Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch0r ( Mo|Di|Mi|xDo|Fr )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
missmutig gucken Mo|Di|Mi|xDo|Fr


Was ist los? Alle schon im Schwimmbad/Urlaub?
Irgendetwas kaputt?

Heute der Brunch mit einem neuen Konzept: Die ersten drei Poster dürfenmüssen jeweils ein Thema wählen. Auch nachträglich!

Ring frei!

Thema1: Welches Thema interessiert euch gerade?
Thema2: Was ist euer Traumauto bzw. was wird euer nächstes auto wohl werden?
Thema3: Welche Festivals / Konzerte stehen bei euch noch an?! Was tut ihr gegen den bevorstehenden Regen... die Sonnentage haben wir ja wahrscheinlich schon verbraucht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 26.07.2012 9:33]
26.07.2012 9:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
moin


Dürfen =/= müssen :P


/na gut ... Breites Grinsen

T3: Welche Festivals / Konzerte stehen bei euch noch an?! Was tut ihr gegen den bevorstehenden Regen... die Sonnentage haben wir ja wahrscheinlich schon verbraucht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 26.07.2012 9:31]
26.07.2012 9:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
moin pot!



// t2: Was ist euer Traumauto bzw. was wird euer nächstes auto wohl werden ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Dr4Ke am 26.07.2012 9:29]
26.07.2012 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
T1: Welches Thema würdet ihr für den Brunch wählen?

Laune:
Wetter:
Arbeit:
26.07.2012 9:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
missmutig gucken
meh.
26.07.2012 9:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Oli

T1: Welches Thema würdet ihr für den Brunch wählen?



Thema: Welches Thema interessiert euch gerade?
26.07.2012 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.07.2012 9:31:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Das hat ja gut geklappt Breites Grinsen
26.07.2012 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Geht doch!
26.07.2012 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
servus
26.07.2012 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
gruezi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 26.07.2012 9:35]
26.07.2012 9:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und hallo
26.07.2012 9:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
\o/
26.07.2012 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
hallooooo pot guten morgen und schönen tag! \o/

t1: outdoor-unsinn, den man im urlaub treiben kann. bin schon am hirnen was ich heut so blödes anstell. fröhlich
t2: ein t4 oder t5, mit der "zum bett umklapp ausstttung mit tisch und so". mein t3 is zwar spitze, aber irgendwann muss der wohl in ruhestand.
t3: urlaub in russland geplant. bergsteigen und so, da is hoffentlich besseres wetter.
26.07.2012 9:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen.

alternatives thema; computerspiele und das älter werden.

habe nur ich das gefühl, oder verlieren pc-games langsam aber sicher an reiz? gestern empire - total war gespielt, spiele es seit ner woche, und ich hatte bereits keinen bock mehr drauf.
danach max payne 3 weitergespielt, und irgendwie war es nach ner stunde nur noch "bäääh, nicht schon wieder ne zwischensequenz, bääääh, nicht schon wieder ne schiesserei".

das selbe mit the witcher 2. eigentlich tolles spiel, aber auch hier, motivation, fehlanzeige.

anno 2070, angefangen, völlig demotiviert zwei drei gebäude gebaut, wieder beendet.

wtf man traurig
26.07.2012 9:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Kann ich bestätigen. Mir gehts auch so traurig

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 26.07.2012 9:40]
26.07.2012 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
moin jonny

Guten Morgen Rest!

Gerade kam das Klapprad meiner Eltern, erstmal zusammen gebaut. Für den Preis gar nicht so übel...
26.07.2012 9:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Raskir

Kann ich bestätigen. Mir gehts auch so traurig

feelsbadman.jpg


fuck, und ich hatte schon die hoffnung, ich bin einfach individuel depressiv, aber dann liegt es wirklich am alter /o\

meine jugend, da schwindet sie dahin. ICH BIN NOCH NICHT BEREIT!
26.07.2012 9:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Frage
 
Zitat von alu

moin jonny

Guten Morgen Rest!

Gerade kam das Klapprad meiner Eltern, erstmal zusammen gebaut. Für den Preis gar nicht so übel...




26.07.2012 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich war gestern in TDKR. Fand ihn gut, aber nicht überragend. Allerdings habe ich mich in den 2,5h keine Sekunde lang gelangweilt - und das ist immer ein gutes Zeichen für so einen langen Film.
26.07.2012 9:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
HAPPY BIRTHDAY!

26.07.2012 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Shooter

alternatives thema; computerspiele und das älter werden.


Kenn ich :/

Irgendwie haben mich die Spiele früher mehr gefesselt. Das liegt aber sicherlich nicht an den Spielen, sondern eher an mir. Deus Ex, Skyrim und was-weiß-ich für hochgelobte "blockbuster" habe ich hier rumliegen und wirklich kaum gespielt traurig

"Früher" haben mich zT rotz-spiele wochenlang gefesselt.

Man hat einfach zuviel wichtigeren Kram um die Ohren und kann sich nicht mehr so gut entspannen / in die Spielwelt einziehen lassen.
26.07.2012 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
alu

Breites Grinsen
26.07.2012 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Poerger

"Früher" haben mich zT rotz-spiele wochenlang gefesselt.

Man hat einfach zuviel wichtigeren Kram um die Ohren und kann sich nicht mehr so gut entspannen / in die Spielwelt einziehen lassen.



Quatch, das liegt nur an der 'neuen Generation' und dass die Spiele alle auf diese Gruppe abgestimmt werden Augenzwinkern

Aber mir geht es tatsächlich genau so. Ich nehme mir zwar gerne Abends mal Zeit zum Zocken, aber das letzte mal, dass mich ein Spiel wirklich gefesselt hat, so dass ich mich schon von vornherein richtig auf's Zocken gefreut habe ist schon ewig her.
Dass das ganze mit dem älter werden etwas an Reiz verliert ist sicherlich nicht ganz falsch... aber dass viele Entwickler heutzutage einfach nur noch Mist bauen kann man auch nicht abstreiten.
26.07.2012 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Raskir

Ich war gestern in TDKR. Fand ihn gut, aber nicht überragend. Allerdings habe ich mich in den 2,5h keine Sekunde lang gelangweilt - und das ist immer ein gutes Zeichen für so einen langen Film.



War gestern auch und würde sagen, dass man ihn sich durchaus ansehen kann. Der Vorgänger hatte aber definitiv mehr Stärken. Manche Sachen kamen mir etwas zu merkwürdig vor.

Zum Spiele-Thema: spielt mal DayZ!
26.07.2012 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
26.07.2012 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Moin pOT

Laune:
Wetter:
Arbeit:
Sex: Breites Grinsen

T2: Ach da steht noch so einiges auf der Liste was ich mal haben möchte.
Ziel ist natürlich dies auch abzuarbeiten peinlich/erstaunt


 
Zitat von Shooter

alternatives thema; computerspiele und das älter werden.



aus diesem Grund kaufe ich keine neuen PC oder sonst Games mehr.
Ich mag meine alten spielen. die sind toll, machen laune und ich kann sie spielen peinlich/erstaunt

leztens BF3 gezeigt bekommen.
ich war leicht überfordert von dem vielen anzeigen und überhaupt peinlich/erstaunt
26.07.2012 9:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
T1: Mein Knie und Rücken. Beides Problemzonen.
T2: Nächstes Jahr komm ich hoffentlich an einen Z4 (min 2.5l!), ansonsten wäre ein M3 oder älterer M5 als realistischer "Traum" angesetzt.

T3: nix geplant.
26.07.2012 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Guten Morgen fröhlich

Cntd: -1,5 -> Vacation -> Laune könnte besser nicht sein Breites Grinsen

T1: Die Planungen für den Urlaub. Was fang ich nur mit soviel Freizeit an?
T2: Traumauto? Ganz klar, Der Tumbler; Als Zwischenstufe würde mich aber auch ein Scirocco R-type zufrieden stellen.
T3: Roccoco Regen übrigens verboten!

GRÜßE
26.07.2012 9:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von -Dr4Ke

...älterer M5 als realistischer "Traum" angesetzt.



nen etwas entfernter kumpel von mir möchte so einen verkaufen peinlich/erstaunt
26.07.2012 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch0r ( Mo|Di|Mi|xDo|Fr )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2012 17:04:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum