Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( How do you kill that which has no life? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Calrissian
Btw. "On Monday, May 14, you’ll be able to browse an updated Items section, which will include Legendary and Set items, as well as some specific hand-crafted items."



Warum sollte man das tun?
12.05.2012 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von mYstral

neues Teaservideo


Ich werde so süchtig sein. Dabei muss ich doch ne Master Arbeit schreiben. traurig



Ahaha wie geil ist der Frosch bei 3:40 denn? Breites Grinsen
12.05.2012 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Calrissian
Btw. "On Monday, May 14, you’ll be able to browse an updated Items section, which will include Legendary and Set items, as well as some specific hand-crafted items."



Warum sollte man das tun?



Weil man neugierig ist und man weiß, dass einem sowas nicht den Spaß verdirbt? Augenzwinkern
12.05.2012 11:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von mYstral

neues Teaservideo


Ich werde so süchtig sein. Dabei muss ich doch ne Master Arbeit schreiben. traurig



I came...
12.05.2012 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Calrissian
Btw. "On Monday, May 14, you’ll be able to browse an updated Items section, which will include Legendary and Set items, as well as some specific hand-crafted items."



Warum sollte man das tun?



Feuchtigkeit bewahren.
12.05.2012 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken
Warum nicht? Versteh nicht was an Itemdatenbanken sooo spoilerisch sein soll. Ist doch gut zu wissen, welche Gegenstände es ingame gibt. Bei WoW legse ja auch nicht en Raidboss ohne zu wissen, was er droppt.
12.05.2012 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Gerade beim ersten Durchspielen will ich doch von geilen Items überrascht werden. Naja, jeder wie er mag.
12.05.2012 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
froehlich grinsen
 
Zitat von Oli

 
Zitat von mYstral

neues Teaservideo


Ich werde so süchtig sein.

12.05.2012 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade beim ersten Durchspielen will ich doch von geilen Items überrascht werden. Naja, jeder wie er mag.


Die geilen Items kriegste doch eh nicht beim ersten Durchspielen. fröhlich
12.05.2012 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Außerdem gibt es so viele items, da finde ich das spoilern nicht so schlimm. Es hat Jahre gedauert bis ich bei d2 nen drop erkannt habe ohne ihn zu identifizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 12.05.2012 12:15]
12.05.2012 12:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Außerdem gibt es so viele items, da finde ich das spoilern nicht so schlimm. Es hat Jahre gedauert bis ich bei d2 nen drop erkannt habe ohne ihn zu identifizieren.



Tja hätteste ma vorher die Itemdatenbanken auswendig gelernt,
12.05.2012 12:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
So hab mal nen Authenticator eingerichtet, und lad grad das Installer Update runter
12.05.2012 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... Bashiok über "op" Builds und den Infernomodus
 
Ein großer Teil davon was Diablo, oder mehr spezifisch Diablo 3, ausmacht ist, sich wie ein überstarkes Badass zu fühlen. Wir sind nicht so dumm zu glauben, dass es niemanden geben wird der einen bestimmten Build findet welchen wir nicht erwartet haben und der die Person dazu befähigt Inferno aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers, eines Bugs, einer “kreativen Ausnutzung der Spielmechanik” oder einfach durch einige Kombinationen von viel zu starken Fähigkeiten zu schaffen. Wir haben nichts gegen einige Unstimmigkeiten und dadurch auftretende Lieblingsbuilds. Wir haben lieber eine Tonne an Anpassungsmöglichkeiten, als dass wir einfach alles eindampfen nur damit die Balance stimmt.

Was wir hingegen nicht wollen und wogegen wir auch mit Patches so schnell wie möglich vorgehen werden sind Situationen die wir jetzt noch nicht vorhersehen können und die Teile des Spiels verharmlosen. Ich persönlich bin nicht darüber besorgt, dass Inferno zu schwer sein wird. Da können sich die Leute noch so darüber beschweren. Ich bin mehr darüber besorgt, dass sich Leute zu sehr darauf fokussieren nur Inferno zu säubern, dass Inferno jemand zu schnell durch cheesy Taktiken oder durch Bugs und kaputte überstarke Builds meistert oder darüber, dass alle komplett verrückt werden und sagen, dass Inferno ganz klar zu einfach sei (obwohl diese selbst vermutlich noch in Alptraum stecken werden).



Find ich gut, dass er das so klarstellt. Ich mein in D2 war es ja auch nicht vorgesehen, dass ein Smiter mit Kackequipment kurz mal Übertristram säubert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 12.05.2012 12:25]
12.05.2012 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imthesun

Arctic
froehlich grinsen
Wie der Text alle WoW-Raider beschreibt.
12.05.2012 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jetzt bin ich auch von meiner .uk Vorbestellung nach .de Premiumversand gewechselt :/ Ich will das gleich zocken und nicht erst am Freitag! Reich und ungeduldig!

Ist aber schon seltsam eine so weit zurück liegende Vorbestellung 3 Tage vor Erscheinen zu canceln
12.05.2012 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Find ich gut, dass er das so klarstellt. Ich mein in D2 war es ja auch nicht vorgesehen, dass ein Smiter mit Kackequipment kurz mal Übertristram säubert.



Ich auch, D2 war ja eh zu einfach peinlich/erstaunt
12.05.2012 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Wo ich hier gerade mit meinem Kaffee sitze... jetzt noch Diablo3 aufem Rechner.. dat würde das alles abrunden. Kurz nebenher chillig irgendwas craften.. oder nochmal irgendnen Boss nebenher umhauen.. oh oh.. das wird schön.
12.05.2012 12:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
So ich spiel jetzt doch Monk. Meine beiden Kumpels zocken Barbar und Wizard. Sollte ne gute Kombi geben
12.05.2012 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Find ich gut, dass er das so klarstellt. Ich mein in D2 war es ja auch nicht vorgesehen, dass ein Smiter mit Kackequipment kurz mal Übertristram säubert.



Ich auch, D2 war ja eh zu einfach peinlich/erstaunt



...und es hat trotzdem Spaß gemacht. Von daher habe ich meinerseits keine Probleme damit, wenn es nicht nur für totale Hardcore-Spieler schaffbar wird. Auch wenn z.B. das Durchspielen ohne Equipment, nach einem Ladder Reset etwa, tausendmal toller war. Weil man halt auch mal gestorben ist. Oder die ersten Baalruns sind auch noch was knackig, obwohl mal mit 8 Mann da auch schon keine Probleme mehr hatte.. selbst "nackt". Augenzwinkern
12.05.2012 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich muss gleich 3 Chars zocken... Einen für mich allein, einen mit der Frau und einen mit der Nerdgruppe. Da ists nicht so schwer Entscheidungen zu treffen.
Sorc, WitchDoc und Monk bei mir
12.05.2012 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Hier nochmal das Bild aus dem Guide, zur Skalierung der Monster mit steigender Spieleranzahl:



Für HC könnte der erhöhte Schaden schon für brenzlige Situationen führen. Vor allem wenn man es nicht weiß und nur mehr HP erwartet Breites Grinsen
12.05.2012 12:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Klar hats Spass gemacht, sonst hätt ichs nicht so übertrieben Breites Grinsen Hat sich halt alles so bissle entwickelt über die Jahre bei D2.
12.05.2012 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
ich werde auch mit monk beginnen. bei d2 habe ich sehr gerne die kicksin gespielt, da wird das schon passen.

und dann vermutlich als nächstes nen char für den ich mit dem monk gute items finde...

allerdings werde ich wohl den doc und die sroc erst zocken, wenn ich mit den anderen kein bock mhr haben sollte... die beiden reizen mich irgndwie so gar nicht. obwohl es eigentlich alleine wegen der 'wall of zombies' wert wäre den doc zu spielen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FAcele$$ am 12.05.2012 12:55]
12.05.2012 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
wizard is so der char der mich mit abstand am meisten reizt. der rest...naja
12.05.2012 12:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Wuhahah..
Im super duper geilen super gamestore hier der eigentlich immer spiele scho 1, 2 tage vor release hat (allerdings dachte ich nich das ich das glück auch bei d3 habe) hat sie schon und ein paar sind noch da...reserviert und gleich abholen fahren und dann hab ich mein D3 schon HEUTE Breites Grinsen
12.05.2012 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
Yeah geil! Erzähl uns dann mal wie es sich so spielt!
12.05.2012 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von klmann

Yeah geil! Erzähl uns dann mal wie es sich so spielt!


ich hoffe das war jetzt irnoie -.-
12.05.2012 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Amazon hat meins soeben verschickt.
Sollte klappen mit Montag und dann 00:01 nicht auf die überlastenden Server kommen.
12.05.2012 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von klmann

Yeah geil! Erzähl uns dann mal wie es sich so spielt!


ich hoffe das war jetzt irnoie -.-


goErNma pls,

natürlich war das irnoie!
12.05.2012 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF


hurray \o/
12.05.2012 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( How do you kill that which has no life? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.05.2012 18:06:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum