Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ernsthaft, dabei nachzufragen wäre noch die Krönung gewesen. Jeder muss sich darüber doch im klaren sein, ich will nicht währenddessen 5-10 minuten lang Vorschläge machen was sie geil finden würde, wenn sie sowieso nicht mitmacht. das könnte ich JETZT machen, bevor irgendwas läuft. Aber in der Situation will man einfach weg.
19.07.2012 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, wenn du jetzt ihr zweiter Sexualpartner wärst oder so, dann fänd ich ihr Verhalten schon etwas nachvollziehbarer..

Ich würd soetwas nicht so eng nehmen. Grad in solchen Sachen ist noch kein Meister (oder Meisterin) vom Himmel gefallen.
19.07.2012 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

Naja, wenn du jetzt ihr zweiter Sexualpartner wärst oder so, dann fänd ich ihr Verhalten schon etwas nachvollziehbarer..

Ich würd soetwas nicht so eng nehmen. Grad in solchen Sachen ist noch kein Meister (oder Meisterin) vom Himmel gefallen.



So sehe ich das auch... klar wärs schöner wenn da alle direkt von Anfang an offen und direkt sein könnten, aber so sieht es halt nunmal nicht aus...
19.07.2012 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unter diesen Umständen sicherlich.

Ich war aber "einer von vielen", weshalb das ganze eh ungezwungen war. Und aus den Gesprächen war das ganze auch nicht vorhersehbar. Wahrscheinlich war ich deshalb umso mehr geschockt.
19.07.2012 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibt ja sicher auch Kerle die das wohl durchaus nicht stört, das Verb "drüberrutschen" wird ja nicht umsonst von manchen Leuten dafür gerne verwendet...
19.07.2012 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sag ihr, dass du drauf stehst, wenn sie dir ins Gesicht scheißt. Das lockert sie dann schon auf.
19.07.2012 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von nak nak nak

die beste Lösung: Ethanol



Alkohol, Ursprung und Lösung aller menschlicher Probleme!


Meinten Sie: Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!?
19.07.2012 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Penismax

unter diesen Umständen sicherlich.

Ich war aber "einer von vielen", weshalb das ganze eh ungezwungen war. Und aus den Gesprächen war das ganze auch nicht vorhersehbar. Wahrscheinlich war ich deshalb umso mehr geschockt.



naja, aber wenn sie halt nur an typen gerät, die ihr das Gefühl geben, dass das wass ie tut ausreichend ist, wie soll sie dann groß daraus lernen?

Anscheinend kennt sie es ja nicht anders. Klar ist das traurig (besonders auch für sie), aber dann erbarme sich doch mal einer und zeig ihr, wie es geht Augenzwinkern
19.07.2012 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Penismax

nä, das hätte ich nichtmal beenden können.



So gehts mir auch. Klingt nach absoluter Horrorstory, könnte ich mal sowas von gar nicht...


¤ Ups, zu früh Enter gedrückt

=> naja ich war echt schockiert. Sie war ansonsten echt krass, hat megaoffen über alles geredet. Fast zu offen...und dann sowas. Wie gesagt, überrascht/schockiert trifft es am besten.



ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...
19.07.2012 13:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Penismax

unter diesen Umständen sicherlich.

Ich war aber "einer von vielen", weshalb das ganze eh ungezwungen war. Und aus den Gesprächen war das ganze auch nicht vorhersehbar. Wahrscheinlich war ich deshalb umso mehr geschockt.



naja, aber wenn sie halt nur an typen gerät, die ihr das Gefühl geben, dass das wass ie tut ausreichend ist, wie soll sie dann groß daraus lernen?

Anscheinend kennt sie es ja nicht anders. Klar ist das traurig (besonders auch für sie), aber dann erbarme sich doch mal einer und zeig ihr, wie es geht Augenzwinkern


hab ich ja. Also gesagt, fürs zeigen war ich zu verstört. Naja ist ne Weile her, mal sehen Breites Grinsen

¤: also wenn man von Anfang an wie ein Brett da rumliegt obwohl man selbst die Initiative ergriffen hat und am nächsten Tag nichtmal versteht was den anderen gestört hat...weiß nicht. Mag sein, dass sie enttäuscht war, weil ich bei dem lustigen "verwandeln wir uns in leblose Gegenstände"-Spiel nicht mitgemacht hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 19.07.2012 13:35]
19.07.2012 13:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von postalschrulla

ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...



Das passt aber jetzt nicht ganz so zum Angebot das gerne jederzeit zu wiederholen Augenzwinkern
19.07.2012 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sag ihr, dass du drauf stehst, wenn sie dir ins Gesicht scheißt. Das lockert sie dann schon auf.



Und am Ende kommt dann nur ein "Ach du auch?" und dann hast du ein Problem... Augenzwinkern
19.07.2012 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sag ihr, dass du drauf stehst, wenn sie dir ins Gesicht scheißt. Das lockert sie dann schon auf.



Und wenn sie noch nicht locker genug ist, gibt es immer noch Abführmittel.

19.07.2012 13:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

Ich würd soetwas nicht so eng nehmen.


ich schon.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.07.2012 13:38]
19.07.2012 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Sag ihr, dass du drauf stehst, wenn sie dir ins Gesicht scheißt. Das lockert sie dann schon auf.



Und am Ende kommt dann nur ein "Ach du auch?" und dann hast du ein Problem... Augenzwinkern



Nicht wenn du - wie Penismax - wirklich drauf stehst.
19.07.2012 13:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla

ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...



Das passt aber jetzt nicht ganz so zum Angebot das gerne jederzeit zu wiederholen Augenzwinkern



ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig
19.07.2012 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

Ich würd soetwas nicht so eng nehmen.


ich schon.

http://i.imgur.com/1f3sB.jpg



19.07.2012 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla

ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...



Das passt aber jetzt nicht ganz so zum Angebot das gerne jederzeit zu wiederholen Augenzwinkern



ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig



in deinem fall: och noez, er hat schon haare am sack traurig
19.07.2012 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von postalschrulla

ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig



Für solche Fälle habe immer den hier dabei:

19.07.2012 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von postalschrulla

ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig



Für solche Fälle habe immer den hier dabei:

http://www.dickes-en.de/wp-content/uploads/2008/03/dildo_keule.jpg



Ein Cuntholz? Breites Grinsen
19.07.2012 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Breites Grinsen
19.07.2012 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Breites Grinsen
19.07.2012 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ahahahahahaha. Breites Grinsen
19.07.2012 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla

ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...



Das passt aber jetzt nicht ganz so zum Angebot das gerne jederzeit zu wiederholen Augenzwinkern



ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig


Schon mal passiert, dass dir einer zu klein war? Breites Grinsen
19.07.2012 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh Gott Breites Grinsen
19.07.2012 14:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla

ihre gedanken dabei würden mich interessieren Breites Grinsen. vielleicht war sie ein wenig enttäuscht und wollte es auch nur hinter sich bringen...



Das passt aber jetzt nicht ganz so zum Angebot das gerne jederzeit zu wiederholen Augenzwinkern



ok seh ich ein. ich dachte nur gerade an den enttäuschenden moment, wenn man einen mann das erste mal nackt sieht und nun ja... kann halt schief gehen. traurig


Schon mal passiert, dass dir einer zu klein war? Breites Grinsen



es geht nicht nur um zu klein, eher unästhetisch. peinlich/erstaunt
19.07.2012 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Keine Sorge, passiert uns auch mit euch wenn ihr die Push Ups fallen lasst.
19.07.2012 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Jo, wenn mir ne Klunte nicht gefällt, werfe ich die Frau auch immer beim nächsten McDonalds raus.
19.07.2012 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ich wäre auch etwas düpiert, wenn sie sich auszieht und ein Riesenbusch da unten wartet...
19.07.2012 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Pädoglatt ist schlimmer!
19.07.2012 14:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum