Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von g0n0

VSync != Mouse Smooth
auch wenn VSync auch Smooth verursacht.

VSync kann auch nur an oder aus, dazwischen gibt's nichts.


Also wieder auf 30 stellen?
Hab noch nicht wieder gespielt, und wo kann man VSync ausstellen? Hab das gestern (entweder weil ich müde oder blind war) nicht gefunden.
29.07.2012 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
In den Video Optionen.
29.07.2012 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Gangstah


Also wieder auf 30 stellen?




Stell es auf "1".
29.07.2012 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Keine Custom Sounds erlaubt traurig

Your restrictions are bad and you should feel bad!


Wubwubwubwub “(V)(°,,°)(V)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 29.07.2012 15:23]
29.07.2012 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

Das wurd wahrscheinlich hier schon tausend mal gefragt, aber ich machs einfach nochmal:

Wie equippt ihr euch eigentlich wieder wenn ihr gestorben seid? Stürmt ihr einfach in die nächste Stadt, pullt nen Zombie train, lauft durch alle Häuser und lootet alles was ihr könnt um dann schnellstmöglich im Norden zu verschwinden? Oder schleicht ihr euch in die Städte rein?




Leeren Server suchen der gerade Nacht hat.
Im Spiel Gamma, Bright und HDR auf max, dann kann man relativ gut Zeds erkennen. Dann irgend eine größere Stadt komplett leer räumen. Die Zeds sind bei Nacht wirklich kein Problem, aber cherno oder elektro mit 50 Spielern ist recht kurzlebig : D
29.07.2012 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Mouzgamer

 
Zitat von PlisK!n

Das wurd wahrscheinlich hier schon tausend mal gefragt, aber ich machs einfach nochmal:

Wie equippt ihr euch eigentlich wieder wenn ihr gestorben seid? Stürmt ihr einfach in die nächste Stadt, pullt nen Zombie train, lauft durch alle Häuser und lootet alles was ihr könnt um dann schnellstmöglich im Norden zu verschwinden? Oder schleicht ihr euch in die Städte rein?




Leeren Server suchen der gerade Nacht hat.
Im Spiel Gamma, Bright und HDR auf max, dann kann man relativ gut Zeds erkennen. Dann irgend eine größere Stadt komplett leer räumen. Die Zeds sind bei Nacht wirklich kein Problem, aber cherno oder elektro mit 50 Spielern ist recht kurzlebig : D



Wie lame.
29.07.2012 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Finde ich nicht. Muß jeder selbst wissen:

In other news:

Es scheint Helis zu geben!
29.07.2012 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von VFR

Finde ich nicht. Muß jeder selbst wissen:

In other news:

Es scheint Helis zu geben!


Ist der aus dem einten Clan-Raid auf Youtube nicht legitim? Das war Afaik im Mai.skeptisch


/dasda


// achja: beste Aktion heute: als ich herausgefunden habe, dass ich in Komarovo war, hab ich mich richtung deerstands im Norden aufgemacht. Kurz vor den stands greift mich der erste Zombie an, Bein gebrochen. Hab in beiden deerstands nix gefunden was half, also liess ich mich aufessen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 29.07.2012 17:03]
29.07.2012 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von VFR

Finde ich nicht. Muß jeder selbst wissen:

In other news:

Es scheint Helis zu geben!



Gibt halt Sachen die man nicht macht. Also für mich. Dazu zählt:

PvP Disconnect
Zombie Disconnect
Verblutungs Disconnect um Hilfe zu rufen
extra leere Server suchen
Serverhopping
Alles und jeden abknallen
29.07.2012 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
So, nachdem Strelok und ich gestern ja schon Glück hatten haben wir heute nach 10 Minuten Spielen ein Zelt gefunden das voll gutem Loot war. Da waren auch noch 2 Zelte drin, also haben uns mal schön umgeloggt auf den p0t-Server, dort die neuen Zelte aufgestellt, und dann das ganze Loot rübertransportiert Breites Grinsen.
29.07.2012 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Bregor


Gibt halt Sachen die man nicht macht. Also für mich. Dazu zählt:

extra leere Server suchen




Naja, das ist aber übertrieben, zumindest aus meiner Sicht. Klar, muß jeder mit sich selbst ausmachen, aber andere, die das machen, als "lame" zu bezeichnen, ist ... interessant.

Was würdest Du denn sagen, wenn ein anderer so spielt, daß Bandagen nicht benutzt werden dürfen, oder Morphium, oder Painkiller, und Dich dann als "lame" bezeichnet, weil Du es doch tust! Augenzwinkern

Es hat doch überhaupt keinen Einfluss auf Deinen Spielstil, wenn jemand Server mit wenigen Spieler bevorzugt. Plus, das derjenige nachts spielt, daß ist ja auch nicht ohne. Also lass sie doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 29.07.2012 18:11]
29.07.2012 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Bregor


Gibt halt Sachen die man nicht macht. Also für mich. Dazu zählt:

extra leere Server suchen




Naja, das ist aber übertrieben, zumindest aus meiner Sicht. Klar, muß jeder mit sich selbst ausmachen, aber andere, die das machen, als "lame" zu bezeichnen, ist ... interessant.

Was würdest Du denn sagen, wenn ein anderer so spielt, daß Bandagen nicht benutzt werden dürfen, oder Morphium, oder Painkiller, und Dich dann als "lame" bezeichnet, weil Du es doch tust! Augenzwinkern

Es hat doch überhaupt keinen Einfluss auf Deinen Spielstil, wenn jemand Server mit wenigen Spieler bevorzugt. Plus, das derjenige nachts spielt, daß ist ja auch nicht ohne. Also lass sie doch!


Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Das eine ist Spielinhalt, das andere eine sehr nutznießerische Ausnutzung der freien Serverwahl.

Wenn sich jemand immer leere Server sucht, um sich nach dem Ableben möglichst einfach Aufzurüsten und danach gut ausgerüstet auf andere Server geht, dann ist das "lame".

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 29.07.2012 18:26]
29.07.2012 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
OK. Wie macht ihr das denn immer mit der Munition? Magazin immer leerschießen? Merkt ihr euch, wie viel Schuß noch im Magazin sind, und wenn ihr einloggt, ballert ihr die überzähligen dann beim reconnect in die Luft?

Nicht? Voll lame, einen Bug zu exploiten!

Egal, ich kann eure Meinung ja respektieren, aber im Gegenzug könnt ihr es ja auch mal mit etwas Respekt für andere Meinungen versuchen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 29.07.2012 18:55]
29.07.2012 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von VFR

OK. Wie macht ihr das denn immer mit der Munition? Magazin immer leerschießen? Merkt ihr euch, wie viel Schuß noch im Magazin sind, und wenn ihr einloggt, ballert ihr die überzähligen dann beim reconnect in die Luft?

Nicht? Voll lame, einen Bug zu exploiten!

Egal, ich kann eure Meinung ja respektieren, aber im Gegenzug könnt ihr es ja auch mal mit etwas Respekt für andere Meinungen versuchen. Augenzwinkern


Sind wir heute Meister der unsinnigen Vergleiche?
Wenn das Spiel es nicht schafft, sich die Magazinzustände von einem zum nächsten Connect zu merken, ist es nicht am Spieler, dies zu tun.

Magazine sind leerzuschießen, ganz klar. Nicht leer schießen und auf volles Magazin nach Reconnect warten, ist genauso "lame" wie weiter oben beschriebenes Verhalten.

Hyp
29.07.2012 19:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich denke Magazine merken sich inzwischen den Füllstand, auch nach dem reconnect.

Es ist, wie Hyp schon sagte, ein Unterschied ob ich eine Spielmechanik nutze oder diverse Exploits und andere Vorteile die mir das Spiel halt einfacher machen.
29.07.2012 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sind Zelte immer noch verbuggt?
Haben gestern ein NVG und eine L85 und noch paar Dinge reingelegt und das Zeug war heute nicht mehr da.
29.07.2012 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurde evtl. geklaut?
29.07.2012 19:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich wars nicht!
29.07.2012 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Bregor

Wurde evtl. geklaut?



Unwahrscheinlich, weil in der Nähe noch ein Auto steht. Das wäre sonst auch geklaut worden.
29.07.2012 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Höhö, glaub das mal nicht.
Uns wurden schon mehrfach völlig irrational Dinge geklaut, während keine 5m daneben weitaus bessere Sachen gelagert waren.
Mit Logik lässt sich da manches nicht erklären.
29.07.2012 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skull_Burn

Marine NaSe
Oh man... das mit den Zombies jetzt ist richtig scheisse.... Ich hab einen in der Barracks getötet und hab das komplette Airfield am arsch... so ists echt scheisse traurig
29.07.2012 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
alter das erste mal vernünftiges loot gefunden, von elektro bis fast nach stary hochgerannt und dann auf einem kleinen bauern hof plötzlich von auto salven durchlöchert worden. mein schöner ghillie suit traurig
29.07.2012 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Momentan habe ich weitgehend alles was man zum Überleben braucht.
Ich würde mich gerne von sämtlichen Städten fernhalten und nach [Zelt]lagern anderer Mitspieler Ausschau halten, gibt es da besonders gute Bereiche wo häufig Lager sind?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 29.07.2012 23:20]
29.07.2012 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Kartenrand, uneinsehbare Bereiche.
29.07.2012 23:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ich hab mich eben zum ersten mal richtig verlaufen Breites Grinsen

Hab einen Bus geklaut, der in der nähe meines Spawns stand. Bin damit dann zu den deerstands nördl. von komarovo gefahren, wo ich eine AK gefunden habe. Nach dem serverrestart war der Bus leider weg, weshalb ich mich zum stand östlich von Bor aufmachen wollte, da ich aber die Richtung in der Dämmerung und durch einen Zombie der mich verfolgt hat verloren habe, landete ich wieder bei Komarovo, wo ich dann meinen ersten Survivor umgelegt habetraurig

Bind dann allerdings auf dem weg zum (Balota) Airfield mangels Ammo wieder gestorben.

Soweit macht das Spiel gut LauneBreites Grinsen
29.07.2012 23:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von xnaipa

Sind Zelte immer noch verbuggt?


manche leute sagen ja.
29.07.2012 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
WTF.
Wieso spawne ich erst im Debug forest und jetzt am Meer?!
Ne, alter..NE!
29.07.2012 23:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xnaipa

WTF.
Wieso spawne ich erst im Debug forest und jetzt am Meer?!
Ne, alter..NE!



Weil es im Changelog so steht.
30.07.2012 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Zwischen Solni-Tanke und Solni steht ein Quad auf einer Brücke, das fahrbereit ist, aber immer umkippt, wenn man es runterfahren will. Vielleicht kriegst du es flott, solltest du da sein.

Aber bei dem Bug spawnt man wohl immer bei Kamenka, oder?
30.07.2012 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von xnaipa

WTF.
Wieso spawne ich erst im Debug forest und jetzt am Meer?!
Ne, alter..NE!



Weil es im Changelog so steht.



Ich bin aber gar nicht gestorben.
Debug Forest = Kein Equipment
Meer = Alles wieder da
30.07.2012 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum