Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XV ( Für Spielesammler und solche die es werden wollen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Pfeil Für Spielesammler und solche die es werden wollen
Dieser Thread bietet eine Plattform um auf die neuesten Angebote rund um digitale Distributionen aufmerksam gemacht zu werden und sich über die angebotenen Spiele auszutauschen.

Was ist cut/uncut im deutschen Markt?


Dazu hilft euch die Seite:
www.Schnittberichte.com

Welches Angebot ist in Deutschland nicht erhältlich und was kostet es in Euro, Pfund, Dollar oder Rubel?

Ungeschnitten in ¤
Ungeschnitten in Pfund
Ungeschnitten in Dollar
Ungeschnitten in Rubel

Wie komme ich an uncut-Spiele?

Man muss sich die Spiele von einem freundlichen Einwohner eines weniger zensurgeilen Landes als dem unseren giften lassen. In der Vergangenheit hat sich Alkoholiker* da als sehr hilfsbereit und zuverlässig erwiesen. Volljährigkeit und Paypal-Account vorausgesetzt.
In der PM an Alkoholiker* sollte das gewünschte Spiel und die Paypal-email dabei sein.

Eine weitere Möglichkeit, günstig an ungeschnittene Spiele zu kommen, bietet Dober. Bei Interesse einfach eine PM mit eurer E-Mail-Adresse schreiben.

Ebenfalls etabliert hat sich GamesUncut. Dort kann man sich die unzensierte US-Fassung eines Spiels gegen Geld giften lassen. Ein Paypal-Konto ist auch hier die Vorraussetzung. Beachtet aber, dass der Anbieter einen Zuschlag von >1$ für seine Dienste verlangt. Es lohnt sich außerdem vor einem Kauf den aktuellen Wechselkurs zu berücksichtigen.

Wann starten die Deals, wann sind üblicherweise Releases oder auch: wtf ist 10:00 PST?

Da bei den Sales ja häufig kryptische Zeitangaben auftauchen, hier die Lösung:
PST = Pacific Standard Time
MEZ = Mitteleuropäische Zeit
MEZ = PST + 9 Stunden

Ergo muss es bei uns 19.00 Uhr sein, wenn es im Valve Headquarter 10:00 Uhr ist.

Server Auslastung:
http://store.steampowered.com/stats/content/

E-Penis:
Wieviel ist eure Spielesammlung in Steam wert?
http://www.steamcalculator.com/
http://wastedonsteam.com/

Achievement-Jäger im weltweiten Vergleich:
http://steampoweredachievementhunters.com/

Wieviel Prozent eurer Spielesammlung habt ihr gespielt?
http://lambentstew.com/webblog/miniproject/steamanalysis

Überblick über Steam Deals:


http://www.steamgamesales.com
Über die Suchfunktion lassen sich (fast) alle digital vertriebenen Spiele finden. Besonderes Extra: Mit einem Klick auf view history kann man den Preis-Verlauf des jeweiligen Titels aufrufen.

http://isthereanydeal.com/
Bietet die Möglichkeit die STEAM-Wunschliste zu importieren. Sobald ein Spiel von der Liste reduziert wird, erhält man auf Wunsch automatisch eine E-Mail.

http://didimatic.com/dd/en/onsale/steam


Andere digitale Verkaufsplattformen:

http://www.direct2drive.com/
http://www.gog.com/
http://store.origin.com/
http://www.gamersgate.co.uk/
http://www.impulsedriven.com/
http://www.greenmangaming.co.uk
http://www.getgamesgo.com

Retail-Games bei Steam aktivieren:

Offizielle Liste des STEAM-Supports
Green Man Gaming Spiele, die bei STEAM aktiviert werden können.
GamersGate-Spiele, die bei STEAM aktiviert werden können.
Amazon-Spiele, die bei STEAM aktiviert werden können.

Ich möchte dem pOT/meinen Freunden/der Welt ein Spiel schenken. Was kann ich tun?

Extra für diesen Zweck gibt es SteamGifts.
Bei der Anmeldung wird deine Spieleliste aus deinem STEAM-Profil importiert, sodass man nur bei Givaways mitmachen kann, die man noch nicht besitzt.
Nach der Anmeldung gibt es die Möglichkeit ein "Giveaway" zu erstellen, bei dem dann andere User wie bei einem Gewinnspiel teilnehmen können. Nach Ablauf einer vorher festgelegten Zeit, wird nach dem Zufallsprinzip ein Gewinner ermittelt.
Bei der Erstellung eines Giveaways kann man zwischen drei Arten wählen: öffentlich, privat und Gruppe. An öffentlichen Giveaways können alle registrierte User teilnehmen. An privaten Giveaways können nur Leute teilnehmen, denen du den Link gibst. Gruppen-Giveaways sind nur für Mitglieder einer bestimmten Gruppe zugänglich und bieten sich daher für das pOT an.

Ich möchte auch in die pOT-Gruppe!

Jedes bestehende Mitglied kann neue Mitglieder einladen.
Am besten schaust du in den öffentlichen Gruppen-Chat oder schreibst ein Gruppen-Mitglied über STEAM an.

Immernoch aktuell:
Summer Sale 2012!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 26.07.2012 10:45]
19.07.2012 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil
 
Zitat von Force Commander



Nächsten Flash Deals.

19.07.2012 9:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig
19.07.2012 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von legendary_hacki

Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig



Prioritäten setzen! peinlich/erstaunt

Zumal 4,99 jetzt auch nicht die Welt sind für die Deluxe Edition
--

Hab jetzt die 3 Stalker-Teile inkl. Complete Mod installiert... eben nur 5 Minuten angespielt: Gott läuft das flüssig auf nem aktuellen Rechner peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.07.2012 10:17]
19.07.2012 10:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig



Ich finde das auch etwas unglücklich gelöst dieses Jahr mit den "Nacht-Deals". Aber hey, wir sind ja nicht der Hauptabnehmer. :P
19.07.2012 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bez. simcity würd ich eh auf das neue warten peinlich/erstaunt
19.07.2012 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Oder warten bis es wieder in den Flash/Daily Deals erscheint
19.07.2012 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Wo ist der Unterschied zwischen Dragon Age origins und der Ultimate Edition? Kostet beides gleich viel Mata halt...
19.07.2012 10:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von a3skul4p

Wo ist der Unterschied zwischen Dragon Age origins und der Ultimate Edition? Kostet beides gleich viel Mata halt...

Laut der Wiki hat die Ultimate Edition mehr Content. Wieso das trotzdem den gleichen Preis hat weiß ich nicht.
19.07.2012 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Danke, Ultimate gekauft. Und ja, ich hatte es noch nicht fröhlich
19.07.2012 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ultimate Edition beinhaltet das Addon sowie alle DLC. Ergo das bessere angebot.
19.07.2012 10:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von legendary_hacki

Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig



Ich finde das auch etwas unglücklich gelöst dieses Jahr mit den "Nacht-Deals". Aber hey, wir sind ja nicht der Hauptabnehmer. :P



Warum denn?
Die Deals gehen immer bis 8, 16 und 24 Uhr, das kriegt man doch hin?!
19.07.2012 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von legendary_hacki

Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig



Ich finde das auch etwas unglücklich gelöst dieses Jahr mit den "Nacht-Deals". Aber hey, wir sind ja nicht der Hauptabnehmer. :P



Warum denn?
Die Deals gehen immer bis 8, 16 und 24 Uhr, das kriegt man doch hin?!



War nicht Nachts ab ~2 nochmal was? peinlich/erstaunt Falls nein, nehme ich das gerne zurück.
19.07.2012 10:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Frage
Age of Empires Online ist ja Free2Play. Im Moment gibt es ja das Addon für 2,49¤. Ich habe beides nicht.

Lohnt das Spiel überhaupt? Ich hab früher gerne die alten AoE Teile gespielt, die sahen aber auch nicht so plastisch aus.
19.07.2012 10:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von legendary_hacki

Sim City 4 in der Nacht anbieten... Deppen! Wütend traurig



Ich finde das auch etwas unglücklich gelöst dieses Jahr mit den "Nacht-Deals". Aber hey, wir sind ja nicht der Hauptabnehmer. :P



Warum denn?
Die Deals gehen immer bis 8, 16 und 24 Uhr, das kriegt man doch hin?!



War nicht Nachts ab ~2 nochmal was? peinlich/erstaunt Falls nein, nehme ich das gerne zurück.

Kommt immer ein neuer Deal um 23,1 und 3 Uhr.
e: Communtiy Choice kommt aber wirklich alle 8 Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 19.07.2012 10:58]
19.07.2012 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Ich wiederhole mal meine Anfrage aus dem letzten Thread:

Hat jemand Sins of a Solar Empire + Addons UND Sins of a Solar Empire Rebellion (Standalone Addon, gerade im Tagesdeal) und kann diese vergleichen?

Also kann jemand sagen, ob die Neuerungen in Rebellion die knapp 23¤ Wert sind?
19.07.2012 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
 
Zitat von DVS2XLC

Age of Empires Online ist ja Free2Play. Im Moment gibt es ja das Addon für 2,49¤. Ich habe beides nicht.

Lohnt das Spiel überhaupt? Ich hab früher gerne die alten AoE Teile gespielt, die sahen aber auch nicht so plastisch aus.



wenn du die alten Teile gemocht hast, wirst du diese Version nicht mögen, war zumindest bei mir so.
19.07.2012 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von username vergeben

Ich wiederhole mal meine Anfrage aus dem letzten Thread:

Hat jemand Sins of a Solar Empire + Addons UND Sins of a Solar Empire Rebellion (Standalone Addon, gerade im Tagesdeal) und kann diese vergleichen?

Also kann jemand sagen, ob die Neuerungen in Rebellion die knapp 23¤ Wert sind?



Die Änderungen sind nicht besonders groß, es gibt für jede Rasse jetzt 2 Subrassen (üblicherweise Imperium und Rebellen oder so was)
Dazu gibt es für jede der 6 Subrassen je 6 neue Technologien + je ein riesiges Schiff was nur einmal gebaut werden kann und prinzipiell ein verbesserter Capital Ship ist (Titan).
Dazu gibt es noch für jede der 3 Rassen ein neues Capital Ship sowie ein neues kleines Schiff. Ausserdem gibt es ein paar neue Spielmodi (z.b. last Flagship standing), sowie etwas überarbeitete Grafiken.
Ob dir das die 23¤ wert sind bleibt dir überlassen, wenn du ein großer Fan der Serie bist wäre das wohl ne Überlegung wert (wobei man eigendlich auch da noch auf den Wintersale warten kann, dann wirds wohl günstiger), neueinsteigern empfehle ich SoaSE Trinity, was wärend des Tagesdeals 3¤ kostet.
19.07.2012 11:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von DVS2XLC

Age of Empires Online ist ja Free2Play. Im Moment gibt es ja das Addon für 2,49¤. Ich habe beides nicht.

Lohnt das Spiel überhaupt? Ich hab früher gerne die alten AoE Teile gespielt, die sahen aber auch nicht so plastisch aus.



Ich find es ganz lustig. Können ja mal zusammen zocken. Es spielt sich mehr wie das erste AOE und ist auch von der Einheitengestaltung in der Richtung angesiedelt. Hinzugekommen ist, dass man die einzelnen Einheiten ausrüsten kann und sich nach und nach die Gebäude samt Upgrades freischaltet. Ein ganz gutes Spiel für zwischendurch.
19.07.2012 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
DA: Origins braucht 27 GB Speicherplatz? You've got to be kidding me :/

/gibts ne Möglichkeit das Spiel auf meine Externe Festplatte zu installieren und von dort zu starten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 19.07.2012 11:41]
19.07.2012 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Juhu, erstes Steamgift gewonnen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie EDGE so ist.
19.07.2012 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Mr.Ister

/gibts ne Möglichkeit das Spiel auf meine Externe Festplatte zu installieren und von dort zu starten?


Steam Mover
19.07.2012 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Gasbrand

Jetzt muss ich nur noch schauen wie EDGE so ist.



nett für zwischendurch, aber stellenweise frustrierend.
19.07.2012 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Schattenmensch

Die Änderungen sind nicht besonders groß, es gibt für jede Rasse jetzt 2 Subrassen (üblicherweise Imperium und Rebellen oder so was)
Dazu gibt es für jede der 6 Subrassen je 6 neue Technologien + je ein riesiges Schiff was nur einmal gebaut werden kann und prinzipiell ein verbesserter Capital Ship ist (Titan).
Dazu gibt es noch für jede der 3 Rassen ein neues Capital Ship sowie ein neues kleines Schiff. Ausserdem gibt es ein paar neue Spielmodi (z.b. last Flagship standing), sowie etwas überarbeitete Grafiken.
Ob dir das die 23¤ wert sind bleibt dir überlassen, wenn du ein großer Fan der Serie bist wäre das wohl ne Überlegung wert (wobei man eigendlich auch da noch auf den Wintersale warten kann, dann wirds wohl günstiger), neueinsteigern empfehle ich SoaSE Trinity, was wärend des Tagesdeals 3¤ kostet.



Danke für deine Ausführliche Antwort, ich besitze SoaSE Trinity bereits und finds ziemlich cool. Ich wusste die Änderungen auf dem Papier auch schon, wollte halt nur wissen, ob sichs wenn man das Hauptspiel schon hat das (verhältnismäßig teurere) AddOn noch lohnt, auch wenns Standalone ist.
Wenn ich deinen Kommentar richtig deute wohl eher nicht ;-)
19.07.2012 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Mr.Ister

/gibts ne Möglichkeit das Spiel auf meine Externe Festplatte zu installieren und von dort zu starten?


Steam Mover


Hui sieht gut aus, nur leider fehlt mir der Platz um es überhaupt mal zu downloaden. Aber mal schauen vllt kann man da ja noch was herumbasteln.
19.07.2012 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
unglaeubig gucken
Du hast keine 1168k freien Speicherplatz? Mata halt...
19.07.2012 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Zunami das Dod0

Du hast keine 1168k freien Speicherplatz? Mata halt...



er hat glaube ich keinen platz dragon age origins ultimate überhaupt runterzuladen
19.07.2012 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, dann würde ich doch ein paar andere Spiele mit dem Steam Mover auf die externe Festplatte verschieben, die ich aktuell etwas seltener spiele und somit Platz für Dragon Age machen.
19.07.2012 12:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Bei www.steamgifts.com wurde die 1 Mio. $ Marke geknackt.
19.07.2012 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, dann würde ich doch ein paar andere Spiele mit dem Steam Mover auf die externe Festplatte verschieben, die ich aktuell etwas seltener spiele und somit Platz für Dragon Age machen.


Mit kein Platz meine ich auch kein Platz, hab schon alles gelöscht was geht peinlich/erstaunt Problem ist, dass es eine eigene Windows-Partition ist und da sind keine 27GB großen Anwendungen vorgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 19.07.2012 12:49]
19.07.2012 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XV ( Für Spielesammler und solche die es werden wollen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.08.2012 01:02:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum