Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( error 37 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Köcher kann der DH mit Bogen oder Armbrust benutzen.
18.05.2012 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
*mief* ich glaube ich sollte mal duschen peinlich/erstaunt
18.05.2012 11:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Stellt sich die Frage was dann z.b. bei Schnellfeuer besser ist - ne zweite Armbrust mit ~120dmg, oder halt der Köcher mit 119 Geschick.
18.05.2012 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von cLam

Wie ist das Spiel vom Umfang her? Gibt es wieder blaue, graue, goldene, gelbe, weiße Items? Juwele, Runen, Edelsteine? Einen Craftwürfel?

Sprich, ist es mit Diablo 2 ohne/mit LoD vergleichbar, umfangreicher oder wieder kompakter?



Gibt normale, magic, rare, legendary (D2 Unique) und Sets. Keine crafted Items oder Runenwörter.
Gems gibt es, aber keine Juwelen oder Runen im D2 Sinn.

Craften läuft über den Schmied (Müllsachen zu Mats zerlegen und damit dann neues craften).


Insgesamt etwas weniger als D2 + LoD, aber mehr als D2 Classic würde ich sagen.
18.05.2012 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wenn ich mir die ganzen Items ansehe bin ich jedes Mal wieder dankbar, mir die englische gezogen zu haben peinlich/erstaunt
18.05.2012 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Oli

Welches ist für die Sorc denn der beste Links-Click skill? Ich bin mit allen unzufrieden. Irgendwie machen die verglichen mit diesem roten Strahl und so kaum Schaden.

/e: Und: Arcane orb oder disintegrate?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.05.2012 12:00]
18.05.2012 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Oli

Welches ist für die Sorc denn der beste Links-Click skill? Ich bin mit allen unzufrieden. Irgendwie machen die verglichen mit diesem roten Strahl und so kaum Schaden.

/e: Und: Arcane orb oder disintegrate?





Ich spiel seit kurzem mit Ray of Frost (links), Blizzard (rechts) und hydra. RoF und Blizz mit weniger AP-Rune. Geht erstaunlich entspannt wenn alles permanent geslowed ist und die hyrda offscreen schießt Breites Grinsen

Mit Signature Spells hab ich entweder Magic Missile - Charged Blast für Einzelschden oder Schock Pulse - Piercing Orb verwendet. Letzteres gibt mit Prodigy echt viel AP Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 18.05.2012 12:06]
18.05.2012 12:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von LeTschegg

Wenn ich mir die ganzen Items ansehe bin ich jedes Mal wieder dankbar, mir die englische gezogen zu haben peinlich/erstaunt



ich ab normal auf englisch gespielt und jetzt mal alp auf deutsch.
Denke danach mache ich wieder englisch.


Vorallem lese ich auf Deutsch immer Adiletten
18.05.2012 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Der Nephalem Valor Buff bleibt übrigens auch über den Tod hinaus. Hab ich grade äh .. "getestet" peinlich/erstaunt
18.05.2012 12:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Aclebeth

Der Nephalem Valor Buff bleibt übrigens auch über den Tod hinaus. Hab ich grade äh .. "getestet" peinlich/erstaunt


Wird der angezeigt? Und wie stark erhöht sich das mf?
18.05.2012 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Aclebeth

Der Nephalem Valor Buff bleibt übrigens auch über den Tod hinaus. Hab ich grade äh .. "getestet" peinlich/erstaunt


Wird der angezeigt? Und wie stark erhöht sich das mf?



Ja sieht man in der Buffleiste, pro Stack 15%mf und 15% eg mehr. Und scheinbar pro Stack 1 Drop mehr bei den (End und Zwischen)Bossen. Hält 30min ab dem jeweils letztem Rnd-Boss / Championpack kill.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 18.05.2012 12:11]
18.05.2012 12:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Wollte gerade Screenshots hochladen, checke sie und was seh ich das? Ganz viele Screenshots von der Skype-Konfi mit meiner Freundin peinlich/erstaunt

Anscheinend macht D3 keine Screens, wenn man in Windowed spielt :[
18.05.2012 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wann genau soll dieser Serverneustart stattfinden, der in der Eilmeldung steht? Oder ist der schon vorbei? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.05.2012 12:17]
18.05.2012 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Also ich muss sagen, Albtraum is auf jeden Fall ziemlich easy. Ich dachte schon das der schwierigkeitsgrad merkbar ansteigt, aber eigentlich nix von gemerkt. Ok, gerad erst Skelettkönig gemacht und vielleicht liegts auch am Monk, aber nuja.
Find ich eigentlich schade. Das hier auch schon soviele durch Hell durch sind und mit Inferno scheinbar auch nich viel Probleme haben ist eher enttäuschend.
Naja. Mal schauen wie es mir ergeht.
18.05.2012 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Also ich hatte streckenweise schon Probleme auf Norm. peinlich/erstaunt
Aber nur bei den hässlichen Bäumen da und in Akt 2 bei den Wespen/Fliegen whatever die da ständig herumballern.
18.05.2012 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shaitan

Also ich muss sagen, Albtraum is auf jeden Fall ziemlich easy. Ich dachte schon das der schwierigkeitsgrad merkbar ansteigt, aber eigentlich nix von gemerkt. Ok, gerad erst Skelettkönig gemacht und vielleicht liegts auch am Monk, aber nuja.
Find ich eigentlich schade. Das hier auch schon soviele durch Hell durch sind und mit Inferno scheinbar auch nich viel Probleme haben ist eher enttäuschend.
Naja. Mal schauen wie es mir ergeht.


Inferno keine Probleme? Gestern hab ich mal ein bisschen nen Stream geguckt, und da sah das anders aus. Der wollte nur in A1 items farmen und ist so alle 5 Minuten drauf gegangen.
18.05.2012 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Dumme Frage:

Kann ich die Eigenschaften nur noch über die Items steuern und nicht mehr Punkte drauf verteilen oder bin ich blind/blöd/beides? peinlich/erstaunt
18.05.2012 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

Dumme Frage:

Kann ich die Eigenschaften nur noch über die Items steuern und nicht mehr Punkte drauf verteilen oder bin ich blind/blöd/beides? peinlich/erstaunt



Es gibt keine Statpoints zum freiem verteilen mehr.
18.05.2012 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
was habt ihr als Wizard in der hand 1h + orb oder fette 2h waffe?

ich trage im moment 1h+orb und hab bei lvl 27 ~450dps ich überlege mal etwas geld im ah zu verschwenden.
18.05.2012 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Aclebeth

Der Nephalem Valor Buff bleibt übrigens auch über den Tod hinaus. Hab ich grade äh .. "getestet" peinlich/erstaunt


Wird der angezeigt? Und wie stark erhöht sich das mf?



Ja sieht man in der Buffleiste, pro Stack 15%mf und 15% eg mehr. Und scheinbar pro Stack 1 Drop mehr bei den (End und Zwischen)Bossen. Hält 30min ab dem jeweils letztem Rnd-Boss / Championpack kill.



Und jetzt tatsaechlich nicht ueber verschiedene akte?
18.05.2012 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Im Opengame klicken mir immer alle die Cutscenes weg. traurig Muss ich das 1. Mal doch alleine durchspielen. peinlich/erstaunt
18.05.2012 12:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von MaKaber

was habt ihr als Wizard in der hand 1h + orb oder fette 2h waffe?

ich trage im moment 1h+orb und hab bei lvl 27 ~450dps ich überlege mal etwas geld im ah zu verschwenden.


Jo, 1h Waffe (aber keinen Zauberstab) und Orb bzw. Zauberbuch mit +Schaden und +Int.
Rockt ziemlich, vor allem der Meteorschauer den man später bekommt geht total ab. Da brennt der ganze Screen wenn man 2 davon castet Augenzwinkern
18.05.2012 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Weiss jemand wo man aktuell D3 noch günstig bekommen kann? Selbst die Key-Verkäufer sind meist nur noch 2-3¤ unter dem Blizzard Preis. Lokal kommen erst nächste bis übernächste Woche wieder kopien rein traurig
18.05.2012 12:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Aclebeth

Der Nephalem Valor Buff bleibt übrigens auch über den Tod hinaus. Hab ich grade äh .. "getestet" peinlich/erstaunt


Wird der angezeigt? Und wie stark erhöht sich das mf?



Ja sieht man in der Buffleiste, pro Stack 15%mf und 15% eg mehr. Und scheinbar pro Stack 1 Drop mehr bei den (End und Zwischen)Bossen. Hält 30min ab dem jeweils letztem Rnd-Boss / Championpack kill.



Und jetzt tatsaechlich nicht ueber verschiedene akte?



Jop grad nochmal nach dem Butcher probiert, sobald ich in den nächsten Akt reise ist der Buff weg.
18.05.2012 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Huh? Die Mediamärkte und co hatten palettenweise, ich kann mir nicht vorstellen dass die alle schon ausverkauft sein sollen.
18.05.2012 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von MaKaber

was habt ihr als Wizard in der hand 1h + orb oder fette 2h waffe?

ich trage im moment 1h+orb und hab bei lvl 27 ~450dps ich überlege mal etwas geld im ah zu verschwenden.


Jo, 1h Waffe (aber keinen Zauberstab) und Orb bzw. Zauberbuch mit +Schaden und +Int.
Rockt ziemlich, vor allem der Meteorschauer den man später bekommt geht total ab. Da brennt der ganze Screen wenn man 2 davon castet Augenzwinkern



Atm trag ich zu meinem Unmut einen eher barbarisch aussehenden 2h-Hammer mit 606dps traurig
Mit 1h und offhand hab ich das bis jetzt nicht übertroffen.
18.05.2012 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Kable

 
Zitat von John Mason

mhpf.. bisher gerade mal 35.700 Gold übers AH eingenommen,
der richtig große Fang war bisher nicht dabei traurig

Muss doch meinen DH langsam mal gut ausstatten, mit 1000dmg kann ich doch nicht NM fertig machen


magst du mal deinen spec/armory posten?



http://i.imgur.com/3R8n1.jpg
E: ausgerüstet 1643,50 Dmg

http://i.imgur.com/PzkEV.jpg

http://i.imgur.com/PawgA.jpg

alles ziemlich crappy fröhlich


Danke dir. Kann mich immer noch nicht für nen Gruppen DMG Build entscheiden und ob ich dann DW oder 2h laufen soll.

Anderes Thema: Welche Klasse ist denn im mom wieder "op"? fröhlich
18.05.2012 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Akt 3 Alptraum, bin lvl 45 Mönch.
Wer bock? auf ninjada.kicks-ass.net TS! :>
18.05.2012 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hätte mal wer ne gute Skillung für den Barb?

Bin jetz Lvl 38 in Akt 2 Nightmare und gehe ziemlich schnell down.
18.05.2012 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Huh? Die Mediamärkte und co hatten palettenweise, ich kann mir nicht vorstellen dass die alle schon ausverkauft sein sollen.



War hier in Berlin in mehreren Märkten. Und gerade die beiden großen (Saturn und MM am Alex) sind komplett ausverkauft
18.05.2012 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( error 37 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2012 19:33:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum