Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 3 ( fresh meat... )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sahneknuffi

Die versuche ich auch gerade zu farmen, aber irgendwie sind die nie da. traurig



Bei mir waren sie bisher bis auf einmal immer da - aber nie mit dem Mob drin. :>
22.05.2012 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von sAnDwuRm

Jemand gleich Lust auf Akt 4 NM?


Niemand? peinlich/erstaunt
22.05.2012 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich zocke heute abend ggf. gegen zehn Uhr eventuell NM 1 Akt (nach Skelettkönig), wenn es jemandem hilft...
22.05.2012 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Farmt man halt Itamz wenn man schon nicht in Inferno Akt 2 weiterkommt als Monk. Hurrr!
22.05.2012 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Farmt man halt Itamz wenn man schon nicht in Inferno Akt 2 weiterkommt als Monk. Hurrr!


Ich dachte, dass ist der Sinn von Diablo, dass man Items farmt, wenn der Gegner zu stark ist.
22.05.2012 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Erst will ich Diablo auf Inferno im Dreck liegen sehen traurig
22.05.2012 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Welchen Begleiter nutzen hier eigentlich so die Demonhunters? Ich nehme an, nahezu jeder von Euch benutzt den Templar als "Tank"? Von zusätzlichem Schaden kann ja keine Rede sein.
22.05.2012 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Waltraud

Welchen Begleiter nutzen hier eigentlich so die Demonhunters? Ich nehme an, nahezu jeder von Euch benutzt den Templar als "Tank"? Von zusätzlichem Schaden kann ja keine Rede sein.


Den nutze sogar ich als Barbar, weil er hier und da mal heilt.
Schaden machen die doch alle nicht wirklich, wenn ich das richtig sehe.
22.05.2012 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von PlisK!n

Die quickening Rune von Fists of Thunder wurde gefixt. Man kriegt die zusätzliche Spirit nicht mehr durch Sweeping Winds. Dadurch kriegt man einfach nicht mehr genug Spirit um dauerhaft seine Healaura mit Bubble rauszuhauen.
Also ich bin gerade echt ratlos



Ja, sobald ich an der Stelle im Spiel bin, an der das wichtig ist, hab ich es durchgezockt, glaub ich. Breites Grinsen
22.05.2012 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Waltraud

Welchen Begleiter nutzen hier eigentlich so die Demonhunters? Ich nehme an, nahezu jeder von Euch benutzt den Templar als "Tank"? Von zusätzlichem Schaden kann ja keine Rede sein.


ich habe mal die zauberin mitgenommen weil die irgendwie nur in unterwäsche rumrennt zu beginn. ist aber andauernd gestorben.

ja, ich benutze auch den templar als "tank". wobei "tank" tatsächlich in "" steht. aggro halten fällt dem trotz taunt ja unheimlich schwer...(weshalb ich den taunt skill auch wieder rausnahm, nun hat er sowas wie intercept bei wow, aber auch das bringt er nicht anständig zustande, zumal ich selten so wenig HP habe dass der skill überhaupt zieht).
22.05.2012 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Waltraud

Welchen Begleiter nutzen hier eigentlich so die Demonhunters? Ich nehme an, nahezu jeder von Euch benutzt den Templar als "Tank"? Von zusätzlichem Schaden kann ja keine Rede sein.


ich habe mal die zauberin mitgenommen weil die irgendwie nur in unterwäsche rumrennt zu beginn. ist aber andauernd gestorben.

ja, ich benutze auch den templar als "tank". wobei "tank" tatsächlich in "" steht. aggro halten fällt dem trotz taunt ja unheimlich schwer...(weshalb ich den taunt skill auch wieder rausnahm, nun hat er sowas wie intercept bei wow, aber auch das bringt er nicht anständig zustande, zumal ich selten so wenig HP habe dass der skill überhaupt zieht).



Der Templar ist doch super. Während er lebt + 0,5ap/sec. Sonst Charged er rein stunnt alle 2s stirbt... lebt stunnt stirbt .. lebt stunnt... Augenzwinkern

Einzig wenn er mal wieder den treasure goblin verscheucht würd ich ihn gern auch mal umlegen traurig

/e Und er gibt mir in Summe 10% MF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 22.05.2012 15:46]
22.05.2012 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Ich hab immer den Scoundrel dabei; der macht am meisten Schaden (immerhin 700 DPs auf lvl54) und hat gute Sprüche.
22.05.2012 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
So. Jetzt brauch ich tatsächlich nur noch die Glocke und die 50k zum basteln und dann is auch Whimsyshire am Start. \o/

Ging dann doch vergleichsweise schnell die items zu farmen.
22.05.2012 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zu Beginn hatte ich als Monk den Templar, wegen der Heilung.
Mittlerweile auf Nightmare habe ich selbst mehr defensive Ressourcen, sodass ich auf die Zauberin umgestiegen bin: die macht immerhin etwas mehr als ~1/10 meiner DPS (450/4000 bei lvl 52). Außerdem ist das Polymorph-Dingens ganz nett.


Ansonsten nettes Detail: Die Rüstungen der Begleiter verändern sich je nach Schwierigkeitsgrad. Schön!
22.05.2012 15:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Kane*

So. Jetzt brauch ich tatsächlich nur noch die Glocke und die 50k zum basteln und dann is auch Whimsyshire am Start. \o/

Ging dann doch vergleichsweise schnell die items zu farmen.



Baust Du gerade für Hell den Stab zusammen?
22.05.2012 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Kane*

So. Jetzt brauch ich tatsächlich nur noch die Glocke und die 50k zum basteln und dann is auch Whimsyshire am Start. \o/

Ging dann doch vergleichsweise schnell die items zu farmen.



Baust Du gerade für Hell den Stab zusammen?



Nee. Erstens bin ich noch gar nich auf Hell angekommen und zweitens, da man den Stab ja upgraden kann, geb ich mir doch nich den Horror die items auf hohen Levels zu farmen. Breites Grinsen Der wird schön auf Normal gebaut und dann später werden die Baupläne noch dazugefarmt für NM, Hell und Inferno.
22.05.2012 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Wird man das im AH für mehr verkaufen können?
22.05.2012 16:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
ich hasse diese questschlampe die man nicht heimschicken kann

die hure verreckt nicht sondern sorgt dafür dass sich die mobs ständig wieder vollheilen. Wütend
22.05.2012 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von PlisK!n

Wow, der Monk ist einfach unspielbar jetzt. Wenn einer ne Möglichkeit gefunden hat wie man nicht an jeder Trashmobgruppe in Akt 2 auf Inferno wiped dann bitte melden.



Was wurde geändert?


Die quickening Rune von Fists of Thunder wurde gefixt. Man kriegt die zusätzliche Spirit nicht mehr durch Sweeping Winds. Dadurch kriegt man einfach nicht mehr genug Spirit um dauerhaft seine Healaura mit Bubble rauszuhauen.
Also ich bin gerade echt ratlos


Gibt es eigentlich überhauptkeine Updatebenachrichtungen und Changelogs mehr?!
22.05.2012 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Kane*

So. Jetzt brauch ich tatsächlich nur noch die Glocke und die 50k zum basteln und dann is auch Whimsyshire am Start. \o/

Ging dann doch vergleichsweise schnell die items zu farmen.



Baust Du gerade für Hell den Stab zusammen?



Nee. Erstens bin ich noch gar nich auf Hell angekommen und zweitens, da man den Stab ja upgraden kann, geb ich mir doch nich den Horror die items auf hohen Levels zu farmen. Breites Grinsen Der wird schön auf Normal gebaut und dann später werden die Baupläne noch dazugefarmt für NM, Hell und Inferno.



Ach... ich dachte, man müsste für jeden Schwierigkeitsgrad den Stab erneut bauen.

// edit

... inklusive Zeugs suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 22.05.2012 16:33]
22.05.2012 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von FIST

Gibt es eigentlich überhauptkeine Updatebenachrichtungen und Changelogs mehr?!



Bei richtigen Patches wird es die mit Sicherheit geben. Für 'nen Hotfix? Wohl eher nicht. Breites Grinsen
22.05.2012 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smi

Tro0p
 
Zitat von da gig

ich hasse diese questschlampe die man nicht heimschicken kann

die hure verreckt nicht sondern sorgt dafür dass sich die mobs ständig wieder vollheilen. Wütend


Akt 3 inferno, mobs mit plague und vampiric. Tyrael bleibt drin stehen und heilt den mob für mehr als man ihm schaden kann traurig
22.05.2012 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Xian

 
Zitat von FIST

Gibt es eigentlich überhauptkeine Updatebenachrichtungen und Changelogs mehr?!



Bei richtigen Patches wird es die mit Sicherheit geben. Für 'nen Hotfix? Wohl eher nicht. Breites Grinsen



Skills zu hotfixen kann aber schon daneben gehen, wenn man so an HC Chars denkt Breites Grinsen
22.05.2012 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Smoking44*

http://i.imgur.com/91Vay.jpg

Wird man das im AH für mehr verkaufen können?


wtf?

seit wann sind items so viel wert. meine gelben mit level 50 rum verkaufen sich für höchstens 500gold beim händler. Mata halt...
22.05.2012 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Calrissian

Weiß nicht genau, ob der wirklich viel besser ist als mein aktueller. Ich melde mich heute nachmittag nochmal bei dir, wenn ich zu Hause bin.



Mach mir am besten mal ne PM, sollte mich heute Abend mal eben um meine Freundin kümmern, aber fix hätte ich wohl Zeit oder jetztpeinlich/erstaunt
22.05.2012 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Calrissian

Weiß nicht genau, ob der wirklich viel besser ist als mein aktueller. Ich melde mich heute nachmittag nochmal bei dir, wenn ich zu Hause bin.



Mach mir am besten mal ne PM, sollte mich heute Abend mal eben um meine Freundin kümmern, aber fix hätte ich wohl Zeit oder jetztpeinlich/erstaunt


Jo, add mich mal Lusankya#2833, bin online.
22.05.2012 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Xian

 
Zitat von FIST

Gibt es eigentlich überhauptkeine Updatebenachrichtungen und Changelogs mehr?!



Bei richtigen Patches wird es die mit Sicherheit geben. Für 'nen Hotfix? Wohl eher nicht. Breites Grinsen


Hab jetzt zumindest das hier gefunden, bezieht sich aber auf was anderes: https://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149539607
22.05.2012 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Smoking44*

http://i.imgur.com/91Vay.jpg

Wird man das im AH für mehr verkaufen können?


wtf?

seit wann sind items so viel wert. meine gelben mit level 50 rum verkaufen sich für höchstens 500gold beim händler. Mata halt...



Kaufen Augenzwinkern
22.05.2012 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Because fuck you Belial! Breites Grinsen
Down auf NM. Hr. Mitm Wizard gar nich mal so unkompliziert.
Jedenfalls nicht wenn man so Offensive rangeht wie ich Breites Grinsen
22.05.2012 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Kurz vor Akt III Ende NM. Mein Bruder kotzts au schon an dass er nur Bullshit Items bekommt Breites Grinsen
22.05.2012 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 3 ( fresh meat... )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.05.2012 17:34:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum