Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
Es gibt doch auch in HC Leute die Geld haben und vielleicht einen Char bequem Leveln möchten. Gerade in HC sollte man sowas richtig gut loswerden können.
18.07.2012 21:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich find auch, dass das eher was fürs RMAH ist zum verkaufen.
18.07.2012 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Crosshead

Ich find auch, dass das eher was fürs RMAH ist zum verkaufen.



Genau so nützlich wie der Tipp mit dem HC-PvP <:
18.07.2012 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aufheben oder Ebay? Wenn er den Bow im Moment sowieso verliehen hat, kann er sich ja vielleicht noch ein wenig gedulden.
18.07.2012 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also, ich spiele Hardcore. Da gibt es weder nen RMAH noch wird es dort wohl PvP geben. Augenzwinkern
18.07.2012 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
HC-PvP...

das wäre mal was Breites Grinsen
18.07.2012 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Ebay? Soviel isser nun auch nicht wert. Verkauf ihn einfach für ~6-8 Mio und fertig.

e/ Low Lvl PVP wird mit Sicherheit nicht kommen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 18.07.2012 22:11]
18.07.2012 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Crosshead

Ich find auch, dass das eher was fürs RMAH ist zum verkaufen.



Genau so nützlich wie der Tipp mit dem HC-PvP <:



Ich hab doch extra noch folgendes hinzugefügt Augenzwinkern

"Inwiefern die 'Arena' dann im HC modus aussieht, weiß ich nicht, aber selbst wenns da PvP-Duelle gibt dürfte der ziemlich geil sein."...

Aber nebst dem genannten, ist der zum Leveln auf HC bestimmt richtig geil.
18.07.2012 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
low lvl pvp mit sündhaft teuren lvl 60+ highdps/low lvl req waffen ist irgendwie dumm. das machen sicher nur die roxx0r die mit lvl 60 nichts hinkriegn weil sie einfach nur sucken.
18.07.2012 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
jo, der pvp modus wird IMMENS was mit skill zu tun haben. hast recht.
18.07.2012 22:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von iNorth

ja genau, macht eine wissenschaft draus warum ihr nur scheisse findet.



 
Zitat von iNorth

jo, der pvp modus wird IMMENS was mit skill zu tun haben. hast recht.


 
Zitat von iNorth

jo, die begrenzung auf 1 char pro account ist scheisse.



du wirkst als hättest du irgendein problem oder sowas? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 18.07.2012 22:54]
18.07.2012 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von peter,pansen

low lvl pvp mit sündhaft teuren lvl 60+ highdps/low lvl req waffen ist irgendwie dumm. das machen sicher nur die roxx0r die mit lvl 60 nichts hinkriegn weil sie einfach nur sucken.


low lvl Bgs waren in WoW doch ziemlich geil Breites Grinsen
18.07.2012 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Yeah, nach 11 Stunden Spielzeit ist mir gerade meine Lvl34-HC-Barbarin FrauHuber dank Disconnect verreckt. Jetzt ist HerrHuber, der HC-Barbar meines Kumpels, Witwer.
18.07.2012 23:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
An Hardcore muss man sich aber auch erstmal gewöhnen.
Ich hab mal einen DH angefangen und bin gerade mal bis Level 7 gekommen.
Sterben war mir sonst eigentlich immer sack egal. peinlich/erstaunt
18.07.2012 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nette Herausforderung, wenn es nicht die Disconnetcs gäbe.
Offline-Modus für's Solospiel wär traumhaft.

Tod durch DC hinterlässt ein seltsames Gefühl.
Wenn ich es selbst vermassel, hab ich wenigstens wen, über den ich mich ärgern kann.

/e Ich hab's jetzt einmal auf 60 geschafft, mit 2 Anläufen durch Epicfail durch mich selbst.
Der 60'er hat dann nur kurz gelebt durch 'n DC.
Da schaut man dann doof aus der Röhre. :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 18.07.2012 23:16]
18.07.2012 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IkArI87

Arctic
Nachdem mir auf lvl 59,5 nen hc barb twink durch disc verreckt war und zwischenzeitlich auch der main (eigenes verschulden Breites Grinsen ).

Meinte Blizzard mir beim aktuellen DH nen disc zu bescheren aufgrund eines bugs.

Es lief ungefähr so ab:

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IkArI87 am 18.07.2012 23:31]
18.07.2012 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Sir Maximillion

Yeah, nach 11 Stunden Spielzeit ist mir gerade meine Lvl34-HC-Barbarin FrauHuber dank Disconnect verreckt. Jetzt ist HerrHuber, der HC-Barbar meines Kumpels, Witwer.



Hahaha Breites Grinsen
19.07.2012 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix


Preisvorschlag fürs AH? Schuhe mit ähnlichen Int/AllRes/Speed-Werten - aber ohne die 17% Goldfind - gibt's ab 6,5 Mio. Buyout.
19.07.2012 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
movement speed, int und all res.

Ich würd nicht viel mehr als 500k dafür ausgeben.

Aber naja, damit lieg ich wahrscheinlich auch falsch da ich die meisten Items eh für viel zu überteuert halte.
19.07.2012 11:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Buddel

movement speed, int und all res.

Ich würd nicht viel mehr als 500k dafür ausgeben.

Aber naja, damit lieg ich wahrscheinlich auch falsch da ich die meisten Items eh für viel zu überteuert halte.



500k... Dann kriegste aber auch nur 80 Int Breites Grinsen

Für 5,8 bo gibts grad welche mit fast gleichen stats (ohne gf).
Würd die auf ~6-10 mio schätzen, je nachdem ob es jemanden 17% gf wert sind. Wer ein gf-equip bastelt wird primär eher nach einem hohen gf wert und dazu bezahlbaren stats suchen, als nach guten stats und mittelmäßigem gf. Und 17% ist da leider noch weit weg von interessanten 24/25%.
19.07.2012 11:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Buddel

Aber naja, damit lieg ich wahrscheinlich auch falsch da ich die meisten Items eh für viel zu überteuert halte.



Das ist ja genau der springende Punkt. Auf den ersten Blick hätte ich auch geschätzt 500k-700k. Dann folgt ein Blick ins AH und man denkt: "ZWTF?". Und die Listen zur Preisfindung sind auch eher mau
19.07.2012 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Buddel

Aber naja, damit lieg ich wahrscheinlich auch falsch da ich die meisten Items eh für viel zu überteuert halte.



Das ist ja genau der springende Punkt. Auf den ersten Blick hätte ich auch geschätzt 500k-700k. Dann folgt ein Blick ins AH und man denkt: "ZWTF?". Und die Listen zur Preisfindung sind auch eher mau



Fixe listen sind auch eher sinnlos. Gerade bei spezielleren Kombinationen und hohen stats kommt es stark darauf an, was grade für ein Angebot vorliegt und ob in dem Moment jemand ernsthaft nach dieser Kombination sucht.
Da kann der Preis mittags noch bei (Beispielhaft!) 8mio liegen und abends stehen 4 änhliche Items da und drücken sich auf <3mio.
19.07.2012 11:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
 
(1.0.4) "will also include new and improved Legendary items that are more interesting, more powerful, and more epic in ways you probably won’t be expecting."
(1.0.4) " this update will contain changes designed to further deliver on the team’s goal of promoting “build diversity,” with buffs to many rarely used, underpowered class abilities."
(1.1) This patch will also build on the social and auction house changes (Talked about in the article)
(End-Game) "We’re also working on a gameplay system that will provide players who have max-level, high-powered characters new goals to strive for as an alternative to the “item hunt.” We’re not ready to get into specifics just yet, but I can say that we’re actively taking your feedback into account as we plan out the future of the game."



Quelle: Eine Nachricht von Mike Morhaime
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 19.07.2012 16:33]
19.07.2012 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Die Microrucklerkacke ist ja immer noch nicht gefixt.
19.07.2012 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
(1.0.4) "will also include new and improved Legendary items that are more interesting, more powerful, and more epic in ways you probably won’t be expecting."
(1.0.4) " this update will contain changes designed to further deliver on the team’s goal of promoting “build diversity,” with buffs to many rarely used, underpowered class abilities."
(1.1) This patch will also build on the social and auction house changes (Talked about in the article)
(End-Game) "We’re also working on a gameplay system that will provide players who have max-level, high-powered characters new goals to strive for as an alternative to the “item hunt.” We’re not ready to get into specifics just yet, but I can say that we’re actively taking your feedback into account as we plan out the future of the game."



Quelle: Eine Nachricht von Mike Morhaime



ETA?
19.07.2012 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
Patch 1.0.4 enthält deswegen auch neue und verbesserte legendäre Gegenstände, die auf unerwartete Weise interessanter, mächtiger und epischer als je zuvor sein werden.

Momentan arbeiten wir an einem System, das Spielern mit starken Charakteren der höchsten Stufe neue Ziele als Alternative zur Jagd nach Gegenständen bieten wird. Wir können zwar momentan noch keine Einzelheiten preisgeben, allerdings werden wir euer Feedback bei der weiteren Planung auf jeden Fall berücksichtigen.


na da bin ich mal gespannt.
19.07.2012 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von peter,pansen

Patch 1.0.4 enthält deswegen auch neue und verbesserte legendäre Gegenstände, die auf unerwartete Weise interessanter, mächtiger und epischer als je zuvor sein werden.

Momentan arbeiten wir an einem System, das Spielern mit starken Charakteren der höchsten Stufe neue Ziele als Alternative zur Jagd nach Gegenständen bieten wird. Wir können zwar momentan noch keine Einzelheiten preisgeben, allerdings werden wir euer Feedback bei der weiteren Planung auf jeden Fall berücksichtigen.


na da bin ich mal gespannt.



Jo, mal glubschen. "Unerwartete Weise" ... das klingt alles sehr....schwurbelig.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4940527155

Das mag für den einen oder anderen auch interessant sein, Dinge die da sind obwohl sie nicht da sind :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.07.2012 17:56]
19.07.2012 17:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von peter,pansen

Patch 1.0.4 enthält deswegen auch neue und verbesserte legendäre Gegenstände, die auf unerwartete Weise interessanter, mächtiger und epischer als je zuvor sein werden.

Momentan arbeiten wir an einem System, das Spielern mit starken Charakteren der höchsten Stufe neue Ziele als Alternative zur Jagd nach Gegenständen bieten wird. Wir können zwar momentan noch keine Einzelheiten preisgeben, allerdings werden wir euer Feedback bei der weiteren Planung auf jeden Fall berücksichtigen.


na da bin ich mal gespannt.



Jo, mal glubschen. "Unerwartete Weise" ... das klingt alles sehr....schwurbelig.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4940527155

Das mag für den einen oder anderen auch interessant sein, Dinge die da sind obwohl sie nicht da sind :P



In D2 gibt es auch so einige Schätze in den MPQs versteckt
19.07.2012 18:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Irgendwie ist die Luft raus. traurig

Hab jetzt zwar einen DH angefangen, der lvl 18 rum ist, aber das Spiel ansich ist langweilig geworden. Geht das noch jemand so? Durch Level rennen, Questtexte und Zwischensequenzen wegdrücken, weiterrennen...
19.07.2012 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Kalenz

Irgendwie ist die Luft raus. traurig

Hab jetzt zwar einen DH angefangen, der lvl 18 rum ist, aber das Spiel ansich ist langweilig geworden. Geht das noch jemand so? Durch Level rennen, Questtexte und Zwischensequenzen wegdrücken, weiterrennen...


Seit ein paar Tagen nicht mehr gezockt... Mal die patches und den pvp abwarten.
19.07.2012 19:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( WD Buff incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.09.2012 13:38:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum