Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppa

Toppa
 
Zitat von suave

 
Zitat von krak0s

Sind eure Kirchen erst gestern gebaut worden? Zieht halt nicht in den dunstkreis einer Kirche. Ihr zieht ja auch nicht aufs Land und meckert dann, das es kein gescheites ÖPV Netz gibt und es gülle stinkt.

Hab 23 jahre im Höhrbaren Kreis von drei Kirchen gewohnt, und selbst bei offenem Fenster kaum registriert. Also jammert net rum, MEMMEN!


mich stört die kirche die straße runter nicht, ich schlafe tief, es geht mir ums prinzip "wir sind kirche und deswegen mach ich jetzt den tisch kaputt beschallen wir euch mal, auch wenn ich euch egal bin", das mich etwas stört.
Zu zeiten, wo man für 5¤ nen funkwecker kaufen kann, braucht es keinen akustischen hinweis mehr, der einem sagt "du, gottesdienst in 30"
entweder das, oder die sollen auch ohne zu murren den bau von minaretten erlauben.



Die Inquisition sollte dich holen Wütend
13.07.2012 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja was ist denn mit den ganzen Kirchen-Apologisten hier? Noch nicht mal im Hass(tm) darf man sich über die Märchenonkel aufregen. Seid ihr alle im Verein oder was? Habt ihr kein Ostern zu feiern oder sowas?
13.07.2012 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
So jetzt nervts hart

Handy geperrt, ich geb PUK ein, dann geben sie neue PIN ein um SIM zu entsperren. Geht alles nicht.... Und nur?
13.07.2012 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Ja was ist denn mit den ganzen Kirchen-Apologisten hier? Noch nicht mal im Hass(tm) darf man sich über die Märchenonkel aufregen. Seid ihr alle im Verein oder was? Habt ihr kein Ostern zu feiern oder sowas?



Fresse, mein Handyproblem geht vor...
13.07.2012 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Da geb ich dir recht. Mal die Hotline probiert?
13.07.2012 21:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Da geb ich dir recht. Mal die Hotline probiert?



Hast auch wieder recht. Ficken?

Wie soll ich die Hotline anrufen ohne Handy?
13.07.2012 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
13.07.2012 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern




Kussiii Herziiiii
13.07.2012 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pukepain

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern



Bist du weiblich?
13.07.2012 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von pukepain

 
Zitat von Fersoltil

Da geb ich dir recht. Mal die Hotline probiert?



Hast auch wieder recht. Ficken?

Wie soll ich die Hotline anrufen ohne Handy?



JUNGE. Die 110 Hotline geht immer!
13.07.2012 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Toppa

Anhang



Gnah, ich habe die ganze Zeit überlegt, was die davon haben, wenn sie dich in eine Postfiliale schicken...



Man kann Trojaner in PDFs packen? peinlich/erstaunt
13.07.2012 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Toppa

Anhang



Gnah, ich habe die ganze Zeit überlegt, was die davon haben, wenn sie dich in eine Postfiliale schicken...



Man kann Trojaner in PDFs packen? peinlich/erstaunt


Da steht doch nix von PDF, oder?
13.07.2012 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von pukepain

 
Zitat von Fersoltil

AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern



Bist du weiblich?



Was ist, bist Du einsam?
13.07.2012 23:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von FredBert

Man kann Trojaner in PDFs packen? peinlich/erstaunt


geht
13.07.2012 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von jonny

 
Zitat von FredBert

Man kann Trojaner in PDFs packen? peinlich/erstaunt


geht


Sicherheitslücken lassen sich praktisch immer ausnutzen. Darum ist es ja auch so wichtig von jeder Software stehst die neuste Version zu nutzen (bzw. eine mit regelmäßigen Security-Fixes).
13.07.2012 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von pukepain

 
Zitat von Fersoltil

Ja was ist denn mit den ganzen Kirchen-Apologisten hier? Noch nicht mal im Hass(tm) darf man sich über die Märchenonkel aufregen. Seid ihr alle im Verein oder was? Habt ihr kein Ostern zu feiern oder sowas?



Fresse, mein Handyproblem geht vor...



Breites Grinsen
13.07.2012 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von [Caveman]

Sicherheitslücken lassen sich praktisch immer ausnutzen. Darum ist es ja auch so wichtig von jeder Software stehst die neuste Version zu nutzen (bzw. eine mit regelmäßigen Security-Fixes).


gerade bei adobe Augenzwinkern
13.07.2012 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von niffeldi

Mitbewohnerhass!

Schau mal, kerstin, da stehen seit wochen 30 Bierflaschen einfach nur im kämmerchen aufm Boden und nehmen Platz weg, das sind doch deine, magst du die mal wegbringen?
- Nee das sind nicht nur meine.
Willste wenigstens mal schaun, welche deine sind und die wenigstens wegbringen?
- Ja ne, da sind definitiv keine von mir dabei.
Die stehen seit deiner WM-Party da, da ham doch sicher Gäste bier mitgebracht.
- Ja, aber woher soll ich wissen, welches Bier die trinken?




wie kannst du da einfach nicht in den "RAGE-SCHREI-MODUS" wechseln?

Da wär ich einfach mla abgegangen, so dass sie das nächste mal nicht nur ihre Flaschen wegbringt, sonder mich auch noch fragt ob sie miene mitnehmen darf!
13.07.2012 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
UTF-8, BOM und allgemeine Zeichenkodierung. Wütend

Gute Nacht. traurig
14.07.2012 3:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Godoelk

Wer kenn das nicht man zieht irgendwohin und ist glücklich und plötzlich werden überall Kirchen gebaut und man kann sich gar nicht dagegen wehren. Man wird das Haus nicht los, weil da ja niemand wohnen möchte, wo Kirchenglocken läuten.
Was für eine unerträgliche Situation und keiner unternimmt etwas dagegen.

Doofes Deutschland da...



Typen wie dich hab ich am liebsten... Klar, wenn ich ne Mietwohnung als Arbeitnehmer Abends um halb 8 begehe, und dann noch mal Samstag Nachmittags, fällt es mir auch sofort auf, das die Kirche hier extrem laut schallt, weil die Fenster schlecht gedämmt sind, und das die am Wochenende vormittags laufend rumläutet. Aber ich kann ja nach dem Einzug einfach meine Sachen wieder packen, die Wohnung kündigen und mir ne andere suchen, damit hier schön fröhlich geläutet werden kann...SAGT MAL HABT IHR MÄRCHENFANS ODER WIE MAN DIE LEUTE HEUTE NENNT KEINE VERDAMMTE UHR?

Nur zur Info: Ich habe vorher auch neben einer Kirche gewohnt, dort wurde aber keine Zeit geschlagen (kann ich mit leben), aber vor allem wurde nicht laufend dumm rumgeläutet, weil irgend ein Gottesdienst war. Da wurde exakt 1x Sonntags geläutet, für 5 Minuten, das wars. Das finde ich auch ok. Notfalls eben noch die Uhrzeit dazu. Mehr ist aber schlicht nicht drin, dann wirds einfach nervig, gerade im Sommer, wenn man nun mal die Fenster offen lassen muss, weils sonst unerträglich heiß wird.

Wenn ich dann so ein borniertes Gehabe wie von dir lese, möchte ich gerne meine Religionsfreiheit ausüben, und Sonntag nachts um 4 vor deiner Tür die Herrlichkeit des fliegenden Spaghettimonsters preisen. mit 4x 200 Watt RMS. Und komm mir nicht mit "Tradition", früher war es Tradition auf dem Feld zu schuften und mit 30 zu sterben, oder junge Frauen zu verbrennen, weil sie rote Haare hatten und sich mit Kräutern aus kannten. Machen wir auch nicht mehr, oder?

 
Zitat von Godoelk

Wie dem auch sei, sich über Kirchenglocken aufzuregen zeugt aber schon von einer sehr weit fortgeschrittenen Stockimarschitis...



Das jemand ne Gehörerkrankung hat, und dass das Geläut schlicht und ergreifend je nach Ortslage teilweise abartig laut ist (Hof erzeugt Hallüberschlag) ist natürlich total unwahrscheinlich

Wir haben hier das tolle Phänomen, das 4 (!) Kirchen in Reichweite sind, weil man bei uns im Ort praktisch immer neben einer Kirche wohnt. 3 davon Leuten dann Sonntag morgens, in 2en gibts noch Hochzeit, die Läuten um die Wette. Das bricht sich hier im Hof, und schon haben wir hier ne Lautstärke, die etwa dem Enspricht, was die Leute in Bundesstraßennähe so ertragen müssen - und die haben ne Schallschutzmauer bekommen, obwohl da am Wochenende eher wenig los ist. Alles Luschen, was? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.07.2012 3:46]
14.07.2012 3:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

UTF-8, BOM und allgemeine Zeichenkodierung. Wütend

Gute Nacht. traurig


Richtig lustig wird's, wenn Unicode als lokaler Charset gelesen und auch noch in der Applikation in Unicode gewandelt ausgegeben wird. Einfach alles Unicode und gut ist...
14.07.2012 3:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

UTF-8, BOM und allgemeine Zeichenkodierung. Wütend

Gute Nacht. traurig



Und wo soll in ABAP das Problem sein?
14.07.2012 8:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

gerade im Sommer, wenn man nun mal die Fenster offen lassen muss, weils sonst unerträglich heiß wird.


Hast du etwa keine Klimaanlage?
14.07.2012 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von FoB

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

gerade im Sommer, wenn man nun mal die Fenster offen lassen muss, weils sonst unerträglich heiß wird.


Hast du etwa keine Klimaanlage?


wir wollen atomkraftwerke abschalten, und keine stromfresser installieren! Wütend
zeigt mal eier und ertragt das wetter.
14.07.2012 9:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
sind alle dumm oder was, es ist DER KOMMENTAR, DER DER DER. NICHT DAS. wie blöde sind die leute eigentlich, wenn man lesen muss "Lächerliches Kommentar" o.ä.
14.07.2012 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das jemand ne Gehörerkrankung hat, und dass das Geläut schlicht und ergreifend je nach Ortslage teilweise abartig laut ist (Hof erzeugt Hallüberschlag) ist natürlich total unwahrscheinlich



Nur weil Du verkrüppelte Ohren hast soll die ganze Gemeinde darunter leiden? Für wen hältst Du dich eigentlich?
Du bist nicht das Zentrum des Universums. Komm mal klar Breites Grinsen

Zieh doch in eins dieser seelenlosen Plattenbautensiedlungen da gibts auch keine Kirchen... Problem gelöst.
14.07.2012 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
maaaan, da bestell ich mir meinen ersten LCD und dann verfickt amazon auch noch die Bestellung und es dauert ewigWütend
LOPO und auch noch ohne Glück traurig
14.07.2012 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das jemand ne Gehörerkrankung hat, und dass das Geläut schlicht und ergreifend je nach Ortslage teilweise abartig laut ist (Hof erzeugt Hallüberschlag) ist natürlich total unwahrscheinlich



Nur weil Du verkrüppelte Ohren hast soll die ganze Gemeinde darunter leiden? Für wen hältst Du dich eigentlich?
Du bist nicht das Zentrum des Universums. Komm mal klar Breites Grinsen

Zieh doch in eins dieser seelenlosen Plattenbautensiedlungen da gibts auch keine Kirchen... Problem gelöst.


Ich bin sowieso dafür, alle Krüppel, die irgendeine Sonderbehandlung brauchen, in ein Dorf oder Camp zu stecken. Ich mein, hallo? Was glauben die eigentlich? Rücksichtnahme? LOL FUCK YOU nicht bei Gevatter Godo und seiner Kirchengang. Weil das war schon immer so.
Und ja, man braucht 4 Kirchen. Da gibts dann mehr Ministranten zu vernaschen, winwin für alle. Aber bitte keine Behinderten, weil die sind so behindat lol.
14.07.2012 10:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich mein is doch so, das Geld, das in Deutschland rausgeschmissen wird, um das Leben für ein paar Mimosen etwas gemächlicher zu machen wäre doch woanders viel besser aufgehoben...

In anderen Ländern ist man froh wenn man überhaupt Kirchen oder Autos hat, da wird sich nich über das bisschen Lärm beschwert...
14.07.2012 10:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Paulomatensaft

maaaan, da bestell ich mir meinen ersten LCD und dann verfickt amazon auch noch die Bestellung und es dauert ewigWütend
LOPO und auch noch ohne Glück traurig


das kenn ich. traurig
hab mir vor n paar monaten dieses outdoor-smartphone bestellt, xperia active glaub ich, hatte noch nie ein richtiges smartphone! nach zwei wochen oder so hat der händler das geld zurückgeschickt und gemeint dass es lieferengpässe gibt.
jetz renn ich immernoch mit meiner 30¤-gurke rum.
da wird man in der öffentlichkeit schon imemr ganz komisch beäugt, wenn man sowas aus der tasche zieht.
14.07.2012 10:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum