Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch! ( Smashing! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Smashing!
Guten Morgen pOT /)



Es ist Mittwoch der 25.07.2012 kurz vor 8 Uhr. Das Wetter zeichnet sich durch strahlend blauen Himmel aus und die Temperatur lädt dazu ein ins Schwimmbad zu gehen. Das heißt also mal wieder: Zeit für die Arbeit

T1: Hat euer Chef erbarmen und lässt euch bei so einem Wetter auch mal früher gehen?
T2: Welche Kühlmöglichkeiten habt ihr auf der Arbeit? Ventilator, Eiswürfel oder gar eine Klimaanlage(Ihr Bonzen?)
T3: Frauen in kurzen Röcken vor dem Bürofenster \o/
25.07.2012 7:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Morgen p0T!

Radio so: Hessen, gefühlte 38°C!
Ich so:
25.07.2012 7:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
moin pot.

scheisse geschlafen -.-
25.07.2012 7:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cthulhu

T1: Hat euer Chef erbarmen und lässt euch bei so einem Wetter auch mal früher gehen?
T2: Welche Kühlmöglichkeiten habt ihr auf der Arbeit? Ventilator, Eiswürfel oder gar eine Klimaanlage(Ihr Bonzen?)
T3: Frauen in kurzen Röcken vor dem Bürofenster \o/


t1: da ich gleitende arbeits und keine blockzeiten habe kann ich eigentlich gehen wann ich will. das bestimmt auch weniger mein chef, sondern eher den stapel an arbeit der auf meinem tisch liegt.
t2: mein labor lässt sich dank guter lüftung zum glück auf angenehmer raumtemperatur halten (21-22°C).
t3: da mein büro im 2. stock ist, hat's leider keine frauen in kurzen röcken davor.
25.07.2012 8:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

ein Brunch!

T1: Da ich mein eigener Chef bin, ja Breites Grinsen
T2: Büro im Erdgeschoss, dreiseitig mit raumhohen Schaufenstern. alle Fenster aufmachen und dann passt das mit der Temperatur.
T3: Siehe T2, noch dazu liegt das Büro in einem Neubau der fast nur von jungen leuten bewohnt wird. Hier ist ein richtiges nest an frauen mit kurzen röcken <3
25.07.2012 8:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Büro im 8. Stock, direkt unterm Dach. Schöner Backofen hier <3.
25.07.2012 8:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Cthulhu









Alter... Breites Grinsen
25.07.2012 8:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
'n Tag!
25.07.2012 8:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Heute nur bis 12.30 Uhr arbeiten .o/ Danach ein bißchen Lernen, dann Abends auf die Ratinger .o/
25.07.2012 8:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin!

Wieso müssen die paar Tage Urlaub schon wieder rum sein?
*seuftz*

T1: Mal sehen - normal hab ich mehr erbarmen mit Ihm, sein Büro ist meist n paar Grad wärmer...
T2: Ventilator - und wenns ganz schlim wird ein Fussbad
25.07.2012 8:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
goood mooorning

keine lust
25.07.2012 8:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Moin moin!

T1: Gleitzeit + Frühaufsteher... also egal.
T2: Mein Arbeitsplatz ist nur ein paar Meter vorm Serverraum entfernt. Bei Hitze: Fenster zu, Serverraum auf und die Klimaanlage tut den Rest.
T3: Leider nur ein staubiger Gewerbegebietsparkplatz... aber ein paar Meter weiter mäht grad' schon wieder der dicke von Gegenüber seinen Rasen \o/.....
25.07.2012 8:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Feuer ihn an!
25.07.2012 8:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Cthulhu









Alter... Breites Grinsen


Einer der es bemerkt Breites Grinsen
25.07.2012 8:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Überragendes Brunchbanner und als zweiter Post gleich Kristen Stewart. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Moin!
25.07.2012 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Holger fehlt noch!


Hallo Holger! \o.
25.07.2012 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
25.07.2012 8:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
morgööööööööhn!

t1: nö, kanner nich
t2: auf der wache klima, im drehfluggerät leider bullenhitze
t3: yay!

ich hab mir gestern was geprellt, hab bissl aua. traurig
aber dafür gleich riesenfrühstück.
25.07.2012 8:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap


Warum musste ich zuerst an Choke denken? traurig
25.07.2012 8:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

ich hab mir gestern was geprellt, hab bissl aua. traurig



beim pendeln?
25.07.2012 8:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ja. Breites Grinsen
aber war geil. machen wir wieder. fröhlich
25.07.2012 8:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nananananananana kaffee
25.07.2012 8:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
amuesiert gucken
Guten Morgen ihr Lieben!

T1: Ich muss 7h arbeiten. Je nachdem ob ich Überstunden machen will oder nicht, komm ich früher heim. Meinem Chef ist das echt egal, hauptsache ich schaff mein Zeug.
T2: Kleiner Ventilator, der aber nur schwer gegen die tropische Büro-Hitze ankommt. Den Hass über die nicht funktionierende Klimaanlage hab ich ja schon im Hass-Thread abgelassen.
T3: Ist nicht. Die sind alle in der Personalabteilung und die ist weit weg.
25.07.2012 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Cthulhu

T1: Hat euer Chef erbarmen und lässt euch bei so einem Wetter auch mal früher gehen?
T2: Welche Kühlmöglichkeiten habt ihr auf der Arbeit? Ventilator, Eiswürfel oder gar eine Klimaanlage(Ihr Bonzen?)
T3: Frauen in kurzen Röcken vor dem Bürofenster \o/


T1: so genau interessiert das hier keinen wie lange ich da bin
T2: Ventilator und Fenster und Tür zur Dachterrasse
T3: 4. Stock, hab ich nichts von traurig

Hallooooo. Ab morgen freiiiii. \o/
25.07.2012 8:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Scheissbanner gibt mir den Rest Breites Grinsen
25.07.2012 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Guten Morgen!

Chillen. Und alle so yeah.
Themen tangieren mich nicht, weil frei. peinlich/erstaunt

25.07.2012 8:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
oh ja.. mach dich frei!
25.07.2012 9:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Hier solls heute auch wieder mal wärmer werden, bisher ist leider noch nichts zu merken.

Die Frauen laufen aber auch bei 15 Grad in Minis und Hotpants rum. peinlich/erstaunt
25.07.2012 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Juuuten Morgen!

T1: B*** please, 40h Woche, Hitzefrei gibts nicht traurig
T2: Klimaanlage läuft seit gestern auf Hochtouren, 23°C sind ganz angenehm + verteufelnde Blicke der Kollegen aus der Werkstatt
T3: Nur jenseits der 50er Grenze. Würd ich nicht knallen.

Nur noch 3 Tage, dann 3 Wochen Urlaub. FICK YA!
25.07.2012 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Kebap

oh ja.. mach dich frei! http://www.myvowclan.de/forum/images/smilies/smilie_naughty.gif



Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
25.07.2012 9:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch! ( Smashing! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2012 18:22:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum