Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( wir bauen selber... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Nameless

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von ~Friggs~

No VGA Adapter
No Gigabit Ethernet

und dafür 2k $

Pillepalle


Wann brauch ich denn schon VGA?



Ziemlich häufig? Bei so ziemlich jeder Präsentation, die ich in letzter Zeit gehalten habe (Uni und Industrie), wurde der Beamer über ein VGA-Kabel angeschlossen.


Die Adapter sind in der Uni und in der Firma mit beim Beamer dabei.



Da kennst du die TU Darmstadt aber nicht. Breites Grinsen
15.06.2012 1:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die nutzen bestimmt noch BNC-Kabel! Für beides! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 15.06.2012 1:10]
15.06.2012 1:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.06.2012 1:10:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

Oder Ethernet?


Warste schon mal im Ausland in nem Hotel?


Mag sein, dass man es in Ausnahmesituationen braucht, ja. Aber dann zahl ich halt 30 Dollar und hab dafür ein flacheres Notebook. Die Bauform würdest du nicht hinkriegen, wenn du da diese riesige Telefonbuchse einbauen würdest.

Gleiches gilt für VGA/DVI (wobei ich ja positiv überrascht bin, dass jetzt HDMI mitkommt) und das CD-Laufwerk. Die Anzahl der CDs, die ich im letzten Jahr eingelegt habe, kann ich an einer Hand abzählen.
15.06.2012 1:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Apple Produkt wird gepostet -> 10 Seiten Rageposts.
15.06.2012 1:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
Ich bin ja nicht mal der große Appleanhänger. Gut, ich gebe zu, dass das Display der Hauptkaufgrund ist, aber ich hätte lieber eine andere Firma genommen, wenn die zu einem ähnlichen Preis was vergleichbares hätte.

Im Übrigen möchte ich einen Dienst, der alle paar Monate nach mir schaut und überprüft, ob ich schon so nervig bin wie leider ein Großteil der Appleuser. Wenn ja, möchte ich gerne einen Schlag in die Fresse. Danke.
15.06.2012 2:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

Oder Ethernet?


Warste schon mal im Ausland in nem Hotel?


Mag sein, dass man es in Ausnahmesituationen braucht, ja. Aber dann zahl ich halt 30 Dollar und hab dafür ein flacheres Notebook. Die Bauform würdest du nicht hinkriegen, wenn du da diese riesige Telefonbuchse einbauen würdest.

Gleiches gilt für VGA/DVI (wobei ich ja positiv überrascht bin, dass jetzt HDMI mitkommt) und das CD-Laufwerk. Die Anzahl der CDs, die ich im letzten Jahr eingelegt habe, kann ich an einer Hand abzählen.


Ja ok, das optische Laufwerk und das VGA/DVI wär mir auch egal. Ich habe dieses Jahr einfach vielerorts (u.a. China und Österreich) festgestellt, dass in Hotels "Internet per Kabel" sehr weit verbreitet ist. Ich weiss nicht, ob das im Kommen ist oder ob ich nur solche Hotels erwischt habe, aber es waren schon auffallend viele. Somit war ich ganz froh einen solchen Anschluss zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 15.06.2012 2:18]
15.06.2012 2:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von [Dicope]

Ich bin ja nicht mal der große Appleanhänger. Gut, ich gebe zu, dass das Display der Hauptkaufgrund ist, aber ich hätte lieber eine andere Firma genommen, wenn die zu einem ähnlichen Preis was vergleichbares hätte.

Im Übrigen möchte ich einen Dienst, der alle paar Monate nach mir schaut und überprüft, ob ich schon so nervig bin wie leider ein Großteil der Appleuser. Wenn ja, möchte ich gerne einen Schlag in die Fresse. Danke.



Schreib Dir einen Brief, den Du öffnest und liest wenn Du Dein drittes Appleprodukt kaufst!


Alternativ: Ich mach's für einen Euro pro Monat. Zuschlagen tut mein Bruder, der hat zwar etwas kleinere Hände aber dafür mehr Muskeln und weniger Hemmungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 15.06.2012 2:18]
15.06.2012 2:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

Oder Ethernet?


Warste schon mal im Ausland in nem Hotel?


Mag sein, dass man es in Ausnahmesituationen braucht, ja. Aber dann zahl ich halt 30 Dollar und hab dafür ein flacheres Notebook. Die Bauform würdest du nicht hinkriegen, wenn du da diese riesige Telefonbuchse einbauen würdest.

Gleiches gilt für VGA/DVI (wobei ich ja positiv überrascht bin, dass jetzt HDMI mitkommt) und das CD-Laufwerk. Die Anzahl der CDs, die ich im letzten Jahr eingelegt habe, kann ich an einer Hand abzählen.


Ja ok, das optische Laufwerk und das VGA/DVI wär mir auch egal. Ich habe dieses Jahr einfach vielerorts (u.a. China und Österreich) festgestellt, dass in Hotels "Internet per Kabel" sehr weit verbreitet ist. Ich weiss nicht, ob das im Kommen ist oder ob ich nur solche Hotels erwischt habe, aber es waren schon auffallend viele. Somit war ich ganz froh einen solchen Anschluss zu haben.


Ist ja nicht so, dass das dann nicht geht. Packste halt den Adapter mit ein. Die Argumentation, dass man Ethernet nur noch selten braucht und man für die paar Fälle entweder den Adapter mitnimmt, oder ihn (z.B. im Büro) am Kabel lässt, kann ich durchaus nachvollziehen.

Dass das Ding $30 kostet, ist schon happig - in der Herstellung ist das vielleicht ein Fünftel. Den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen.

/: Ein Multiadapter wäre allerdings cool. Einfach eine Kabelpeitsche mit Thunderbolt auf der einen Seite und USB, VGA, und DVI auf der anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 15.06.2012 2:39]
15.06.2012 2:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
15.06.2012 8:44:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

join the club fröhlich

http://www.planetdob.de/misc/striemen.jpg

Meiner ist auch im Dienst passiert und schon 2 Jahre alt.
Glaub nicht, dass das nochmal verschwindet.



deine "Knast-Gang-Kennzeichnungen" kannste wo anders posten!
15.06.2012 8:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Dicope]

Oder Ethernet?


Warste schon mal im Ausland in nem Hotel?


Mag sein, dass man es in Ausnahmesituationen braucht, ja. Aber dann zahl ich halt 30 Dollar und hab dafür ein flacheres Notebook. Die Bauform würdest du nicht hinkriegen, wenn du da diese riesige Telefonbuchse einbauen würdest.

Gleiches gilt für VGA/DVI (wobei ich ja positiv überrascht bin, dass jetzt HDMI mitkommt) und das CD-Laufwerk. Die Anzahl der CDs, die ich im letzten Jahr eingelegt habe, kann ich an einer Hand abzählen.


Ja ok, das optische Laufwerk und das VGA/DVI wär mir auch egal. Ich habe dieses Jahr einfach vielerorts (u.a. China und Österreich) festgestellt, dass in Hotels "Internet per Kabel" sehr weit verbreitet ist. Ich weiss nicht, ob das im Kommen ist oder ob ich nur solche Hotels erwischt habe, aber es waren schon auffallend viele. Somit war ich ganz froh einen solchen Anschluss zu haben.


Ist ja nicht so, dass das dann nicht geht. Packste halt den Adapter mit ein. Die Argumentation, dass man Ethernet nur noch selten braucht und man für die paar Fälle entweder den Adapter mitnimmt, oder ihn (z.B. im Büro) am Kabel lässt, kann ich durchaus nachvollziehen.

Dass das Ding $30 kostet, ist schon happig - in der Herstellung ist das vielleicht ein Fünftel. Den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen.

/: Ein Multiadapter wäre allerdings cool. Einfach eine Kabelpeitsche mit Thunderbolt auf der einen Seite und USB, VGA, und DVI auf der anderen.



Ich hätte das Ding einfach gleich mitbestellt weil ich W-Lan grausam finde an einem festen Arbeitsplatz Breites Grinsen

Aber ja, Apple hat definitiv schlagkräftige Argumente geliefert mit den neuen MBPs. Leider immernoch ohne Dock Breites Grinsen
15.06.2012 8:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
was redet ihr da, das ding hat doch einen ethernet-anschluss? oder ist das der neue appleeigene inetzwerkanschlussTM?
15.06.2012 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Das Ding hat einen Thunderbolt (aktuell der Apple eigene iNetzwerkanschluss) Anschluss, für herkömmliches Ethernet brauchst du das 30$ teuere Stück Plastik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.06.2012 10:51]
15.06.2012 10:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Frage
15.06.2012 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sieht aus wiene DS-Ladebuchse.
15.06.2012 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kein powersafegoldperformanceopticalschwudiwutzaudioausgang?
würd ich nicht kaufen.
15.06.2012 10:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Da steht auf dem Bild von Dicope aber was anderse, ne Augenzwinkern
15.06.2012 10:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von BlixaBargeld

Da ich die Schlümpfe mag finde ich es gut, dass meine Schwiegermutter im Edeka arbeitet... Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/smurf7jjyp.jpg



Sind die ÜEI Hartplastik oder so hartes Gummi?



Gummi, aber da ich alle Ü-Ei Figuren seit den frühen 80igern habe, bin ich natürlich schwer begeistert... Augenzwinkern
15.06.2012 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von SwissBushIndian

Da steht auf dem Bild von Dicope aber was anderse, ne Augenzwinkern



tatsächlich, anscheinend brauchen die amis keine netzwerkkabel Augenzwinkern vielleicht ist die gefahr des datenverlusts in den kurven zu gross.
15.06.2012 11:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten
 
Zitat von DrKrabbe





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.06.2012 11:00]
15.06.2012 11:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von BlixaBargeld

Da ich die Schlümpfe mag finde ich es gut, dass meine Schwiegermutter im Edeka arbeitet... Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/smurf7jjyp.jpg



Sind die ÜEI Hartplastik oder so hartes Gummi?



Gummi, aber da ich alle Ü-Ei Figuren seit den frühen 80igern habe, bin ich natürlich schwer begeistert... Augenzwinkern


lass mich raten, du bist mittdreissiger, single und wohnst bei deinen eltern?
15.06.2012 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der Firewire benutzt?

Ich hatte glaube ich in meinem ganzen IT-Leben noch nichtmal ein Firewire-Kabel - geschweige denn ein Gerät - in der Hand. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 15.06.2012 11:03]
15.06.2012 11:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das obere ist doch das alte peinlich/erstaunt , oder nicht?
15.06.2012 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich glaube ich hatte mal ein zipdrive mit firewire peinlich/erstaunt
15.06.2012 11:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Neu:
Keydock für mein Asus Transformer Prime. Endlich!
Und es gefällt mir echt gut peinlich/erstaunt







Ergibt wirklich ein richtig schickes, leistungsstarkes und schlankes 'Netbook' mit netter Akkulaufzeit. Und auf der Tastatur funktionieren sogar nahezu alle vom PC bekannten Tastenkombinationen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 18.06.2012 19:13]
15.06.2012 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DrKrabbe

http://www.abload.de/img/screenshot006pw7yf.png



http://h9.abload.de/img/appleirlub.jpg



hm jetzt seh ichs auch...ist aber auch sehr verwirrend weil die 15er ohne dem superüberdisplay in der gleichen kategorie gelistet sind.
15.06.2012 11:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von MartiniMoe
Keydock für mein Asus Transformer Prime.

Schaut gut aus.

Steuert man denn weiterhin über Touch oder ist dies auch via Keyboard möglich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDarkDog am 15.06.2012 11:07]
15.06.2012 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von TheDarkDog

Schaut gut aus.

Steuert man denn weiterhin über Touch oder ist dies auch via Keyboard möglich?


Kannst beides machen. Unter der Tastatur ist ja auch ein Trackpad und du hast dann einen Mauszeiger.
15.06.2012 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Glatt übersehen. Sehr geil!

Überlege derzeit mir ein Tablet zu holen und bisher war das iPad mit Dock mein Favorit. Mal Testberichte zum Eee Pad durchstöbern.

@MartiniMoe: Besteht die Möglichkeit mit der angepassten Android UI auch verschiedene Profile anzulegen? Leider finde ich bei Google dazu nichts und es wäre sehr wichtig für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDarkDog am 15.06.2012 11:38]
15.06.2012 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( wir bauen selber... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
22.06.2012 09:26:00 Godric hat diesen Thread geschlossen.
28.05.2012 00:50:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum