Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( 250 Euro für einmal reparieren )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
Soweit ich weiß gibts doch auch hier zu jedem Patch en Patchlog.
Jedes ma wenn man erstma Updatet guckt man doch eh nach was sich geändert hat.
Und klar, dass Blizzard auf das viele "wine wine" reagiert, kann man ihnen vorhalten, aber genauso könnte man es denen vorhalten wenn ses nich machen.
Und dass jetzt irgend etwas generft wurde und die Woche drauf wieder entnerft wurde gabs meines Wissens nach noch nicht.

Die machen halt ganz strikt einen Patch nachm nächsten um die Spielweise in die Richtung zu lenken, die sie von Anfang an vorgesehen hatten, und das ist meiner Meinung nach ne Linie.
02.07.2012 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Akt 3 und 4? Ghom? Wat?
02.07.2012 11:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Brbr is ja wieder gruslig wie das Spiel hier verteufelt wird.
02.07.2012 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Der gestrige Tag war übrigens sehr ergiebig. "Blade of Prophecy" mit 370DPS und ganz guten Stats sowie nen 2h Crossbow mit 1110DPS, VIT und IAS gefunden. I like
02.07.2012 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Hmmm ich habe gerade mal ins Auktionshaus geguckt, die beiden Items die ich am verkaufen war (Gold Auktionshaus) sind irgendwie verschwunden? Weder hab ich Gold dafür bekommen, noch sind die Items wieder da. In der Übersichtsliste der Transaktionen stehen die Sachen auch nicht drin.

Hat jemand schonmal davon gehört?
02.07.2012 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

Akt 3 und 4? Ghom? Wat?



Ghom ist einfach nur ein ultraharter Gearcheck.

Warum Blizz meinte das sei eine Gute Idee so einen Encounter in dem Part des Progresses zu machen ist mir auch nicht ganz klar.

Aber da ist das QQ auch noch nicht wirklich strong enough.
02.07.2012 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Brbr is ja wieder gruslig wie das Spiel hier verteufelt wird.



Was soll man sonst mit Diablo machen außer verteufeln Augenzwinkern

Es ist halt so wie es ist. Honkbaers post ist am schlüssigsten, dennoch wird Blizz nicht so kurzweilig denken. Wahrscheilicher ist eher das die WoW Jungs und Mädels weitaus Transaktionsfreudiger sind/waren als Diablo Spieler (da konnte man höchstens die EBay Verkaufszahlen bischen überwachen). Soweit ich das mitbekommen habe promoten wohl sogar die Mods im WoW Forum D3 an die Leute die von WoW ne Auszeit nehmen wollen.
02.07.2012 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von -[People=Shit]-

Hmmm ich habe gerade mal ins Auktionshaus geguckt, die beiden Items die ich am verkaufen war (Gold Auktionshaus) sind irgendwie verschwunden? Weder hab ich Gold dafür bekommen, noch sind die Items wieder da. In der Übersichtsliste der Transaktionen stehen die Sachen auch nicht drin.

Hat jemand schonmal davon gehört?



Schon häufiger passiert, hat damit zu tun, dass das AH gerade rumspackt. Die Sachen sollten normalerweise wieder auftauchen, sobald sich das AH wieder gefangen hat.
02.07.2012 11:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Brbr is ja wieder gruslig wie das Spiel hier verteufelt wird.



Ich kann mich nur wiederholen: Ich mag das Spiel und spiele gerne. Ich kann aber sehr gut verstehen wo die meiner Meinung durchaus berechtigte Kritik herkommt.
02.07.2012 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Kin-Luu

Sind halt einfach mehr und damit ist es lohnender.

Und ich behaupte einfach mal das Blizz auch mit D3 möglichst viel Geld verdienen will.



Hat ja toll geklappt so leer wie das Spiel und AH inzwischen ist. mit den Augen rollend
02.07.2012 12:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von SwissBushIndian

Akt 3 und 4? Ghom? Wat?



Ghom ist einfach nur ein ultraharter Gearcheck.

Warum Blizz meinte das sei eine Gute Idee so einen Encounter in dem Part des Progresses zu machen ist mir auch nicht ganz klar.

Aber da ist das QQ auch noch nicht wirklich strong enough.



Also wie gesagt, mit nem Barb ist der Freeloot, ich kill euch den auch gerne. Hat nen gewissen Unterhaltungswert.

Jetzt haben sich gerade Cydea und Azmodan lang gemacht. Ich dachte an Cydea wurde auch irgendwas hart gepatcht? Die war so wie immer.
02.07.2012 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich möchte dieses Spiel hassen. Aber ich farme trotzdem A1 wie ein Bekloppter weil ich in A2 nur aufs Fressbrett kriege. Well done blizzard, well done traurig
02.07.2012 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Kin-Luu

Sind halt einfach mehr und damit ist es lohnender.

Und ich behaupte einfach mal das Blizz auch mit D3 möglichst viel Geld verdienen will.



Hat ja toll geklappt so leer wie das Spiel und AH inzwischen ist. mit den Augen rollend



Also ich vermiss keinen einzigen davon.
02.07.2012 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es ist halt so wie es ist. Honkbaers post ist am schlüssigsten, dennoch wird Blizz nicht so kurzweilig denken. Wahrscheilicher ist eher das die WoW Jungs und Mädels weitaus Transaktionsfreudiger sind/waren als Diablo Spieler (da konnte man höchstens die EBay Verkaufszahlen bischen überwachen). Soweit ich das mitbekommen habe promoten wohl sogar die Mods im WoW Forum D3 an die Leute die von WoW ne Auszeit nehmen wollen.



Es ist seit Ende Burning Crusade im Hause Blizzard so, dass die A-Designer alle am Next-Gen MMO arbeiten. Das wurde sogar schon mehrmals zugebeben. Die werden auch nicht für Projekte wie Diablo 3 da rausgeholt. Viel wahrscheinlicher ist, das Blizzard mit D3 einfach das RMAH testen wollte. Die werden sich auch mit dem nächsten MMO, nicht vor dem Free2Play Markt drücken können. Also brauchen die für die nächsten 10 Jahre wieder ein MMO, dass ähnliche Einnahmen wie WoW abwirft. Und was gibt es besseres als einen Itemgrinder um ein solches Echgeld-Auktionshaus zu testen?

Diablo ist einfach die Testhure für das das Next-Gen MMO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.07.2012 12:10]
02.07.2012 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von iNorth

Ich möchte dieses Spiel hassen. Aber ich farme trotzdem A1 wie ein Bekloppter



An dem Punkt war ich vor 'ner Woche, keine Sorge dauert nicht mehr lang.
02.07.2012 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von SwissBushIndian

Akt 3 und 4? Ghom? Wat?



Ghom ist einfach nur ein ultraharter Gearcheck.

Warum Blizz meinte das sei eine Gute Idee so einen Encounter in dem Part des Progresses zu machen ist mir auch nicht ganz klar.

Aber da ist das QQ auch noch nicht wirklich strong enough.



Also wie gesagt, mit nem Barb ist der Freeloot, ich kill euch den auch gerne. Hat nen gewissen Unterhaltungswert.

Jetzt haben sich gerade Cydea und Azmodan lang gemacht. Ich dachte an Cydea wurde auch irgendwas hart gepatcht? Die war so wie immer.



Wenn du so gut bist darfst du mich gerne heute Abend etwas durch A3 schleifen - ich hänge jetzt seit 3 Wochen beim Katapultquest :P

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von iNorth

Ich möchte dieses Spiel hassen. Aber ich farme trotzdem A1 wie ein Bekloppter



An dem Punkt war ich vor 'ner Woche, keine Sorge dauert nicht mehr lang.



Es geht mir ähnlich wie iNorth, allerdings ... seit dem Katapultquest :P

Ganz ehrlich, das ist schizophren, aber ich finde das Spiel ... echt nicht sonderlich gelungen als Diablo, aber irgendwas in mir sträubt sich und kann einfach den status quo nicht akzeptieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.07.2012 12:15]
02.07.2012 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von SwissBushIndian

Und ja, bei D2 wurde nach Release auch viel gepatcht. Aber nicht aus dem Hinterhalt, und schon gar nicht in den Abständen wie momentan.



Ist seit WoW und SC2 standard Blizzard Patch-Politik.


Für was steht SC2 bei dir? Bei dem was ich denke kommen die Patches mit ausführlichem Log, Absichtserklärungen und PTR.


bei SC2 gibts aber auch die ultra progamer mit LANs etc, wenn die da was verkacken haben sie nen riesigen shitstorm im haus. vor allem die sponsoren dieser szene wären darüber nicht erfreut. deswegen machen die da mehr aufwand pro gameplay patch als bei D3, das nichtmal nen pvp mode hat.
02.07.2012 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wann kommt der eigentlich?
02.07.2012 12:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von iNorth

wann kommt der eigentlich?



nicht mehr 2012 glaub ich Breites Grinsen
02.07.2012 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn Blizzard ein halbseidenes Argument gefunden hat, wieso der PVP-Mode nicht Pay2Win sein sollte.
02.07.2012 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Sir Maximillion

Wenn Blizzard ein halbseidenes Argument gefunden hat, wieso der PVP-Mode nicht Pay2Win sein sollte.


Das haben die schonmal in einem Bluepost beatnwortet. Das Argument war dann dass die Spieler gearmässig gleich gematcht werden. Das stelle ich mir mit Blizzard als executor ziemlich ~hilarious~ vor. Und nein, die Quelle habe ich leider nicht.
02.07.2012 12:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Spiel kaputt.
02.07.2012 12:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von iNorth

Das haben die schonmal in einem Bluepost beatnwortet. Das Argument war dann dass die Spieler gearmässig gleich gematcht werden. Das stelle ich mir mit Blizzard als executor ziemlich ~hilarious~ vor. Und nein, die Quelle habe ich leider nicht.



Das wird man doch nie und nimmer hinbekommen, dafür sind die Equipunterschiede viel zu hoch. Vor allem wenn das auch noch für mehere Spieler berechnet werden muss.

Aussage von Blizzard war meine ich das es sowieso nur Just4Fun sein soll. Sprich, keinerlei Anpassungen oder ähnliches in Form der Balance deswegen gemacht wird. Ist auch die beste Entscheidung. Das ist ein reiner Skirmish-Mode und wird keinerlei taktischen Anspruch, geschweige denn jemals irgendeine nennswerte Rolle im PvP-Bereich spielen. Als PvPler hat man kein Interesse daran das Gear und nicht Skill das Spiel entscheidet. Und in einem Diablo ist Gear = all.

Eigentlich brauchen die den Modus auch gar nicht nachzuliefern. Irgendwelche Arenen machen sowas von keinen Sinn in einem Diablo. Aber da kommen wir halt wieder zum Thema WoW, dort war das in der Arena ja auch nie anders.
02.07.2012 12:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Aber PvP is doch das einzig wirkliche Endgame :/
02.07.2012 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015


Schnell auszahl0rn lassen.
02.07.2012 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das wird man doch nie und nimmer hinbekommen, dafür sind die Equipunterschiede viel zu hoch.



Quatsch, Blizz wird einfach noch ein paar Hotnerfs raus schicken, bis es eh nur noch eine spielbare Klasse + Build + Equip gibt und dann passt das schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 02.07.2012 12:59]
02.07.2012 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Apfelkind

Aber PvP is doch das einzig wirkliche Endgame :/



02.07.2012 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Sir Maximillion

Wenn Blizzard ein halbseidenes Argument gefunden hat, wieso der PVP-Mode nicht Pay2Win sein sollte.


Das haben die schonmal in einem Bluepost beatnwortet. Das Argument war dann dass die Spieler gearmässig gleich gematcht werden. Das stelle ich mir mit Blizzard als executor ziemlich ~hilarious~ vor. Und nein, die Quelle habe ich leider nicht.




Genauso wie Blizzard vorher gesagt hat, dass man "Skill" brauchen wird um Inferno zu packen, weil sich die Gegner da deutlich intelligenter verhalten werden, als in Normal. Man sie quasi outplayen muss.
Und dann guck dir an, was das geworden ist...
Finde jetzt nix intelligentes daran, wenn ne Gruppe alle 2 Sekunden Schilde macht oder eh invulnerable is und dazu noch fast und am besten noch desecrator-fields überall hincastet und einen reinvortext.
Voll das skillige Verhalten nötig und nich einfach nur Panic-Button haun und 10 jahre durch die Gegend kiten.
02.07.2012 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von pumpi2k

http://www.abload.de/img/domrlyix.jpg

Schnell auszahl0rn lassen.





ich komm nicht ins AH
02.07.2012 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Apfelkind

Aber PvP is doch das einzig wirkliche Endgame :/







Endgame in Diablo?

Diablo war immer ein Spiel in dem es um Progress gegangen ist. Sei es nun nach einem Laddereset vorzustürmen, oder verschiedene Chars hochzuziehen - sobald man einen gewissen Punkt erreicht hatte war Schluss. Endgame gab es keines - allerhöchstens Items für andere Toons farmen.

Was soll bei einem Spiel wie Diablo auch schon Endgame sein? Diablo ist als SP Spiel aufgezogen, mit einem optionalen COOP-Modus. Und die meisten SP Spiele haben kein Endgame. Oder gibt es in Deus Ex ein Endgame? In Kotor? In Fallout?
02.07.2012 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( 250 Euro für einmal reparieren )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2012 16:00:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum