Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
straßenplanung? Breites Grinsen

http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21025&article_id=78551&_psmand=135

2004 gings los, ende 2012 ist baubeginn... man achte auf den genialen straßenverlauf, der durch 100000 proteste entstanden ist Breites Grinsen
23.07.2012 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Zunami das Dod0

Kam am Samstag im Radio dass der Ausbau der A8 von KA nach München noch 8 Jahre dauert. Und einige Teilabschnitte (bei Pforzheim der Enzübergang und Ulm-Ost) sind noch in der Planung.



"Sind noch in der Planung" ist in dem Fall halt wirklich die nette Umschreibung für "Wir haben nicht den Hauch einer Ahnung was wir da machen sollen, wir haben in den letzten 12 Jahren zwar keinen Plan auf die Reihe bekommen aber in den nächsten 8 klappt es bestimmt..."
23.07.2012 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...

anderweitiger hass: seit ewigkeiten erzählt man mir, dass eine veranstaltung, zu der ich eingeladen bin und sehr gerne hin möchte, am 24.8. wäre. heute fische ich die offizielle einladung aus dem briefkasten: 25.8. Wütend wie schön, dass ich jetzt einen anderen termin auf den 26.8. gelegt hab, an dem ich sehr früh morgens aufstehen muss und es mir nicht erlauben kann, dann totmüde zu sein.

um das noch etwas verständlicher zu machen: die veranstaltung findet ca. 4 fahrstunden von meinem wohnort statt. wenn ich hingehe, kann ich also max. 2 stunden bleiben. raaaah...
23.07.2012 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von ABC-Schütze

hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...



Habe am Freitag 6 Baustellen auf der A81 von Singen bis Stuttgart gezählt. Das ist echt Hass pur.
23.07.2012 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von -Delta-

So lange es noch nicht mal eine Idee gibt, was man mit der Brücke bei Pforzheim-Ost macht, sind solche Zeitplanungen ganz großes Tennis... und letztes Jahr gabs die zumindest noch nicht



Was ist mit der Brücke? Die steht doch schon in der Gegend... oder meinst du die Senke, wo links und rechts Häuser direkt an der BAB stehen?
23.07.2012 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von ABC-Schütze

hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...



Habe am Freitag 6 Baustellen auf der A81 von Singen bis Stuttgart gezählt. Das ist echt Hass pur.



Das schlimmste ist die 60er Zone zwischen Herrenberg und Böblingen. traurig
Da blitzen die auch Wöchentlich, da kann man gut Kohle verdienen.
23.07.2012 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von ABC-Schütze

hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...



Habe am Freitag 6 Baustellen auf der A81 von Singen bis Stuttgart gezählt. Das ist echt Hass pur.



ja richtig, bin letztens auch mal bis zum bodensee, da kamen ja noch einige mehr Breites Grinsen zum glück relativ kurz. und die meiste zeit fahr ich nicht so weit runter. aber in die andere richtung nach stuttgart oder auf die A8 muss ich leider viel zu oft...
23.07.2012 15:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von ABC-Schütze

hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...



Habe am Freitag 6 Baustellen auf der A81 von Singen bis Stuttgart gezählt. Das ist echt Hass pur.



Das schlimmste ist die 60er Zone zwischen Herrenberg und Böblingen. traurig
Da blitzen die auch Wöchentlich, da kann man gut Kohle verdienen.



sie blitzen aber immer an den selben stellen peinlich/erstaunt aber dass sich das bei 60 gut für die lohnt glaub ich auch fröhlich
23.07.2012 15:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich war heute früh noch im halbschlaf, aber auf der A8 von München kommend nach dem Albabstieg ist jetzt irgend ein Tunnel fertig. peinlich/erstaunt

Ist zwar immer noch sehr ung und Baustelle und 60, aber ich fuhr durch einen Tunnel \o/
23.07.2012 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hammerschmitt

Das schlimmste ist die 60er Zone zwischen Herrenberg und Böblingen. traurig
Da blitzen die auch Wöchentlich, da kann man gut Kohle verdienen.



Gnaaaa erinner mich nicht daran traurig
23.07.2012 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Achja, Autobahnhass, da hatte ich heute auch was schönes mit den Augen rollend Zweispurige Auffahrt Richtung Beschleunigungsstreifen (die eine Spur fällt halt dann weg). Ich fahr rechts, vor mir noch ein anderes Auto und etwa parallel zu dem fährt links ein Auto. Der links blinkt rechts und...fährt einfach nicht in die Lücke zwischen mir und dem vor mir (und ja, die Lücke war groß genug). Stattdessen bleibt er einfach parallel zu dem anderen. Der andere war dann nett(?!) genug mitten auf der Auffahrt zum Beschleunigsstreifen fast stehenzubleiben, damit der rüber kann. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ne nette Geste ist oder einfach nur blöd dort stehenzubleiben. Ich hab auf jeden Fall mal gehupt, der richtige wird sich schon angesprochen gefühlt haben :P der Beschleunigsstreifen ist an der Stelle sowieso ziemlich kurz, da brauch ich nicht noch irgendwelche Deppen, die kurz vorher stehenbleiben
TL; DR: Leute sind zu blöd die Auffahrt zur Autobahn bzw. Beschleunigungsstreifen zu benutzen und bleiben daraufhin fast stehen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 23.07.2012 15:17]
23.07.2012 15:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von -Delta-

So lange es noch nicht mal eine Idee gibt, was man mit der Brücke bei Pforzheim-Ost macht, sind solche Zeitplanungen ganz großes Tennis... und letztes Jahr gabs die zumindest noch nicht



Was ist mit der Brücke? Die steht doch schon in der Gegend... oder meinst du die Senke, wo links und rechts Häuser direkt an der BAB stehen?



Genau die, also die Senke mit der Autobahnabfahrt Pforzheim-Ost, da gibt es einfach überhaupt keinen Platz die bisherige Brücke durch eine andere zu ersetzen und AFAIK kein Konzept das jemals über "Ja, so könnte man das machen... vielleicht." hinaus gegangen wäre.

Wie gesagt, wenn sich da so grob im letzten Jahr was geändert haben sollte, keine Ahnung, aber Anfang/Mitte 2011 war das AFAIK noch der aktuelle Stand.
23.07.2012 15:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Einfach die Autobahn auf ne Brücke 15m über der bisherigen Autobahn verlegen peinlich/erstaunt
23.07.2012 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"ja, wenn ich meine [xyz]-liste bis freitag nicht fertig bekomme, sag [abc], dass da im laufe der nächsten woche noch was kommt."


nein tussi, freitag ist deadline. und wenn du zwischen all deinen raucherpausen, telefonierpausen, tratschpausen und surfpausen nicht dazu kommst, deine arbeit zu machen, ist das nicht mein problem. der auftrag geht freitag planmäßig raus und wenn du deinen kram nicht einreichst, hast du pech gehabt!
23.07.2012 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von ABC-Schütze

hach ja, baustellenhass. ich bin gespannt, ob sie die A81 hier bei ehningen tatsächlich bis märz 2013 fertig haben. nerviges stück baustelle...



Habe am Freitag 6 Baustellen auf der A81 von Singen bis Stuttgart gezählt. Das ist echt Hass pur.



Das schlimmste ist die 60er Zone zwischen Herrenberg und Böblingen. traurig
Da blitzen die auch Wöchentlich, da kann man gut Kohle verdienen.



Wat, da is ne 60er? Oder durch die Baustelle?
A81 Singen / Stuttgart ist echt widerlich im Moment mit den Baustellen.
Wenn man es gewöhnt ist da ohne Begrenzung zu fahren peinlich/erstaunt
23.07.2012 16:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von Atomsk

"ja, wenn ich meine [xyz]-liste bis freitag nicht fertig bekomme, sag [abc], dass da im laufe der nächsten woche noch was kommt."


nein tussi, freitag ist deadline. und wenn du zwischen all deinen raucherpausen, telefonierpausen, tratschpausen und surfpausen nicht dazu kommst, deine arbeit zu machen, ist das nicht mein problem. der auftrag geht freitag planmäßig raus und wenn du deinen kram nicht einreichst, hast du pech gehabt!

Das Lächeln aus Schadenfreude oder blanker Verzweiflung? Breites Grinsen
23.07.2012 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
verzweiflung?
da steh ich zu weit drüber, als dass ich wegen sowas verzweifeln würde!
23.07.2012 16:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
bildersuche!

yeaaah!
http://www.istockphoto.com/stock-photo-19523056-businesswoman-is-woking-in-front-of-computer.php?st=01f804d

ich glaube da ist es einfacher das bild selber zu machen.
23.07.2012 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Noch besser: Wohnmobil. Und im nächsten Stau bleib ich einfach stehen, schmeiß mir nen Film rein, brat mir ein Ei an, dusche und leg mich 3 Stunden hin, bis das Thema gegessen ist Wütend


Superstau! Breites Grinsen



Hört sich nach dem perfekten Endzeit Film in Pro7 Eigenproduktion an!
23.07.2012 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von jonny

straßenplanung? Breites Grinsen

http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21025&article_id=78551&_psmand=135

2004 gings los, ende 2012 ist baubeginn... man achte auf den genialen straßenverlauf, der durch 100000 proteste entstanden ist Breites Grinsen



Was gibts an dem Straßenverlauf auszusetzen? Und Acht Jahre Planung ist echt human peinlich/erstaunt


Und zur A8:

Tjoa, Straßenbau ist nicht so einfach, vorallem im Süden Deutschlands fröhlich
23.07.2012 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Atomsk

"ja, wenn ich meine [xyz]-liste bis freitag nicht fertig bekomme, sag [abc], dass da im laufe der nächsten woche noch was kommt."


nein tussi, freitag ist deadline. und wenn du zwischen all deinen raucherpausen, telefonierpausen, tratschpausen und surfpausen nicht dazu kommst, deine arbeit zu machen, ist das nicht mein problem. der auftrag geht freitag planmäßig raus und wenn du deinen kram nicht einreichst, hast du pech gehabt!



Solche Leute bei der Arbeit sind wirklich zum davonlaufen. Ich habe manchmal das Gefühl, der Brunch bietet für solches Verhalten eine viel zu große Basis der Akzeptanz.
23.07.2012 16:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Noch besser: Wohnmobil. Und im nächsten Stau bleib ich einfach stehen, schmeiß mir nen Film rein, brat mir ein Ei an, dusche und leg mich 3 Stunden hin, bis das Thema gegessen ist Wütend


Superstau! Breites Grinsen



Hört sich nach dem perfekten Endzeit Film in Pro7 Eigenproduktion an!

Nisch mit dem Commander!!!11
23.07.2012 16:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Eddy W

Hört sich nach dem perfekten Endzeit Film in Pro7 Eigenproduktion an!


Den gibts schon. Breites Grinsen
23.07.2012 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
böse gucken
 
Zitat von Eddy W

Hört sich nach dem perfekten Endzeit Film in Pro7 Eigenproduktion an!


JUNGE! SAG NICHTS GEGEN SUPERSTAU!
23.07.2012 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Kult!
23.07.2012 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von TheDarkDog

Kult!


Das ist so, als wenn jemand Police Academy, die nackte Kanone, Hot Shots und die Supernasen- und Bud Spencer/Terrence Hill Filme kaputt reden würde
23.07.2012 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012


Fick dich Nokia, fick dich hart.

Bei jedem fickenden Gerät von euch, dass ich in den letzten 10 Jahren hatte war die rechte Soft-Taste "zurück".

WIE ZUM TEUFEL kommt ihr auf die fickende Idee, die jetzt per Firmware-Update plötzlich nach links zu legen? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 23.07.2012 17:40]
23.07.2012 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Sind die immer noch nicht pleite? Dauert ja ewig...

tschy2m
23.07.2012 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von FredBert

http://www.abload.de/image.php?img=megafuuuuuuuuti0o.jpg




Das Bild Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
23.07.2012 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von FredBert

http://www.abload.de/image.php?img=megafuuuuuuuuti0o.jpg

Fick dich Nokia, fick dich hart.

Bei jedem fickenden Gerät von euch, dass ich in den letzten 10 Jahren hatte war die rechte Soft-Taste "zurück".

WIE ZUM TEUFEL kommt ihr auf die fickende Idee, die jetzt per Firmware-Update plötzlich nach links zu legen? Wütend


Sie passen sich Android an.
23.07.2012 17:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum