Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
böse gucken Der schöne Marder-Thread



Pz.Kpfw. XII
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



Der aktuellste Patch folgt auf die Versionsnummer 0.7.5 #242 vom 01. August '12.

Weitere spielebezogene Seiten:
Overlords Blog
Overlords Youtube-Channel (wargaming.tv with english subtitles)
WarGaming.netTV Youtube-Channel Hauptkanal auf Youtube
WoTbase.de Skins, Mods und Howto's
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
World of Tanks Dossier Tool Einsicht in deine WoT-Statistiken
Hitzones in 3D WebGL vorausgesetzt
Efficiency Rating Calculator Bist du ein guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen


Tank-Facts and miscellaneous Stuff:
Achtung, Panzer
Panzer-Archiv
WaffenHQ
GohaRU-Forum Diskussionsplattform für WoT
russians-YT Kanal Paaaanzer fahr'n!
WoT-Smilie Package Greasemonkey-Script (kann andere Smilie-Scripte überschreiben (z.B. MlP-Smilies))
Generic Mod Enabler Tool zum de-/aktivieren der Mods
Der Channel für Replays: MyWoTReplays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz


Panzermuseen:
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim russians Bildersammlung Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands größtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselring war schon da (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon russian war da Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen. Verpasst nicht die Militracks am 19. + 20. Mai!


Die finalen Tech-Trees:
  Germany         USSR           USA           France             GB       


Ultimate Conquest (Clan Wars): //momentan kein Eintrag vorhanden*
Kompaniegefechte: Aktueller Doodle

Ansprechpartner sind u.a.:
Hetzenauer(Der Chef der Truppe)
Nastrovje (Vodka- und Propagandavodka!)
Smolletov (Pony des Vertrauens, Vodka!)

Taktik-Karten online:
 
Ich habe die Taktikkarten nun mit Typ-Icons freigegeben. Wer Lust und Laune hat, kann sich dran austoben. Bitte denkt dran, dass pro Karte eine Datei zur Verfügung steht.
Bitte die Icons danach wieder zurόcksetzen, sodass sie wieder links angeordnet sind!
Wollt ihr also eure Taktik vorstellen, stellt die Ansichtsgröße auf 50% (weil Drive nur den aktuellen Ausschnitt als Bild wiedergibt- meh), ladet sie euch herunter und präsentiert das Ergebnis via [img].
Ich würde sogar um einen gemeinsamen Dropbox-Ordner vorschlagen.

Hier der Link dazu



Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).
Version: Teamspeak 3
IP: 84.201.2.3:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Auf in die Schlacht!







ACHTUNG! ACHTUNG!


http://worldoftanks.eu/news/3133-ural-steel-2012-de/


Team steht, diesmal kein blödes Rumgefrage. Tragt euch ein, wenn ihr mitmachen wollt. Passwort ist "p0tp0tp0t"
http://worldoftanks.eu/uc/teams/5373-Public_Offtopic/

7 + 3 Spieler werden benötigt. Erstes Match findet am 2. August (Donnerstag) um 18:15 Uhr statt.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 01.08.2012 22:38]
10.07.2012 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Aktuelles zum nächsten Patch:

 
Zitat von VVerevvolf

http://wot-news.com/
+
Google Translate

Dort gibts auch erste Bilder der Module und Waffen der neuen T10 Meds.

Und ja, die Waffen haben alle (weit) mehr Pen als die 12,8cm die auf den deutschen Heavies montiert ist. Warum? Damit Meds nun auch frontal alles penetrieren können (macht zwar keinen Sinn, aber free XP Konvertierung gibt halt gut Geld für WG.)
Damit wird Speed + Bounciness das wichtigste an einem Panzer, Armor noch wertloser als jetzt schon.


 
Zitat von Reuter

+ mal hier reinschauen: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/124167-patch-075-alle-daten-screenshots-und-videos/

Da gibt es im Startpost auch bewegte Bilder zu den neuen Mediums.

10.07.2012 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Seit Ewigkeiten mal ein Thread, der nicht von russian ist? Breites Grinsen Gratz.
10.07.2012 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Ja, ich bin auch ganz zufrieden mit mir.

Achievement unlocked: Blitzthread - Open a new WoT-Thread before Russenbob.
10.07.2012 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Tja hm, mal sehen was schlussendlich für Stats auf den T10 Meds bei rumkommen. So bleiben können die nicht, oder aber in Zukunft fährt jeder in Clanwars T10 Mediums statt Heavies. Von einem Extrem ins andere..
10.07.2012 17:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
dann halt nochmal



 
Zitat von Kebap

Endlich das Panzerass aufm Typ..inkl. der ersten over100k Credits Runde o/




10.07.2012 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Find das OK. In höheren Tiers müssen die Heavies den Mediums nicht mehr nominell überlegen sein. Entspricht ja im entferntesten Sinne auch der historischen Panzerentwicklung.

E-100 und Maus könnten aber trotzdem einen deutlichen Buff in Sachen Panzerung gebrauchen. Auch jetzt schon.



-----
Dann nochmal kurz zum Easy8-Cup:




  1. Reuter
  2. juckrebel
  3. sahneknuffi
  4. Smolle
  5. pr0ta
  6. russian


  7. +

  8. OceanGreen (Am 21.7 nicht verfügbar)
  9. Hetze





Wir brauchen immer noch Leute um unser Easy8-Team zu komplettieren! Ich hab dich, Murdoc, einfach mal als Reservespieler eingetragen, weil du zumidnest Interesse bekundet hattest. Das ging das letzte Mal ein wenig unter (und verreist ist momentan glaube ich auch).

Gegen Ende der Woche möchte ich unser Grüppchen aber anmelden.

------


Kebap, Goldammo-Noob. Wenn du schon so feine Runden hinlegst, kannst du uns auch beim Easy8 unterstützen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 10.07.2012 18:08]
10.07.2012 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Pfeil
 
Zitat von Reuter

Find das OK. In höheren Tiers müssen die Heavies den Mediums nicht mehr nominell überlegen sein. Entspricht ja im entferntesten Sinne auch der historischen Panzerentwicklung.

Naja schon, aber in WoT steht eine Maus eben auf T10, zusammen mit einem T-62-A der einer späteren Philosophie entspringt. Entweder balanciert man das dann aus, oder man sagt sich "Scheiss drauf", und hofft das genug Leute mit FreeXP die neuen Meds holen weil OP. Später nerft man die dann, und hängt den Leuten mit dem neuen Briten-Tree ne neue Karotte vor die Nase, natürlich noch besser als der ganze Kram der bisher da war. Da dann am besten den Challenger 2 als Medium einführen, damits auch richtig rummst. Und dick FreeXP kostet!
10.07.2012 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 

Achievement unlocked: Blitzthread - Open a new WoT-Thread before Russenbob.



Ahaha. Breites Grinsen

Anyways zu den Mediums. Man hat jetzt also Mediums, die NICHT flankieren müssen. Oh,Oh. Weiß ich nicht, ob ich ein fan davon bin. Mal schauen, wie das wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass t110 und sein krüppelbruder IS-7 untergehen. Wozu braucht man die, wenn man schnelle Panzer hat, die unter der Fahrt schießen können. Für einen harten push sind dann wohl die mediums besser und für die Verteidigung könnte es ziemlich interessant werden zwischen den Deutschen, IS4 und den neuen TDs.
Meine dailies fahr ich schon mit allen Tier9s ganz brav..
10.07.2012 18:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Reuter



------
http://i.imgur.com/0MOAo.jpg

Kebap, Goldammo-Noob. Wenn du schon so feine Runden hinlegst, kannst du uns auch beim Easy8 unterstützen mit den Augen rollend




Ich hatte schon im letzten Thread meine Bereitschaft bekundet.. peinlich/erstaunt
10.07.2012 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Wichser .
10.07.2012 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja stimmt schon, 270mm sind ziemlich heftig und imho auch unnötig. Gerade die Maus kann ihrer Bestimmung als Bunker mit jedem Patch weniger gerecht werden.


Aber der Nerfhammer fliegt ja mit 0.7.5 auch schon genüsslich auf die französischen TDs zu... zurecht. Das scheint eine gewisse Methodik zu haben.
10.07.2012 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
böse gucken
Jetzt muss ich jede scheiß Editierung diesem Hirnfurz übermitteln. Geht ja garnicht. Ich melde diesen Thread!












































Spaß
10.07.2012 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kebap

Ich hatte schon im letzten Thread meine Bereitschaft bekundet.. peinlich/erstaunt



That's my boy.






  1. Reuter
  2. juckrebel
  3. sahneknuffi
  4. Smolle
  5. pr0ta
  6. russian
  7. Kebap

    +

  8. OceanGreen (Am 21.7 nicht verfügbar)
  9. Hetze
  10. Murdoc




Ein Platz noch frei, um eventuelle Lücken zu stopfen. Was heißt "eventuell", am Stichtag wird unter Garantie mindestens einer nicht können... weil er kacken muss, oder die Pizza im Ofen höchste Aufmerksamkeit erfordert.


¤: Update im internen Forum!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 10.07.2012 18:24]
10.07.2012 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
SMOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE.

An meine haarige Brust.
10.07.2012 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Reuter

Ja stimmt schon, 270mm sind ziemlich heftig und imho auch unnötig. Gerade die Maus kann ihrer Bestimmung als Bunker mit jedem Patch weniger gerecht werden.


Aber der Nerfhammer fliegt ja mit 0.7.5 auch schon genüsslich auf die französischen TDs zu... zurecht. Das scheint eine gewisse Methodik zu haben.



Ich denke, dass die Maus weiterhin gut bleibt. Gerade, weil sie die meissten Leben im Spiel hat, und falls gut positioniert ein bouncepotential auch bei Gold hat, (400 mm HEAT entsprechen meisstens 311 mm APCR). Die Aufgabe ist ja primär den Vormarsch zu verlangsamen. Das kann sie weiterhin. Die Frage ist, ob die TDs funktionieren in CWs. Falls ja könnten die die E100s teilweise ablösen.
10.07.2012 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Find soviel Pen für Mediums auch übertrieben, aber wie immer gilt auch hier: abwarten, wie sich das am Ende auswirkt. Und vielleicht werden dann ja auch die anderen Panzer (Heavies) angepasst.

Aber ich bin auch schon länger der Meinung, dass Goldmunition abgeschafft gehört. Stattdessen sollte sie durch generfte (zumindestens bei vielen Knarren) Creditmuntion ersetzt werden. Diese dann aber so teuer, dass man sich ihren Einsatz gut überlegt (evtl. auch mit Begrenzung, wieviel man davon mitnehmen kann). Würde Panzerung wieder mehr Wert verschaffen. Aber mir ist natürlich klar, dass es dazu nie kommen wird.


 
Zitat von Nastrovje

Wichser http://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/Smile_angry.gif.


10.07.2012 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

http://www.abload.de/img/umadnfu7z.png



Pinkie Pie in Season 3.
10.07.2012 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Smolletov

http://www.abload.de/img/umadnfu7z.png


http://fi.somethingawful.com/safs/titles/ac/82/00155229.0002.png
Pinkie Pie in Season 3.


Seems legit.


Um nochmal drauf zurück zu kommen:
 
Zitat von Smolletov

 
E-50M wird im Vergleich zu E-50: tiefer, leichter, Turm etwas nach vorne versetzt, Getriebe hinten.


Soweit so gut, aber warum leichter? traurig
Hoffentlich nicht zu leicht, ich will meinen Rammpanzer behalten.


Es ist nicht zufällig schon bekannt, wieviel leichter der wird?
Wenn die den flotter machen wollten, hätten sie ihm auch einfach ein paar PS mehr spendieren können. traurig
10.07.2012 19:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
drive all the 1000km/h o/
10.07.2012 19:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 10.07.2012 19:49]
10.07.2012 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Lieber Marder III Ausf. M.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 10.07.2012 19:39]
10.07.2012 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
10.07.2012 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
kurz zur Bestätigung ...

wer den amx12t hat bekommt den neuen dazu ... sowei so gut aber was ist jetzt mit dem su85? wenn ich das auf Elite in der Garage stehen hab, bekomm ich dann die neue Kanone oder muss ich die dann wieder erforschen???

ich kauf mir morgen vor den Kp-Gefechten erst mal wieder nen amx12t
10.07.2012 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von M.A.X.

kurz zur Bestätigung ...

wer den amx12t hat bekommt den neuen dazu ...


Hast du da eine offizielle Quelle zu?

 
wenn ich das auf Elite in der Garage stehen hab, bekomm ich dann die neue Kanone oder muss ich die dann wieder erforschen???


Ich denke, du hast die dann schon erforscht, dient ja als 107er Ersatz. Ist aber nur eine Vermutung.
10.07.2012 20:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0ta

Arctic


Das WoT replays ist ja jetzt richtig schick geworden, mit damage ausrechnen und so, wow.

Hier also mal ne sehr fette Runde mit dem DB, 3,5k hab ich gemacht, nur das Ende ist natürlich oberpeinlich spiel ich auch unnötigerweise noch mit dem blöden Autoaim rum und bekomms nicht weg. Aber echt sehr sehenswert denke ich, und zeigt die Stärken als Unterstützer sehr schön.

Edit: Will das schöne Image nicht den langweiligen Link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0ta am 10.07.2012 20:58]
10.07.2012 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich finde der Marder III M sieht aus wie eine Grille.
10.07.2012 20:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich finde der Marder III M sieht aus wie eine Grille.


Na, wieso wohl ?
10.07.2012 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von M.A.X.

kurz zur Bestätigung ...

wer den amx12t hat bekommt den neuen dazu ...


Hast du da eine offizielle Quelle zu?

 
wenn ich das auf Elite in der Garage stehen hab, bekomm ich dann die neue Kanone oder muss ich die dann wieder erforschen???


Ich denke, du hast die dann schon erforscht, dient ja als 107er Ersatz. Ist aber nur eine Vermutung.




http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/124167-patch-075-alle-daten-screenshots-und-videos/


War eigentlich ne Frage Augenzwinkern ... oder hätte eine werden sollen Breites Grinsen
10.07.2012 21:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich finde der Marder III M sieht aus wie eine Grille.


10.07.2012 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 18:03:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum