Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Der eine sagt es ist frustrierend, weil zu schwer und zu nervig ist mit den Items. Der andere sagt, es ist zu einfach, und es kommt nicht so ein tolles Gefühl bei auf, weil das Charakterbauen fehlt.

Beide haben irgendwo recht. Scheinbar egal zu welcher Fraktion man gehört, im Endeffekt hat man im Endgame wohl keinen wirklichen Spaß mehr in diesem Spiel.
11.08.2012 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also ich gehöre da wohl ebenfalls zur zweiten Fraktion und finde einfach keinen Grund, meine Charaktere irgendwie auszubauen. Mit dem Patch kommen sie halt dann noch leichter durch den eh bereits mehrfach bezwungenen Content, als es derzeit eh schon der Fall ist, also wohl keine Verbesserung.

Der einzige Punkt, der imho gut klingt, ist, dass sie wohl eingesehen haben, dass sie das mit dem Multiplayer verbockt haben und da mehr Motivation fürs Gruppenspiel schaffen wollen, statt dieses einfach nur mit Nachteilen zu versehen. Lieber würde ich es aber sehen, wenn im Gruppenspiel einfach pauschal der Loot besser wäre als solo und dafür im Ausgleich die Gegner halt stärker wären.

Naja, so wie es nun aussieht, werde ich das Spiel wohl auch nach dem Patch nicht mehr anfassen, der Status "durchgespielt und kein Grund, gutes Equipment zu besorgen" bleibt ja nach wie vor, wird eher noch verstärkt. Schade, dass es so ein verdammt kurzes Vergnügen war. Im Endeffekt waren es zwei Wochen action und danach nurnoch die Suche nach einem Grund zum Weiterspielen. Mit einem halben Jahr generde hatte ich eigentlich schon gerechnet.
11.08.2012 0:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wenn der loot nicht zu 99,5% müll wäre, hätte man auch inferno nicht nerfen müssen
11.08.2012 1:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
dann würde man aber nicht ins AH gehen müssen
11.08.2012 1:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Leute springen ab weil das Spiel zu anspruchslos ist...




 
Zitat von Lord Nighthawk

Ansichtssache, ich bin immer noch der Meinung das einer der Kernpunkte - welcher die Leute auch bei D2LoD gehalten hat - derjenige ist, das man selbst mit mittelkackigem Equipment aber guter Skillung noch durch Hölle latschen konnte.




Was denn jetzt?
11.08.2012 1:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Fersoltil

dann würde man aber nicht ins AH gehen müssen



Womit sich der Kreis dann automatisch wieder schließt warum Dinge so sind wie sie sind.

 
Zitat von Xian

Was denn jetzt?



Interpretationsschwach oder nie D2LoD gezockt? Anspruchsvoll WEIL man mit einer manuell guten Skillung auch in D2LoD mit mittelmäßigem Equipment durch Hölle konnte. D3 ist in der Hinsicht anspruchslos weil keinerlei Attributverteilung vorhanden und Skills nicht ausbaubar damit sie mehr Power bekommen. Verständlicher?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.08.2012 2:07]
11.08.2012 1:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Gute Skilling bedeutet in D2 für 99,9% der Leute, dass sie in's Forum gucken und nachmachen.

Super Sache. Nicht.
11.08.2012 2:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich würde das nichtmal nur aufs AH schieben.
Wenn der loot jetzt besser wäre, wäre das Spiel doch genauso langweilig. Gibt ja keinen Grund, sich überhaupt verbessern zu wollen. Nen sinnvollen Multiplayer oder PvP gibt es halt nicht und Herausforderungen im PvE auch nicht.

Es gibt einfach keinen direkten Schwanzvergleich. Sei es, im PvP den Längsten zu haben, oder im Multiplayer derjenige zu sein, der am härtesten abgeht. Von richtigen Hürden, wie z.B. uber-tristram mal ganz zu schweigen.

Wäre der Loot besser, hätte man halt nicht eine Gruppe die sich beschwert, dass sie nicht durchkommt und eine, die sich beschwert, dass ihr langweilig ist, sondern nurnoch eine große Gruppe, der langweilig ist.
11.08.2012 2:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Joar der Schwanzvergleich fehlt halt.
11.08.2012 2:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Durch die fehlenden Ladder-Resets, die durch das RMAH halt auch unmöglich geworden sind, müsste eigentlich im Bereich endgame besonders ausgebaut werden, um das Spiel langfristig interessant zu halten.

Davon abgesehen könnte ein Reset alle vier Wochen aber auch nicht das Ziel sein, also selbst für den ersten Durchlauf bietet das Spiel einfach sehr wenig Antrieb und das hat völlig unabhängig vom AH nunmal damit zu tun, dass es einfach keinen Grund gibt, nach einem Diablo-Kill noch großartig zu spielen.
11.08.2012 3:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mein größter Kritikpunkt an D3 ist eigentlich, dass man durch ein neues Item nicht wirklich "stärker" wird.
Ich mein in D2 war das durch die Skilllevels anders geregelt und man hatte das Gefühl: Das wollte ich haben, das hab ich jetzt und jetzt läuft es auch gleich viel runder.
Das war auf Dauer auch nicht 100%ig balanced, aber man spürte eine Veränderung.

Aber hier findet man mal 10 Resi mehr oder 12 Stärke...da macht das keinen Unterschied.
Das raubt mir die Motivation.

e: Btw find ich diese etwas ausführlichere Erläuterung zum Patch sehr gut. Sie merken dass sie mehr mit der Spielerbasis kommunizieren müssen. Es beweg sich was bei denen.
Ob das alles noch zum Guten werden kann bei D3 sei dahingestellt...aber sie lernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 11.08.2012 3:53]
11.08.2012 3:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von pesto

update und schon hab ich wieder das bekannte problem das ich diablo3 nicht mehr starten kann

Startet nicht oder updateloop?
Gegen updateloop hat mir die Anleitung geholfen.
Ich spiels auf englisch, woraus der client automatisch enUS macht und nicht enGB. Das sorgt dafür, dass ich die Patches schon etwas vor den europäischen Servern kriege, weshalb die Euroserver mir sagen, dass ich die falsche Version hab und doch bitte mal updaten soll.
11.08.2012 4:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Glätteisen

Mein größter Kritikpunkt an D3 ist eigentlich, dass man durch ein neues Item nicht wirklich "stärker" wird.
Ich mein in D2 war das durch die Skilllevels anders geregelt und man hatte das Gefühl: Das wollte ich haben, das hab ich jetzt und jetzt läuft es auch gleich viel runder.
Das war auf Dauer auch nicht 100%ig balanced, aber man spürte eine Veränderung.

Aber hier findet man mal 10 Resi mehr oder 12 Stärke...da macht das keinen Unterschied.
Das raubt mir die Motivation.

e: Btw find ich diese etwas ausführlichere Erläuterung zum Patch sehr gut. Sie merken dass sie mehr mit der Spielerbasis kommunizieren müssen. Es beweg sich was bei denen.
Ob das alles noch zum Guten werden kann bei D3 sei dahingestellt...aber sie lernen.



Es ist ein Schritt in die Richtige Richtung. Ob 1.04 wirklich eine Maßgebliche Verbesserung sein wird, kann man aber denke ich erst mit dem Patchlog sehen.
11.08.2012 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
11.08.2012 11:21:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
komischerweise hab ich jetzt wieder bock diablo II zu zocken... :/
11.08.2012 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Critter

 
Zitat von pesto

update und schon hab ich wieder das bekannte problem das ich diablo3 nicht mehr starten kann

Startet nicht oder updateloop?
Gegen updateloop hat mir die Anleitung geholfen.
Ich spiels auf englisch, woraus der client automatisch enUS macht und nicht enGB. Das sorgt dafür, dass ich die Patches schon etwas vor den europäischen Servern kriege, weshalb die Euroserver mir sagen, dass ich die falsche Version hab und doch bitte mal updaten soll.



Kann auch am DarkD3 Filter liegen. Einfach in den D3 Ordner gehen und folgende Dateien mit STRG + X kurz ausschneiden:

- darkD3_Shaders (Ordner)
- d3d9.dll
- darkD3.fx
- darkd3_Settings.h

Danach Diablo einfach starten und sollte wieder laufen. Notfalls hilft auch ein PC-Neustart
11.08.2012 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Raptor][6

komischerweise hab ich jetzt wieder bock diablo II zu zocken... :/



Chaos Empire Mod \o/
11.08.2012 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wenn ich jetzt am WE mit nem Kumpel mich einmal durch Diablo 3 wühlen möchte, wo bekomm ich das denn am günstigsten her? Die Guest Dinger sind ja irgendwie auf Akt 1 beschränkt, oder?
11.08.2012 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen
Die Armory Profiles zeigen einem ja nette Dinge:

Cor#1674

  • 400805 Elite Kills
  • Nur Akt I inferno beendet
  • 220+ Goldfind
  • 40+ Pickup Radius
  • 25% Movement Speed
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 11.08.2012 13:52]
11.08.2012 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Xian

Gute Skilling bedeutet in D2 für 99,9% der Leute, dass sie in's Forum gucken und nachmachen.

Super Sache. Nicht.



Deine Meinung. Immer noch besser als das noch nichtmal was zum nachmachen da ist.... das 5-Minuten-Terrine D3 Skillmenü, weich wie Kartoffelpüree.

Das Nachmachen hast du in vollem Umfang genauso in komplexen RPG´s...ist es da auch doof nach deiner Meinung?
11.08.2012 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Xian

Gute Skilling bedeutet in D2 für 99,9% der Leute, dass sie in's Forum gucken und nachmachen.

Super Sache. Nicht.



Deine Meinung. Immer noch besser als das noch nichtmal was zum nachmachen da ist.... das 5-Minuten-Terrine D3 Skillmenü, weich wie Kartoffelpüree.

Das Nachmachen hast du in vollem Umfang genauso in komplexen RPG´s...ist es da auch doof nach deiner Meinung?



Ich finde das D3 Skillsystem auch besser als das D2 Skillsystem. Problem ist meiner Ansicht nach eher das die Skills selbst nicht von allzu viel Kreativität zeugen.
11.08.2012 14:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Raptor][6

komischerweise hab ich jetzt wieder bock diablo II zu zocken... :/



Chaos Empire Mod \o/



!!
Hab gestern oder so ne eMail von denen bekommen das sie jetzt weiterentwickeln Würd sich echt lohnen
11.08.2012 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kin-Luu

Ich finde das D3 Skillsystem auch besser als das D2 Skillsystem. Problem ist meiner Ansicht nach eher das die Skills selbst nicht von allzu viel Kreativität zeugen.



Der erste Teil wird immer Geschmackssache bleiben. Beim 2ten stimme ich auf jeden Fall zu, wenigstens noch ne Unterstaffelung hätte man machen können, so das man seinem Lieblingsskill mehr Speed oder Damage oder sonstwas hätte zuweisen können. So ist man ewig an die gleiche Sülze gebunden was völlig fad ist. Deswegen glaub ich auch nicht daran das der Inferno Nerf und Droperhöhung die Leute halten wird, dafür ist schlichtweg das Grundgerüst zu anspruchslos und langweilig :-/
11.08.2012 14:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
viele leute haben sich halt etwas völlig falsches von diablo3 erwartet. diablo 2 ungerechtfertigter weise in den himmel gehoben(ich geb ja zu es war auch geil) und dann die erwartungen von diablo3 noch einmal erhöht.

dabei werden viele fehler die diablo 2 hatte und direkt in diablo3 übernommen wurden, mal direkt nur d3 zugeschoben.

dazu kommen dann noch das emporheben des auktionshauses seitens blizzard wodurch das eigentliche hack'n slay in den hintergrund gerät.
13.08.2012 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
etwas für sehr schlecht befinden
Manche Leute sind auch doll... Eben gegen Diablo auf Hölle gespielt, aus Versehen irgendwann gestorben, zwei Zauberer sind auch gestorben, übrig blieb ein recht guter Barbar mit 60k Leben. Aber anstatt uns wiederzubeleben schrieb er nur "2mins afk" und blieb einfach da stehen. Und ist nicht gestorben. Nichtmal ansatzweise, dank 3000 Reg/s und recht guter Ausrüstung.
14.08.2012 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Wat, der stand 2 mins neben Diablo ohne was zu machen und ihm passiert nix? Breites Grinsen
14.08.2012 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Tarantula

Wat, der stand 2 mins neben Diablo ohne was zu machen und ihm passiert nix? Breites Grinsen



Auf Hell, sollte relativ gut machbar sein.
14.08.2012 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Manche Leute sind auch doll... Eben gegen Diablo auf Hölle gespielt, aus Versehen irgendwann gestorben, zwei Zauberer sind auch gestorben, übrig blieb ein recht guter Barbar mit 60k Leben. Aber anstatt uns wiederzubeleben schrieb er nur "2mins afk" und blieb einfach da stehen. Und ist nicht gestorben. Nichtmal ansatzweise, dank 3000 Reg/s und recht guter Ausrüstung.



leicht assi? Breites Grinsen
14.08.2012 22:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.08.2012 23:18:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Palim

Hc. <3 Das macht sogar richtig Laune.


bis zur ersten rubberbanding leiche auf >50
14.08.2012 23:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.09.2012 13:38:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum