Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nein, das sollte nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 23.07.2012 15:56]
23.07.2012 15:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Dead Trigger
 
Regarding price drop. HERE is our statement. The main reason: piracy rate on Android devices, that was unbelievably high. At first we intend to make this game available for as many people as possible - that's why it was for as little as buck.
...


quelle
23.07.2012 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich hatte ne Mail vor monaten an Otterbox geschrieben, dass ich doch gerne eine Displayschutzfolie hätte, weil die andere verkratzt ist.
Heute kam hier ne CommuterSeries+ 3 Displayschutzfolien an.
Otterbox Service <3
23.07.2012 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
"vor monaten"
klingt jetzt nicht so super fröhlich


ZTE updated das erste (non-nexus) Gerät auf JB

so schnell könnte es gehen.
23.07.2012 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von TheYang

"vor monaten"
klingt jetzt nicht so super fröhlich


ZTE updated das erste (non-nexus) Gerät auf JB

so schnell könnte es gehen.


Naja gut, ich wurd anscheined in ihrem Postfach vergessen, als ich sie nochmal kontaktiert hab, was denn jetzt nun los sei wurd sich halt entschuldigt und das Paket losgeschickt.
Und einfach so das Produkt nochmal zu bekommen find ich schon cool
23.07.2012 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
 
Zitat von dblmg

Naja gut, ich wurd anscheined in ihrem Postfach vergessen, als ich sie nochmal kontaktiert hab, was denn jetzt nun los sei wurd sich halt entschuldigt und das Paket losgeschickt.
Und einfach so das Produkt nochmal zu bekommen find ich schon cool


das macht den service nochmal besser
(auch wenn die extra-hülle vielleicht eine entschuldigung fürs vergessen/verlieren ist)

/e: ich lese grade wie microsofts mindest-preis für Apps im Appstore 1,49$ ist (umsonst ist aber auch möglich), und das sie 30% bzw ab nem gewissen betrag nurnoch 20% nehmen, und wunder mich irgendwie wie microsoft das rechtfertigen will, das sie jetzt auf einmal noch 20-30% von allen verkauften Programmen wollen (kann man da eigentlich überhaupt noch sideloaden?)

/e2: metro apps wohl nicht bzw nur mit enterprise license oder dev-account
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 23.07.2012 16:41]
23.07.2012 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ich muss aufgrund von Speichermangel demnächst mal wipen. Was muss man danach alles neu installieren? Ich benutze die stock rom mit einem custom kernel. (Acer Liquid MT) Muss man danach auch neu rooten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 23.07.2012 18:13]
23.07.2012 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Phillinger

Schwache Leistung. Das damalige Top-Modell wird nicht mal volle zwei Jahre unterstützt. Mein nächstes Smartphone wird sicher kein Android.



*lé fix


Apple? Zugegebenermaßen versorgen die ihre Geräte länger mit aktueller Software. Aber dafür die ganze Arschloch-Attitüde dieses Konzerns schlucken? Nö, dann lieber die Vorteile der Android-Fauna nutzen, und ein alternatives ROM drauf klatschen. Bis das nächste Smartphone meiner Träume erscheint, das ich wieder kaufe und mind. drei Jahre nutze.

Vielleicht nutze ich auch einfach weiter CM7.2. Leider ist das laut diesem Scanner angreifbar.

Gut, es gilt wie so oft: Nur Apps aus vertrauenswürdigen/bekannten Quellen installieren. Nur Apps installieren, die man auch wirklich benötigt.
24.07.2012 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hat hier jemand den AppGuard von SRT installiert und kann mir sagen ob das gut funktioniert? Mir hat die Werbung von AngryBirds mein Datenvolumen gefressen, das muss jetzt aufhören

http://www.backes-srt.de/produkte/srt-appguard/
24.07.2012 9:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Phillinger

Gut, es gilt wie so oft: Nur Apps aus vertrauenswürdigen/bekannten Quellen installieren. Nur Apps installieren, die man auch wirklich benötigt.


naja, der play store ist ja durchaus vertrauenswürdig, gelegentlich kommt mist rein, der ist aber i.d.r. auch schnell wieder draußen...

find die lösung bisher die beste...



 
Zitat von hitmiccs
die Werbung von AngryBirds mein Datenvolumen gefressen, das muss jetzt aufhören


kaufen ist keine option?

und warum probierst du es nicht einfach aus? die bewertungen klingen doch alle gut, das ist die offizielle Homepage und es kostet nix...
24.07.2012 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wenn JellyBean installiert ist will ich danach mal nen Factory Reset machen- nur für Protokoll.

Woran muss ich denken:
Fotos -> liegen in der Dropbox
Kontakte -> liegen bei Google
SMS -> gabs hier mal ne App die die als XML exportiert, muss ich suchen.
Skype -> Die Zuordnung von Kontakten muss ich vermutlich nochmal machen.

Noch was? Apps und Einstellungen mach ich neu.
24.07.2012 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Für SMS :
Smsbackup +
Synchronisiert die Nachrichten und bei Bedarf das Anrufprotokoll mit deinem Google Konto.
Sms werden dabei einfach als emails gespeichert. Funktioniert wunderbar in beide Richtungen.
24.07.2012 13:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sms backup and restore müllt dir dein google konto nicht zu und speichert die sms als .xml datei auf die sd karte oder halt in den speicher, der eigentlich nicht gelöscht wird beim wipen
24.07.2012 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von moomaster

Für SMS :
Smsbackup +
Synchronisiert die Nachrichten und bei Bedarf das Anrufprotokoll mit deinem Google Konto.
Sms werden dabei einfach als emails gespeichert. Funktioniert wunderbar in beide Richtungen.

fand ich nicht so geil. Ausprobiert und auf einmal xxxxx emails in meinem Google Konto & damit auch in Thunderbird. Ne danke ... peinlich/erstaunt
24.07.2012 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von hitmiccs
die Werbung von AngryBirds mein Datenvolumen gefressen, das muss jetzt aufhören


kaufen ist keine option?

und warum probierst du es nicht einfach aus? die bewertungen klingen doch alle gut, das ist die offizielle Homepage und es kostet nix...


Kaufen ist eine Option, das ist richtig.
Ausprobieren geht grad schlecht, weil 2.3.4 und die App läuft erst ab 3.x - ich wollt auch eigentlich kein anderes Rom aufspielen, weil ichs nicht bräuchte.

Läuft wohl auf kaufen hinaus.
24.07.2012 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

kaufen ist keine option?




nope. MMn nicht. Ich zahle ja gern Apps um Werbung zu entfernen / Entwickler zu unterstützen, aber Angry Birds ist da eine Ausnahme.

a. Als ich geschaut habe, gabs iirc nur Angry Birds Space zum Kauf ohne Werbung. Den Rest nur mit Werbung ... wenn dann will ich alle ohne ... ansonsten bringt mir das nix, da ich mich spätestens wieder bei nem Update eines anderen Teiles drüber ärger.
b. (und das ist der Hauptgrund) AngryBirds Space Free gespielt und einiges geschafft. Die Pay-Version gefunden und gekauft. Problem: Die Payed Version hat _nicht_ die Spielstände der Free version übernommen. Fazit: Refund und spiel mit Werbung -.-


Ist mir aber neu, dass die Werbung soviel Bandbreite zieht, dass dein Datenvolumen "Gefressen" wird skeptisch
24.07.2012 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
warum hast du überhaupt Daten an wenn du nur spielst?
24.07.2012 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Auf meinem Handy (2.3.6) komme ich sehr gut mit dem LBE Privacy Guard zurecht, braucht halt Root.
24.07.2012 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von X-Tender

warum hast du überhaupt Daten an wenn du nur spielst?


Weil mir das ein- und ausgeschalte der Datenverbindung auf den Sender (lol) geht, da ich mit o2 eh schon kaum ne vernünftige Datenverbindung kriege und froh bin, wenns denn mal H oder 3G anzeigt Ausserdem hat das Spiel im Hintergrund nicht so viel Volumen zu verbrauchen, so.

 
Zitat von Danzelot

Auf meinem Handy (2.3.6) komme ich sehr gut mit dem LBE Privacy Guard zurecht, braucht halt Root.


Danke, schau ich mir an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 24.07.2012 14:59]
24.07.2012 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DasGensu

sms backup and restore müllt dir dein google konto nicht zu und speichert die sms als .xml datei auf die sd karte oder halt in den speicher, der eigentlich nicht gelöscht wird beim wipen


Das meinte ich, danke
24.07.2012 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wer hier hatte nochmal ICS aufs Blade geflasht? Lohnt sich das? CM7 pupt n bisschen rum, an meinem Bürorechner wird z.B. das Gerät nicht als Datenspeicher erkannt (WinXP), zu Hause gehts (Win7).
24.07.2012 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
HURR!

Ich habe es geschafft Ice Cream Sandwich beim Kollegen auf sein Desire HD zu installieren!
Unter Windows hat das Ganze dermaßen rumgezickt mit dem entsperren des Bootloaders und dem installieren des neuen ROMs, dass ich es schlussendlich nur unter Linux mithilfe einer Live CD zum laufen bekommen habe! *Selbst auf die Schulter klopf* Breites Grinsen

Warum kann nicht einfach jeder ein Nexus haben traurig
24.07.2012 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Warum kann nicht einfach jeder ein Nexus haben traurig


Weil google erst so ganz langsam anfängt PR zu lernen.


Ist Nexus eigentlich schon als Markenname gesichert? peinlich/erstaunt
24.07.2012 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Grad gefunden: InstaWiFi
mit root kann es direkt die Daten gespeicherter LANs auslesen und z.B. als QR-Code ausgeben, so können andere schnell und bequem das WLAN hinzufügen.

tschy2m
24.07.2012 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von tschy2m

Grad gefunden: InstaWiFi
mit root kann es direkt die Daten gespeicherter LANs auslesen und z.B. als QR-Code ausgeben, so können andere schnell und bequem das WLAN hinzufügen.

tschy2m

Sehr cool, danke dafür.
24.07.2012 23:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Gibt's das auch für iOS? peinlich/erstaunt
24.07.2012 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Falscher Thread? Breites Grinsen
Ich weiß es nicht!

tschy2m
24.07.2012 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Ball

Wer hier hatte nochmal ICS aufs Blade geflasht? Lohnt sich das? CM7 pupt n bisschen rum, an meinem Bürorechner wird z.B. das Gerät nicht als Datenspeicher erkannt (WinXP), zu Hause gehts (Win7).


Ich hab mal ne alpha auf mein Blade geflasht, die lief aber extrem langsam. Ich warte lieber auf JB, die ja gute Fortschritte macht. Selbst die erste alpha-Version lief schon verdammt gut.
24.07.2012 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Hat jemand von euch mal ein Cm10 preview getestet? Insbesondere das fürs nexus s von Rafael salas würde mich interessieren...
25.07.2012 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wenn das für mein Handy ein paar Inkarnationen weiter ist werde ich es wohl mal testen.

tschy2m
25.07.2012 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00000101 ( Linux mit Benutzern )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2012 11:22:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum