Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Boom-Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


05.07.2012 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich hab mir jetzt spontan auch diese Kettle Chips in Blau gekauft.

Ich bin gespannt.

¤j: Die Chips sind mir zu dick. Ansonsten, geschmacklich ok, aber nix besonderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 05.07.2012 15:08]
05.07.2012 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave




"MANHATTAN LCD Monitor Arm fuer 2 LCD Displays mit Schwenkarmen einfache Installation keine Bohrungen notwendig Schwarz" und "Wassermaxx 1617511490 Wassersprudler Trend, weiß inkl. 1x Zylinder 60l und 1x PET-Flasche", 66,35 sowie 44,90 EUR, jeweils von ebay


Und der Sprudler bleibt freilich nicht dort stehen sondern kommt in die Küche Augenzwinkern
05.07.2012 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Berichte er vom Arm. und wie gross sind die Schirme?
05.07.2012 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wie oft verrückst du deine Monitore, dass keine Wandmontage in Frage kam?

Just curious.


¤: Oh und was für ein Schreibtisch ist das? Ich suche schon seit längerem einen Ecktisch, der auch eine angemessen tiefe Arbeitsplatte hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 05.07.2012 16:47]
05.07.2012 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ist ja recht günstig, meine verstellbaren Wallmounts haben damals 50 Euro das Stück gekostet... Macht das Ding den einen stabilen Eindruck?
05.07.2012 16:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Die Arme sehen echt interessant aus. Vor allem fuer den Preis.
05.07.2012 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hält das Ding meinen Dell 27 Zoll Ultrasharp? Breites Grinsen
05.07.2012 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ziemlich geil. schade, dass die monitore unterschiedlich gross sind.
05.07.2012 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]

Und der Sprudler bleibt freilich nicht dort stehen sondern kommt in die Küche Augenzwinkern



da hätteste auch n bissl mehr investieren und das glaskaraffensystem von sodastream nehmen können. ist deutlich gediegener.
05.07.2012 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
da muss ich atomsk zustimmen, glaskaraffen ftw.
05.07.2012 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Kistenschleppen ftw.
05.07.2012 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Reuter

Kistenschleppen ftw.




Schon, scheiss Pussygehabe da.
05.07.2012 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
sprudel ist so hartz4
05.07.2012 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Der Arm macht einen stabilen Eindruck, relativ schwer ist er auch. Er wirkt deutlich solider als Andere, die einen ähnlichen Preis haben. Die wirkten oft schon auf den Fotos zerbrechlich oder hatten "Vesa-Platten" aus Plastik.
Die Gelenke an den Armen sind jederzeit frei verstellbar (vor, zurück, neigen, drehen - jeweils stufenlos) und nur die Höhenverstellung ist fest, da man hier einen Innensechskant festziehen muss.
Das geht wohlgemerkt auch mit montieren TFTs, solange man mit einer Hand festhält und mit der anderen die Schraube langsam raus dreht. Die Kabelhalterungen sind solala und könnten einen besseren Verschlussmechanismus haben.

Links ist ein TFT mit 18,5 Zoll, der Andere hat 22 Zoll. Laut Amazon sollen aber auch zwei 24er Geräte kein Problem sein. Aber 27 Zoll?

Ich verrücke die Dinger nicht sehr oft. Aber wieso Wandmontage, wenn auch eine schnelle und einfach Montage mit zwei Schraubzwingen geht?

Der Schreibtisch ist ein 8 Jahre alter Ikea "Galant" - die Serie wurde vor einigen Monaten eingestellt Augenzwinkern
05.07.2012 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von [Caveman]

Die Kabelhalterungen sind solala und könnten einen besseren Verschlussmechanismus haben.


Komisch, genau die gleiche Krankheit haben meine auch
05.07.2012 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Legst wohl viel wert auf Exlusivität Augenzwinkern
05.07.2012 17:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von eder

 
Zitat von Reuter

Kistenschleppen ftw.




Schon, scheiss Pussygehabe da.


Haha. Ich wohne hier im neunten Stock. Der Aufzug wird momentan erneuert. Trage du mal eine Sprudelkiste 9 Stockwerke nach oben - dann unterhalten wir uns noch mal fröhlich

(auch wenn der Aufzug in einigen Tagen wieder gehen sollte)

Glas ist schon gediegener, stimmt. Aber ich bin nicht gediegen sondern ein Körperklaus, der gerne mal Flaschen fallen lässt - wäre bei Glas nicht so toll Augenzwinkern
05.07.2012 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Außerdem nervt es total, dass Glas- und Plastikflaschen bei Sodastream inkompatibel zueinander sind. Wenn man das Sprudelwasser gern mal mit außer Haus nimmt (Sport, Uni, Radtouren oder so), dann bleibt eigentlich nur die Plastikflaschenvariante.
05.07.2012 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von [Caveman]



Haha. Ich wohne hier im neunten Stock. Der Aufzug wird momentan erneuert. Trage du mal eine Sprudelkiste 9 Stockwerke nach oben - dann unterhalten wir uns noch mal fröhlich






Haha. Ich arbeite als Paketbote bei der Post. Ich trag am Tag das Kontingent die Treppen rauf, was du nicht erreichen würdest, wenn du jeden Tag 5 Kästen zu Dir in den neunten hiefst Augenzwinkern Von daher: Stell Dich nicht so an, du Mumu. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 05.07.2012 17:15]
05.07.2012 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Neue Grafikkarte
ASUS GTX670 DirectCU 2 TOP



417,50 Jakob Elektronik

Endlich BF3 nicht mehr auf low spielen \o/
05.07.2012 17:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von eder


Haha. Ich arbeite als Paketbote bei der Post. Ich trag am Tag das Kontingent die Treppen rauf, was du nicht erreichen würdest, wenn du jeden Tag 5 Kästen zu Dir in den neunten hiefst Augenzwinkern Von daher: Stell Dich nicht so an, du Mumu. :P



Also dein Kollege, der mir heute Mittag den Wassermaxx brachte, war wohl nicht so sportlich. Der bestand darauf, das ich die 9 Stockwerke zu ihm runter komme fröhlich Augenzwinkern
05.07.2012 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von xfxian

 
Zitat von [Caveman]

Die Kabelhalterungen sind solala und könnten einen besseren Verschlussmechanismus haben.


Komisch, genau die gleiche Krankheit haben meine auch


Du hast auch dieses Modell?
05.07.2012 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von eder


Haha. Ich arbeite als Paketbote bei der Post. Ich trag am Tag das Kontingent die Treppen rauf, was du nicht erreichen würdest, wenn du jeden Tag 5 Kästen zu Dir in den neunten hiefst Augenzwinkern Von daher: Stell Dich nicht so an, du Mumu. :P



Also dein Kollege, der mir heute Mittag den Wassermaxx brachte, war wohl nicht so sportlich. Der bestand darauf, das ich die 9 Stockwerke zu ihm runter komme fröhlich Augenzwinkern


Können die einfach sagen "Hol dir deinen Scheiß ab oder ich nehm's wieder mit!"? Ist das nicht irgendwie deren Job? peinlich/erstaunt
05.07.2012 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Können die einfach sagen "Hol dir deinen Scheiß ab oder ich nehm's wieder mit!"? Ist das nicht irgendwie deren Job? peinlich/erstaunt


Wenn du dich anstellst und er auch nimmt ers wohl wieder mit und hat im Zweifelsfall "niemanden angetroffen". Breites Grinsen
05.07.2012 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich trink einfach Leitungswasser, wat.
05.07.2012 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Närrischer Tuck

Können die einfach sagen "Hol dir deinen Scheiß ab oder ich nehm's wieder mit!"? Ist das nicht irgendwie deren Job? peinlich/erstaunt



Theoretisch vermutlich nicht. Aber der Typ von GLS wollte ebenfalls nicht Treppen steigen. Genau so wenig wie die Dame von UPS.

Da kann ich den DHLer ja nicht als Einzigen zwingen...
05.07.2012 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic


05.07.2012 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Also das Zeug hochtragen, wenns nicht komplett unmenschlich ist (perfektes Beispiel: Hundefutter(35kg) trag ich nicht weiter als den vierten, weil ich keine Lust hab, mir meinen Rücken für deren Faulheit kaputtzumachen), ist im Preis mitinbegriffen. Ich trag das Zeug den Leuten immer vor die Wohnungstür, die zahlen ja auch schließlich dafür. Gibt natürlich überall "Kollegen", die das nicht für nötig halten. Schade eigentlich.
05.07.2012 17:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von eder

Also das Zeug hochtragen, wenns nicht komplett unmenschlich ist (perfektes Beispiel: Hundefutter(35kg) trag ich nicht weiter als den vierten, weil ich keine Lust hab, mir meinen Rücken für deren Faulheit kaputtzumachen), ist im Preis mitinbegriffen. Ich trag das Zeug den Leuten immer vor die Wohnungstür, die zahlen ja auch schließlich dafür. Gibt natürlich überall "Kollegen", die das nicht für nötig halten. Schade eigentlich.



Ist ja okay, wenn man sagt, der Empfänger soll einem bei 'nem >30kg Paket auf halber Strecke entgegen kommen.
Aber wenn sich einer einfach weigert und das Paket durchaus tragbar ist, würde ich glaub ich richtig Streit anfangen. peinlich/erstaunt
05.07.2012 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Boom-Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2012 16:14:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2012 13:46:57 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum