Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
er glaubt halt an das gute im spackko menschen
07.07.2012 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
http://mwreplays.com/replay/EWNHDCC8K7LT/

Mit dem Chaffee ohne Premium 1400XP, Orlik's und gegen Hüttengefahre. Auf einer guten Map.
07.07.2012 14:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Wenn vor dem Ende des Spiels aus der Schlacht gegangen wird, koennen leider nicht alle Informationen aus der Schlacht gewonnen werden. Lediglich Karte und Panzername steht zur Verfuegung. Das wird aber die Nutzer nicht daran hindern sich das Replay anzuschauen Augenzwinkern.



Seit wann gibts das denn bei wotreplays?
07.07.2012 17:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Schon immer wenn ich mich recht entsinne. Replay Files speichern nur am Ende eines Kampfes bestimmte Infos, wenn du vorzeitig aus dem Spiel gehst fehlen diese natürlich.

In other news:
Warum ich meinen T95 so gern fahre (und warum dein eigenes Team dein größter Feind ist):



Hits recieved: 74. Me gusta!

P.S.: Wie es wohl wäre so unfassbar dämlich wie der IS-Fahrer zu sein? Mal Kebob fragen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 07.07.2012 18:28]
07.07.2012 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Nach 4 Jahren meinen PC neu aufgesetzt. Wie flüssig es auf einmal wieder läuft, ohne diese 5 Sekunden-Ruckler. Wenigstens ein Ärgernis weniger für dieses Spiel. Bis die ganzen Deppen weg sind.....(bitte Inhalt einfügen)
07.07.2012 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die neuen Spielmodi machen mich echt noch rasend. Assault. Assault. Assault. Als obs nix anderes gäbe.
07.07.2012 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Der VK3002DB ist ein widerlicher Dreckspanzer und entspricht AIDS auf Ketten. Kann sich gleich mal den AMX 40 auf den Rücken schnallen und sich im Guinnes Buch als höchste gestapelte Scheiße auf der Welt eintragen.

Was hat sich Vodkagaming bei dieser Scheißkiste nur gedacht?
07.07.2012 22:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ein wandelnder Jp4. Uähuähuähuäh
07.07.2012 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich fahr den VK3002DB eigentlich ziemlich gerne. Der macht schon Spaß wenn das Team einigermaßen stimmt, vor allem ist man gefühlt damit immer ziemlich weit oben was die Tierverteilung angeht. Allerdings ist es nicht gerade der Panzer mit dem man ein ganzes Spiel rumreissen kann.
07.07.2012 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Vodkagaming [..] gedacht




/
 
Zitat von General][Custer

Ich fahr den VK3002DB eigentlich ziemlich gerne. Der macht schon Spaß wenn das Team einigermaßen stimmt, vor allem ist man gefühlt damit immer ziemlich weit oben was die Tierverteilung angeht. Allerdings ist es nicht gerade der Panzer mit dem man ein ganzes Spiel rumreissen kann.


Heute hatte ich ein gutes Spiel mit dem als ich oben stand, da konnte ich auch alles recht zuverlässig penetrieren. Aber das kommt eher selten vor, denn man steht ganz sicher nicht ziemlich oft weit oben. Wird geclassed wie andere T7 auch und damit hat man oft genug einen Haufen Gegner gegen die man wenig ausrichten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.07.2012 22:59]
07.07.2012 22:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von General][Custer

[...]vor allem ist man gefühlt damit immer ziemlich weit oben was die Tierverteilung angeht.[...]



Schön wär's!
07.07.2012 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Reuter

Der VK3002DB ist ein widerlicher Dreckspanzer und entspricht AIDS auf Ketten. Kann sich gleich mal den AMX 40 auf den Rücken schnallen und sich im Guinnes Buch als höchste gestapelte Scheiße auf der Welt eintragen.

Was hat sich Vodkagaming bei dieser Scheißkiste nur gedacht?

Mata halt...

Wurde der in den letzten drei Versionen geändert? Wenn nicht, dann ist dass ein genialer Panzer, der von allen solange unterschätzt wird, bis du mit den Tier-9-Heavys anfängst zu kuscheln. Dann bist du auf einmal lolopimbazomgcheater.
07.07.2012 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Erzähl doch nichts. Du machst mit der Schrottkiste weniger Schaden pro Gefecht als ich im StuG. Wo soll das Teil denn Tier 9 Panzer verkloppen können?
07.07.2012 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Falsch, DU machst pro Gefecht weniger Schaden, weil du Kebob im Schlechtsein Konkurenz machst. Mir hat das Ding viel Spaß gemacht, weil die 88 locker durch die Seitenpanzerung der Gegner durchkommt und an der eigenen Panzerung eine Menge abprallt. Gerade auf 0m-Distanz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 07.07.2012 23:37]
07.07.2012 23:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hää? Der Vergleich mit Kobop geht entschieden zu weit! *cms ohrfeig*

Du 3002DB: 697
Ich 3002DB: 641
Ich StuG: 734


Ich hab in einem StuG ein höheres Schadenspotential als als wenn ich diese hässliche Dreckskiste von DB ausfahre (Wobei es mit der 8,8 definitiv ein wenig aufwärts geht). Darum ging es mir.

Dass man auch Tier 9 Fahrzeuge ärgern kann ist klar, wobei sowas ja wohl eher die Ausnahme ist. Mit "lolopimbazomgcheater" hast du mir aber impliziert, dass sowas schon desöfteren vorkommt. Und bouncen tut allerhöchstens mal am Schmalturm was. Die Wanne ist 5mm dünner als die des Panthers und auf den ersten Blick auch nicht besser angewinkelt.



Ist zwar nicht so, dass die anderen Nationen per se bessere Tier 7 Mediums zu bieten hätten (Beim KV-13 wird mir jetzt erst bewusst, dass er ein Tier 7 ist. So scheiße ist die Kiste). Aber der DB hat ja fast schon einen Stammplatz bei den Special Olympics. Der hat imho wirklich keine Eigenschaft, die besonders hervorsticht. Jetzt hab ich mich schon erfolgreich zum Panther hochgestorben und muss den Kübel entgegen aller Vorsätze trotzdem nochmal aus der Versenkung holen. Und dann muss ich auch noch versuchen diese Kotze auf Ketten erfolgreich zu fahren um längerfristig an den Leopard zu kommen.
08.07.2012 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich hatte den eigentlich auch sehr spaßig in Erinnerung, aber nachdem ich ihn jetzt nach langer Zeit wieder ausgegraben habe, ist der "erste" Eindruck irgendwie doch eher ernüchternd. Irgendwie fühlt der sich anders an, ich weiß auch nicht.

Es fehlt einfach an Penetration. Und so super flott ist der auch nicht, dass man die Gegner immer flankieren kann. Dem fehlt einfach eine hervorstechende Fähigkeit, irgendeine Stärke. Die hat er nicht wirklich. Überall eher Durchschnitt und in Sachen Kanone unterdurchschnittlich.

Wie gesagt, hab den auch anders in Erinnerung. Keine Ahnung, woran's liegt.
08.07.2012 0:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ninja-Nerf!
08.07.2012 0:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Nö der war schon immer scheiße. Sowohl KV13 als auch DB sind halt der Weg von den Heavies zu den mediums und da heißt es nu mal unter Qualen abspecken. No pain no gain.

Aber die Taktik von cms könnte aufgehen. Versteck dich irgendwo hinter der front und warte auf einen einsamen Franzosen oder Amiheavy.

Mit den Kanonen ärgere ich mich ja gerade im Panhter rum und es ist wirklich gruselig. Die L70 ist zu gar nichts zu gebrauchen und die L56 ist eher naja gerade noch, irgendwie, mit beiden Augen zugedrückt T7 tauglich.

Alternativ bleibt noch rumderpen. Aber das können IMO nur die Amis richtig gut.
08.07.2012 0:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Auf Dmax kommen die ganze Nacht "Panzerschlachten".
Keine Ahnung ob die Dokus was taugen, warscheinlich eher nicht, aber besser als nix.
08.07.2012 0:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich liebe die Hellcat <3
Ich wusste garnicht, wie komfortabel ihr Amifahrer es mit der tollen Gundepression habt.

Muss ich mir tatsächlich einen M48 anschaffen? traurig
08.07.2012 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Dann glaub ich, dass der VK DB dadurch generft wurde, dass die Panzer um ihn herum geändert wurden und Smolle und ich einfach das Glück hatten, ihn zur richtigen Zeit zu spielen.

@ SOIA: Als ich den DB gespielt habe, waren die Franzacken nicht mal im Gespräch. Gegner, von denen ich rede, waren Panzer wie IS-3/4, VK45A/B, T30. Da konnte man auch mit der kurzen 88 locker Tier-9-Panzern in die Seite schießen. Und das habe ich auch getan. Wenn man den Frontalkampf nur gegen unterlegene Gegner sucht, dann ist der Aparillo eine Kampfsau. Trotzdem hatte man des Öfteren das Pech, von killgeilen Heavys einfach lahmgelegt zu werden (oder von Gegnern, die um das Potenzial des DB wussten).
08.07.2012 1:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das wird's sein. Das ist so lange her, dass ich den gespielt hab, da gab's viele Panzer noch gar nicht, oder zumindestens nicht in ihrer jetzigen Form. Aber das ist eh so ein Problem bei dem Spiel. Durch die vielen neuen Panzer und Kanonen geraten andere so ein bischen ins Hintertreffen. Bestes Beispiel: der Turnschuh. Wurde im Verhältnis zur Konkurrenz immer schlechter, obwohl (bzw. gerade weil) an ihm selbst nix geändert wurde.

Und zu Betazeiten war der DB richtig gut, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere.
08.07.2012 1:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das sagen aber wirklich viele. Man hört auch oft den Tip mit Standardturm zu fahren, weil die Kiste dann viel flotter sei. Dank der saumäßigen RoF kann ich mir allerdings so garnicht vorstellen, dass das aktuell zielführend ist.
08.07.2012 1:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Jop, erst mit Schmalturm und 75er hast du erst eine vernünftige RoF bei niedrigem Alpha. Fast 6s Nachladezeit auf dem ersten Turm mit der 75er sind Nonsense. Ich habe den DB auch vor Ewigkeiten gespielt und bin sogar nur mit dem ersten Motor gefahren, weil es auch Spaß gemacht hat. Gestern die 100 PS mehr geholt und imo nur Nachteile entdeckt. Gut, das Leistungsgewicht hat sich verbessert, aber 17k sind viel zu viel. Grind all the engines ist schon richtig, aber man kann die sich definitiv sparen. Zumal ist mal zu hinterfragen, welchen Stockmotor der Indien-Panzer bekommt.
08.07.2012 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hey Amirebel, haben eigentlich alle Amipanzer so ne geile Gundepression? Ich wollte eigentlich nur den Tree mit den Turm-TDs runter, aber jetzt überlege ich die Heavylinie auch noch mitzunehmen, wenn das dort auch so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.07.2012 10:52]
08.07.2012 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Redh3ad

Hey Amirebel, haben eigentlich alle Amipanzer so ne geile Gundepression? Ich wollte eigentlich nur den Tree mit den Turm-TDs runter, aber jetzt überlege ich die Heavylinie auch noch mitzunehmen, wenn das dort auch so ist.



Jopp haben sie. Nicht alle die selbe aber durchweg besser als die anderen Nationen. Kannste aber auch easy inner Wiki nachschauen.
08.07.2012 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Heut jermand Lust auf Typen? MUss Geld ranschaffen für billige consumables. Breites Grinsen
08.07.2012 11:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Junge, ich lass das Spiel lieber noch liegen, ich fahr scheisse zusammen und es nervt hart. BF3 ich komme.
08.07.2012 13:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ghostbear

BF3 ich komme.



Nicht lieber BC2:Vietnam? traurig
08.07.2012 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von KESSELRING

@Ocean Green


War eine klasse Runde mit dir !! Geniales scouting
Bestimmt 70% des Schadens den ich rausgehauen hab hab ich dir zu verdanken. So macht Arti Spaß



Hehe ja die Runde Freitag war echt ein geiles Game.Ich dachte so defenden mit nem AMX 13-90 geht mal nicht, dann bin ich los gebraust.Hatt besser geklappt als gedacht.Du hast aber auch gut getroffenfröhlich
08.07.2012 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2012 17:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum