch zu erwähnen ist der tolle Soundtrack, der die großartigen Kämpfe mit seinen treibenden Beats passend untermalt - und von niemand anderem als "Linkin Park" Mitglied Mike Shinoda stammt.

Insofern bleibt ein fantastisches Actionbrett, in dem sich Indoneser äußerst gepflegt auf Fressbrett hauen und der Zuschauer aus dem Staunen kaum noch herauskommt. Ich freu mich auf das geplante Prequel und Sequel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 02.08.2012 16:00]
02.08.2012 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der Film war unterhaltsam, aber eher trashig unterhaltsam.
Die Action war gut, die Dialoge furchtbar mies.
Ich mochte ihn auch. fröhlich
02.08.2012 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Miese Dialoge? Mata halt...

Oh, und Dredd ist quasi das Sci-Fi-Remake davon, richtig? Breites Grinsen
02.08.2012 16:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zeig uns deinen TEDdy und wir schenken dir Popcorn!

Wer sich traut, sein Kindheitsteddy/Stofftier vorzuzeigen, bekommt beim Kauf eines Kinotickets zu "TED" eine gratis Portion Popcorn



Ich freu mich auf heut Abend Breites Grinsen
02.08.2012 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von krak0s

 
Zeig uns deinen TEDdy und wir schenken dir Popcorn!

Wer sich traut, sein Kindheitsteddy/Stofftier vorzuzeigen, bekommt beim Kauf eines Kinotickets zu "TED" eine gratis Portion Popcorn



Ich freu mich auf heut Abend Breites Grinsen



das würd ich glatt machen Breites Grinsen aber da gibts doch sicher nur so ne babyportion traurig
02.08.2012 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sockenpapst

Bisweilen polemischer aber im Kern nicht unwahrer Artikel darüber wie Hans Zimmer und seine 417 Zöglinge die moderne Filmmusik für die nächsten Jahre ruiniert haben.
http://moviepilot.de/news/hans-zimmer-und-das-ende-der-filmmusik-116922
____________________________________________

Das BFI hat eine neue Liste der besten 50 Filme aller Zeiten rausgebracht. Es gibt nach 50 Jahren eine neue Nummer 1.
http://www.bfi.org.uk/news/50-greatest-films-all-time



Komische Liste, mag ich nicht. Gibt es eigentlich etwas, das man von Godard wirklich sehen will, also ehrlich, oder ist alles so prätentiös wie ich es mir vorstelle?



Bande à Part soll recht gelungen sein.
02.08.2012 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
AGE OF HOBBITS

In an age long ago, the last village of clever, peace-loving Hobbits is attacked and enslaved by the Java Men, komodo-worshiping, dragon-riding cannibals. Now the young Hobbit Goben, along with his father and sister, must seek help from the "giants" (human hunters) to find the Javas' lair and rescue the last surviving Hobbits, Goben's mother among them. In their quest to destroy the Javas, the heroic partnership of humans and Hobbits will transform both species forever.



Dreimal dürft ihr raten Breites Grinsen
20th Century Fox isses nicht.
02.08.2012 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Sockenpapst

Bisweilen polemischer aber im Kern nicht unwahrer Artikel darüber wie Hans Zimmer und seine 417 Zöglinge die moderne Filmmusik für die nächsten Jahre ruiniert haben.
http://moviepilot.de/news/hans-zimmer-und-das-ende-der-filmmusik-116922



Mag sein, dass Mozart und Beethoven sich Hans Zimmer nicht ins heutige CD-Regal stellen würden, aber was soll's? Filmmusik soll vor allem den visuellen Inhalt unterstreichen und Emotionen transportieren, und das tut sie meiner Meinung nach hervorragend. Das Pirates of the Carribbean-Theme hat hohen Wiedererkennungswert, die Szene wo der kleine Junge singt und dann die ganzen anderen Verurteilten einstimmen sorgt für Gänsehaut... me gusta.
Im Übrigen lässt sich über Musik schlecht streiten. Wenn Skrillex einmal auf seinen Synthi drückt und ein "Utz utz utz Aaaaiiiiääääääh Broooooooom" rauskommt, mag das keine hohe Handwerkskunst sein - und dennoch ist es etwas, das vielen Leuten offenbar gefällt.
02.08.2012 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Sockenpapst

Bisweilen polemischer aber im Kern nicht unwahrer Artikel darüber wie Hans Zimmer und seine 417 Zöglinge die moderne Filmmusik für die nächsten Jahre ruiniert haben.
http://moviepilot.de/news/hans-zimmer-und-das-ende-der-filmmusik-116922



Mag sein, dass Mozart und Beethoven sich Hans Zimmer nicht ins heutige CD-Regal stellen würden, aber was soll's? Filmmusik soll vor allem den visuellen Inhalt unterstreichen und Emotionen transportieren, und das tut sie meiner Meinung nach hervorragend. Das Pirates of the Carribbean-Theme hat hohen Wiedererkennungswert, die Szene wo der kleine Junge singt und dann die ganzen anderen Verurteilten einstimmen sorgt für Gänsehaut... me gusta.
Im Übrigen lässt sich über Musik schlecht streiten. Wenn Skrillex einmal auf seinen Synthi drückt und ein "Utz utz utz Aaaaiiiiääääääh Broooooooom" rauskommt, mag das keine hohe Handwerkskunst sein - und dennoch ist es etwas, das vielen Leuten offenbar gefällt.



Das einzig sinnviolle an dem ganzen beitrag war imho das da:

 
Dass eine solche Musik nie imstande sein wird, mehr als nur Untermalung, Teppich oder Getöse zu sein, das wissen Zimmer und Personal vielleicht sogar selbst.



Wissen sie mit Sicherheit. Und mehr muss diese Musik auch nicht können. Einen Film zu untermalen ist schließlich der Sinn der Übung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.08.2012 16:49]
02.08.2012 16:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Stimmt. Und ich habe eigentlich nur so lange nichts gegen Filmmusik wie sie mir nicht auffällt. Es gibt für mich kaum etwas, was mir so dermassen den Film kaputt macht, wie wenn ich plötzlich denke "ey, das war doch eben eine Trompete". Filmmusik ist generell eh so 20-30% zu laut und damit viel zu offensiv.
02.08.2012 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Damocles

 
AGE OF HOBBITS

In an age long ago, the last village of clever, peace-loving Hobbits is attacked and enslaved by the Java Men, komodo-worshiping, dragon-riding cannibals. Now the young Hobbit Goben, along with his father and sister, must seek help from the "giants" (human hunters) to find the Javas' lair and rescue the last surviving Hobbits, Goben's mother among them. In their quest to destroy the Javas, the heroic partnership of humans and Hobbits will transform both species forever.



Dreimal dürft ihr raten Breites Grinsen
20th Century Fox isses nicht.


ohne nachzusehen
Asylum oder wie die heissen?
02.08.2012 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Trailer zu Argo, dem neuen Film von und mit Ben Affleck.
http://www.youtube.com/watch?v=JW3WfSFgrVY

Zu meiner Verwunderung ist die Geschichte wahr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Canadian_caper
02.08.2012 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Assemble! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.08.2012 14:41:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2012 18:58:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum