Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blockwart-Mentalität im pOT ( Keine Eier in der Hose )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
War es nicht so, dass ihr Mann direkt nen Monat später ne neue hatte oder sowas?
21.07.2012 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von [MAN!AC]

Ach Gottchen Quin, du armer unschuldiger Tropf. Da wurde dir ja übel mitgespielt.

21.07.2012 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Am liebsten wäre es Quin doch gewesen, derjenige öffnet ein Thread im pOT und lässt mit sich über das Löschen der Datei verhandeln.

Wer etwas gelöscht haben will (aus welchen privaten Gründen auch immer) wird sich bestimmt nicht vorher mit 'nem Pausenclown wie Quin auseinandersetzen. Das wird einfach gemacht und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 21.07.2012 12:15]
21.07.2012 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

Nuja... ist jetzt nicht so, als würden die Leute aus deinem Dunstkreis groß mit sich diskutieren lassen.



Eben dies. So, wie Dich diese Aktion aufregt (inkl. das Nicht-Kommunizieren), so haben sich früher Leute über die Rautler (inkl. des sinnlosen Kommunizierens) aufgeregt.

Lösch die Datei und leb damit, dass ein jeder mit seinen Altlasten konfrontiert wird.
Ich bin doch auch noch der schwule Spacko hier im Forum
21.07.2012 12:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

War es nicht so, dass ihr Mann direkt nen Monat später ne neue hatte oder sowas?



Das hat was mit der ganzen Aktion zu tun? Mata halt...
21.07.2012 12:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

Am liebsten wäre es Quin doch gewesen, derjenige öffnet ein Thread im pOT und lässt mit sich über das Löschen der Datei verhandeln.

Wer etwas gelöscht haben will (aus welchen privaten Gründen auch immer) wird sich bestimmt nicht vorher mit 'nem Pausenclown wie Quin auseinandersetzen. Das wird einfach gemacht und fertig.



Ja, das ist wie gesagt deine Meinung. Aber ich habe keine Ahnung wer du bist und warum du mir hier dumm kommen musst.

Schreib mir das nächste Mal einfach ne PM und ich nehme die Bilder von deiner Mama aus dem Netz, OK?
Dann sag ihr aber auch sie soll mir keine mehr schicken...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 21.07.2012 12:18]
21.07.2012 12:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Die Person aber vorher mal direkt zu kontaktieren wäre nicht zuviel verlangt gewesen. Leider ist es so, dass die meisten Leute einfach keine Eier mehr in der Hose haben und direkt den "Arschloch-Weg" gehen. Erlebt man doch täglich, dass die Leute einfach zu feige sind.
21.07.2012 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von legendary_hacki


Ich bin doch auch noch der schwule Spacko hier im Forum



 
Zitat von legendary_hacki



Das hat was mit der ganzen Aktion zu tun? Mata halt...

21.07.2012 12:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin doch auch noch der schwule Spacko hier im Forum t



Nein. Das bin ich traurig
21.07.2012 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DVS2XLC

Die Person aber vorher mal direkt zu kontaktieren wäre nicht zuviel verlangt gewesen. Leider ist es so, dass die meisten Leute einfach keine Eier mehr in der Hose haben und direkt den "Arschloch-Weg" gehen. Erlebt man doch täglich, dass die Leute einfach zu feige sind.



Ich würde das Verhalten ier im Forum jetzt nicht mit dem Verhalten außerhalb des Forums gleichsetzen. Den Fehler machen leider viele hier Augenzwinkern
21.07.2012 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Haha! Breites Grinsen

/e: ZwiPo...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 21.07.2012 12:20]
21.07.2012 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DVS2XLC

Die Person aber vorher mal direkt zu kontaktieren wäre nicht zuviel verlangt gewesen. Leider ist es so, dass die meisten Leute einfach keine Eier mehr in der Hose haben und direkt den "Arschloch-Weg" gehen. Erlebt man doch täglich, dass die Leute einfach zu feige sind.



Ich würde das Verhalten ier im Forum jetzt nicht mit dem Verhalten außerhalb des Forums gleichsetzen. Den Fehler machen leider viele hier Augenzwinkern



Trotzdem wäre eine PM nicht zuviel verlangt gewesen, oder?
21.07.2012 12:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Gaaaaanz knapp hab ich's auch in das chatlog geschafft \o/

2004 - ich war dabei \o,
21.07.2012 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von xplingx

Gaaaaanz knapp hab ich's auch in das chatlog geschafft \o/

2004 - ich war dabei \o,


Da bist du jetzt nicht wirklich stolz drauf, oder? Mata halt...
21.07.2012 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DVS2XLC

Die Person aber vorher mal direkt zu kontaktieren wäre nicht zuviel verlangt gewesen. Leider ist es so, dass die meisten Leute einfach keine Eier mehr in der Hose haben und direkt den "Arschloch-Weg" gehen. Erlebt man doch täglich, dass die Leute einfach zu feige sind.



Ich würde das Verhalten ier im Forum jetzt nicht mit dem Verhalten außerhalb des Forums gleichsetzen. Den Fehler machen leider viele hier Augenzwinkern



Trotzdem wäre eine PM nicht zuviel verlangt gewesen, oder?


Du weisst aber schon wer Quin ist oder?
Der einzige unterschied wäre gewesen das er anstatt sich hier über den takedown auszuheulen, er mit seinen rautecheggern über die Bitte der löschung abgelolt hätte. Und das vielleicht "irgendwo" breitgetreten hätte oder über die Löschung garnoch verhandeln hätte wollen.

Wozu unnötig stressen.

Deswegen sage ich:
21.07.2012 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
betruebt gucken
Der Fall hier zeigt jedenfalls wieder, dass das Internet nichts vergisst und man deswegen schon vorsichtig sein sollte, was man so von sich preisgibt.
21.07.2012 12:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Der Fall hier zeigt jedenfalls wieder, dass das Internet nichts vergisst und man deswegen schon vorsichtig sein sollte, was man so von sich preisgibt.



Oh man.
Sie führt auf wo sie überall außerm Bett knallt und der nächste Post... wichtig!

 
E:/wars der alte Micra oder der neue?



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
21.07.2012 12:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
hätten wir doch jetzt bloss diesen radiergummi fürs internet!
21.07.2012 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ach ja... http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

blöd sowas.

e/ Gott, ich konnte die Datei nicht lesen. Das ist echt hässlich, wie einige Menschen so drauf sind. Wie kann man nur so gemein und fies sein? Habt Ihr in der Klasse niemanden zum mobben gehabt. Das ist wenigstens mit offenen Visier. Also ekelfaht und verachtenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 21.07.2012 13:02]
21.07.2012 12:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
betruebt gucken
Tjo, selber Schuld, wenn man sowas pikantes im Netz von sich freigibt. Mein Mitleid geht da gegen 0.
21.07.2012 13:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Det0k

ach ja... http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

blöd sowas.


Was auch hundertprozentig beabsichtigt war. Schade, dass es Quin nicht härter trifft.
21.07.2012 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

Der Fall hier zeigt jedenfalls wieder, dass das Internet nichts vergisst und man deswegen schon vorsichtig sein sollte, was man so von sich preisgibt.


internet löschen.

ich muss quin ausnahmsweise mal recht geben.
21.07.2012 13:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Poppy33

Tjo, selber Schuld, wenn man sowas pikantes im Netz von sich freigibt. Mein Mitleid geht da gegen 0.


es geht nicht um die Sexsachen. Es geht um die Beleidigungen... Wie kann man so eine Aversion gegen einen Menschen entwikeln, den man nicht kennt? Ich habe weniger Mitleid als Verachtung derzeit. Sich online aufzuschaukeln wie fett jemand ist... wow, was für Helden.
21.07.2012 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Det0k

ach ja... http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

blöd sowas.


Was auch hundertprozentig beabsichtigt war. Schade, dass es Quin nicht härter trifft.


Du hast schon gelesen dass grade DU auch nicht grade zimperlich warst in der betreffenden Datei, oder?
21.07.2012 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich hab Fettengel sogar verteidigt, zumindest hier und da.
Ah, was für ein guter Mensch ich doch bin.
21.07.2012 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Poppy33

Tjo, selber Schuld, wenn man sowas pikantes im Netz von sich freigibt. Mein Mitleid geht da gegen 0.


es geht nicht um die Sexsachen. Es geht um die Beleidigungen... Wie kann man so eine Aversion gegen einen Menschen entwikeln, den man nicht kennt? Ich habe weniger Mitleid als Verachtung derzeit. Sich online aufzuschaukeln wie fett jemand ist... wow, was für Helden.




Wie gesagt, man sollte sich 2 mal überlegen was man postet. Ist doch klar das da immer irgendwelche Leute drauf rumreiten, warum auch immer.
21.07.2012 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich glaube Phunkie Vogelfutter hat sich ordentlich einen auf Chat's Selbstdarstellung gekeult. Uuuargh!
21.07.2012 13:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Poppy33

Tjo, selber Schuld, wenn man sowas pikantes im Netz von sich freigibt. Mein Mitleid geht da gegen 0.


es geht nicht um die Sexsachen. Es geht um die Beleidigungen... Wie kann man so eine Aversion gegen einen Menschen entwikeln, den man nicht kennt? Ich habe weniger Mitleid als Verachtung derzeit. Sich online aufzuschaukeln wie fett jemand ist... wow, was für Helden.



Wie gesagt, man sollte sich 2 mal überlegen was man postet. Ist doch klar das da immer irgendwelche Leute drauf rumreiten, warum auch immer.



es geht nicht u ihre posts. Es geht um diese Datei. Da wird hinter ihrem Rücken auf das Gemeinste abgelästert. Wie ist man denn bitte drauf, dass man so grundos, so krass beleidigen kann und will? Wie entmenschlicht ist man eigentlich? Dass einem dergleichen Beleidigungen über die Lippen gehen. Aber gut, ich will hier nicht den Moralapostel geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 21.07.2012 13:17]
21.07.2012 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Poppy33

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Poppy33

Tjo, selber Schuld, wenn man sowas pikantes im Netz von sich freigibt. Mein Mitleid geht da gegen 0.


es geht nicht um die Sexsachen. Es geht um die Beleidigungen... Wie kann man so eine Aversion gegen einen Menschen entwikeln, den man nicht kennt? Ich habe weniger Mitleid als Verachtung derzeit. Sich online aufzuschaukeln wie fett jemand ist... wow, was für Helden.



Wie gesagt, man sollte sich 2 mal überlegen was man postet. Ist doch klar das da immer irgendwelche Leute drauf rumreiten, warum auch immer.



es geht nicht u ihre posts. Es geht um diese Datei. Da wird hinter ihrem Rücken auf das Gemeinste abgelästert. Wie ist man denn bitte drauf, dass man so grundos, so krass beleidigen kann und will? Wie entmenschlicht ist man eigentlich? Dass einem dergleichen Beleidigungen über die Lippen gehen. Aber gut, ich will hier nicht den Moralapostel geben.




Willkommen im Internet. Ich kann dir selbst nicht erklären warum einige so drauf sind, aber die Anonymität reizt halt einige sich dermaßen über Personen/Gruppen auf das übelste zu echauffieren. Ich weiß wirklich nicht, ob den Leuten dabei einer abgeht oder ob die sonst irgendwie nich ganz richtig im Kopf sind, aber irgendwas muss sie ja dazu bewegen.
21.07.2012 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Herausragender Thread. Bekommt 5 loldaumen

\\ich wars
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 21.07.2012 13:27]
21.07.2012 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blockwart-Mentalität im pOT ( Keine Eier in der Hose )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.07.2012 13:57:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum