Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von OhJoez

Uhhhhhh

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-083tk7g.png

Mit wieviel kann man da so rechnen? Bin noch im Spiel und will den Stack nicht vergeuden peinlich/erstaunt



Laut AH zwischen 20 und 50M. Je nach Glück... Firedmg ist halt recht häufig.
28.08.2012 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von OhJoez

Uhhhhhh

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-083tk7g.png

Mit wieviel kann man da so rechnen? Bin noch im Spiel und will den Stack nicht vergeuden peinlich/erstaunt



Laut AH zwischen 20 und 50M. Je nach Glück... Firedmg ist halt recht häufig.


Jau hab den jetzt mal reingestellt für zirka 40mio. Abwarten nun...
28.08.2012 21:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von OhJoez

Uhhhhhh

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-083tk7g.png

Mit wieviel kann man da so rechnen? Bin noch im Spiel und will den Stack nicht vergeuden peinlich/erstaunt



Laut AH zwischen 20 und 50M. Je nach Glück... Firedmg ist halt recht häufig.


Jau hab den jetzt mal reingestellt für zirka 40mio. Abwarten nun...


Wieso 42mio?
Genau über deiner gibts eine mit mehr int, mehr lifereg, mehr pois res (naja Breites Grinsen), weniger fire dmg taken und größere chance auf Nova für 40mio.

Oder ebenfalls eine sehr ähnliche (auch 9% ias/ 15x int / ~15% fire dmg taken / socket) für 30mio.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 28.08.2012 21:49]
28.08.2012 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
verschmitzt lachen
Ich nehm die. hab noch so 200k
29.08.2012 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also jetzt gehts aber los.. Die letzten Tage etliche schrottige Legendary Items bekommen, heute sogar 3 Stück in 2 Stunden. Eins davon war die hose von dem Inna's set, leider mit niedrigen dex-roll. Aber bischen was bringt die ja trotzdem.
29.08.2012 0:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das einzige Legend das sich seit ner Woche vorhin zu droppen getraut hat war nen Elfenbeinturm - und dann auch noch so schlecht das selbst die im AH für 40k im Regal liegen bleiben.

Hab mir zum Ausgleich ne "Katastrophe" (passte so schön zu D3) gegönnt - auch wenn die nen Tick weniger Damage macht schläft man wenigstens mit dem Ding nicht ein wie bei meiner 2h.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.08.2012 2:06]
29.08.2012 2:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das einzige Legend das sich seit ner Woche vorhin zu droppen getraut hat war nen Elfenbeinturm - und dann auch noch so schlecht das selbst die im AH für 40k im Regal liegen bleiben.

Hab mir zum Ausgleich ne "Katastrophe" (passte so schön zu D3) gegönnt - auch wenn die nen Tick weniger Damage macht schläft man wenigstens mit dem Ding nicht ein wie bei meiner 2h.


Hab grad ~7mio erfolglos vercraftet. Nachher müssen wir mal in A2 oder A3 ne Runde farmen gehen. Vielleicht finden wir ja noch nen Monk oder so.
29.08.2012 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Kann mir jemand erklären warum das Extra Health nicht funktioniert oder bin ich nur blöd? Wenn ich ein Teil mit und ein Teil ohne extra Leben wechsele, passiert nix am gesamten Leben...
29.08.2012 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
iwas machse da falsch peinlich/erstaunt funktioniert eigentlich wunderbar.. zeig mal die 2 gegenstände
29.08.2012 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hallo! Hab am Weekend mal wieder ein bisschen Diablo3 gespielt, habe einen 48er-WD. Vision QUest wurde ja geändert, mit welchem Build renn ich denn jetzt am schnellsten durch die Level?
29.08.2012 17:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
1.0.4 hat ja nicht wirklich lange angehalten. Is ja schön das Jay letztens sein komplettes Glaubensbekenntnis abgelassen hat, so wirklich die Problemzonen hat er aber dennoch anscheinend nicht komplett eingrenzen können.
30.08.2012 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
glaubensbekenntnis?
also bisher funzt 1,04 beimir noch.friendlist isimmer reichlich gefüllt. und multiplayer is ne wahre wonne.
singleplayer...naja spiel ich nich Breites Grinsen
30.08.2012 2:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ich finde mit 1.0.4 hat sich D3 von einem guten zu einem sehr guten Spiel gewandelt.

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es wird genauso super wie sein Vorgänger. Mehr Anreize für COOP-Play z.b. und vor allem sollte man sich Gedanken darüber machen ob wirklich Loot mit einem ilvl < 60 in Inferno droppen sollte.

Ganz voll ist meine FL nicht mehr, aber ich denke das liegt auch an MoP. Leider.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 30.08.2012 6:12]
30.08.2012 5:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kin-Luu

Ich finde mit 1.0.4 hat sich D3 von einem guten zu einem sehr guten Spiel gewandelt.

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es wird genauso super wie sein Vorgänger. Mehr Anreize für COOP-Play z.b. und vor allem sollte man sich Gedanken darüber machen ob wirklich Loot mit einem ilvl > 60 in Inferno droppen sollte.

Ganz voll ist meine FL nicht mehr, aber ich denke das liegt auch an MoP. Leider.



... ilvl > 60 in Inferno ...

wo denn sonst?
30.08.2012 6:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Kin-Luu

Ich finde mit 1.0.4 hat sich D3 von einem guten zu einem sehr guten Spiel gewandelt.

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es wird genauso super wie sein Vorgänger. Mehr Anreize für COOP-Play z.b. und vor allem sollte man sich Gedanken darüber machen ob wirklich Loot mit einem ilvl > 60 in Inferno droppen sollte.

Ganz voll ist meine FL nicht mehr, aber ich denke das liegt auch an MoP. Leider.



... ilvl > 60 in Inferno ...

wo denn sonst?



Zusätzlich zu meiner Rechts/Links scheine ich auch eine Größer/Kleiner Schwäche zu haben. Ich bitte dies zu entschuldigen und werde meinen Fauxpas umgehend korrigieren.
30.08.2012 6:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kein ding :*
30.08.2012 6:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
:P
30.08.2012 6:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Kin-Luu

Mehr Anreize für COOP-Play z.b. und vor allem sollte man sich Gedanken darüber machen ob wirklich Loot mit einem ilvl < 60 in Inferno droppen sollte.



Apropos < ilvl 61-Loot - ich fand erst gestern Abend per Zufall heraus, dass man sich mit Ctrl auch von Items auf dem Boden die Stats anzeigen lassen kann.

Was anderes: Gute Farmroute für Akt 2? Ich grase momentan immer Desolate Sands + Dungeons + Zoltan ab.
30.08.2012 7:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
im moment mach ich nur noch vault of the assasin
30.08.2012 7:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie ich eiskalt noch NIE eine Waffe (1h oder 2h) mit über 1000dps gefunden habe
Gestern eine 2H mit 1800 loh und 300 dps, FU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 30.08.2012 8:03]
30.08.2012 8:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kin-Luu
Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es wird genauso super wie sein Vorgänger.



Das ist jetzt etwas...anmaßend.

Mag sein das nen Windforce-finder 1.0.4 total super findet, für über 80% der Spieler hat sich leider durch den Patch nicht wirklich viel an der Motivationskurve geändert.

Und von einem D2LoD ist das Spiel doch noch meilenweit entfernt.
30.08.2012 8:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und von einem D2LoD ist das Spiel doch noch meilenweit entfernt.



Wenn mein D2LoD nicht so lächerlich nostalgisch verklärt sieht wie du, nö, nicht meilenweit. Es hat schon so seine Probleme, teils kleine, teils große, manche von denen können und ich denke werden über kurz oder lang gefixt, bei anderen liegt das wohl zu tief im System. Ob es jemals so gut wie D2 werden kann muss jeder für sich entscheiden, aber meilenweit ist es IMHO absolut nicht dahinter.

Aber bei dir sind in D2 wohl auch die Herolde, Zod-Runen und Windforces an jeder Ecke gedroppt und es gab nie mehrere Baalruns hintereinander bei denen nur Crap bei rumkam... du Glücklicher.
30.08.2012 9:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Vor allem sollte man sich mal vor Augen führen, dass man 10 Jahre gealtert ist und vielleicht etwas weniger leicht für ein Computerspiel zu begeistern / dauerhaft zu motivieren ist.
30.08.2012 9:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Kin-Luu
Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es wird genauso super wie sein Vorgänger.



Das ist jetzt etwas...anmaßend.

Mag sein das nen Windforce-finder 1.0.4 total super findet, für über 80% der Spieler hat sich leider durch den Patch nicht wirklich viel an der Motivationskurve geändert.

Und von einem D2LoD ist das Spiel doch noch meilenweit entfernt.



Da bin ich anderer Meinung. Ich finde D3 ziemlich gelungen, vor allem das Gameplay. Das ist meiner Ansicht nach um Längen besser als damals in D2. Was an D3 noch nicht so gut ist wie in D2:LoD 1.10 ist das Drumherum. Loot, Risk vs. Reward, Itemsystem (Warum nur eine Itemreihe/ilvl? Warum nicht mehr? Z.b. Chests die mit +Manareg oder +AP spawnen können, dafür aber weniger Armor haben oder sowas... Nur Archon Armor ist doch etwas wenig.), COOP-Play im allgemeinen, Chat-/Community System (Da ist Blizz seit SC2 irgendwie total auf dem falschen Dampfer...) und diverse Balancing Geschichten.

Aber das bekommt Blizz in den Griff, die letzten beiden Patches haben, zumindest für mich, klar gezeigt das Blizz sich den Problemen bewusst ist und in die richtige Richtung gegensteuert. Nur etwas schneller könnte es gehen...

Aber das ist halt alles subjektives Empfinden. Dir gefällt D3 nicht, mir schon, aber ich war auch schon immer für harte Grinder anfällig. Ist nicht jedermanns Sache.
30.08.2012 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kin-Luu

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde D3 ziemlich gelungen, vor allem das Gameplay. Das ist meiner Ansicht nach um Längen besser als damals in D2. Was an D3 noch nicht so gut ist wie in D2:LoD 1.10 ist das Drumherum. Loot, Risk vs. Reward, Itemsystem (Warum nur eine Itemreihe/ilvl? Warum nicht mehr? Z.b. Chests die mit +Manareg oder +AP spawnen können, dafür aber weniger Armor haben oder sowas... Nur Archon Armor ist doch etwas wenig.), COOP-Play im allgemeinen, Chat-/Community System (Da ist Blizz seit SC2 irgendwie total auf dem falschen Dampfer...) und diverse Balancing Geschichten.



Und das was du da noch bemängelst macht nicht eventuell einen recht hohen prozentanteil Spielspaß bei dieser Art von Genre aus?

 
Zitat von Kin-Luu

Aber das bekommt Blizz in den Griff, die letzten beiden Patches haben, zumindest für mich, klar gezeigt das Blizz sich den Problemen bewusst ist und in die richtige Richtung gegensteuert. Nur etwas schneller könnte es gehen...



Beim ersten Part bin ich mir ehrlich gesagt noch Unsicher, abschließend stimme ich natürlich zu.

 
Zitat von Kin-Luu
Aber das ist halt alles subjektives Empfinden. Dir gefällt D3 nicht, mir schon, aber ich war auch schon immer für harte Grinder anfällig. Ist nicht jedermanns Sache.



Was für ne Art von Grinder war denn dann LoD - nen Softgrinder?

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Vor allem sollte man sich mal vor Augen führen, dass man 10 Jahre gealtert ist und vielleicht etwas weniger leicht für ein Computerspiel zu begeistern / dauerhaft zu motivieren ist.



Möglich, allerdings nicht so nachvollziehbar. DX:HR hat mich z.B. zu über 10 maligem durchspielen bewegt weil ich es ziemlich geil fand. Ist allerdings auch ne Ausnahme in den letzten Jahren gewesen.

 
Zitat von -Delta-

Wenn mein D2LoD nicht so lächerlich nostalgisch verklärt sieht wie du, nö, nicht meilenweit. Es hat schon so seine Probleme, teils kleine, teils große, manche von denen können und ich denke werden über kurz oder lang gefixt, bei anderen liegt das wohl zu tief im System. Ob es jemals so gut wie D2 werden kann muss jeder für sich entscheiden, aber meilenweit ist es IMHO absolut nicht dahinter.

Aber bei dir sind in D2 wohl auch die Herolde, Zod-Runen und Windforces an jeder Ecke gedroppt und es gab nie mehrere Baalruns hintereinander bei denen nur Crap bei rumkam... du Glücklicher.



Lächerlich Nostalgisch verklärt...naja, über 3 Spielphasen hat es mich knapp 14 Monate meines Lebens gefesselt, auch wenn ich natürlich nicht mehr jedes Detail zusammenbekomme kann ich mich aber trotzdem noch gut daran erinnern welcher Faktor es war der mich so gefesselt hat.

Prinzipiell ist die Antwort auch gleich für Kin-Luu so wie für dich, denn es war nicht der Elite-Krams der sauselten dropte, es waren die Nightmare-Uniques und Sets die so 1-3 mal pro Stunde bei MF-Runs gedropt sind und welche zum großen Teil sehr gut auch für Hölle tauglich sowie vertradebar waren.

Klar hat man immer auf nen Sturmschild o.ä. gehofft, aber die Mittelklassedinger die halt trotzdem bis zum hohen Level geil waren und oft droppten haben einen immer bei der Stange gehalten, das und nichts anderes war es was so viele begeistert hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.08.2012 10:58]
30.08.2012 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk


Prinzipiell ist die Antwort auch gleich für Kin-Luu so wie für dich, denn es war nicht der Elite-Krams der sauselten dropte, es waren die Nightmare-Uniques und Sets die so 1-3 mal pro Stunde bei MF-Runs gedropt sind und welche zum großen Teil sehr gut auch für Hölle tauglich sowie vertradebar waren.

Klar hat man immer auf nen Sturmschild o.ä. gehofft, aber die Mittelklassedinger die halt trotzdem bis zum hohen Level geil waren und oft droppten haben einen immer bei der Stange gehalten, das und nichts anderes war es was so viele begeistert hat.



Heute würdeste dich beschweren, dass lowlvl kram droppt der nicht mehr zu gebrauchen ist. Isenharts ftw!
30.08.2012 11:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Warum sollte ich, hab ich doch damals auch nicht, zumal jeder nen Isenharts oder Signons auf "Lager" hatte falls mal wieder nen neuer Char anstand. Aber es ist schön das du mir indirekt sagst das ich mich nur um des beschweren Willens beschwere, dem ist allerdings nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.08.2012 11:50]
30.08.2012 11:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
kommt leider zu oft so rüber.
(und ich dachte mittlerweile wirklich, dass du das machst peinlich/erstaunt )
zumindest hab ich auch bei dir shcon geschrieben, dass so oft lowlvlequip droppt.(fordere mich jetzt nich auf dir die posts zu zeigen :P )

hast du eigentlich schon multiplayer mal probiert?
ich liebe es einfach nur, wenn man im ts mit den leuten is und aufm bildschirm so viel down geht, dass man nix mehr erkennt Breites Grinsen
30.08.2012 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.08.2012 16:50:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
ja, aber... du trollst doch? Mata halt...
30.08.2012 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.09.2012 13:38:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum