Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
lol, nub.
30.06.2012 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Reuter, wir brauchen einen Föhrerbonker im Forum.
Kann man irgendwie eine Übersicht der Mitglieder sehen?
Oder ändere mal meinen Status in Pseudoadmin.... Das geht ja auf keine Kuhhaut hier. Keine Angst, ich mach da schon nichts gabott .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 30.06.2012 13:41]
30.06.2012 13:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Inwiefern Föhrerbonker? Wofür?
Du musst bedenken, dass es sich um das erstbeste Forum handelt, das ich gefunden habe. Lässt sich zwar easy in die Seite integrieren, kann aber ansonsten auch nichts (e.g Mitgliederliste). Bestimmte Kategorien kann ich nur für bestimmte Mitglieder sichtbar machen, so wie ich es beispielsweise aktuell handhabe (Manuell freischalten).

Momentan können folgende Leute das Forum einsehen:




Auf dieses Menü links hat auch nur der Seitenadmin Zugriff. Wenn ich dir also hier alle Häkchen setze

hast du trotzdem noch keinen Zugriff drauf


Ist jetzt aber auch nicht so, als hätte ich besonders viel Plan von der Materie. Wordpress ist halt deppensicher (perfekt für mich). Ich könnte zwar noch eine richtig dicke Forensoftware vom Schlag phpBB aufsetzen, wo dann alles möglich ist, wüsste aber nicht wozu das nötig wäre. Die Beteiligung ist ja bereits jetzt (wie erwartet) sehr sehr niedrig.



¤: Ich versuch grad trotzdem mal irgendwie 'ne userliste zu integrieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.06.2012 14:10]
30.06.2012 14:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Nene, dann lass das so. Muss ich mich halt bei dir immer auskotzen.
Beteiligung ist ja Latte, es geht Zwecks um ein Archiv und dafür reicht das ja auch.

Es fehlen ja auch noch einige, die sich nicht eingetragen habe. Tanni, Ghostor, Murdo, die ganzen halt .

Ich bitte nochmal anständig, eure Pflicht wahrzunehmen. Die Seite ist vorallem für Mittwochs wichtig. Unser Kommandant fehlt ja auch noch, schäme er sich.
Habe gehört, dieser "Test" soll ein gemeiner Arsch, aber ein Uberpro sein.
30.06.2012 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Test ist der Übelste von allen. Efficiency Rating over 9000!
30.06.2012 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011


Da kann sich juck einen drauf runterhobeln.
30.06.2012 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
subba-pershing
30.06.2012 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
T25/2
Eigentlich ist der Panzer Schrott. Also zumindest auf dem Papier. Will heißen: Zu wenig Penetration und zu wenig Schaden für einen TD, zu wenig Agilität für einen Medium. Mobilität bringt er zwar mit,aber ausmaneuvrieren kann man nur eher unfähige Gegner. Und bis auf die zauberbounce Turmblende (siehe Replay) ist die Panzerung auch nicht wirklich erwähnenswert. Was macht ihn also besser als Schrott? Die Kombination aus allem, die perfekte Gun Depression, die zusammen mit der Kanonenblende zu herausragender Hulldwonfähigkeit führt, die Mobilität, die es ermöglich da zu sein, wo es am meisten weh tut und nicht zuletzt der Turm. Dieser dreht sich zwar quasi nicht (siehe Replay), aber ein Turm ist einfach besser als kein Turm. Erwähnenswert wäre noch die sehr gute Tarnfähigkeit (siehe Replay). Ein ausgezeichneter Unterstützungspanzer. Nicht oben stehen ist mir viel lieber.
So, dieser Panzer den ich zu Anfang (na fast wie jeden amerikanischen Panzer) gehasst habe, hat sich in mein Herz erkämpft. Ich bin nicht nur wirklich erfolgreich, nein, er macht auch unheimlich viel Spaß zu spielen. (T-43 und Lorraine z.B. wären erfolgreiche Panzer, die mir keinen Spaß machen)

So, Fahrzeug wurde ausgiebig gelobt, jetzt ist es Zeit für ein bisschen Selbstbeweihräucherung. Ace-Tanker habe ich gestern erhalten und damit muss ich natürlich hausieren gehen.



Replay
Schönes Replay, in denen einige Vorteile des Panzers sichtbar werden. Kein 'omfg ich erlege das gegnerische Team alleine', sondern nur ein sehr gutes Match, bei schwierigen Gegner. Trotzdem habe ich mir 2 kapitale Böcke geleistet, zum Tode hat das aber zum Glück nicht ganz gereicht.
30.06.2012 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

subba-pershing
http://i.imgur.com/GSvls.jpg


So super sieht der gar nicht aus.
30.06.2012 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich werde jetzt bis zum Threadende auf jeder Seite schreiben wie SCHEIßE ich die Karte Drachenkamm finde.

Also: Drachenkamm ist scheiße weil nur 20% der Map befahrbar sind.
30.06.2012 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ohje ich glaube ich muss übelst Geld grinden.

Folgende Panzer sind jetzt kurz hinter einander erforscht:

Panther II, Ferdi, Tiper P und T32

Drachenkamm ist wirklich ne Drecksmap
30.06.2012 17:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



30.06.2012 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Neuer PC da mit viel Rechenleistung. Endlich mehr als 18 FPS auf Drachenkamm. \o/
Und wen interessiert schon Superpershing. Ist ja Premium. Trotzdem krieg ich eine Premiumlatte. traurig
30.06.2012 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
In Darlowo (ehemals deutsch Rügenwalde) war ich letztes Jahr zur Militärshow. War jetzt nicht so der riesen Brüller. Panzertechnisch war neben T-34 und anderem O815 Russenkram eigentlich nichts zu sehen.
Interessant waren allerdings die Reenactors die auch durch die ganze Stadt gelaufen sind. Besonders große Augen hab ich bekommen als mir in der Fußgängerzone ein Trupp SS Männer in voller und kompletter Montour entgegen kam. Incl. K98 auf dem Rücken. Für die Polen war das irgendwie vollkommen normal und keines Blickes würdig. Wenn ich drüber nachdenke was in Deutschland passieren würde.......
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 30.06.2012 21:42]
30.06.2012 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap




hähähähäähähähähähähähähähä.
30.06.2012 23:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
unglaeubig gucken


wat
30.06.2012 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
böse gucken
Sagt mal, dieser verkackte 3002 DB ist doch wirklich nur ein schlechter Scherz, oder? Wurde der absichtlich auf Scheiße getrimmt?

Die RoF mit der L/70 und Stockturm kann man doch allenfalls als schlechten Witz bezeichnen. Das Ding schießt langsamer als ein verdammtes StuG! 2 Tiers drüber! Da muss ich 3 Minuten lang an der Titte eines KV5 knabbern um ihn in's jenseits zu schicken. Und stellt euch vor, die besitzen noch die Frechheit und schießen zurück!
01.07.2012 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
VK DB an sich ist sowieso ein ziemlicher schlechter Scherz. Tier 7 Panzer mit Tier 5 Penetration. GENIUS.
01.07.2012 9:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap



ich will doch nur meinen firstwin Wütend



01.07.2012 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...


Untermauert die These, dass Panzer sich kurz vor dem Verschrotten mit tollen Spielen verabschieden wollen.

Secondskill von 2% auf 40%. Läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 01.07.2012 10:26]
01.07.2012 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Schick. Also beides. Also eigentlich außer Kebap weil lolnub.
01.07.2012 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Reuter

Schick. Also beides. Also eigentlich außer Kebap weil lolnub.




Was sagt deiner Mutter dazu? mit den Augen rollend


40k xp left.. /o\
01.07.2012 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kebap

Was sagt deiner Mutter dazu? mit den Augen rollend



Hab angerufen. Sie sagt du seist ein Noob.
01.07.2012 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
01.07.2012 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich versuch mich grad zu erinnern, was sich getan hat, seit ich den DB gespielt hab. Weil ich hab den eigentlich als ganz nett in Erinnerung. Nicht überragend, aber noch brauchbar. Nur passt das weder mit dem Hass hier, noch mit seinen Daten zusammen. Vielleicht hab ich's auch nur falsch in Erinnerung. Mal schauen, ich stell mir das Teil ja auch bald wieder in die Garage.

Und ja Kobob, du bist ein Noob. Deal with it.
01.07.2012 12:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Eigentlich ist der Panzer Schrott. Also zumindest auf dem Papier. Will heißen: Zu wenig Penetration und zu wenig Schaden für einen TD, zu wenig Agilität für einen Medium. Mobilität bringt er zwar mit,aber ausmaneuvrieren kann man nur eher unfähige Gegner. Und bis auf die zauberbounce Turmblende (siehe Replay) ist die Panzerung auch nicht wirklich erwähnenswert. Was macht ihn also besser als Schrott? Die Kombination aus allem, die perfekte Gun Depression, die zusammen mit der Kanonenblende zu herausragender Hulldwonfähigkeit führt, die Mobilität, die es ermöglich da zu sein, wo es am meisten weh tut und nicht zuletzt der Turm. Dieser dreht sich zwar quasi nicht (siehe Replay), aber ein Turm ist einfach besser als kein Turm. Erwähnenswert wäre noch die sehr gute Tarnfähigkeit (siehe Replay). Ein ausgezeichneter Unterstützungspanzer. Nicht oben stehen ist mir viel lieber.
So, dieser Panzer den ich zu Anfang (na fast wie jeden amerikanischen Panzer) gehasst habe, hat sich in mein Herz erkämpft. Ich bin nicht nur wirklich erfolgreich, nein, er macht auch unheimlich viel Spaß zu spielen. (T-43 und Lorraine z.B. wären erfolgreiche Panzer, die mir keinen Spaß machen)

So, Fahrzeug wurde ausgiebig gelobt, jetzt ist es Zeit für ein bisschen Selbstbeweihräucherung. Ace-Tanker habe ich gestern erhalten und damit muss ich natürlich hausieren gehen.

http://www.abload.de/img/shot_080mfx80.jpg

Replay
Schönes Replay, in denen einige Vorteile des Panzers sichtbar werden. Kein 'omfg ich erlege das gegnerische Team alleine', sondern nur ein sehr gutes Match, bei schwierigen Gegner. Trotzdem habe ich mir 2 kapitale Böcke geleistet, zum Tode hat das aber zum Glück nicht ganz gereicht.


Stats or it didn't happen.

Ich sags ja, feines Panzerchen.
01.07.2012 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

Ich versuch mich grad zu erinnern, was sich getan hat, seit ich den DB gespielt hab. Weil ich hab den eigentlich als ganz nett in Erinnerung. Nicht überragend, aber noch brauchbar. Nur passt das weder mit dem Hass hier, noch mit seinen Daten zusammen. Vielleicht hab ich's auch nur falsch in Erinnerung. Mal schauen, ich stell mir das Teil ja auch bald wieder in die Garage.

Und ja Kobob, du bist ein Noob. Deal with it.


L/28 und Goldshells .
01.07.2012 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Der DB ist echt schnieke! Leider bin ich immer im Verliereteam traurig
01.07.2012 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Smolletov

Ich versuch mich grad zu erinnern, was sich getan hat, seit ich den DB gespielt hab. Weil ich hab den eigentlich als ganz nett in Erinnerung. Nicht überragend, aber noch brauchbar. Nur passt das weder mit dem Hass hier, noch mit seinen Daten zusammen. Vielleicht hab ich's auch nur falsch in Erinnerung. Mal schauen, ich stell mir das Teil ja auch bald wieder in die Garage.

Und ja Kobob, du bist ein Noob. Deal with it.




und sowas von einem hässlichen Ponie..




E: ach hmpf...jetzt steh ich wieder vor so ner blöden Zwickmühle...was erforsch ich nun..die ISU152 oder den ST1...ich will beide haben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.07.2012 13:49]
01.07.2012 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Alda was man? 1on1 Himmelsdorf Bahnhof, Loltraktor only?
01.07.2012 13:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2012 17:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum