Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Gas Weg: Kinder! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
betruebt gucken
...

/und dafür eine neue Seite Tankrucksack gibts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 02.07.2012 9:57]
02.07.2012 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In Fototasche packen und die in den Koffer tun!? peinlich/erstaunt
02.07.2012 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MMV

Arctic
Hey wuSel!
dein "R" ist wieder da... (siehe oben)!
02.07.2012 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Echt? Top! Breites Grinsen

Hab mich schon geistig auf einen Neukauf eingestellt, ich schick mal meine Adresse per PM, als Antwort bitte die Kontodaten auf die ich das Porto überweisen darf!! fröhlich
02.07.2012 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Habt ihr meine Bremsbeläge schon verschickt? peinlich/erstaunt
02.07.2012 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Auch liegen lassen? Breites Grinsen
02.07.2012 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von mavchen

Habt ihr meine Bremsbeläge schon verschickt? peinlich/erstaunt



sagt mal... was vergesst ihr denn alles bei MMV? Breites Grinsen
gott...
02.07.2012 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MMV

Arctic
ja, hier lag noch so einiges rum ;-)!
details erspare ich uns...
die bremsbeläge sind auch noch da, da wollte sich MM drum kümmern...
02.07.2012 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn auf der Auffahrt noch ein Akrapovic lag wars Sartox seiner... mit den Augen rollend
02.07.2012 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von wuSel

Wenn auf der Auffahrt noch ein Akrapovic lag wars Sartox seiner... mit den Augen rollend




den hab ich persönlich wieder hinmontiert Augenzwinkern
02.07.2012 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Daher ja die Vermutung, dass der noch dort liegt.
02.07.2012 15:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von wuSel

Auch liegen lassen? Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
02.07.2012 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Mal ne Versicherungstechnische Frage:
Ich hab ja den Führerschein A direkt erst gemacht, hatte aber vorher schon 8 Jahre unfallfrei B. Allerdings hatte ich auch noch nie ein Fahrzeug auf mich versichert. Wie wird mich jetzt eine Versicherung einstufen, hat da jemand Erfahrung?
Klar, Fahranfänger SF0, aber man liest auch öfters, dass man bei längerem Führerscheinbesitz direkt in SF1/2 einsteigen kann. Jetzt ist natürlich die Frage, allgemein Führerschein oder genau die richtige Klasse...
02.07.2012 22:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Guter Tip: Anrufen.
02.07.2012 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Der Schadenfreiheitsrabatt ist ja unerheblich davon, fuer was fuer eine Sorte KFZ der genutzt wird. Folglich sollte das egal sein.

Ich z.B. hab fuer die Blade Schadenfreiheitsrabatte von nem Firmenwagen genutzt.
02.07.2012 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von mavchen

Guter Tip: Anrufen.


Jo, nur ists auch nicht schlecht wenn man was entgegenhalten kann wenn die beim Gespräch mit "Hamwerjanochniegemacht, wokämenwirdahin!" kommen...
02.07.2012 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von wuSel

Wenn auf der Auffahrt noch ein Akrapovic lag wars Sartox seiner... mit den Augen rollend



Da liegt auch irgendwo bisschen Metzeler-Gummi, das wäre dann meins.
03.07.2012 0:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das wird dir MMV aber nichtmehr schicken können. fröhlich
03.07.2012 9:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Die Auffahrt hat sich gerade übrigens bei mir gemeldet, sie hätte gerne den Bitumenflicken zurück. Breites Grinsen

Und noch ein wahrscheinlich bekannter Kalauer:
http://www.youtube.com/watch?v=iIVHS61fyqc
03.07.2012 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Wird Zeit den nächsten GW zu planen oder? peinlich/erstaunt
03.07.2012 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Genau, ist schon wieder so lange her Augenzwinkern
03.07.2012 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Heute abend ne Probefahrt mit der SV gehabt. Ist ne schöne Maschine und steht gut da. Wurde die letzten 1-2 Jahre quasi nicht bewegt, sieht man auch ein bisschen am Staub Augenzwinkern. Ansonsten ist trocken, keine sichtbaren größeren Macken an der Verkleidung oder am Lenkungsdämpfer o.ä. Die Sitzhaltung mit dem Superbike Lenker ist sehr angenehm.

Fahrn lässt sich sich auch schön, der Motor zieht super an und das Rucken bei Lastwechseln find ich jetzt auch nicht groß schlimmer als bei meiner Fahrschul ER-6. Aber, der Vorderreifen ist runter und zwar recht seltsam, auf der rechten seite ist er wesentlich abgefahreren als auf der linken Seite (Dunlop D220ST), da ist das profil auf einem Streifen quasi weg. Das merkt man auch sehr deutlich beim Fahren, er lenkt ein und hat dann quasi einen widerstand im Lenker wenn man die Maschine weiter nach rechts drücken will. Ich mein ich bin Anfänger und mir ist das sofort aufgefallen. Der Hinterreifen ist neuer und ist normal abgefahrn.

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen, einfach doof runtergefahren oder ist der ne Stunde in nem Kreisel rechtsrum gefahrn, Rennstrecke? Würdet ihr bei sowas gleich die Finger weg lassen oder einfach Preis Runterhandeln und vorne und hinten neue Pellen drauf? Scheckheft hat sie leider nicht... Wie gesagt, ansonsten hat mir die Maschine schon sehr zugesagt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meretrix am 03.07.2012 22:24]
03.07.2012 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Meretrix

Heute abend ne Probefahrt mit der SV gehabt. Ist ne schöne Maschine und steht gut da. Wurde die letzten 1-2 Jahre quasi nicht bewegt, sieht man auch ein bisschen am Staub Augenzwinkern. Ansonsten ist trocken, keine sichtbaren größeren Macken an der Verkleidung oder am Lenkungsdämpfer o.ä. Die Sitzhaltung mit dem Superbike Lenker ist sehr angenehm.

Fahrn lässt sich sich auch schön, der Motor zieht super an und das Rucken bei Lastwechseln find ich jetzt auch nicht groß schlimmer als bei meiner Fahrschul ER-6. Aber, der Vorderreifen ist runter und zwar recht seltsam, auf der rechten seite ist er wesentlich abgefahreren als auf der linken Seite (Dunlop D220ST), da ist das profil auf einem Streifen quasi weg. Das merkt man auch sehr deutlich beim Fahren, er lenkt ein und hat dann quasi einen widerstand im Lenker wenn man die Maschine weiter nach rechts drücken will. Ich mein ich bin Anfänger und mir ist das sofort aufgefallen. Der Hinterreifen ist neuer und ist normal abgefahrn.

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen, einfach doof runtergefahren oder ist der ne Stunde in nem Kreisel rechtsrum gefahrn, Rennstrecke? Würdet ihr bei sowas gleich die Finger weg lassen oder einfach Preis Runterhandeln und vorne und hinten neue Pellen drauf? Scheckheft hat sie leider nicht... Wie gesagt, ansonsten hat mir die Maschine schon sehr zugesagt...



Die 650er?

Und da stört dich wirklich nichts? peinlich/erstaunt
03.07.2012 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.07.2012 22:30:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Meretrix

Heute abend ne Probefahrt mit der SV gehabt. Ist ne schöne Maschine und steht gut da. Wurde die letzten 1-2 Jahre quasi nicht bewegt, sieht man auch ein bisschen am Staub Augenzwinkern. Ansonsten ist trocken, keine sichtbaren größeren Macken an der Verkleidung oder am Lenkungsdämpfer o.ä. Die Sitzhaltung mit dem Superbike Lenker ist sehr angenehm.

Fahrn lässt sich sich auch schön, der Motor zieht super an und das Rucken bei Lastwechseln find ich jetzt auch nicht groß schlimmer als bei meiner Fahrschul ER-6. Aber, der Vorderreifen ist runter und zwar recht seltsam, auf der rechten seite ist er wesentlich abgefahreren als auf der linken Seite (Dunlop D220ST), da ist das profil auf einem Streifen quasi weg. Das merkt man auch sehr deutlich beim Fahren, er lenkt ein und hat dann quasi einen widerstand im Lenker wenn man die Maschine weiter nach rechts drücken will. Ich mein ich bin Anfänger und mir ist das sofort aufgefallen. Der Hinterreifen ist neuer und ist normal abgefahrn.

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen, einfach doof runtergefahren oder ist der ne Stunde in nem Kreisel rechtsrum gefahrn, Rennstrecke? Würdet ihr bei sowas gleich die Finger weg lassen oder einfach Preis Runterhandeln und vorne und hinten neue Pellen drauf? Scheckheft hat sie leider nicht... Wie gesagt, ansonsten hat mir die Maschine schon sehr zugesagt...



Die 650er?

Und da stört dich wirklich nichts? peinlich/erstaunt


Falls du die Leistung meinst, nein .
Aber was mir durchaus aufgefallen ist, die Gabel ist sehr weich. Das soll allerdings ein allgemeines Problem der SV sein, das hab ich jetzt nicht auf diese Maschine geschoben und ist wohl mit dickerem Gabelöl einigermaßen in den Griff zu kriegen. (?)
03.07.2012 22:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Meretrix

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen, einfach doof runtergefahren oder ist der ne Stunde in nem Kreisel rechtsrum gefahrn, Rennstrecke? Würdet ihr bei sowas gleich die Finger weg lassen oder einfach Preis Runterhandeln und vorne und hinten neue Pellen drauf? Scheckheft hat sie leider nicht... Wie gesagt, ansonsten hat mir die Maschine schon sehr zugesagt...



Kommt halt vom Fahrstil, da ist wohl jemand wie üblich rechtsrum wesentlich sicherer als linksrum. Einfach Preis runterhandeln oder neuen Reifen drauftun lassen, fertsch.
03.07.2012 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Meretrix

Das merkt man auch sehr deutlich beim Fahren, er lenkt ein und hat dann quasi einen widerstand im Lenker wenn man die Maschine weiter nach rechts drücken will. Ich mein ich bin Anfänger und mir ist das sofort aufgefallen. Der Hinterreifen ist neuer und ist normal abgefahrn.

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen




könnte das nicht auch das lenkkopf lager sein? is aber auch nicht soo besonders zum wechseln,

auf das checkheft würde ich nicht so besonders viel, bis garnichts geben, weiss nicht was die karre runter hat aber bei 20tkm wären das 3 bzw 4 kundendienste die du beim kauf mitbezahlen musst, die jede andre werkstatt auch machen könnte, und im schlimmstenfall von irgend nem lehrling für 20¤ taschengeld abgestempelt wurden, und garnie stattgefunden haben. das es NICHT da ist, ist natürlich ein guter "handel kritik punkt"

wenn die kiste 2 jahre stand, im schlimmstenfall nicht auf nem ständer, würde ich die reifen so oder so wechseln Augenzwinkern


gibts bilder oder ein inserat bei mobile? was solls kosten?
03.07.2012 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich hab nach 450 Inseratsaufrufen auch die erste Mail erhalten;
von einem letzte Preis Teppichpiloten
03.07.2012 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Meretrix

Das merkt man auch sehr deutlich beim Fahren, er lenkt ein und hat dann quasi einen widerstand im Lenker wenn man die Maschine weiter nach rechts drücken will. Ich mein ich bin Anfänger und mir ist das sofort aufgefallen. Der Hinterreifen ist neuer und ist normal abgefahrn.

Jetzt ist die Frage, woher kann das kommen




könnte das nicht auch das lenkkopf lager sein? is aber auch nicht soo besonders zum wechseln,

auf das checkheft würde ich nicht so besonders viel, bis garnichts geben, weiss nicht was die karre runter hat aber bei 20tkm wären das 3 bzw 4 kundendienste die du beim kauf mitbezahlen musst, die jede andre werkstatt auch machen könnte, und im schlimmstenfall von irgend nem lehrling für 20¤ taschengeld abgestempelt wurden, und garnie stattgefunden haben. das es NICHT da ist, ist natürlich ein guter "handel kritik punkt"

wenn die kiste 2 jahre stand, im schlimmstenfall nicht auf nem ständer, würde ich die reifen so oder so wechseln Augenzwinkern


gibts bilder oder ein inserat bei mobile? was solls kosten?



http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-sv-650s-bruchsal/162674596.html
War schon ein bisschen länger drin für 3100 Euro. Der Preis ist schon recht gut für die Gegend hier. SVs mit Kante gibts sonst praktisch nur über 3000 Euro.
Btw. TÜV wollte er noch machen, der ist im April ausgelaufen. Da kommt er doch vermutlich eh nicht mit dem Reifen drüber? In der Mitte hat er noch Profil, aber die Mindestprofiltiefe muss er auf dem ganzen Reifen haben, oder? Dann ließe sich bestimmt ein Deal machen, dass er TÜV macht und 2 neue Reifen drauf und einmal Durchsicht oder so und ich schieß noch 50 Euro zu Augenzwinkern.
03.07.2012 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
...
 
Zitat von John Mason

ich hab nach 450 Inseratsaufrufen auch die erste Mail erhalten;
von einem letzte Preis Teppichpiloten


Schick mal das Inserat, vielleicht ists ja interessant für mich, wobei ich werd eher nicht kurz mal nach Würzburg hochfahrn für ne Probefahrt.
03.07.2012 23:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Gas Weg: Kinder! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.07.2012 02:27:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2012 16:29:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum