Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kackfahnen ( Fahnen überall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
letztens fuhr hier ein schwarzes Motorrad vorbei. Der Fahrer hatte sich eine große Fahne umgehängt. Erinnerte ein bißchen an Batman mit Rallystreifen. Fehlten nur die Ohren am Helm. Das war beinahe schon cool. fröhlich
11.06.2012 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Jellybaby

na toll. Jetzt hab ich den thread überflogen und schiebe voll den Hass. Wütend
Ich will auch so eine Fahne. Und seis nur, um einen linken Spasti beim abknicken zu erwischen und damit einen Grund zu haben ihn zu überfahren.


und was passieren würde wenn du ne Knarre hättest haben wir ja in einem anderen Thread gelesen.
11.06.2012 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

schland!!!!!!!!!!!!



Sowas regt mich echt auf!
Was ist mit dem rest von Europa?
Den Lesben, den Vegetariern?

Wie kann man so verfickt VERKLEMMT sein?


lesben? ja gerne, genug im freundeskreis.
veganer? ja als freundin.

ein bischen spass mit den kollegen? unbedingt - welche fahne wir im gesicht (leber) tragen ist da wirklich zweitranging. wenn deutschland in der vorrunde fliegt feier ich mit der polnischen vegetarischen lesbe und habe den selben spass. so what!
11.06.2012 23:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Jellybaby

na toll. Jetzt hab ich den thread überflogen und schiebe voll den Hass. Wütend
Ich will auch so eine Fahne. Und seis nur, um einen linken Spasti beim abknicken zu erwischen und damit einen Grund zu haben ihn zu überfahren.


und was passieren würde wenn du ne Knarre hättest haben wir ja in einem anderen Thread gelesen.



haben wir das? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.06.2012 23:32]
11.06.2012 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

na toll. Jetzt hab ich den thread überflogen und schiebe voll den Hass. Wütend
Ich will auch so eine Fahne. Und seis nur, um einen linken Spasti beim abknicken zu erwischen und damit einen Grund zu haben ihn zu überfahren.


Deutschland: Wo verletztes Nationalgefühl wichtiger ist als Menschenleben.
11.06.2012 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Jellybaby

na toll. Jetzt hab ich den thread überflogen und schiebe voll den Hass. Wütend
Ich will auch so eine Fahne. Und seis nur, um einen linken Spasti beim abknicken zu erwischen und damit einen Grund zu haben ihn zu überfahren.


Deutschland: Wo verletztes Nationalgefühl wichtiger ist als Menschenleben.



Mooooooooment... Eigentum gegen Leben!
11.06.2012 23:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tja, so ist das nun mal. Wenn man sich an anderer Leute Sachen vergreift gerät man irgendwann mal an den falschen. Soll ich da jetzt noch Mitleid haben oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.06.2012 23:56]
11.06.2012 23:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
traurig gucken
Warum wurde nur Fraggy gesperrt? Ohne ihn machen solche Threads nur halb soviel Spaß.
12.06.2012 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ich find Fahnen toll.
12.06.2012 0:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Jellybaby

tja, so ist das nun mal. Wenn man sich an anderer Leute Sachen vergreift gerät man irgendwann mal an den falschen. Soll ich da jetzt noch Mitleid haben oder was?

Natürlich nicht. Manchmal muss man sein Land etwas rabiater verteidigen, Herr Breivik
12.06.2012 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Jackle

Warum wurde nur Fraggy gesperrt? Ohne ihn machen solche Threads nur halb soviel Spaß.


Denk dir die Grütze doch einfach.
12.06.2012 0:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von AndRaw

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-06/die-sache-mit-den-fahnchen-abreisen-abreiser-im-interview/



 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bürger_innensteig



Das steht da ja wirklich. Breites Grinsen Breites Grinsen


Leck mich fett Breites Grinsen

Ich dachte das wär eine Überspitzung. Das kann doch nur ein Fake sein. Mata halt...
12.06.2012 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von brudeRFrag

Man kann diesen Fahnenschwachsinn auch ohne Nazikeule einfach nur dumm und peinlich finden.



Deine Probleme möcht' ich haben Breites Grinsen



Ist ja nicht so dass ich mit Schaum vorm Mund durch die Gegend laufe und mich beim Anblick einer Fahne auf dem Boden wälze und anfange zu weinen Breites Grinsen
12.06.2012 0:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von AndRaw

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-06/die-sache-mit-den-fahnchen-abreisen-abreiser-im-interview/



 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bürger_innensteig



Das steht da ja wirklich. Breites Grinsen Breites Grinsen


Leck mich fett Breites Grinsen

Ich dachte das wär eine Überspitzung. Das kann doch nur ein Fake sein. Mata halt...



Durch den Bürgerinnensteig habe ich auf jeden Fall Hoffnung, dass das nur Satire ist Breites Grinsen

Wenn nicht: Denen ist klar, dass sich die Leute nach dem abreißen ne neue Fahne kaufen. Damit helfen sie doch nur der faschistischen Minifahnenindustrie traurig Außerdem ist das ja mal die Mega Resourcenverschwendung traurig
12.06.2012 0:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von AndRaw

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2012-06/die-sache-mit-den-fahnchen-abreisen-abreiser-im-interview/



 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Bürger_innensteig



Das steht da ja wirklich. Breites Grinsen Breites Grinsen


Leck mich fett Breites Grinsen

Ich dachte das wär eine Überspitzung. Das kann doch nur ein Fake sein. Mata halt...


Poe's law.
12.06.2012 0:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Achso...es ist EM...ich dachte das 4. Reich bricht an...ich geh mir mal das Hitlerbärtchen abrasieren Breites Grinsen
12.06.2012 0:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Hier werden Fähnchen gehisst? Da musste ich doch prompt mal den Bender wechseln. mit den Augen rollend
12.06.2012 0:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Kann man nicht irgendwo auch Fähnchen kaufen mit neutraleren Sprüchen und Symbolen?

Mein Vorschlag:

Möge der/ die bessere Frau-/ Mannschaft_in gewinnen!

Das ganze auf einer weißen Fahne. Vielleicht noch mit einem abgedruckten Händedruck und einem zweiten Spruch, der den völkerverständigenden Aspekt der Freundschaft in den Mittelpunkt stellt.

Z.B. Freundschaft & Fairness.
12.06.2012 1:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht die Landesfahne am Auto zu haben. Ich habe persönlich keine dran, aber meine Eltern, die beide weit über 60 sind.
12.06.2012 1:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von 3st

Kann man nicht irgendwo auch Fähnchen kaufen mit neutraleren Sprüchen und Symbolen?

Mein Vorschlag:

Möge der/ die bessere Frau-/ Mannschaft_in gewinnen!

Das ganze auf einer weißen Fahne. Vielleicht noch mit einem abgedruckten Händedruck und einem zweiten Spruch, der den völkerverständigenden Aspekt der Freundschaft in den Mittelpunkt stellt.

Z.B. Freundschaft & Fairness.


Das hast du aus einer Simpsonsfolge von Seymour Skinner geklaut. -.-
12.06.2012 1:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010


bitte [/thread]
12.06.2012 1:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von DerKetzer

Ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht die Landesfahne am Auto zu haben. Ich habe persönlich keine dran, aber meine Eltern, die beide weit über 60 sind.


Was dagegen sprechen könnte ist, dass man Nationalstaaten für ein schlechtes Konzept halten mag, da sie zu Nationalstolz führen und der mitunter schlechte Effekte hat und dann auch oft für noch viel schlechtere Dinge missbraucht wurde. Und das Aufzeigen von Nationalsymbolik führt jetzt nicht gerade dazu, das Ende von Nationalstaaten einzuführen.

Dann gibt es in Deutschland noch mal die etwas speziellere Situation, dass es Leute gibt, die partikulär aus Sicht auf die deutsche Vergangenheit einen deutschen Staat kathegorisch ablehnen und das Fahnenabreißen als Forum nutzen.
12.06.2012 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
betruebt gucken
ist doch lächerlich. Jeder darf stolz auf sein Land sein nur die dt. nicht. Die Franzosen sind sogar empört wenn sie in der Schule andere Fremdsprachen lernen müssen (kein scheiß) aber wer in Deutschland zur EM ne Fahne aufhängt ist natürlich Nazi. Ganz klar. Als würde Deutschlands Geschichte mit dem Nationalsozialismus anfangen und aufhören.

¤: zumindest tun immer alle so als sei man einer. Auch bei ganz anderen (teils noch sinnloseren) Themen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 12.06.2012 1:22]
12.06.2012 1:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von DerKetzer

Ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht die Landesfahne am Auto zu haben.


Nach intensiver Forschungsarbeit ist es mir gelungen die Gedankengänge der Fahnenabreisser zu 2/3 zu entschlüsseln.

1. Deutschlandfahnen am Auto
2. ???
3. Nationalismus und Rassismus brechen aus, die Erde tut sich auf und Hitler entsteigt den tiefen der Hölle um die Erde (vielleicht auch nur Deutschland, da gehen die Meinungen auseinander) in 1000jährige Finsternis zu stürzen.

Der Mittelteil fehlt noch, aber ich bin sicher, da findet sich noch der "Missing Link". Sonst wär das ja nur ein vollkommen sinnloser Akt, der vorallem der Selbstbeweihräucherung dient.
12.06.2012 1:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von DerKetzer

Ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht die Landesfahne am Auto zu haben.


Nach intensiver Forschungsarbeit ist es mir gelungen die Gedankengänge der Fahnenabreisser zu 2/3 zu entschlüsseln.

1. Deutschlandfahnen am Auto
2. ???
3. Nationalismus und Rassismus brechen aus, die Erde tut sich auf und Hitler entsteigt den tiefen der Hölle um die Erde (vielleicht auch nur Deutschland, da gehen die Meinungen auseinander) in 1000jährige Finsternis zu stürzen.

Der Mittelteil fehlt noch, aber ich bin sicher, da findet sich noch der "Missing Link". Sonst wär das ja nur ein vollkommen sinnloser Akt, der vorallem der Selbstbeweihräucherung dient.


Jeder weiß doch dass die Fahnen die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes aufwecken !!!
12.06.2012 1:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von DerKetzer

Ich weiß immer noch nicht was dagegen spricht die Landesfahne am Auto zu haben. Ich habe persönlich keine dran, aber meine Eltern, die beide weit über 60 sind.


die kennen das ja auch von früher peinlich/erstaunt
aber im ernst: mein vater hat sogar nen fahnenmast aufgestellt und der hat das vor einigen jahren bei nem nachbar noch äußerst kritisch beäugt.
ich bin der meinung dass die meisten leute die fahne als größtenteils symbol für eine mannschaft sehen, genau wie alle anderen fußballfans die mit den fahnen ihrer mannschaft jedes wochenende im stadion stehen.
diese fähnchenabreißer sind einfach nur wichtigtuer.
12.06.2012 1:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die Neonazis finden das Fahnenabreißen wahrscheinlich auch ganz klasse. Ist ja bloß das verhasste Schwarz-Rot-Gold der BRD und nicht das gute alte Schwarz-Weiß-Rot.

Brofist!

/e: Es heißt natürlich Bro_Innenfist! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.06.2012 1:32]
12.06.2012 1:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
habs mal verbessert...

 
Zitat von Smolletov

1. Deutschlandfahnen am Auto
2. ???
3. Nationalismus und Rassismus brechen aus, die Erde tut sich auf und Hitler entsteigt den tiefen der Hölle um die Erde (vielleicht auch nur Deutschland, da gehen die Meinungen auseinander) in 1000jährige Finsternis zu stürzen.
4.Profit

12.06.2012 1:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

schland!!!!!!!!!!!!



Sowas regt mich echt auf!
Was ist mit dem rest von Europa?
Den Lesben, den Vegetariern?

Wie kann man so verfickt VERKLEMMT sein?


Die sind alle dabei.

12.06.2012 1:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
böse gucken
Na toll.
Am Sonntag haben mir meine Großeltern ne Flagge fürs Auto geschenkt.
Und jetzt darf ich mir die nicht an machen oder wie?!
Danke p0T! Wütend
12.06.2012 1:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kackfahnen ( Fahnen überall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum